Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie weit kann ich gehen?

ive beaten tetris
12.11.2004, 23:53
Hallihallo,

Zum Geburtstag hab ich von zwei Freunden Final Fantasy-Rise of Zilart + Chains of Promathia bekommen und mir mal die Betriebsanleitung durchgelesen, bin jedoch nicht besonders sclau geworden:
Ich habe Das PlayOnlineView-Tool mit samt TetraMaster installiert und wollte jetzt wissen, wie weit ich mit der gesammten Installation gehen kann, ohne dass ich meine Probezeit starte, da wir uns zur Zeit im Umzugsstress befinden und ich erst ab Januar loslegen wollte.
Das Einzige, das mein altes Zimmer noch ziert ist meine Bettmatratze und mein PC, der nach dem Umzug gegen den meiner Mum ausgetauscht wird, da dieser hier nicht leistungsfähig genug ist, um das Spiel überhaupt zu starten.

By the way: Ein Freund von mir meinte einmal zu mir, einer seiner Mitschüler würde ebenfalls spielen, allerdings nicht über Kreditkarte, sondern über andere Zahlungsmittel. Ist euch etwas darüber bekannt? Wenn ja, könnt ihr mich davon in Kentniss setzen? Das wäre sehr nett = )

Mit freundlichen Grüßen

Miku http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

toho
12.11.2004, 23:56
mein PC, der nach dem Umzug gegen den meiner Mum ausgetauscht wird, da dieser hier nicht leistungsfähig genug ist, um das Spiel überhaupt zu starten.
...ist vielleicht ne blöde frage, aber wenn dein pc zu langsam ist, warum machst du dir dann gedanken über die probezeit?

ive beaten tetris
13.11.2004, 00:02
Hmm njoa... Gute Frage;
Eigentlich wollte ich, sobald wir drüben vernetzt worden sind, den PC meiner Mum anschließen und dann mal das auskosten, was ich auskosten kann, ohne wertvolle Ressourcen weg zu werfen. Sprich: Den PlayOnline_Viewer mal ausprobieren etc. Aber ich weiß ja nich, was ich alles machen kann, ohne aus dem Boklet nich' schlau zu werden : \

RagingDemon
13.11.2004, 03:20
Ich habe Das PlayOnlineView-Tool mit samt TetraMaster installiert und wollte jetzt wissen, wie weit ich mit der gesammten Installation gehen kann, ohne dass ich meine Probezeit starte

Du wirst dann beim connecten um ne Anmeldung gebeten! Da musst du die KK-Daten angeben! Aber bevor die Probezeit anfängt, musst du erst ne Content ID kaufen, also soweit ich weiß kannst du den POL Viewer benutzen ohne zu zahlen! Normalerweise steht das im POL Viewer dick und fett dran bevor du was kostenpflichtiges machst!

By the way: Ein Freund von mir meinte einmal zu mir, einer seiner Mitschüler würde ebenfalls spielen, allerdings nicht über Kreditkarte, sondern über andere Zahlungsmittel. Ist euch etwas darüber bekannt? Wenn ja, könnt ihr mich davon in Kentniss setzen? Das wäre sehr nett = )

Nein, gibt es net! Entweder der meint ein anderes Spiel oder er lügt! Oder er meint die KK gehört wem anderes ;)
KK is definitiv die einzige Möglichkeit! Und das wird auch so bleiben!

rares
13.11.2004, 04:32
türlich wird dsa so bleiben, haben sich ja genug idioten ne KK extra dafür geholt...

*sich selbst als idiot bezeichne*

ive beaten tetris
13.11.2004, 09:07
Na alles klar, danke für die Antworten ; )
Mehr wollte ich nicht wissen :p