PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ekstase/ap (von ff master)



The Wargod
30.01.2003, 03:39
Frage von ff master aus gwc:
ich hab es vollkommen verpennt mit riku zu kämpfen, so dass sie jetzt nur den ekstase-typen "askese" hat. wie oft muss ich jetzt kämpfen bis sie "zorn" lernt oder kann ich das auch noch irgendwie anders an den typen rankommen (ich bacuh "zorn" für den ap-trick..? )?und welche monster geben am meisten ap?

ff master
30.01.2003, 03:47
ehm, thx für das thread aufmachen^^ aber ich ab die fragen bvereits in nen andren thread hier gestellt =) dieser hier kann also wieder gelösacht werden

Bahamut
30.01.2003, 03:48
Für den Extasen Typ Zorn muss 100 Mal ein Mitglied der Truppe, in der Rikku kämpft, verwundet werden (Rikku ausgeschlossen und sie muss am Kampf teilnhemen). Die Monster in der Omega-Grotte und in Sins Innerem sind die besten AP-Quellen.

Nocci
30.01.2003, 05:21
Original geschrieben von ff master
ehm, thx für das thread aufmachen^^ aber ich ab die fragen bvereits in nen andren thread hier gestellt =) dieser hier kann also wieder gelösacht werden

Ups, gar nicht gesehen :rolleyes:

Hab deine Frage im anderen Thread beantwortet.

Supernova Angel
14.02.2003, 02:06
Du benötigst die Ability Ekstasewandler.Stell den Ekstase-Typ auf Zorn
und einen auf Askese.Kämpfe in der Monsterfarm gegen Don Tombery.
Die Person mit Askese schlägt auf den Gegner ein und wird durch den
Fluch aller Konter erledigt.Die anderen beiden sorgen für Wiederbelebung.Wiederhol den vorgang.Selbst wenn du den Kampf durch
Flucht beendest,erhältzt du riesige Ap Mengen in Höhe der kassierte Schadenswerte!

AP mit Abilities multplizieren
Dies erreichst du mit den Abilities Ekstasewandler,Doppel- oder Tripel-Ekstase sowie Doppel- oder Tripel-AP.

EKSTASEWANDLER: TOR DER ZUKUNFT 10 MAL

Speziell: 99 mal. Erfüll die Bedingungen für Katastro-Tentakel in der Monsterfarm.
Klauen/nach dem Kampf: 10/20 mal. Ultima Weapon (Boss-Kampf). Omegagrotte
1 mal Königsbomber. Monsterfarm
Bestechen: 1 mal Sphäreeinheit: >13.750 Gil. (Stille Ebene)
2 mal Befehlseinheit: >18.500 Gil. (Berg Gagazet)