PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kern des Bösen



Vod00
05.04.2003, 22:17
hiho ihr genialen autoren da draußen.ich bin neu hier und beginne grad hoples world vom süchtling zu lesen ,find ich echt cool.na wenn der rest auch so gut ist freut mich dies.wenn ich bald ma was von mir parat habe poste ich euch es.obwohl ich denke ,dass das was ich grad schreibe nicht so besonders ist fanden es die ersten die es gelesen haben gut.ich brauche immer ewig um ,dass was ich mir ausdenke vernünftig zu formulieren.ist das normal?leider ist mein selbstgeschriebener text nicht auf diesem rechner, kritiken von leuten die gute texte schreiben wie ich ihn von rpg-süchtling grad lese schaden ja nie... na das wars erst mal ,vod00:)

M-P
05.04.2003, 22:30
ich check zwar nicht ganz den sinn des threads (mal sehen: es geht darum, das rpg süchtling gut schreiben kann, du auch gerne schreibst, hier irgendwann mal deine stories posten willst, und auf "professionelle" bewertung hoffst, oder?)

nichts desto trotz

WeLcome To da FoRuM

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif :):A

Mithrandir Moon
05.04.2003, 22:39
Original geschrieben von Vod00
ich brauche immer ewig um ,dass was ich mir ausdenke vernünftig zu formulieren.ist das normal?

Manche brauchen halt länger als andere. Lasst den Thread mal offen, wie ich das sehe will Vod00 noch seine eigene Geschichte hier rein packen.

Wenn Du magst kann ich dann auch den Threadnamen ändern.

Vod00
05.04.2003, 22:40
@ manga schreiben erst seit kurzen ,eigentlich zeichne ich normalerweise . und du hast dieses threat schon richtig verstanden.danke fürs begrüßen !:)

Vod00
05.04.2003, 22:48
@mithrandir moon ja würd ich gern posten wenn ich sie hier hätte ,deswegen noch etwas gedult bis ich sie poste und ich hab ja erst begonnen , aber ich könnte ja kapitel für kapitel posten... falls das angebot mit der änderung des thread namens noch gilt , könntest du es "Kern des Bösen" taufen.