Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Your favorite film star! °_°
Hey weiß nich ob das hier angebracht is aber lasst uns den betsen filmstar wählen ^^ ne ernsthaft jetzt... also wen findet ihr einfach nur geil.. ihr könnt auch trennen zwischen frau und mann oder bester action held etc.
also:
best male: quentin terrantino in puip fiction
best female: emma watson in harry potter
best action star: silvester stallone in rambo
best erotic: äh gibs jemand anders als gina wild der geilere filme macht.. hmm... nich das ich sie gesehen hätte aber... hmm...
best other: otto waalkes
moeb
nun gut
best male: Johnny depp (vor allem in "dead man")
best female: Salma hayek, juliette lewis
most erotic: salma hayek in "From Dusk till Dawn" dita von teese allgemein^^
most shocking: max schreck in "Nosferatu"
Alles wiederholt sich, alles wiederholt sich. :D
Männlich:
Steve Buscemi, vor allem in Reservoir Dogs, Armageddon und Con Air. Auch sehr lustige Kurzaufritte in Pulp Fiction und Big Daddy. Ich mag den Kerl einfach.
Bruce Willis, in der gesamten Die Hard-Reihe sehe ich ihn immer wieder gerne, genau wie in Armageddon und Das Fünfte Element. Könnte von meiner einstigen Lieblings-Serie Das Model und der Schnüffler rühren. :D
Weiblich:
Bei den Damen gehe ich in erster Linie wirklich nur nach dem Aussehen, sorry. Natalie Portman, vor allem in Episode 2, Juliette Lewis in From Dusk Till Dawn, Uma Thurman in Kill Bill und Cameron Diaz , Drew Barrymore und Lucy Liu (die sowieso) in Drei Engel für Charlie.
Ausnahmefall Kathy Bates, die vor allem in Misery absolut genial war, und Shelley Duvall, Shining.
Ich beschränk mich mal ein bisschen...
Aaalso:
best male:
Robert de Niro kann einfach alles, wahnsinnig lustig und absolut angsteinflößend. Der Größte der noch lebenden Schauspieler, behaupte ich einfach mal.
best female: nein ich gehe nicht nach dem Aussehen...
Frances McDormand in jedem Film absolut großartig, auch wenn man das nicht von allen Filmen behaupten kann... "Wonder Boys", "The man who wasn't there", "Almost Famous" sind aber schon mal sehr gut
einige polemische Anmerkungen kann ich mir nicht verkneifen: Juliette Lewis ist unerträglich (nur in Cape Fear gehts...), vor allem in NBK, und häßlich, genau wie Cameron Diaz.
Salma Hayek hat schon was..... 8)
@Der Phoenix:
Steve Buscemis lässigste Gastrolle (naja, vielleicht war es auch mehr) ist IMHO die in Desperado....oder doch Pulp Fiction...
Shelley Duvall?? DIE Shelley Duvall, die drauf und dran war, einen genialen Horrorfilm mit ihrem schröcklichen over-acting zu zerstören? Kann nicht sein... ;)
most shocking: max schreck in "Nosferatu"
jüp.
Und die verdammten rosa Elefanten aus "Dumbo" ;)
Und die verdammten rosa Elefanten aus "Dumbo"
BITTE hör mir auf mit denen, die sind einfach nur...krass.
Der ganze film ist müll, aber diese Elefanten sind echt "voll Horroshow"^^
@Der Phoenix:
Steve Buscemis lässigste Gastrolle (naja, vielleicht war es auch mehr) ist IMHO die in Desperado....oder doch Pulp Fiction...
In Pulp Fiction - eine der besten "Gastauftritte" überhaupt! :D
Shelley Duvall?? DIE Shelley Duvall, die drauf und dran war, einen genialen Horrorfilm mit ihrem schröcklichen over-acting zu zerstören? Kann nicht sein... ;)
Ach, etwa auch einer der Zuerst-Buch-Leser, die sich, als sie den Film sehen wollten, auf die (so im Buch beschriebene) "wunderschöne junge Frau mit langen, blonden Haaren" gefreut haben? ;) Kannste sagen, was du willst, die Rolle wurde genial von ihr gespielt, in dem Film ist keiner, der da nicht reinpasst. Und die mit dem wohl wenigsten schauspielerischen Talent (nämlich die Zwillinge) haben mir noch am meisten Angst gemacht. :D
Das fällt mir gar nicht schwer zu beantworten, ganz klar Bill Murray. Er hat in einigen meiner absoluten Lieblingsfilme mitgewirkt und hat bis heute nichts verlernt. Sein Niveau ist immer konstant genial geblieben, schade dass er bis heute noch keinen Oscar gewonnen hat obwohl er des öfteren so kurz davor stand. Es kann und wird niemals einen anderen geben :) .
Best Male:
Jake Gyllenhaal
Seine Rolle in Donnie Darko spielte ausgesprochen gut. :A
Dadurch mag ich ihn einfach.
Bill Murray
Einfach ein sehr guter Schauspieler. Er ist witzig, charasmatisch, charmant. Er kann, meiner Meinung nach, jede Rolle sehr gut spielen.
Tom Hanks
Wer mag ihn nicht? Zwar ein sehr guter Schauspieler aber an seinen Stil aus 'Forest Gump' kommt er einfach nichtmehr ran.
Best Female
Drew Barrymore
Spielt auch alle ihre Rollen sehr gut und sieht auch nicht schlecht aus. :A
Best P0rn, ähm, Erotic:
Sowas guck ich nicht. *hust*
<narrator
13.11.2004, 21:22
Best male:
Edward Norton , spielt einfach zu genial in Fight Club un American History X
Best female:
Mittlerweile find ich Uma Thurman sehr gut .Nich nur wegn Kill Bill , sondern auch sehr wegn Gattaca un Pulp Fiction.
meister_d
15.11.2004, 10:01
mal überlegen:
kann mich nicht entscheiden
Bei den Männern:
STEVE McQUEEN
AL PACINO
ROBERT DeNIRO
Bei den Frauen:
PENELOPE CRUZ (sie sieht einfach nur super aus)
Prinzipiel fast niemanden, da ich mir auch keine namen merken kann ^^''
aber nunjo...
male
Robert Redford und Johnny Depp
female
Gilian Anderson
--
zack