Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 05 online geht nicht!

JensB
13.11.2004, 17:19
Wenn ich Fifa online spielen will, lädt der das Spiel und dann wenn er fertig ist kommt eine Nachricht: Verbindung abgebrochen!

Was soll das? Wie kann ich online zocken?

Saph
13.11.2004, 17:22
Ungecrackt?
Wann kommt die Fehlermeldung genau, wenn du die (vieleicht gar nicht vorhandene) Lobby betritst (das Teil wo die Server angezeigt werden) oder wenn du schon einen Server ausgesucht hast und auf diesem zocken willst? Hast du Router und/oder Firewall? Hast du schon neuinstalliert?

JensB
13.11.2004, 17:40
1. es ist nicht gecrackt, is original

2. wenn ich mit jemandem spielen will, der das spiel lädt, danahckommt die meldung.

3. habe router mit firewall, da ist aber alles richtig eingestellt, was fifa betrifft

4. habe es noch nicht neu installiert, glaube aber nicht das das helfen könnte, da ich das spiel erst seit einer woche habe und noch nicht viel gemacht habe, nur den aktuellen patch installiert.

V!ncenT
13.11.2004, 23:49
firewall? richtig eingestellt? hmm.. da kann man sich nie zu 100% sicher sein. zur not stellste die einfach aus und testest es dann noch mal. wenn du ne internetverbindung teilst (mit 2 PCs), dann natürlich bei beiden die Firewall ausstellen.

JensB
26.11.2004, 14:12
ich denke nun, dass es am router liegt und das ich da nen port freischalten muss. aber welchenß weiß das einer? oder weiß einer, wie ich das rausbekomen kann?