PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spezielle Gastrollen gesucht



tecnimsey
13.11.2004, 18:38
Hallo! Ich suche Gastrollen. Zuerst mal ganz normale.
Ihr müsst mir nur euer Char- und Faceset senden mit ner PN oder in diesem Thread.
Soweit zu den normalen Gastrollen. Aber ich hab´da noch was für Leute die mehr wollen. Ich mache ein Spiel, wo man in eine Art vom Internet gehen kann und dort gibt es n´paar Simulationen, in die man gehen kann (Idee: Otherland-Die Stadt der goldenen Schatten). So und nun brauche ich Leute, die mir Chipsets und Ideen für eine solche Simulationen geben. Kurze Rede langer Sinn: Wer Lust hat kann hier http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif schreiben.
Ach ja es wäre hilfreich, wenn man angibt, ob die Simulation etwas kosten soll (also im Spiel).

Mfg Tecnimsey

Rinober
14.11.2004, 08:30
ich hätt gern eine stinknormale gastrolle :)
char und face kannst du dir aussuchen. ich könnte dem helden z.Bsp. auf eine Spur für ein Nebenquest helfen oder so.
wäre nett ^-^
Gruß
Jason

Clemenza
14.11.2004, 10:29
Hallöchen ist da noch n'e rolle zu haben???

wenn ja, könnte ich mir eine rolle als mitarbeiter in einer (wichtigen) FIRMA vorstellen.
:confused: welche kriterien muss das CHAR-Set erfüllen???
wenn du mir diese info posten könntest wäre ich dir dankbar

(-> dann gibt's auch Char- & Face-Set)

Gruß
Clemenza

tecnimsey
14.11.2004, 19:50
Das ist egal, da man kann in diesem WEB einen frei wählbaren Sim haben. Zwar muss der Spieler diese freischalten aber das muss ja nicht auf andere User zutreffen (und schon gar nicht auf Mitarbeiter einer wichtigen Firma :D )

@ Jeason
Du bist auf der Liste!