PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF7 Crisis Core

Gamabunta
12.11.2004, 19:41
Wie ihr sicher wißt ist wegen dem alten Update ein paar wichtige Threads verloren gegangen.
Ich denke nicht, dass sich viele noch an ihre Texte erinnern können, also schreibt entweder weiter, als ob nichts gewesen wäre oder verfasst einen neuen Text.

Ich bin mir jetzt gar nicht mal sicher, ob ich meine Meinung über die neuen FF7 Teile gepostet habe. Ich denke jetzt ist ein guter Zeitpunkt dafür.

Über den ist ja eigentlich gar nichts bekannt, außer, dass er auf der PSP erscheint und ein Action RPG sein wird. Das es auf der PSP erscheinen wird, finde ich schade, denn wenn ich mir überhaupt einen Handheld hole, wirds auf jeden Fall der Nintendo DS sein.

Ansonsten gilt, was ich im DoC Thread im letzten Abschnitt geschrieben habe.

Galuf
12.11.2004, 21:07
Es gibt noch sehr viele Buchstaben im Alphabet und noch mehr Kombinationen von diesen Buchstaben. Daher bin ich mal gespannt wie viele Ausschlachtungen von FF-VII noch rauskommen werden :rolleyes: .

Aber wer bin ich schon dass ich die Chefs von S-E kretisiere? die werden schon noch selber wissen wie man den Charm von FF-VII zunichtemacht.

Mal abwarten.

Diamond Dragon
18.11.2004, 14:43
ich find den psp eigentlich viel zu teuer für nen handheld... wer wird schon 350 euro zahlen? aber reizen würd mich das teil ja schonmal... *g*

Aber wer bin ich schon dass ich die Chefs von S-E kretisiere? die werden schon noch selber wissen wie man den Charm von FF-VII zunichtemacht.
tja... die haben halt im moment nix besseres zu tun... ich find die sollen doch lieber mal FF XII bzw. AC fertigstellen.

CloudStrife/Wolke
05.12.2004, 21:02
ähm der PSP kostet im Normalem Paket 145 € und im Value Paket 180€
also ich find das nicht zu teuer

Laguna the Immortal
06.12.2004, 11:44

"günstig" ist das trotzdem nicht, zwar kann man unterwegs zocken aber wenn man überlegt das die PS2 für den gleichen preis in etwa zu haben ist... ich würd höchstens warten bis der PSP günstiger geworden ist, ich hab eh zeit und noch genug andere games die auf nem handheld gezoggt werden wollen (Zelda: Minish Cap, FF1&2 Advance) ;)

Enkidu
06.12.2004, 16:20
zu teuer ist DAS nicht, dabei sollte man allerdings nicht vergessen, dass das japanische preise sind. ich bin mir ziemlich sicher, dass das teil hier um einiges teurer werden wird ...

"günstig" ist das trotzdem nicht, zwar kann man unterwegs zocken aber wenn man überlegt das die PS2 für den gleichen preis in etwa zu haben ist...
naja, das verhältnis NGC <-> GBA bzw. NDS ist doch auch nicht anders.