PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ka-Tet #2

Serpico
13.11.2004, 01:38
Ka-Tet

Staffel 2

in den hauptrollen:

Lonegunman81 als:

"Doc Lone"

http://mitglied.lycos.de/taraia/lone02.gif

Wohan Dieg als:

"Pater Brown"

http://mitglied.lycos.de/taraia/wohan01.gif

Javier als:

"Sheriff Cort"

http://mitglied.lycos.de/taraia/ava01.gif

und Miaka86 als:

"Violet Moore"

http://mitglied.lycos.de/taraia/mia.gif

...was bisher geschah:

...in sumpf-city wurde von revolvermann Lone ein neuer saloon eröffnet

http://mitglied.lycos.de/taraia/saloon02.jpg

...trotz anfänglichem misstrauen kam auch schon bald bar-atmosphäre auf

http://mitglied.lycos.de/taraia/misstrauen.jpg

...nach dem verschwinden der in sumpf-city hoch angesehenen Nemo's Goddes beschlossen in diesem saloon vier wagemutige helden, richtung süden zu reiten, um in dem finsteren donnerschlag nach ihr zu suchen...

http://mitglied.lycos.de/taraia/karte.gif

...da der Doc am tag der abreise etwas zu gebannt dem tanz von Violet zugesehen hatte...

http://mitglied.lycos.de/taraia/lone04.jpg

...die auch diesbezüglich eine vergangenheit zu haben schien...

http://mitglied.lycos.de/taraia/tonight.jpg

...dauerte es etwas länger, bis er zur abreise bereit war

http://mitglied.lycos.de/taraia/bereit.jpg

...so dass sie in den abend ritten...

http://mitglied.lycos.de/taraia/abend.jpg

...doch in der nacht wurden sie von langsamen mutanten angegriffen

http://mitglied.lycos.de/taraia/mutanten.jpg

...als Cort dann eine weltentür entdeckte, beschloss die gruppe hindurch zu springen

http://mitglied.lycos.de/taraia/sprung.jpg

...während des sprungs durch das nichts zwischen den dimensionen verloren sie alle unter einem dunklen glockenspiel kurzzeitig das bewusstsein
...auf der anderen seite landeten sie in einer höhle, von der ein gang weg führte und an deren wand ein symbol gemalt war:

http://mitglied.lycos.de/taraia/button.jpg

...als die beiden revolvermänner zu sich kamen, war der Pater schon vorausgelaufen, nicht ahnend, dass er einen unbekannten verfolger hatte ...an einer wegzweigung legte Pater Brown seine flinte in die richtung, in die er gegangen war, so dass die anderen ihm folgen würden können

...zur gleichen zeit befand sich NG in einem raum in der nähe von seltsamen kreaturen und bangte um ihr leben...

toho
13.11.2004, 01:48
Sein Geist war so lange zurückgezogen gewesen.
Doch jetzt- eine Waffe. hier, an diesem dunklen Ort.
was sollte er tun? wie sollte er auf diesem seltsamen eindringling aus einer anderen welt (denn dieses gewehr konnte nur aus einer anderen Welt stammen, oja, es gab andere Welten als diese, und er hatte einige gesehen, oja, sage euch meinen dank) reagieren?
Kopfschmerzen kündigten sich kriechend vom rückenmark ausgehend an.
wenn hier einer war, dann musste es mehr gehen. Eine...eine Tür...Und war da nicht die schwache vision eines längst vergessen geglaubten glockenspiels gewesen?
Früher verhasst, jetzt so erhofft...
Er wartete ab und dachte nach.

Serpico
13.11.2004, 02:22
...langsam, noch taub von dem aufprall, ging Cort auf den gang zu, der vom einen ende des raumes wegführte

*sich umsieht ...auf dem boden liegen Lone und Violet*

"Doc Lone! ...steht auf, der Pater ist nicht hier!"

...seine revolvermanninstinkte sagten ihm, dass der Pater vorausgegangen war, warum auch immer
...als er zu den beiden anderen sah, musste er feststellen, dass Lone wieder das bewusstsein verloren hatte und Violet immernoch keine regung zeigte
...er beschloss, ebenfalls vorzugehen, um den Pater zu suchen, Lone würde gut auf Violet aufpassen können und von der höhle gab es ohnehin nur den weg hinaus, den er zu gehen beabsichtigte

*in den gang läuft*

toho
13.11.2004, 02:27
Ein Geräusch...ein GERÄUSCH!
Lange nicht merh gehört, ausser den selbst verursachten in der stille dieses toten ortes...er
blickte sich um.
Seine Instinkte meldeten sich, verdreht von der einsamkeit und dem dunklen geist, der auf seinem rücken zu sitzen schien und der lachte wie ein irrer Grasesser...
Sie rieten ihm zu laufen doch er blieb, zwang sich dazu. Die geräusche kamen näher.
Schritte.

Wohan
14.11.2004, 00:24
Noch immer diese erdrückende Dunkelheit , kein Licht nicht einmal ein winziger Funke ....ein Zeichen welches den Ausgang markierte ....nichts , nichts außer diese Finsternis und diese moderigen Wände an den sich der Pater entlang tastete , als er plötzlich stehen blieb ...ein eiskalter Schauer leif ihm über den Rücken. Nicht das er dieser Zustand schon seit den ersten Schritte die er hier in dieser Dunkelheit hat in ihm inne wohnten ....doch diesmal war es etwas anderes , ... war da ein Geräusch gewessen ? ...Totenstille um ihn herum .

Er mußte sich geirrt haben, sollte es wohl nur das Blut gewessen sein welches durch die Aufregung und der nackten Panik hier in seinen Kopf laut vor sich hin rauschte ? Er wußte es nicht doch er wollte doch auf alles vorbereiten sein , vielleicht waren ihnen ja diese komischen Zombies gefolgt ..aber vielleicht war auch nur Cort oder Lone in der Nähe .....er hätte am liebsten los gerufen , doch hing in ihm die Angst das er sich dem Feind veraten würde viel zu sehr im Magen so das er nur seinee doppelläufige Schrottflinte von der Schulter nahm und zwei Hülsen aus dem Patronengurt fummelte um dann vorsichtig und leise das Gewehr zu laden.

Mit dem der linken das Gewehr halten und den Lauf auf dem Unterarm der Rechten ruhend mit er gleich zeitig sich an der linken Wand weiter tastete setzte er seine Reise hier im schwarzen nichts fort.

Serpico
14.11.2004, 00:46
...langsam ging Cort weiter und tiefer in den fels und schon bald war das blasse licht der höhle, in der sie angekommen waren, hinter ihm im dunkeln verschwunden...

...trotz der finsternis hier unten gelang es ihm recht gut, dem weg zu folgen, bis er etwas hörte...

*stehen bleibt und lauscht*

...er war sich sicher, eine art "scharren" gehört zu haben und das es nicht weit von ihm sein konnte

...sehr langsam und unglaublich leise tastete er sich an der wand nach vorne und lauschte, ob das geräusch sich nicht wiederholen könnte...

toho
14.11.2004, 12:43
Durch das Leben in der Dunkelheit angepasste augen zuckten nach rechts.
Er hob das Gewehr.
Blickte auf den Schemen, der sich nun an der Wand entlangtastete.
Ein Klicken aus einer anderen Richtung. Jemand hatte eine Waffe geladen.
Er konnte nicht erkennen, was sich da nur zwei meter von ihm entfernt bewegte, hände über die wand schob und scheinbar nicht wusste, das er hier war....
Er holte atem.
Dieser Mund hatte so lange nicht merh gesprochen.

Miaka86
14.11.2004, 19:55
(hmm igrendwas stimmt da nicht wieso bin ich bewusstlos bei dir und Lone ich war doch in einem Dunklen raum XD Ok ich muß umdenken XD)

Violet zitterte vor Angst, die Dunkelheit, sie versuchte aufzustehen aber ihre Knie zitterten, sie blieb sitzen und versuchte nachzudenken, doch diese Geräusche, dieses Hämmern ließ sie immer wieder zusammen zucken.
Ihr war Kalt sie war so einsam, sie wusste nicht was ihr mehr Angst machte, die Dunkelheit oder die Einsamkeit, irgendetwas war komisch, langsam konnte sie sich auf ihre Umgebung konzentrieren, es war die Atosphäre, irgendwas störte sie, es war irgendwie nicht wirklich, als würde sie schlafen, doch irgendwie auch nicht, als wäre sie in trance, sie konzentrierte sie, sie wünschte sich nichts mehr als bei den anderen zu sein, bei den anderen im licht, langsam fielen ihr die Augen zu.
Ein gedämmtes Licht wärmte sie, langsam öffnete sie die Augen, sie sah den bewusstlosen Lone am Boden liegen, sie fragte sich was das eben war, wo waren die anderen? Sie wusste es nicht, sie versuchte aufzustehen doch sie fiel wieder hin, ihre Knie zitterten noch zu sehr, es hing ihr wie ein Schock tief in den Knochen.
Sie schlang ihre Arme über die Knie und legte ihren Kopf auf dieselben und versuchte dies alles zu verarbeiten, ihr Körper zitterte wie nie zuvor, die Angst steckte noch tief in ihren Knochen, sie versuchte die Tränen zurückzuhalten......

Wohan
14.11.2004, 20:20
Langsam tastete sich Pater Brown voran bis ihm plötzlich eine Idee kam und er sich an der Wand lehnend zu Boden nieder lies und sein Gewehr neber sich stellte.

Mit nervösen Finger angelte er sich zwei Schrottpatronen aus den Gürtel, sein kleines Taschenmesser und sein Stoftaschentuch. Vorsichtig öffnete er die Katuschen und schüttete den Inhalt in das Taschentuch welches er sich geöfnet auf den Schoß gelegt hatte. Danach zog er ein kleines Päckchen streichhölzer aus den Mantel welche er bei seiner Pfeife lagerte.

Er beugte sich weit nach vorn in den Gang hinein und setzte dort das Taschentuch mit den Schiesspulver ab , zündete das Streichholz an und warf es vorsichtig auf das kleine Häufchen Schiesspulver.

Eine helle Stichflamme durchzog den weiten Gang...........

Serpico
14.11.2004, 20:43
...Cort zuckte zusammen, da der ganze gang plötzlich von gleißendem licht erfüllt wurde
...seine augen hatte probleme, mit der plötzlichen umstellung klar zu kommen, so dass er eigentlich noch weniger sah, als vorher, zumal das licht sofort wieder verschwand und ihn in noch größerer dunkelheit zurück ließ, als vorher ..aber trotzdem glaubte er, in dem aufblitzen eine gestalt zu erkennen, etwa auf halbem wege zwischen ihm und dem licht
...blitzschnell zog er seinen revolver

"wer ist da?" sprach er zwar nicht sehr laut, aber doch mehr als deutlich in den gang hinein und wartete still, mit dem revolver voraus, und lauschte in die dunkelheit...

toho
14.11.2004, 20:49
Das plötzliche Licht ließ ihn zusammenzucken, doch die alten Reflexe griffen sofort nach seinem Nervensystem und ließen ihn nach kurzem zusammenzucken ruhig stehen bleiben.
"Wer ist da?" Hörte er eine Stimme sprechen...
er kannte diese sprache. er räusperte sich und sprach heiser:
"Kein Feind, Kein Freund, wenn ihr es nicht wollt."
Er hielt die Waffe weiter auf den Mann gerichtet.

Wohan
14.11.2004, 21:44
Da ...STIMMEN, die kurze Erleuchtung des Ganges schien Erfolg gezeigt zu haben.
Die eine Stimme , das konnte Pater Brown erkennen war jene von Cort doch die andere kannte er nicht. Schnell sprang er auf und nahm sein Gewehr in Anschlag,
" CORT , ....hier ist Brown !! Wer ist da bei Euch ......wo seit ihr ," schrie er in die Richtung aus dem die Stimmen erklangen.

Serpico
14.11.2004, 22:03
*zu der stimme zwischen ihnen*

"freund, wenn es euch beliebt! wir beide! ...nicht wahr, Pater? wir sind reisende aus Sumpf-City ...dürften wir erfahren, wer ihr seid?"

...er traute dem frieden nicht, nahm den revolver aber runter, da er ohnehin nichts sah und am ende gar den Pater treffen würde...

toho
14.11.2004, 22:12
Er senkte die Waffe...Wer war er? Was sollte er diesem fremden sagen.
"Ich bin lange hier. Nie kam jemand. ihr seit die ersten seit...ich weiß es nicht. Ich habe noch andere Gehört, der hinter mir, der das Licht gemacht hat.
Seit ihr...Ka-Tet?
Bist du Dinh?"

Er wartete. Der Revolver war groß und schwer. War er...? Aber das konnte nicht sein.

Serpico
14.11.2004, 22:17
...ja, sai! ...sage euch meinen dank ...könnten wir vielleicht gemeinsam in die höhle zurück, aus der ich gerade komme? ...dort liegen noch die anderen von unserem Ka-Tet und dort könnten wir etwas palavern...

"Pater! ...kommt her!"

*an den fremden*

"ich kenne auch nicht und ihr mich nicht, aber ich bitte euch, mir zu folgen"

...mit diesen worten drehte sich Cort um und ging langsam und an der wand entlang zurück zu Violet und Lone

"kommt!"

toho
14.11.2004, 22:22
Ein starker führer, denkt er sich als er sich aufmacht, dme fremden zu folgen.
Sage euch meinen FDank...Palavern... solange hat er die vertrauten worte nicht mehr gehört, das er dem fremden in diesem moment einfach vertrauen muss, denn dies scheint einer der Mommente zus ein, in dem die Rose ihre macht entfalten kann. Es scheitn, als wäre er auss einm dunklen gefängnis entkommen.

Lonegunman81
14.11.2004, 23:32
Eine Straße... lang und verlassen. Wie ist er hierhergekommen? Wo und wann ist er?
Kein Mensch ist zu sehen, nur das Licht der Mittagssonnne! Doch es wärmt nicht, beinahe ist es so, als sei das Licht dumpf, nur der vergehende Hall wahren Lichts, wahrer Wärme.
Bin ich in einer toten Welt?
Doc Lone versuchte langsam auf die Beine zu kommen, doch unglaubliche Schmerzen in seinem Kopf warfen ihn wieder um. Sein ganzer Körper wirkte matt und... wie weit weg, als spürte er seine Glieder nur aus Erinnerung.
Erneut nahm er den Versuch wahr aufzustehen und schob die unsinnigen Gedanken bei Seite.
Endlich gelang es ihm, und er schaute sich erneut um. Seltsame Bauten umgaben ihn, die nichts mit den Häusern Mittwelts zu tun hatten. Wohin hatte die Tür geführt? In eine andere Welt? Aber waren nicht alle Welten durch den Turm verbunden?
Langsam ging er zu einem der unzähligen Fenster, mit denen die Bauten durchsetzt zu sein schienen. Dahinter konnte er nichts als Dunkelheit erkennen... und leise Geräusche, wie von Stimmen.
Dann sah er erneut die Straße an, und erblickte auf einmal am Ende des Wegs eine einsame Gestalt. Ein Schatten nur, kaum mehr, der sich langsam näherte.
Und dann erklang eine Stimme, und obwohl die Gestalt noch so fern war, hörte er sie ganz deutlich... und sie schien von einem merkwürdigen Glockenspiel unterlegt zu sein.
"Doc! Wie schön, euch hier wieder zu sehen. So ein Sprung durch eine Tür ist schon ein Abenteuer, habe ich nicht recht?"
Deutlich sah Lone, das die Gestalt ihn angrinste, und er hoffte es sei Einbildung zugespitzte Zähne im Mund dieses Wesens zu erkennen.
"Ich will sie auch garnicht lange von ihrer Reise abhalten, doch bevor sie auf Nemos Goddes stoßen, ist es unerläßlich, ihnen dieses... Geschenk mitzugeben. Wir haben bereits darüber gesprochen, aber es mag sein, dass sie das vergessen haben, Doc!"
Lone ging langsam Rückwärts, versuchte den Abstand zwischen sich und dem Haifischmann zu vergrößern.
"Kein Grund zur Sorge, der König hat schon lange alles vorbereitet, sie müssen nur noch...", da setzte das Glockenspiel wieder ein, diesmal jedoch so heftig, dass es den Doc auf die Knie zwang. Er hielt sich verkrampft den Kopf, doch das Leuten schien durch alle Hindernisse hindurchzufahren.
Jetzt sah er die Gestalt fast direkt vor sich stehen, doch noch etwas in seinem Augenwinkel bewegte sich. Schnell sah er zur Seite und sah im Fenster des Gebäudes... einen Tunnel, der durch ein grelles Licht erhellt wurde. Er sah Pater Brown und Cort.
Auch wenn er nicht völlig begriff, was vor sich ging, so ahnte er doch, das dieses Fenster den einzigen Ausweg vor dem Haifischmann darstellte.
Mit letzter Kraft sprang er auf und rannte mit voller Wucht auf das Fenster zu.
Als das Glas beim Aufprall zersplitterte und eine üble Schnittwunde an seinem Arm hinterließ, hörte er das höhnische Lachen der Gestalt.
"Aber Doc, sie können doch jetzt nicht einfach aufbrechen, wo wir uns doch so schön unterhalten!"
Schritte hinter ihm, vor ihm die kalte Dunkelheit! Doch wer konnte nicht durchbrechen, nicht hundurchgehen! Verzweifelt schrie er in das Nichts!
"Pater!!! Cort!! Helft mir! Öffnet den Durchgang, ich bin gefangen!!!"
Dann sah er sich selbst in einer anderen Ecke der Höhle liegen, neben sich eine Gestalt.
"Was... ich bin... dort? WECKT MICH!!!"
"Nun gut, aber vergessen sie das nicht, Doc! Bis wir uns wiedersehen, sollte sich einiges geändert haben!" Eine kalte Klaue legte sich über Doc Lones Schulter.

Serpico
14.11.2004, 23:58
...während Cort zurück zu der höhle lief, verspürte er plötzlich einen starken aufschrei in seinem innern ...keine frage, er teilte gerade khef mit jemandem ...mit Lone ...das war ein hilfeschrei!

...schnell und ohne auf etwaige hindernisse zu achten, rannte er den gang entlang ...ihm war plötzlich egal, wer der fremde hinter ihm war, denn da vorne war jemand in schwierigkeiten ...aus seiner gruppe, seinem Ka-Tet

...in windeseile erreichte er den kleinen leicht schimmernden raum, tatsächlich schien keine lichtquelle vorhanden zu sein, aber der raum lag in einem konstanten abendschein

...schnell rutschte er zu Lone, er schien irgendwie durchsichtig ...er war "flitzen"

*zu Violet herüber sieht*

...mit ihr schien alles in ordnung zu sein

...er wusste, dass es gefährlich war, aber er fing an, Lone zu schütteln

"Lone! Kommt zurück! Hört ihr mich!?"

Lonegunman81
15.11.2004, 00:05
Er stürtzte! Es war, als habe sich der Raum gedreht und das Fenster läge nun unter íhm! Er hörte Corts Stimme, und war dankbar dafür, dass sie den Klang des Glockenspiels unterdrückte.
Er stürtzte in Schwärze und Kälte... er vergaß!

Schwaches Licht, der schnelle Atem eines Mannes, ein leises Schluchzen einer Frau.
Doc Lone öffnete vorsichtig seine Augen.
"Cort! Wo bin ich... ist das echt!? Ich war nicht hier, ich war weg... aber ich weiß es nicht mehr!" Er setzte sich vorsichtig auf, und Schwindel erfasste ihn.
Mit weit aufgerissenen Augen sah er Cort an.
"ICH WEIß ES NICHT MEHR!! Aber ich sollte es wissen, es war wichtig... ich weiß nur ich war nicht allein...", er seufzte.
Es war weg. Was immer das alles beduten mochte, er wußte nur noch eins, konnte sich nur an eine Sache erinnern.
Das Geschenk.
Doch was sollte das bedeuten?

toho
15.11.2004, 00:07
Er folgte idem fremden weiter. Plötzlich blieb de rfremde einen moment lang stehen, dann rannte er los.
Er hielt eerst an, als er bei einer gestalt angekommen war die auf dem boden lag und offnesichtlich...schlief?
Der Fremde fing an ihn zu schütteln.
Aber...das war doch falsch? da konnte etwas...die errinnerung kämpfte sich nach vorne...
"Hört auf! Schüttelt ihn nicht! Flüstert lieber in sein ohr, und haltet ihm um himmels willen die nase zu, damit er nicht zu schnell atmet, wenn er wiederkehrt!"
Jemand kam aus der richtung, aus der sie ebenfalls gekommen waren.
Der andere Fremde.

Ein röcheln am boden...der ohnmächtige war erwacht...

Wohan
15.11.2004, 00:54
Langsam und mit seinen Gewehr fest im Anschlag traff nun auch Pater Brown wieder in der Höhle ein , er ignorierte die fremde Gestallt und quetschte sich grob an ihr vorbei als er sah wie Cort am "schlaffenden " Doc herum schüttelte ," Was macht ihr da , stimmt was nicht ?" in diesen Moment schreckte Lone auf und schien irgendein wirres Zeug von sich zu geben ...........er schien ein Alptraum gehabt zu haben.
" Hier nehmt ein erstmal ein großen Schlug , Doc...das bringt euch wieder auf die Beine und vertreibt die bösen Geister," breit grinsend und doch leicht besorgt streckte Brown Lone einen Flachmann hin , den er aus einer Innentasche seines Mantel gefishct hatte, dann wendete er sich dem Fremden zu und hielt ihm die Schrotflinte vor," ....und wer seit IHR , wenn man fragen darf....," dann sah er das diese Gestallt die Winchester bei sich hatte die er vorhin liegen gelassen hatte,".....legt die Waffe nieder, sie ist für euch eh unbrauchbar ... ich denke nicht das ihr jene Spezialmunition bei euch tragt jene diese Waffe benötigt," mit skeptischen und verachtenden Blick musterte er mit seinen braunen Vollbart den Fremden.

Miaka86
15.11.2004, 07:53
Violet saß noch zusammen gekauert in einer Ecke, das zittern ließ langsam nach, sie atmete einmal tief auf und guckte dann nach oben, das erste was sie sah waren viele Personen, es war so seltsam, wo sie doch gerade noch alleine war und dann neben dem bewusstlosen Lone "erwachte". Es ließ sie beruhigen doch gleichzeitig bedrückte sie es auch etwas. SIe war noch nicht fähig ein Wort hervorzubringen, sie guckte nur verwirrt und zugleich etwas änsgtlich in die Gesichter, sie sah sie noch etwas verzerrt doch sie erkannte sie sofort, bis auf eines doch das störte sie im Augenblick nicht, denn ihre einzige Frage momentan war, ist dieser Alptraum nun vorbei oder wird es noch schlimmer? Erneut wurde das zittern heftiger, ihre Knochen fühlten sich so leicht und schlapp aber auch komischerweise wie mit Blei gefüllt an, sie konnte es nicht beschreiben, jedenfalls hatte sie noch nicht den Mut zusammen gefasst um aufzustehen.....

DevilDust
15.11.2004, 23:32
Celia wusste nicht wie viele Stunden vergangen waren, aber sie saß immernoch in der selben kleinen muffigen Kammer wie zuvor
An den Wänden sah man Gerippe von Menschen die zuvor ihr dasein in jener dunklen Kammer gefristet haben.
Celias Magen knurrte, sie hatte schon lange nichts mehr gegessen, oder getrunken.
In der Mitte der Kammer war ein kleine schmutzige Pfütze, aber es war Wasser, wenn sie es nicht länger aushalten würde, hätte sie wenigstens die Chance etwas zu sich zunehmen.
Durch ein kleines Fenster sah sie den Mond scheinen, jeder Blick dorthin ließ sie mehr den Wunsch verspüren, draußen zu sein.
Wie lange müsste sie noch dort sitzen?
Sie hoffte darauf das sie bald jemand finden würde oder das sie endlich einen Ausweg findet.

Serpico
16.11.2004, 22:00
...Cort sah Lone direkt in die augen

"da es so wichtig zu sein scheint, sollten wir versuchen, ihr gedächnis etwas aufzufrischen, Doc"

...er drehte sich um und war etwas erstaunt über den anblick des fremden, sagte aber nichts weiter dazu, sondern nur:

"seid jetzt alle still, ich werde etwas versuchen ...sie auch, neuer freund, sofern sie dies zu sein beabsichtigen"

toho
16.11.2004, 22:33
Er dreht scih zu ihm "So ihr wollt, bin ich in diesem fall freund."
er streicht sich durch den verfiltzen bart, die bis auf die schultern fallenden haare. Seine augen glühen wie die eines halbwahnsinnigen propheten als er sagt:
"Wenn wir hier raus sind muss mir einer von euch eine Zigarette geben."

Wohan
16.11.2004, 22:41
" Die könnt ihr sofort haben , wenn ihr uns sagt wer ihr seit und wie ihr hier her gekommen seit .....gibt es ein Ausgang aus diesen finsteren Irgarten ," fragte Brown grummelt und nahm langsam sein Gewehr runter," ...Freund also....mmh , werde euch trotzdem im Augen behalten !" Dann lies er sich in einer Ecke des Raumes nieder und zündete sich paffend seine Pfeife an ," ...Wie soll es nun eigentlich weiter gehen , was ist wenn es hier kein Ausgang gibt, hab zumindest noch keinen gefunden und wie ich unseren Fremden hier an schauen hat er auch noch keinen gefunden , sonst wäre er wohl nicht mehr hier und so wie der aussieht irrt er schon eine ganze Weile hier durch die Gänge,....oder Fremder ?" Dann zog eine Schachtel Zigaretten aus der Tasche und warf sie den Fremden zu.

toho
16.11.2004, 22:46
Ich danke euch, fremder, aber ich denke, wir sollte nun ruhe geben, denn cih ahne bereits, was euer dinh nun tuen wird.

Serpico
17.11.2004, 02:27
...Cort hob eine patrone vor Lone's gesicht und ließ sie zwischen den fingern geschickt hin und her tanzen

"folgt ihr mit den augen, Doc"

toho
17.11.2004, 02:31
Er sieht auf die über die Knöchel tanzende Patrone.
errinnerungen werdenw ach...auch er nutze diese methode einst, er errinnert scih and as gefühl des kühlen metalles...
immer schneller wird der tanz und der mann starrt darauf, seine muskeln erschlaffen und sein gesicht nimmt einen abwesenden, leicht schwachsinnigen ausdruck an.
dann beginnt der dhin zu sprechen..

Serpico
17.11.2004, 02:35
...Cort sprach mit ruhiger stimme

"Lone, ich möchte, dass ihr mir erzählt, was passiert ist, als ihr durch die tür gesprungen seid..."

DevilDust
18.11.2004, 04:48
Celia blinzelte langsam auf, die Sonnenstrahlen die durch das kleine Fenster schienen, streichelten sanft ihre Haut, sie fragte sich ob sie schon Tod sei, doch dem Schmerz in ihrer Kehle war anders zu Urteilen, ihr Hals war ausgetrocknet und das Atmen fiel ihr immer Schwerer, sie war schwach geworden, sie fühlte sich schon dem Tode nahe, aber noch war die Zeit zum aufgeben nicht gekommen, sie war Stark, sie wusste genau wie Stark sie war.
Sie würde hier schon noch rauskommen, ob mit der Hilfe von jemanden oder ohne.
Sie hatte nicht viel zu hoffen, denn wer sollte sich so leicht hier hin verirren, oder besser gefragt wer wäre so Lebensmüde?

Lonegunman81
19.11.2004, 01:04
Lone folgte der Wanderung der Patrone auf Corts Hand, und langsam versank er in tiefer Trance. Alles um ihn schien zu verwischen, doch diesmal ertönten keine Glocken.
Geschenk!

"Da ist eine Tür... nein, ein Loch! Es ist finster, doch ich kann euch sehen! ICh weiß, dass dies der einzige Ausweg aus der fremden Welt ist, in der ich bin. Eine zerstörte Welt.
Der Verwüster kommt der näher... nein, er ist mehr, er ist der Haifischmann, er kannte das schwarze Haus, er wollte die Kinder...", Lone stockte plötzlich und riss die Augen auf, als träfe ihn ein Schlag. Er zuckte zusammen.
"Das Haus, und die Kinder... ich war da! Aber, wie? Ich sehe sie, und ich sehe den Brecher! Der Brecher! Sie wollen ihn, doch er bittet mich...", wieder stockte er, und sein Kopf lief blau an. Sein Körper zitterte, und es wurde klar, das er der Hypnose nicht mehr lange würde standhalten können.
Cort war auf etwas gestoßen, das viel tiefer zu liegen schien als es jemand hätte ahnen können.
"Ich war ein Kind, ich war da, die Welt, die ich sah, das war meine, bevor, bevor... und er sagte es damals, ich könnte gehen, doch er würde mich wiedersehen... ich lies IHN zurück, den Brecher... ich... ich.... das Geschenk, bevor ich stürze, ich... Ahhhhh!!!"
Mehr schaffte er nicht, erschöpft brach Doc Lone auf dem Boden zusammen.

Serpico
19.11.2004, 01:11
...Cort sah schweigend in die runde ...dann blieb sein blick auf dem fremden ruhen, fordernd...

toho
19.11.2004, 01:21
"Das Schwarze Haus...ich kenne es...ich habe davon gehört...Der König liess dort einst einen namenhaften brecher entführen, in einer kleinen staft...doch ein ehemaliger sheriff brachte ihn zurück...Aber as hat das mit mir zu tun?"

Serpico
19.11.2004, 01:48
"Das wird Ka zeigen. auf dem weg könnt ihr uns vielleicht einen teil eurer geschichte erzählen, denn ich glaube, dass es unklug wäre, hier länger zu bleiben. ...können alle gehen? ...Violet? ...Lone? ...es sind merkwürdige dinge passiert, aber wir können es uns nicht leisten, ausgerechnet am siegel des roten königs zu palavern. ...sofern Ka es will, werden wir dazu später noch genug zeit finden. ...lasst uns aufbrechen. ...fremder, kennt ihr einen weg hieraus?"

toho
19.11.2004, 01:54
!Wüsste ich einen Weg, wäre ich nicht hier. und lasst uns nun aufhören uns fremder zu nennen. Meiner mutter nannte mich Keran.
Es gibt einen weg, doch allein kann man ihn nicht bezwingen. Ein ritual ist nötig...foilgt mir!"

Miaka86
19.11.2004, 02:00
Noch etwas zitternd stand Violet auf, sie ging ein paar schritte atmete auf und nickte zustimmend in die Runde, sie war noch nicht fähig ein Wort rauszubringen, ihr Herz pochte zu Stark ihre Kehle vibrierte.

Wohan
19.11.2004, 02:01
Der Pater sass an seiner Pfeife paffend in einer Ecke des Raumes , " WEnn er wüßte wo es hier raus geht wäre er bestimmt nicht mehr hier..........nicht wahr Fremder," dann erhob er sich schwerfällig und ein paar Knochen knackten an dem schon in die Jahre gekommen Pater. Er nahm das Schrotgewehr auf und schleuderte es kurz um sein Handgelenk ehe es im Anschlag zu Ruhe kam,".......OK , ich bin Bereit...wo es auch immer hin gehen mag !"

Lonegunman81
19.11.2004, 02:04
Lone war verwirrt! Er wußte nichts mehr von dem, was er in Trance gesagt hatte.
Aber er hielt das, was Cort gesagt hatte, für die vernünftigste Sache.
"Ich kann gehen, denke ich! Lasst uns also aufbrechen... Dinh!"
Er sah Cort direkt in die Augen!
"Die Wege des Ka sind unergründlich, nicht wahr?"

Wohan
19.11.2004, 02:11
"Unergründlich ? ...Nun dann wird es mal Zeit das jemand sie ergründet ," der Pater lachte und klemmte sich seine qualmende Pfeife zwischen den Zähnen," .....Solang ich ein brauchbares Schiesseisen habe und das Kreuz um meinen Hals mich nicht verläßt wird mich kein Ghoul oder sonstiges Höllenwerk von meinen Weg Nemo Goddes zu retten abhalten !"

Serpico
21.11.2004, 00:13
Staffel 2 - Folge 2

...was bisher geschah:

nach dem sprung durch die weltentür...

http://mitglied.lycos.de/taraia/tur.jpg

...landeten die vier in einer höhle...

http://mitglied.lycos.de/taraia/hohl.jpg

...wo sie einen fremden namens Keran vortrafen, der dort seit langer zeit umherirrte
...zur gleichen zeit war die noch unbekannte Cecilia in einem kleinen raum irgendwo anders gefangen...

http://mitglied.lycos.de/taraia/fragezeichen.jpg

nachdem Lone aus einem alptraum von einem Haifischmann erwachte...

http://mitglied.lycos.de/taraia/haigesicht.jpg

...beschloss man, den weg lieber erstmal fortzusetzen, bevor man sich zu einem palaver setzen würde

...die gruppe folgte dem gang durch das dunkel...

http://mitglied.lycos.de/taraia/gang.jpg

toho
21.11.2004, 00:26
Er ging den gang voraus, den er so lange nicht merh gegangen war...
Er hatte einmal eine tür nach aussen efunden, hatte sie aber nicht betreten können, die kraft die in ihm wohnte, war zu stark geschwächt gewesen, doch nun schien es, als würde er diesen grauenhaften ort endlich verlasssen könne...
wieviele Jahre hatte er darauf gewartet? Er wusste es nicht.
Sie kamen in einem kleinen raum an, welcher in der mitte eine vibrierende Tür trug. Das viebreiren war ungewöhnlich. Das zweite ungewöhnlice war,d as die tür zwei seiten hatte. ging man um sie herum, sah man die ückseite.
Er blieb stehen und drehte sich zu dem fremden ka-tet um.

Lonegunman81
24.11.2004, 23:43
Diese Last... er spürte sie bei jedem Schritt, doch hätte er nicht sagen können, was das war. Seine Gedanken waren noch verwirrt, Fragmente einer Erinnerung, die er nicht greifen konnte, schwirrten durch seinen Kopf!
Ein Haus!
Ein schwarzes Haus!
Aber was hatte das alles zu bedeuten!?
Dann gelangten sie zu einer Tür, die jedoch geschlossen war. Der Neue sah sie mysteriös an. Doch Lone ging auf ihn zu, und bemerkte schnell dass diese Tür anders war als jede, von der er zuvor gehört hatte. Sie verschwand nicht! Sie hatte eine Rückseite, wenn man an ihr vorüber schritt. Wie konnte das sein!? Und wie öffnete man diese Tür?
"Was hat das zu bedeuten, Keran!? Wohin führt diese Tür? Ist das der Weg, über den du hierher gelangt bist!? Und wird uns diese Tür auf den richtigen Weg bringen, um Nemos Goddess zu finden!?"

toho
29.11.2004, 11:56
Er sieht den geschwächten (revolvermann, das ist er) an und schüttelt den Kopf.
"Nicht diese Tür. Ich kam aus einer anderen, diese hat zwei seiten und einer allein kann sie nicht betreten. Wir werden hindurchkönnen, jetzt wo wir mehrere sind, doch müssen wir noch ein Ritual ausf+hren, gestlaltet von de Manni...euer Dhin weiß bescheid."

Wohan
01.12.2004, 12:43
Der Pater schritt skeptisch um in mitten der Höhle stehenden Tür herum , was war das ?
"Eine Tür, was sollen diese Späße...was soll uns eine Tür die nirgens hinführt ausßer wieder hier zurück wenn man durch gehtr weiter helfen," fragte er mit leicht gereizten Ton und biss knurrend auf seine Pfeife die noch immer paffend in seinen Mundwinkel verweilte," ..eine im nichts stehende Tür......was für ein Irrsinn !"

Serpico
03.12.2004, 20:12
Cort sah schweigend auf die frei stehende tür...

"Keran, ich sehe keine möglichkeit, wie wir diese tür öffnen könnten. wir haben nicht die fähigkeiten von den Manni ...und sie benutzen für ihre rituale irgendeine art artefakt ...ich habe nur in erzählungen als kind davon gehört"

*blickt ins leere*

"ich glaube nicht, dass wir da hindurchkommen, sofern ihr kein Manni seid..."

Lonegunman81
04.12.2004, 00:51
"Das ist doch alles Zeitverschwendung!!"
Doc Lone wurde langsam unruhig, was nicht zuletzt wegen der Lücken in seinem Gedächtnis hervorgerufen wurde.
"Wir müssen endlich hier raus, es kommt mir fast vor, als würden wir hier Wochen festsitzen!" ( :rolleyes: )
Er starrte den Fremden an.
"Wo ist der Weg, durch den ihr hier her gelangt seid? Und was habt ihr hier solange getrieben?"
Der Doc zog seine Revolver und richtete sie auf den vermeintlichen Verräter.
"Schluß mit den Spielchen! Wo ist der Ausgang? WO!?"
Irgendwo im Schädel des Docs pochte ein heißer, stechender Schmerz, der ihn rasend machte! Er musste endlich hier raus!

Wohan
04.12.2004, 01:10
Der Pater sah wie Lone unruhig wurde und dem Fremden plötzlich die Pistole vor die Nase hielt, der Fremde musste irgendwas verbergen. Zornig biss der Pate auf seine Pfeife," Was zur Hölle geht hier vor , LONE ........sprecht und was ist mit euch Cort..!"
Es schaute sich kurz um und stellte fest das Violet nirgens zu sehen war ,"....und wo Verdammt steckt Violet.......," auch er wurde mit jeden Wort nervöser und der Griff um sein Gewehr fester," .....ich bin kein Mensch der gern um sich schiesst , aber wenn ich nicht bald konkrete Antworten bekomme garantier ich für nichts ," sicher waren das nur leere Worte doch schien er langsam den Verstand zu verlieren , diese Dunkelheit , diese komischen Guhls, dieses komische Portal durch den sich gesprungen waren .........einfach alles wuchs dem Pater langsam über den Kopf , nichts schien wirklich Real und doch war es das .......

toho
04.12.2004, 01:23
Er sah sich um. Irgendetwas ging vor sich. Er spürte es, die andern spürten es.
Er wich einen Schritt zurück:
SENKT DIESE WAFFE!
IHR SEIT VON SINNEN!!!!
etwas stimmte hier ganz und gar nicht, er spürte es inneren seines schädels...

die andern sahen, wie sich die haut des fremden seltsam verzog, nur eine sekunde lang...er stolperte rückwärts und verzog das gesicht zu einer schmerzerfüllten maske...

Serpico
04.12.2004, 01:27
Cort bekam von all dem nichts mit, er war wie betäubt...

...eine innere stimme verbot ihm klares denken und langsam schritt er aus der höhle in die finsterniss der gänge zurück ...es kam ihm ...richtig vor

...sein verstand hatte sich ausgeklinkt und er ging einfach einem inneren rufen nach...

...von dem gebrüll der anderen bemerkte er nichts...

Wohan
04.12.2004, 01:29
" WAS GEHT HIER VOR .....was ist mir ihm.....," der Pater sah den Fremden mit aufgerissen Augen an , warf seine Waffe auf dem Boden und kniete sich zu ihm ," ...Sprecht , was ist mit euch ......wie kann man euch helfen," dann blickte er anderen ," ...klotzt nicht so dumm, helft ihm .......und sucht nach Violet ...LOOOS!"
Dann sah er das Cort verschwunden war ," ...Wo ist Cort, LONE wo ist Cort .....verdammt was geht hier vor ?"

Lonegunman81
04.12.2004, 01:30
"Er ist einer von ihnen, er ist ein Verwüster, seht ihr es? ER IST EIN BOTE DES SCHARLACHROTEN KÖNIGS!!!"
Doc Lone sah das Monstrum vor sich, er sah den Verwüster! Sein Verstand setzte aus, und er tat das, worauf er von Kindheit an trainiert war. Er feuerte mit beiden Waffen.
Doch plötzlich schien die Luft zu vibrieren, und die Zeit stand für einen Moment still. Die Kugeln schienen in der Luft zu schweben, dann fing die Tür an schwach zu glühen. Die Kugeln wurden von ihrer Bahn abgelenkt und trieben nun auf die Tür zu.
Dann ging alles ganz schnell, die Tür schlug auf und die Kugeln verschwanden.
Der Blick des Revolvermannes klärte sich, und entsetzt ließ er seine Waffen fallen.
Was hatte er nur beinahe getan!? Einen unschuldigen getötet?
Sein Kopf brannte noch immer, und eine leise Stimme flüsterte ihm zu.
"Komm... trete durch die Tür."
Dann spürte er eine Art Sog, der von der Tür auszugehen schien.
Hilflos sah er zu den anderen. Er konnte sich kaum mehr der Tür wiedersetzen.

toho
04.12.2004, 01:33
Blutgeruch. Reissen. Er streckte den plötzlich klauenbewerten arma us und schlug blind zu.
Der über ihm knienede brüllte vor schmerz und stolperte rückwarts davon, drei Finger seiner rechten Hand am boden liegen lassend...

Serpico
04.12.2004, 01:36
...Cort lief weiter ins dunkel, etwas rief ihn ...er lief schneller, er rannte

toho
04.12.2004, 01:43
der mutant wurde durch die tür gesaugt.
Er schrie, ein schwach menschliches echo hinter scih ehrziehend...

Lonegunman81
04.12.2004, 01:59
Doc Lone hörte den schrecklichen Schrei der Kreatur, die durch die Tür gesaugt wurde, langsam verhallen. Er klammerte sich an einem Felsvorsprung fest, doch langsam wichen seine Kräfte. Die Tür wollte ihn.
Dann sah er den Pater mit schmerzverzerrtem Gesicht an der Wand liegen... drei Finger am Boden... und er verstand! Auf einmal verstand er. Was immer die Stimme in seinem Kopf war, sie war nicht sein Feind... nicht im Moment.
Er lauschte dem Flüstern, und ließ los.
Er tauchte in den Sog der Tür ein, doch wußte er nun, warum sie zwei Seiten hatte.
Statt in die Tiefe zu stürzen, hielt er mit aller Kraft gegen den Sog und stürzte auf die gegenüberliegende Seite der tür zu.
Dann trat er wieder heraus... nein, er stand da, wo die Tür ihren Sog begann, stürzte nach vorne und rammte beide Revolver gegen die Brust des Mutanten. Während um ihn die Zeit noch stand, war er in Bewegung. Er war aus der Tür gekommen, aus dem Sog den sie selbst verursachte.
Dann drückte er ab, und die Gestalt sackte zu Boden und veränderte sich, als die Zeit wieder tickte und die Tür sich mit einem lauten Schlag schloß!

Serpico
04.12.2004, 02:09
...plötzlich fand sich Cort in einem alten, heruntergekommenen haus wieder, etwas war mit der zeit passiert, das spürte er sofort
...er sah sich erschrocken um, erschlagen von dem plötzlichen licht, das von irgendwo aus der decke kam, er war allein
...was war passiert? Ka musste ihm einen üblen streich gespielt haben, denn er erinnerte sich nurnoch, wie sie diese höhle mit der zweiseitigen tür betreten hatten ...doch was war nun mit den anderen passiert? ...er sah sich um und fand einen kleinen durchgang, der durchausmal eine tür gewesen sein könnte, so wie dieser ort hier durchaus mal ein haus gesen sein könnte ...er war an der oberfläche, keine frage, aber wo?
...er trat hinaus und seine augen schmerzten

toho
04.12.2004, 02:15
Er spuckte Blut. Seine glieder schmerzen. Er fühlte sich, als wäre dreitausend jahre lang gereist.

Er öffnete die Augen- und sah auf seine Blutübrströmte Brust.

Links war ein Haus. Es war schwarz, um ihn herum wald. Sein Oberkörper schmerzte.

Der Fremde Dhin kam aus dem haus. konnte das sein?

Das Schwarze haus... Er fiel zurück in eine schmerzhafte ohnmacht.

Lonegunman81
04.12.2004, 02:30
Doc Lone schwankte entkräftet durch die Höhle, die Finsternis umschloss ihn nun wie ein undurchdringliches Gefängnis. Cort war fort. Auch vom Paters nichts, auch er fort. Der Mutant tot... und doch, auf unheimliche Weise spürte Lone noch immer die Anwesenheit desjenigen, der sich in den Mutant verwandelt hatte.
Blieb nur noch Violet, die in dem vorderen Teil der Höhle zurückgeblieben war. War sie noch da? Die Schritte des Docs hallten durch die Dunkelheit... die einzigen Gefährten, die ihm geblieben waren. Lone erinnerte sich daran, wie er zu diesem Namen gekommen war... wie passend. Damals war es genauso gewesen, allein in der Dunkelheit, auf der Flucht aus dem schwarzen Haus. Auf der Flucht vor dem dunklen Mann!
Ja, er erinnerte sich wieder an das Haus, seitdem er durch die seltsame Tür gegangen war.
Auch wusste er von beiden Zeiten, der, in der dem Doc drei Finger fehlten, und dieser.
Doch warum waren nun alle verschwunden!?
War sein "Zeitsprung" Schuld? War es der Plan der "Stimme" gewesen, sie so alle zu trennen!?
Die Stimme war nie die eines Freundes gewesen. Es war die Stimme des Haifischmannes.
Und da wußte er es wieder!
"Das Geschenk"! Nemos Goddes... es gab sie nicht mehr!
Es gab nur noch Goddes... und das Geschenk.
Lone brach zusammen und schluchzte. Wie konnte es nur so weit gekommen sein!? Violet war fort, Erkonnte sie hier, am Ende der Höhle, nirgends entdecken.
Langsam kam er zur Ruhe. Doc Lone träumte. Er träumte von einem Haus.
Das schwarze Haus.

toho
04.12.2004, 02:33
Unruihige träume...das erste mal seit jahren wieder das schwarze haus...aber es war nicht richtig, irgendetwas stimmte nicht...er konnte kinder hören, schreie...
und was machte der fremde hier? er kam nicht mehr mit...der dhin war doch gut, oder nicht Doch er musste gut sein...und was war in den letzten minuten vor seinem ersten erwachen geschehen?Er verlor mehr Blut.

Wohan
04.12.2004, 19:50
Der Pater irrte durch die Dunkelen Gänge , er wußte nicht was er hier tat. Verwirrt tastete er seine rechte Hand ab als wäre mit ihr irgendwas nicht in Ordnug, doch da war nichts, was ihn noch mehr verwirrte, spürte er nicht ein Schmerz dort in der Hand.
Gerade eben war er noch in dieser Höhle mit der komischen Tür und den Fremden , nun im nächsten Augenblick hier .........Violet , ja ......Violet er suchte Violet. Wo war sie ?

Serpico
24.12.2004, 00:30
Staffel 2 - Folge 3

...was bisher geschah:

...nachdem die gruppe eine weile Keran durch's dunkel gefolgt war, stießen sie auf eine weitere tür ...die dort wirkende kraft löste allerdings etwas in Keran aus und die tür sprang von alleine auf

http://mitglied.lycos.de/taraia/tur.jpg

...revolvermann Lone konnte die unkontrolliert wirkenden unbekannten kräfte zwar mit einem wagemutigen sprung unterbinden, indem er die tür wieder schloss, doch war zu diesem zeitpunkt bereits eine veränderung an zeit und raum geschehen

...die gruppe wurde getrennt...

...während sich Doc Lone, Pater Brown und Violet Moore an verschiedenen plätzen der höhle befanden, erwachte Keran in einem wald, direkt vor einem schwarzen haus...

http://mitglied.lycos.de/taraia/haus.jpg

...aus diesem sah er noch Cort heraustreten, bevor er in ohnmacht viel...

toho
02.01.2005, 00:31
Keran erwachte. Stunden der ohnmacht ließen seine Muskeln schmerzen, als er scih vorsichtig und mit leicht schwirrendem Kopf an einem Baum hochzog und daran anlehnte. Seine Blick klärte sich langsam und er sah wieder das schwarze Haus, das Haus, welches er glaubte bereits einmal gesehen zu haben. Er schien allein zu sein. Der fremde Dhin war fort. Dann hörte er ein knacken rechts von scih und drehte ruckartig den Kopf, was ihn schmererfüllt die Zähne zusammenbeissen lies...

Serpico
02.01.2005, 00:42
Cort sah sich in der näheren umgebung etwas um, doch schien es weit und breit nichts als bäume zu geben, weshalb er seine ursprüngliche hoffnung, soetwas wie einen höhlenausgang, oder gar gleich seine kameraden zu finden, wohl vorerst aufgeben musste

...als er zurückkehrte, sah er, dass Keran anscheinend gerade am erwachen war und ging auf ihn zu ...Keran konnte ihn nicht sehen, da er sich ihm von hinten näherte, deshalb wollte Cort ihm einen gruß vorausschicken, doch gerade, als er den mund öffnete, um etwas zu sagen, hörte er es hinter sich knacken...

Lonegunman81
26.01.2005, 00:00
Violet war fort!
Violet...

Der Doc erwachte in der Höhle! Nichts hatte sich hier verändert, doch er selbst war nicht mehr ganz der selbe wie zuvor. Träume waren an ihm vorüber gezogen wie kosmische Stürme, ein Strudel aus Ahnungen, Vorhersehungen und Erinnerungen, der ihn bis zur Spitze eines Turmes gewirbelt hatte, die poröse und schwache Schicht der Wirklichkeit unter seinen Füßen, zerbrechend!
Der Turm, gehüllt in schwarzen Stürmen, die sogar die Rosenfelder verdeckten.
Schwarze Schwaden, wie ein Wesen aus tausenden Krähen bestehend, fluchend und kreischend und flatternd, ein düsterer Sturm, der die Balken erzittern ließ, und er mitten im Auge dieses Zyklons. Unter sich, aus der Schwärze wütend aufblickend, zwei gleißend rote Punkte, ohne Erbarmen nach Opfern suchend! Der König, gefangen, und doch frei!
Woher wußte er das alles!?
Der Sturm hatte es gesagt!
Der Sturm war die Wut, die Enttäuschung des Turms! Die Verzweiflung aller Welten!
Das Horn! ...leiser werdend, verhallend, legt sich das Unwetter, und nur die grenzenlose Verachtung der rot glühenden augen bleibt!
Und ein Eindruck, ein Nachhall, ein Wort: Schwarz!

Doc Lone zitterte, und sein Atem erzeugte kleine Schwaden in der Kälte der Höhle!
Der Traum war vorbei, die Vision... und doch nicht ganz!
Die Höhle war nicht länger wichtig, das ahnte Lone! Sie würde schon bald vergehen, ausgelöscht aus der Zeit, da sie nicht mehr relevant war!
So wie Violet! Sie würde nicht zu ihnen zurück kehren!
Doch der Doc spürte, das noch jemand anderes in der Höhle war. Er konnte nicht sagen, wer seiner Gefährten noch hier war, aber mindestens einer war es.
Und er musste ihn finden. Doc lone ahnte, dass sie nur zusammen diesen Ort verlassen konnten.
Aber wohin?
"Schwarz"... das war die Antwort! Sie würden nach Schwarz reisen... und dort würde ein Haus stehen, Doc Lone wußte es irgendwie. Und dort würden auch die anderen sein.
Doch sie mussten sich beeilen. Dieser Ort war... "vorbei"! Gestern! Tot!
Und "Sie" würden bald hier sein, um diese Nicht-Zeit zu fressen. Wer waren "Sie"?
Er kannte ihren Namen! "Langoliers"! Aber mehr wußte er nicht! Und mehr wollte er nicht über sie wissen!
Doc Lone rannte in das Dunkle der Höhle und rief die Namen seiner Gefährten!

Wohan
26.01.2005, 02:22
Brown irrtewie schon vor Stunden , Tagen oder doch nur Minuten, er wußte es nicht unverändert durch die scheinbar endlosen und undurchdringlich Schwarz unsichbaren Gänge, als ihm plötzl ich etwas stoppen . Er wagte sich nicht um zu drehen , doch dort war etwas , ein knacken , knistern und brechen ....nein ...ein FRESSEN !!
Eiskalt lief es im den Rücken runter , sein Griff um das Gewehr wurde fester, krampfes ähnlich ....ängstlich. Das Geräusch kam immer näher, wurde lauter ...und bedrohlicher ...es schien schon fast hinter ihm zu sein.
Ein kalter Schauer durch fuhr sein Körper und in diesen Moment trieb etwas in ihm sich doch um zudrehen, reflexartig lösten sich zwei Schuss aus seiner Schrotflinte und helles Mündungsfeuer erleuchte den Gang......doch ....

Da war kein verdammter Gang mehr, dort war ...NICHTS ...
"SCHEISSE , ...was zur Hölle ," mir weit auf gerissenden Augen starrte er plötzlich diesen Ding in sein routierendes Zahnrädriges Maul , er wußte nicht wie dieses Wesen anders erklären sollte.....es bestand scheinbar nur aus einen alles fressendes Mahlwerk, ein Maul .......und frass die Höhle und hinterlies nur ...........NICHTS und gleich würd ihn das Wesen auch verschlingen.
Er musste rennen doch seine Bein , sein ganzer Körper wagte sich kein Stück vorwärts , viel zu sehr war von Wesen fasziniert.
" Lauf DU 'NARR....LAUF solange du es noch kannst ......LAUF !"
Eine Stimme, unwissend wo her sie kam riss ihn von einen auf die andere Minute aus seine paralyse , "Verdammt......," gerade noch rechtzeitig erkannte er in welch einer Lebensgefährliche Lage er steckte und rannte .
Er wußte nicht wo hin ...er rannte nur so schnell er konnte ,mit der Hoffnung das er nicht gleich von irgendeine Höhlenwand abrupt gestoppt wurde.
Laut fluchend ging es voran , mit einer gewissen Sicherheit das wenn er brüllen würde ihm sein Echo schon den Weg leiten würde und ihm früh genug vor einer Wand "warnen" würde.

Lonegunman81
10.09.2005, 08:48
Doc Lone hörte die Rufe des anderen aus der Höhle schallen! Der Pater kam ihm anscheinend direkt entgegen, unsinnige Dinge rufend. Was sollte das? Versuchte er so den Weg zu finden?
Aber Doc hörte noch mehr... ein leises, aber schnell lauter werdendes mahlendes Geräusch wie von hunderten Sägen... ach was, tausenden. Er wußte was das bedeutete!
Sie waren schon in der Höhle, fraßen diesen vergangenen Ort auf.
Lone rannte los und das Echo des Paters schlug ihm entgegen.
Dann prallte er direkt mit Brown zusammen, beide fielen zu Boden.
"Brown! Endlich! Wir müssen hier weg, wir müssen fliehen! Schnell!"
Der Pater sah ihn erwartungsvoll an, während das krachende und mahlende Geräusch schnell näher kam. Doch Doc Lone hatte keine Idee zur Flucht... noch nicht, und die Zeit war knapp.