PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Billys House 5 - by Baby Bill



Fenrir
12.11.2004, 23:03
Yo Leutz.
Ich hab mich mal bereit erklärt so freundlich zu sein und das
Projekt (überigens ne VV) von nem Kumpel (Baby Bill) vorzustellen, der nicht
in dieser Community ist. Also fangen wir an:

Es handelt sich um ein Fungame.
HIER DIE VV DOWNLOADEN (http://gratisgames.de/gratisgame_anzeigen.php?id=3883)

Der Tag beginnt wie jeder andere auch: Jim verbringt den Vormittag in der Stadt, um sich dort mal wieder selbst zu beschenken. Kurz danach möchte er sich zu seinem Geschenk die Meinungen seiner Mitbewohner einholen, doch diese verlassen genervt das Zimmer, um am Esstisch über wirklich wichtige Dinge zu diskutieren. Doch plötzlich wird die geistreiche Unterhaltung von einer jungen Dame, die sich selbst als "Popstar" ausgibt, unterbrochen. Nach einem kurzen Kennenlernen ist Marth der Meinung, dass mit dem Mädchen etwas nicht stimmen kann. Nur was?

Voraussetzungen: MP3-Patch & Winrar

Screens:
http://home.pages.at/rpgmaker2000-fantasy/page/bh5.2.PNG

http://home.pages.at/rpgmaker2000-fantasy/page/bh5.1.PNG

Er ist froh, wenn es in der Com. wenigstens einen gibt, der es halbwegs gut findet. :) Ich persönlich finde, dass es den download jedenfalls wert ist, da es schon den einen oder anderen guten Gag beinhaltet.^^
Was ich aber sehr zu bemängeln hätte, wären die paar Synchronisationen von
"mir".^^

-Dark~Rei

Dave-d
12.11.2004, 23:18
Projekt (überigens ne VV) von nem Kumpel (Baby Bill) vorzustellen

Tss, erinnert mich an den Käse... (Bam,bam,bam,bam Baby bill)
Naja...

Ich zweifle noch an dem Download, weil ich nicht weiß, was man in diesem
Game machen soll. Ausserdem sieht des Titelbild * aus.
Sieht nämlich so zusammengeklatscht aus.

Ausserdem steht da: "Film starten" ist es denn ein Film?
Wurde es synchronisiert, weil du deine Synchronisationen
anredest.

Wenn du mir die Fragen beantwortest, bin ich bereit zu saugen...

Gruß
Dave-d

Fenrir
12.11.2004, 23:21
Es ist ein Film.
Alle außer Hauptfiguren wurden synchronisiert. (Grund steht am Anfang des Spiels).
Es ist halt n Fungame. Ist doch egal, wie da das TB aussieht, oder?^^

Phryx
13.11.2004, 00:01
ich fand schon die vorgänger teils ziemlich lustig und werd mir auch den saugen und wenn meine tastatur nicht so spinnen würde würden meine posts auch weniger rechtschreibfehler enthalten.. aber egal..

naja ich saugs und sag deinem kumple dass es einen heimlichen billy's house fan gibt.. (und meine kumpels findens auch teils echt geil)

moeb

Douyakasha-San
13.11.2004, 09:40
Das "Spiel" ist schon komisch, ein richtiger Fan kann ich aber keinesfalls werden- da brauchst es schon mehr.
Wenn ich ehrlich bin, nachdem das Poster aufgehängt wurde, hab ich Schluss gemacht, denn interessiert zuschauen und dabei lauchen war für mich unmöglich :o

Spliffy
13.11.2004, 10:02
Ich fand es richtig gut, auch wenn die Viva Bilder etwas
zu pervers waren. ;)
Und kann man das Video nicht speichern? Oder ist man
gezwungen sich das ganze Video anzusehen?
Ich habe es noch nicht zu ende geguckt, (bin erstmal über
Windowstaste rausgegangen um hier zu schreiben).
Meine Lieblingsfigur ist die im stehen pinkelnde Jana. :D
Was mich an dem Video ein bisschen gestört hat war, dass
es viel zu ruhig war, keine Musik viel zu still!
Gesamtresultat: Gut :)
Ich glaube ich muss mich Korrigieren?
Musik ist da, aber er kann sie nicht abspielen?
Kein Plan, warum?

~Jack~
13.11.2004, 10:20
Cool mal wieder ein Fungame. Kann es zwar erst Montag downloaden aber ich seh es mir auf jeden Fall an.

Snake`s Bite
13.11.2004, 14:17
Ich fand es richtig gut, auch wenn die Viva Bilder etwas
zu pervers waren. ;)
Und kann man das Video nicht speichern? Oder ist man
gezwungen sich das ganze Video anzusehen?
Ich habe es noch nicht zu ende geguckt, (bin erstmal über
Windowstaste rausgegangen um hier zu schreiben).
Meine Lieblingsfigur ist die im stehen pinkelnde Jana. :D
Was mich an dem Video ein bisschen gestört hat war, dass
es viel zu ruhig war, keine Musik viel zu still!
Gesamtresultat: Gut :)
Ich glaube ich muss mich Korrigieren?
Musik ist da, aber er kann sie nicht abspielen?
Kein Plan, warum?

Du hast höchstwahrscheinlich den Mp3-Patch nicht installiert. Scvhau mal bei Programmen oder so. ôô
Ich finde, dass es doch das beste Billys House ist. Es wurden neue Ideen reingebracht und die gags sind insgesamt nicht so abgedroschen wie bei den anderen. Die im Stehen pinkelnde Jana ist imo einer der besten Gags, die jeh in einem Fungame vorgekommen sind. Da kann eigentlich nur ChronoTwix mithalten. xD
Der große Download lohnt sich also.

Sgt. Pepper
14.11.2004, 15:49
Hm, da sich die Chance gerade bietet, möchte ich dass du (Dark~Rei) BabyBill mal ausrichtest, dass er wirklich äusserst unsozial gehandelt hat. Als ich in sein Team eingestiegen bin (Billies House 3) habe ich mich damals bereiterklärt ihm seine Seite (zumindest das Design) zu erstellen. Das Design hielt sich für einige Monate, bis ein neuer Mitarbeiter dazu kam und es ein wenig abänderte (Umfärbung, Header neu). Darauf wurde auch Mein Copyright entfernt. Ich bitte deshalb darum, dieses Copyright wieder dort anzubringen wo es vorher war (Am unteren Rand der Navgation). Egal wie stark die Farbe geändert worden ist, der gesammte Quelltext stammt immernoch von mir.
Natürlich habe ich mich gegenüber BabyBill kindisch verhalten, dennoch ist es absolut nicht fair, deshalb einfach so das Copyright zu entfernen.

Zum Spiel: Ich möchte das Spiel nicht testen. Dafür das meine Erwartungen sogut wie gleich null sind, ist es mir viel zu groß.