PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wtmmd Trailer OO

Master of Desaster
13.11.2004, 14:37
Moin Community ^.~
Ich hab mir endlich mal die mühe gemacht,
einen Trailer zu meinem Spiel "When the morning must die"
zu erstellen. In dem Trailer sieht man ca 80% aus der ersten Demo,
die 20% ist das Options-Menü, welcher am Start kommt ^^
Die Qualität vom Trailer lässt grüßen, aber
ihr wollt doch wohl lieber ein ca 3 MB grosses
File laden, anstatt ein 27 MB grosses oder :eek:?
Der Trailer ist eigentlich eher für Leute gedacht,
die sich vorher einen kurzen einblick machen
wollen, bevor diese das Spiel laden ^^ Im Trailer
ist die Schrift nur schlecht lesbar, bis unlesbar, wegen
der Qualität. Die Demo II wird nach einem Contest in einem
anderem Forum veröffentlicht, mit vielleicht noch ein wenig mehr sachen
als bei dem Contest ^.~ Kurz vor dem Ende des Trailers
seht ihr den fast fertiegen neuen Titelscreen, die Explosion
der Erde muss noch weg, das geht aber schnell, denke ich ^^
Lange rede, kurzer Sinn, hier ist der Link zum
Trailer: Klick mich ^.^ (http://mitglied.lycos.de/desasterteam1/Trailer/)

So hier sind noch die kommenden Features im Spiel,
bzw die schon fertig sind:
Ungefähre Energie (unten rechts das kleine Gerät, danke an Dhan) *fertig*
Ungefähre MP (im Spiel heisst das anders) *fertig*
SideViewKS *gestrichen* das einziegste was je fertig geworden ist war eine Map mit dem Gerüst :|
3 Schwierigkeitsgrade *fertig* diese kann man auch im Trailer begutachten (Greenhorn, Taktiker, Legendär)
Ich glaub das wars...

Wenn ihr die Trailermusik haben wollt (ich wurd schon im anderem Forum danach gefragt ^.^) die gibt es HIER (http://www.blizzard.de/wow1/movies/#music), die Datei heisst "Legends".

Kritik ist natürlich erwünscht (ausser zur Schrift ^.~)

MfG MoD
(der gepackte Trailer ist ca 3 MB gross, auch
entpackt, dauert ca 2 min 30 sek)

Stane
13.11.2004, 15:14
Ich lade lieber ne 300 mb Datei mit Top Qualität runter als das hier.
Denn das Bild ist so verschwommen das man den Text nicht lesen kann und die Maps kann man auch nicht gut sehen...

Raiden
13.11.2004, 15:15
najaaa, die Musik ist echt cool. Nur zu einem guten Trailer gehört auch das die Musik mit dem Bild angepasst werden muss. Dann wirkt es besser. Das Mapping hat mir net so gefallen am Spiel. Aber das sollte man sich noch genauer angucken ( hab Demo1 net gezockt ).

Ansonsten hat mir dein Menü gefallen. Ist gut aufgebaut und die Animation der Untermenü-Punkte ist nett in Szene gesetzt. nur schlecht fand ich das du Bilder aus dem Spiel Halo geklaut hast ( beispielsweise Menüpunkte: Legionär... also die Schwierigkeitsgrade ). Das muss finde ich nicht sein. Das wirkt dann nicht grade "seriös" ( sofern man das sagen kann ) und auch gerade bei nem Top-Seller wie Halo, welches wohl jeder 1,5te hier im Forum kennt sollte man sowas sowieso lassen. Die Pictures waren gut, also TB und das des Fliegers. Vielleicht nochmal die blaue Schrift im TB ( Titelbild ) ändern. Ansonsten recht solides Spiel sowie es mir im Trailer erscheint das man sich durchaus geben kann.

~Jack~
15.11.2004, 04:57
Bis auf die Tatsache, dass das Bild nicht so gut war sah doch alles recht okay aus. Natürlich gibs hier und da was zu bemängeln aber ansonsten gut.

Master of Desaster
15.11.2004, 15:55
[USNS][=-Raiden']najaaa, die Musik ist echt cool. Nur zu einem guten Trailer gehört auch das die Musik mit dem Bild angepasst werden muss. Dann wirkt es besser. Das Mapping hat mir net so gefallen am Spiel.

Je nach Chip lässt es halt nicht viele möglichkeiten zu, ich denke du meinst jetzt, wo der Char ein wenig inder Basis rumrennt.

Ansonsten hat mir dein Menü gefallen. Ist gut aufgebaut und die Animation der Untermenü-Punkte ist nett in Szene gesetzt. nur schlecht fand ich das du Bilder aus dem Spiel Halo geklaut hast ( beispielsweise Menüpunkte: Legionär... also die Schwierigkeitsgrade ). Das muss finde ich nicht sein.
Nun, die Animation ist noch nicht fertig, die ist mir (wie ich finde) noch zu abgehackt (im Trailer sieht man es nicht wirklich)
Ich bin nicht gut in Zeichnen etc, darum dass mit Halo... und es heisst Legendär, aber wegen Quali konnte man es nicht erkennen ^^

Vielleicht nochmal die blaue Schrift im TB ( Titelbild ) ändern.

Hmm... es ist ja noch nicht ganz fertig, aber über die Schrift lässts sich auf jeden Fall noch reden, blau passt schon (wie ich finde) nur erkennt man´s nicht gut ^^

Ansonsten recht solides Spiel sowie es mir im Trailer erscheint das man sich durchaus geben kann.
Danke für deine Kritik ^.^

Bis auf die Tatsache, dass das Bild nicht so gut war sah doch alles recht okay aus. Natürlich gibs hier und da was zu bemängeln aber ansonsten gut.
Hmm... sag bitte, was du zu bemängeln hasst, Mapping, Grafik...

@Stane
Hinzu kommt noch dass ich es bei Tripod hochgeladen hab, die Datei ist auch "nur" von der MB Zahl gering und Quali schlecht ausgefallen, da ich selbst nicht mehr viel Platz aufm Webspace hab ;)