Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX Platinum? xx.04.03?
Moin,
hab jetzt im Netz gelesen, das FFX Platinum am 16.04.03 für 30 € als Platinum Version zu haben ist und einmal das es schon am 04.04.03 als Platinum Version erscheinen soll. Was stimmt denn jetzt? Steht überhaupt schon ein Platinum Termin fest?
thx für die Info ;) Wollte nur sicher sein, dann hab ich ja noch'n bisschen Zeit zum PS2 kaufen oO ^^
Der offizielle Termin für die Platiunum-Version von FFX ist der 16.04.2003. Es kann natürlich sein, dass es schon einige Tage vorher irgendwo erhältlich ist. Dass es jedoch schon fast zwei Wochen früher zu haben ist, halte ich für eher unwahrscheinlich.
Bitte jetzt nicht bös sein aber was für eien Platinum Version, ich hab nichts davon gehört. Was ist der Unterschied zwischen der Normalen die es in Deutschland gab und der Platinum Version?
Original geschrieben von Bahamut_13
Bitte jetzt nicht bös sein aber was für eien Platinum Version, ich hab nichts davon gehört. Was ist der Unterschied zwischen der Normalen die es in Deutschland gab und der Platinum Version?
Billiger.
Was ist der Unterschied zwischen der Normalen die es in Deutschland gab und der Platinum Version?
Der Preis
anstatt 60€ brauch man dann nur noch 30€ für FFX bezahlen
Original geschrieben von Bahamut_13
Ist einfach nur eine Neuauflage im Rahmen "Größte Hits zum Niedrigpreis".Also Low Budget-Version.
Unterscheidet sich nur darum, dass das Cover im silbernen Rahmen und die DVD silbern sind sowie vom Preis her - ca. 30€.Inhaltlich gibt es keine Änderungen.
BTW die Originalversion mit dem Originalcover gibt#s dann auch zum Platinumpreis (jedenfalls bei uns im Laden)