Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir jemand helfen?

Ran
13.11.2004, 15:58
ich komm nich klar ich komm nur in rpg-ring forum wenn ich zuerst unter
www.rpg-maker.com
gehe. hat es was mit meinem pc oder mit dem forum zutun?
unter
www.rpg-ring.de oder rpg-ring.com
klappt es nich
und ich kann nirgendwo meine themen finden die ich vor dem rpg-ring umzug erstellt hab
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lord Cisco
13.11.2004, 16:02
Das forum is erst seit gestern wieder da.
es gehen noch nich alle links, du kannst das mal ins lob&kritik forum in den fehler thread psoten.
es wurde ein 2 monate altes backup benutzt darum werden deine threads weg sein.

also liegts wohl nich an dir

Ran
13.11.2004, 17:23
Danke ich dachte schon mein pc wär am arsch!

Maisaffe
13.11.2004, 17:35
Das forum is erst seit gestern wieder da.
es gehen noch nich alle links, du kannst das mal ins lob&kritik forum in den fehler thread psoten.
es wurde ein 2 monate altes backup benutzt darum werden deine threads weg sein.

also liegts wohl nich an dir
naja... eher wurde der rpg-ring noch nicht hochgeladen (damit meine ich nicht das forum!).

Wahrscheinlich wird die Seite nocheinmal auf den aktuellen Stand gebracht (falls diese nicht gebackuped wurde...) oder neu erstellt (wurde jedenfalls mal als "vorhaben" gepostet).

Also abwarten und Tee trinken ;)

Dennis

PS: Wenn es schnell gehen soll, gänge ich es über diese URL in das Forum:
http://forum.rpg-ring.com/forum/usercp.php?

Ran
16.11.2004, 16:26
jetzt geht es wieder unter www.rpg-ring.com
ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Chocwise
16.11.2004, 17:20
jetzt geht es wieder unter www.rpg-ring.com
ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jo. Weil ich die Ringdomains auf das Forum weiterleite. Die Ringsite kommt scheinbar nimmer auf die Beine, also gehen die Domains so lange auf's Forum bis Ersatz da ist.

BTW: Inflationärer Einsatz von "!" oder "?" führt in vielen Fällen dazu, dass man den Eindruck eines hyperaktiven Kiddies auf viele Forumuser macht.

toho
16.11.2004, 17:26
BTW: Inflationärer Einsatz von "!" oder "?" führt in vielen Fällen dazu, dass man den Eindruck eines hyperaktiven Kiddies auf viele Forumuser macht.
Du ahnst gar nicht wie recht du damit hast.

*SPAM*

Ran
17.11.2004, 18:13
[QUOTE=Sense1]
Bin ich ja auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

Chocwise
17.11.2004, 18:26
[QUOTE=Sense1]
Bin ich ja auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

*insprofilschau*
Tatsache. -_-
Steht nicht irgendwo in der AGB das Jugendliche unter 13 sich nich ohne Aufsicht der Eltern in unseren Foren aufhalten dürfen? :p
Nunja, spar dir bitte diese übermäßigen Satzzeichen, ansonsten muss ich hier den Pappa spielen und dann tut der virtuelle Hintern weh. -_-

Zack
17.11.2004, 22:45
sei mal nicht so alterchen :D

so bin dann auch mal wieder zurück daheim im forum. hatte leider ne menge in der schule nachzuarbeiten. werde nun aber wahrscheinlich wieder morgens dazu kommen regelmäßig zu modden ;)

hehaw ^^''

--
zack

-CC-
17.11.2004, 22:54
Ach, wo wir dabei sind noch eine Anmerkung: rpg-ring.de & rpg-ring.net zeigt noch auf den alten Server (IIS-Fehlermeldung). rpg-ring.com ist dagegen richtig geroutet.

Grüße,
CC

Chocwise
17.11.2004, 23:00
Ach, wo wir dabei sind noch eine Anmerkung: rpg-ring.de & rpg-ring.net zeigt noch auf den alten Server (IIS-Fehlermeldung). rpg-ring.com ist dagegen richtig geroutet.

Grüße,
CC
Jo, kann ich aber nix gegen machen. Hab keinen Zugriff auf die Domainverwaltung selbst. Ich kann nur Domains umleiten die bereits auf die IP unseres Servers gerichtet sind.

-CC-
17.11.2004, 23:07
Jo, kann ich aber nix gegen machen. Hab keinen Zugriff auf die Domainverwaltung selbst. Ich kann nur Domains umleiten die bereits auf die IP unseres Servers gerichtet sind.
Jop, hab ich mir schon gedacht.

Wollt's nur anmerken. ;)