PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Ks-System Scripter



Tim001
13.11.2004, 15:49
Hi

Suche dringend jemande der mir ein KS-System
aller FF 7 Scripten kann^^

kan des leider überhaupt nett
Interesse?

wen ja dan Mailt mir

E-Mail Adresse: Timintronet@aol.com

:\ :\ :\

CoolioD00D
13.11.2004, 16:00
Könnte ich dir sicherlich scripten habe ja schon selber eins in meinem Spiel nur eine Frage: Was bringt es dir dann wenn ich es dir scripte und du keine Ahnung hast wie du es modifizieren kannst? (Items hinzufügen,Zauber usw.)
Mag sich hart anhören aber wenn du sowas wirklich machen willst solltest du dir entweder nen guten Freund suchen der das für dich scriptet und dir dann auch alles genau erklärt wie du was modifizieren kannst oder du setzt dich einfach mal hin schaust dir verschiedene Tutorials oder z.b. das Forgotten E-Book an und machst dich schlau durch lernen,rumprobieren usw.
Denke das wären zwei bessere Lösungen als das du dir von einer wildfremden Person ein KS scripten lässt.

Raiden
13.11.2004, 16:18
Könnte ich dir sicherlich scripten habe ja schon selber eins in meinem Spiel nur eine Frage: Was bringt es dir dann wenn ich es dir scripte und du keine Ahnung hast wie du es modifizieren kannst? (Items hinzufügen,Zauber usw.)
Mag sich hart anhören aber wenn du sowas wirklich machen willst solltest du dir entweder nen guten Freund suchen der das für dich scriptet und dir dann auch alles genau erklärt wie du was modifizieren kannst oder du setzt dich einfach mal hin schaust dir verschiedene Tutorials oder z.b. das Forgotten E-Book an und machst dich schlau durch lernen,rumprobieren usw.
Denke das wären zwei bessere Lösungen als das du dir von einer wildfremden Person ein KS scripten lässt.

sicher kann man das doch vergeht den meisten die Lust sich durch zich Guides zu wühlen und doch nichts dabei zu lernen. Und es ist doch nicht verkehrt wenn man mit einem ständig per Messenger in Kontakt bleibt und mit ihm Gespräche aufbaut, persöhnlicher wird und dann ein KS gescriptet bekommt. Wildfremd? Wir sond doch eine große Familie hier *, *"

Tim001
13.11.2004, 16:48
Da hast du recht wier sind ein große Familie

und die Tutorials sind eh Schrott
weil die meisten nett Funcken


>_< >_< >_<

CoolioD00D
13.11.2004, 17:36
Da hast du recht wier sind ein große Familie

und die Tutorials sind eh Schrott
weil die meisten nett Funcken


>_< >_< >_<

Das ist halt Ansichtssache nicht jeder ist sofort bereit dir ein KS zu scripten das wollte ich damit ausdrücken deshalb ist eben die beste Möglichkeit wenn du einen Freund/Bekannten hast der sich mit sowas auskennt und dir das scripten kann. Wenn das nicht zutrifft dann bleibt dir wohl wirklich nur die Möglichkeit hier jemanden zu suchen.

Zum Thema Tutorials muss ich sagen: Ich denke nicht das sie nicht funktionieren sondern eher das du irgendwo Fehler eingebaut hast als du nach dem Tutorial etwas proggen wolltest. Als Greenhorn findet man diese Fehler meist nicht. Deshalb ist es imho wichtig das man die Funktionen des Makers alle zumindest teilweise kennt. Dafür gibt es verschiedene Threads zum nachlesen oder das Forgotten E-Book.
Das soll nur eine Anregung sein also nicht falsch auffassen ^^

Mahlzeit
13.11.2004, 17:38
Ich kann KS Scripten aber ich hab keine Ahnung von FF!

Kernle 32DLL
13.11.2004, 22:09
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif :cs4:


Also ich mach sogar recht gute KS,allerdings intressiere ich mich 0% für FF.

Gruß: Kerni

PS: Yeah,das ist kein einzeiler ! Das ist ein...1,2,3,4,5,6,7,8...Ja 8 Zeiler ^^

Raiden
13.11.2004, 22:17
hmm ff ist nen ganz normales RPG-Kampfsystem ( sideview ks oder wie mans nennt^^ )... du bist dran, dann der gegner dann wieder du dann wieder gegner usw. Dann aknnste dir aussuschen: Anfgriff, Block, Flüchten, Zauber, item bla... also ziehmlich aufwendig.. besonders da es im FF Universum hunderte items/waffen/rüstungen gibt^^

Tim001
14.11.2004, 04:13
Ja des is scho Kompliziert aber
ich brauch dieses KS-System da es auch
FF Fan-Fiction wierd des is des Problem.
und mit nicht Funktionieren der Tutorials
meinte ich das sie teilweise garnett start nach
dem istalieren


:p :p :p :p :p :p