PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : selbstgedrehtes



Serpico
13.11.2004, 01:21
...ich werde mir doch von einem forenausfall nicht mein urna vertreiben lassen!

hier ist er wieder: urna iuventutis (http://www.ohvmusik.de/Gichti/skad/Urna%20Iuventutis.avi)

...außerdem werde ich hier in größeren abständen hin und wieder neues posten und:

Sense und ich planen ein kleines gemeinschaftsprojekt, kann noch eine weile dauern, aber ihr dürft euch freuen :p

...ich hoffe auf resonanz

...thx

toho
13.11.2004, 02:41
Nagut, nachdem ich ihn endlich ganz gucken konnte, hier mein eindruck:

Erstens: Sehr schöne einstellungen, aber hast du die cameraautomatik angelassen? Am anfang pumpt die schärfe ein paar mal ganz schön nach. Das Licht hätte etwas besser ausfallen könne, vielleicht im Wald ein-zwei blenden höher gehen. Da wars ja hell genug^^
Die "Wesen" haben mir auch ganz gut gefallen, besonders der Busch^^

Zweitens: Nett umgesetzte Thematik, das mit dem foto fand ich etwas zu...ähm....ja...wie denn? Plakativ, glaub ich. Bin da aber teilweise etwas extrem:) Dafür andererseits schön undurchsichtige symbolik^^

Drittens: Der Schnitt hat mir gefallen...aber BITTE! Nie wieder diesen Codec für die komprimierung^^

Also insgesamt sehr schön, und gerade für ein erstlingswerk. Auf jeden fall weitermachen (machst du ja sowieso^^)

taraia
13.11.2004, 02:50
und nochmal ;) :

Ich hab zwar glaub ich die längere Version (hab ich?? ), aber ich sag trotzdem mal was dazu ;)

Die gesangliche Einlage im Mittelteil gefällt mir nicht so gut, das störrte mich irgendwie in der Stimmung, in die mich der Film versetzt hatte

Das Motiv finde ich schonmal sehr geil!! Sehr stylische Bäume und ein wunderschöner Weg. Die Wahl eines Motives hätte nicht besser ausfallen können, ich mags :)

Die Stimmung, die bei mir erzeugt wurde, war sehr gespannt und nach einiger Zeit wusste ich nicht, was ich wirklich gesehen habe und was ich mir vielleicht nur eingebildet hab.
Das hat mich sehr fasziniert. Respekt ist wirklich gut gelungen!!

Pyrus
21.11.2004, 01:54
Der Film hat eine sehr schöne Atmosphäre. Besonders krass war, als die Hauptperson plötzlich im Mantel an der Wand steht in der selben Haltung wie sie zuvor im Bett lag. Oder das sich selbst Begraben. Das sind Bilder, die ich so schnell nicht vergessen werde.
Die Musik war toll und sehr passend. Aber beim A Cappella "Urna Juventutis", geht mir die Aussprache des Lateinischen ziemlich gegen den Strich. Bin zwar dafür nicht Experte; es ist einfach mein Eindruck, dass es sehr verdeutscht klingt (wenn das r gerollt wird geht's, aber da wo es beinahe verschluckt wird, klingts für mich schrecklich).
Hat mir gefallen, liefer mal mehr! (Da war doch mal noch was mit Bein abhacken? ;))

Serpico
21.11.2004, 02:02
Hat mir gefallen, liefer mal mehr! (Da war doch mal noch was mit Bein abhacken? ;))
...stimmt, das sollte ich mal reinstellen :p

...aber das ist etwas groß (mal schauen, ob ich einfach mal die quali runterdrehe, wie bei urna), deshalb werde ich wohl erstmal "Angriff der Wanderdünen" posten ...allerdings hat mich da nach der hälfte die lust verlassen, was man mehr, viel ...viel mehr als deutlich merkt >_<

...vielleicht doch einfach werbung :p
...mal schauen, diese woche auf jedenfall irgendwas

...thx

Serpico
04.01.2005, 19:30
...najo, lieber zu spät als nie :p

...hier das video zu 100-miles-movement:

Angriff der Wanderdünen (http://www.jagatskad.org/100-miles-movement.rar)

...am ende hat uns etwas der elan verlassen, weshalb dann nurnoch standbilder kommen, aber das lied ist cool ;)

...thx

Wohan
05.01.2005, 14:41
...najo, lieber zu spät als nie :p

...hier das video zu 100-miles-movement:

Angriff der Wanderdünen (http://www.jagatskad.org/100-miles-movement.rar)

...am ende hat uns etwas der elan verlassen, weshalb dann nurnoch standbilder kommen, aber das lied ist cool ;)

...thx

LOL, will mehr davon :D und JA das Lied ist wirklich gut :A

Soheil
07.01.2005, 17:06
Angriff der Wanderdünen (http://www.jagatskad.org/100-miles-movement.rar)Ganz lustig...aber hätte man nicht etwas weniger komplizierte Namen für die Charas nehmen können?
Wie wäre es z.B. mit Joe, Jimmy und Jon? :D

Wohan
09.01.2005, 04:48
Ganz lustig...aber hätte man nicht etwas weniger komplizierte Namen für die Charas nehmen können?
Wie wäre es z.B. mit Joe, Jimmy und Jon? :D

Oh mann wie Klischeehaft und langweilig :rolleyes: .......neee die Namen sind schon recht stylisch und passen zum ganzen Stil :)

Aber wann kommt nun die Fortsetzung , ich muss unbedingt wissen ob Bene´ noch gerettet wird und wer der neue Roboter ist .. :(

Raiden
09.01.2005, 10:49
Ohne was zum Video zu sagen,kannste da net beispielsweise nen MPEG1 Codec drüber hauen? 75,5mb sind ziehmlich groß. Mit dem Codec sollten es dann unter 10 sein.

toho
09.01.2005, 13:53
Ohne was zum Video zu sagen,kannste da net beispielsweise nen MPEG1 Codec drüber hauen? 75,5mb sind ziehmlich groß. Mit dem Codec sollten es dann unter 10 sein.
Wenn ers nicht macht mach ichs. SO!
http://people.freenet.de/Sense2/paranoidartstuff/hell_yeah%20copy.gif

Serpico
09.01.2005, 19:58
...tjo, sense war so freundlich eine kleinere version zu machen (25mb), aber wir haben keinen webspace für sowas :p

...wenn hier jemand eine zündende idee hat, soll er's sagen ;)


...thx