PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Fragen

Young Cloud
06.04.2003, 00:51
Habe Final Fantasy 7 durchgezockt und wollte jetzt wissen ob
Cloud nun ein Klon ist oder nicht , habs nämlich noch nicht so ganz
verstanden .
Weis jemand ausserdem wo man das Lied aus FF9 downloaden kann das am Anfang bei dem Theatherstück hört(als Zidane mit Blank , Cinna und Marcus gegen König Lear(Bark)kämpfen) ?

Blutstropfen
06.04.2003, 01:21
Das mit dem Musikstück weiß ich auch net!

*Spoiler*
Afaik hat Cloud sein echtes bewustsein, doch in Mideel wiederbekommen, als er in den Lebensstrom fiel... und ich denke auch, dass dadurch sozusagen der echte Cloud zum vorschein kam...

FlamingAmarant
06.04.2003, 03:24
Soweit ich weiß, heißt das Lied "Feel My Blade", aber ich kenne es bisher auch nur vom offiziellen Soundtrack

lightchris
06.04.2003, 04:26
Ich denke eher er meint das Lied "Vamo alla Flamenco". Das ist zumindest das Lied, das bei dem Schwertkampf-Spiel zwischen Zidane und Blank gespielt wird.

Dark Paladin
06.04.2003, 04:31
Original geschrieben von lightchris
Ich denke eher er meint das Lied "Vamo alla Flamenco". Das ist zumindest das Lied, das bei dem Schwertkampf-Spiel zwischen Zidane und Blank gespielt wird.
Vamo alla Flamenco kommt nur während dem Schwertkampf zwischen Zidane und Blank vor, aber Feel my Blade während dem Kampf gegen König Lear(seit Anfang des Theaterstücks läuft es und endet, sobald sich Blank gegen ihn stellt).

OhWeh!
06.04.2003, 04:33
Noe chris, das meint er nicht er meint wo alle zusammen gegen den König (bark) kämpfen hat er doch geschrieben, da bei dem Theaterstück..... *lesen* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ich weiss welches stück gespielt wird aber den namen ?
ne keine ahnung ^^°

lightchris
06.04.2003, 04:42
Original geschrieben von OmegaWeapon
Noe chris, das meint er nicht er meint wo alle zusammen gegen den König (bark) kämpfen hat er doch geschrieben, da bei dem Theaterstück..... *lesen* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Upsa, hab mich tatsächlich verlesen, sorry..

RagingDemon
06.04.2003, 10:49
Das mit Cloud ist so ne Sache.....
Ich selber habs 4-5 mal durchgespielt und weises net so genau, weil immer so viel Zeit dazwischen lag......
Da stand glaub ich in diesen Sephiroth-Threads was drüber drin!

Dark Jyskal
06.04.2003, 16:45
Ich dachte Sephirot hätte Cloud nur eingeredet dass er ein Klon sei. Und Cloud konnte sich nur nicht mehr richtig an seine Vergangenheit erinern weil er die Identität von Zack angenommen hat. Glaub ich.