Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eröffnungsvideo

Spark
13.11.2004, 10:33
Also ich habe da folgendes Problem:

Wenn ich das Spiel starte, und die Stelle kommt, wo eigentlich das Video kommen sollte, bleibt der Bildschirm lediglich schwarz. Das hat mich in sofern überrascht, da ich damals auch die englische Beta Version (also ich glaube das war die ganz normale US, jetzt habe ich die deutsche) gespielt habe und das Video dort ohne Probleme lief (auf demselben PC).

Nunja, ich habe daraufhin eine Mail an den PlayOnline Support geschrieben, die mir auch ein paar Lösungsvorschläge (Grafikkartentreiber und Directx aktualisieren, Farbtiefe etc.)
gemacht haben, nur hat das alles nichts gebracht. Habe daraufhin nochmal neuinstalliert, aber auch das hat nichts am Problem geändert...

Habt ihr vielleicht noch irgendeine Idee, oder trat das Problem bei einem von euch auch auf?

Für zahlreiche Posts wäre ich dankbar ;)

RagingDemon
13.11.2004, 11:54
Hast du schon versucht das Video einfach auszustellen?

X:\...\FinalFantasyXI\SquareEnix\FINAL FANTASY XI\ToolsEU\FINAL FANTASY XI Config.exe

--> Misc --> Show Opening Movie Hacken wegmachen!

Spark
13.11.2004, 12:33
Ja, da hab ich mich vielleicht nicht genau genug ausgedrückt. Durch diese Option kann ich das Spiel auch problemlos seit 1 1/2 Monaten spielen. Trotzdem würde ich es gern noch irgendwie hinbekommen, dass das Video läuft.

rares
13.11.2004, 15:23
kannst es dir im Inet runterladen, falls du es unbedingt sehen willst...
naja das video ist ja auch hammer geil, hat was von herr der ringe und einer gigantischen massenschlacht und... *boah geil, sabber, gleich anguck* :D

Spark
14.11.2004, 01:47
Würds trotzdem einfach gern zum Laufen bringen, gibt es außer dem Eröffnungsvideo eigentlich noch andere Rendersequenzen im Spiel?

rares
14.11.2004, 04:59
nein, alles inGame vids bzw grafik...

jedenfalls hab ich noc keins gesehen ^^

Spark
14.11.2004, 11:47
Naja gut, dann wäre das ganze ja nicht so dramatisch.