PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der GTA San Andreas Diskussionthread

SMT
12.11.2004, 19:03
Moin zamm ^^

Ich öffne ma wieda den San Andreas Thread, damit man weiter Diskutieren kann. ^^

@Topic: Ihr habt doch sicher schon die sehr nette und bodenständige Catalina getroffen, oder...? :D

Toney
12.11.2004, 19:08
schreib mal bitte ob das spiel ruckelt. hab die vorgänger nur auf pc gespielt und weiss net ob ich mirs für ps2 holen soll.

SMT
12.11.2004, 19:18
Hm... hab das Game selber auch nicht, ich zoggs dafür täglich bei nem Freund von mia. :D Aber AFAIK hats net geruckelt. Und nun kann man zum Glück mit jeder Waffe jemanden anzielen. Im Vice konnte man das ja nicht mit jeder Waffe machen.

Genius
12.11.2004, 19:30
Justus das hatte ich dir doch schonmal in nem Thread gesagt :rolleyes:
Nein es ruckelt KEIN STÜCK ;)

Naja was letztens lustiges passiert ist das in der Wüste vom Ufo abgschossen würde und beim Mounthillard nen YETI traff o.0

Naja Yeti frass mich auf >_<""

Toney
12.11.2004, 19:38
Nein es ruckelt KEIN STÜCK

ok jetzt glaub ich dirs. (ich kanns mir nur einfach nicht vorstellen) :D

Leon der Pofi
12.11.2004, 19:41
so hab das spiel jetzt 30 stunden gezockt und hab alle städte zur verfügung. glaub ich jedenfalls. hmm wo fange ich an? das spiel selber ist genial, nur der gangster stil gefällt mir net so sehr. ich habe die version aus Österreich wo ich herkomme. da steht drauf nur für österreich und schweiz zu verkaufen.

es gibt blut, man bekommt geld wenn man leute tötet und alles. ist ab 18 jahren. also schätze ich mal die ungeschnittene fassung. man kann auch leute so lange treten bis sie in ner blutlache liegen .... mit dem messer, halsschlagadern durchschneiden dürfte schon uncut sein ;)

das spiel ist der hammer. die missionen abwechslungsreich und spaßig. die radiosender gefallen mir aber gar nicht. in gta3 und vice city waren sie weit besser. naja vielleicht sind eure geschmäcker anders.

geflucht wird mal sehr viel in dem game. hab noch nie so oft motherfucker nigger trottel und was weiß ich in nem spiel gehört :p

ich habe jetzt muskeln, radfahrskills, waffenskills (2 waffen gleichzeitig, besonders lustig mit maschinenpistolen), autoskills, kondition aufs höchste. respekt und sexappell (muaha welch wortwitz. auf die hälfte.

aber eines ist komisch. ich werd nicht fett. habs mal zum spaß probiert. hab gefuttert und gefuttert und cj wird net dicker. naja man soll nicht zu viel auf einmal essen sonst kotzt er auf den boden.

von der story und dem setting gefiel mir vice city weit besser. aber beim gameplay hat andreas die nase vorn. aber das ist geschmackssache. ich glaube hiphopper die gta lieben, wird dieses spiel besser gefallen.

einen kauf ist es auf jedenfall extrem wert.

EDIT:???? warum sind meine postings um 60 oder was weniger und ich hab den alten ava wieder drinn??

SMT
12.11.2004, 19:45
EDIT:???? warum sind meine postings um 60 oder was weniger und ich hab den alten ava wieder drinn??

Das ist bei allen so... das liegt an der Reaktivierung des Rings. Ich hatte vorher einen anderen Ava, einen anderen Nick und vor allem 500 Posts mehr!

Toney
12.11.2004, 19:57
ich glaube hiphopper die gta lieben, wird dieses spiel besser gefallen.
aber man beachte:

vice city - > setting von scarface
scarface -> favourite film des hip hops

aber das setting mit den gangster niggern ist genau mein ding!

The World is Square
12.11.2004, 20:04
Also gelengtliche Ruckler gibt es schon. Auch werden die Texturen bei zu schnellen Fahrten erst recht spät geladen. Meine jetzt nicht, dass die Grafik schlecht ist. Die Lichteffekte(Sonnenauf-untergang) sehen besser aus als VC und auch das Wetter. Das mit der Gangsterstory ist ja nur am Anfang. Später in Las Venturas geht es ja dann um Mafias, Korruption, Machtspiele.
Ich spiele das Spiel jetzt schon seit 2 Wochen und bin bei der Story immer no net durch. Bin glaub so ~58%. Aber bald hoffentlich! Dann kommt der ganze Rest.*Huh*,das wird wirklich hart werden.

SatanBelial
12.11.2004, 20:46
Ruckler sind mir noch nicht aufgefallen, aber auf sowas achte ich ehrlich auch nicht, das die Texturen sich so langsam aufbauen schon. Besonders als ich mit den Heli flog ist es mir aufgefallen.

Den Spielspaß mindert es aber keines wegs. Rockstar hat sich auch wieder übertroffen, bei einem nächsten GTA muss die Welt ja riesig sein.

Die Missionen hatten bisher alle einen ausgewogenen Schwierigskeitgrad, außer Zeo's Missionen -_-. Aber sonst haben fast alle Spaß gemacht, besonders die Sprüche während einer fahrt. The Thruth rulez.:D

das spiel ist der hammer. die missionen abwechslungsreich und spaßig. die radiosender gefallen mir aber gar nicht. in gta3 und vice city waren sie weit besser. naja vielleicht sind eure geschmäcker anders.
Muss dir recht geben. Außer WCTR hör ich die anderen Sender nicht. Die Musik nervt wirklich find ich.:rolleyes:

@Topic: Ihr habt doch sicher schon die sehr nette und bodenständige Catalina getroffen, oder...? Zuerst hab ich sie nicht erkannt, aber dann... Freue mich echt über solche wiedersehen, schade das man sie aber nicht als "Freundin" haben kann.:D

Schlecht find ich auch, wenn ich mich umziehen will oder Kleider kaufen will. Es mag ja realistischer wirken aber jedesmal, ansehen was er neu trägt nervt auf dauer.:\

Hayabusa
13.11.2004, 15:07
Also bei hat bis jetzt nur einmal geruckelt.

Zum Speil selber kann ich sagen, dass es einfach der Hammer ist. mir gefällt das Spiel aufjeden Fall. Besonders das Gameplay und die Atmosphäre die das Spiel verbreitet.
Das erinnert mich irgendwie an die Ghetto Filme. Und die ein oder anderen Gags in den Gesprächen sind auch lustig. (Ich sag nur Catalina)
Mit der Kleidung, Frisuren und Tattos finde ich eigentlich ganz gut. Für mich war es langweilig, Tommy Vercetti immer in der gleichen Kleidung zu sehen. (PS2 Version)
Und da ich ein kleiner HipHop und RnB Fan bin (Nein, ich bin kein Gangster oder Hopper) find ich die Musik nicht so schlecht aber manchmal ist sie schon nervig.

Ich weiß nicht ob ihr es bemerkt habt, aber es kann sein, dass es zwischen Rockstar und Atari ein kleiner Krieg herrscht:
Denn in Driver 3 gibt es 100 Tommy Vercettis in den Städten, die man im Spiel töten muss.
In GTA SA gibt es eine Mission in Los Santos, wo man sieht wie ein Typ ein Spiel spielt und sagt: "Dieser scheiß Tanner" (Oder so ähnlich) und Geräusche aus Driver 3 hört.
Jetzt sind wir so weit, dass es sogar zwischen Entwickler Beef gibt.
(Ich hab Driver 3 in Zahlung gegeben weil das Spiel echt beschissen ist)

Das mit den Freundinen ist eine nette sache, sie können aber echt nerven. Vorallem das Mädchen in Los Santos. Ich habe keine Lust auf sie, aber sie ruft einen immer an, dass es nach einiger Zeit nervt.

Naja, das Spiel ist aber geil und ich hätte gedacht, dass es so ein großes Spiel wird

Raiden
13.11.2004, 16:05
cooles spiel isses, weil man jeden scheiß jetzt machen kann. Sogar über die wolken schichten hinaus und darüber hinweg den berg erklimmen und dann runterjumpen mit zerrungseffeckt xD also kann das spiel empfehlen, ich als gta-nicht-fan^^ war ja skeptisch aber das ist echt gut geworden. Konnte mich mit den vorherigen nicht anfreunden. Außerdem ist die kifferstory lustig^^

Toney
16.11.2004, 18:10
Justus das hatte ich dir doch schonmal in nem Thread gesagt Nein es ruckelt KEIN STÜCK

Aber AFAIK hats net geruckelt.

Also bei hat bis jetzt nur einmal geruckelt.

leutz habt ihr eigentlich alle getunte playstations daheim?

Das spiel ist sehr genial ruckelt aber schon wie sau.
Ihr wiist schont was ruckeln ist?

edit: mist hab den post von knight of yevon nicht gelesen.

odin
16.11.2004, 19:14
wofür ist eigentlich das fett bzw. die fettanzeige?
haben ich irgendein vorteil ,wenn ich den balken z. b. zur hälfte habe oder zeigt es nur an wann ich maximal dick bin?

Crono
17.11.2004, 09:09
es sollte immer ein kleiner balken fett sein, denn wenn du viel läufst oder mit dem fahrrad fährst verbrennst du kein fett sondern muskelmasse (wenn kein fett vorhanden ist). deshalb immer schön reinhauen.

Gruz
17.11.2004, 15:30
Mh, hab das Spiel auch seit etwa 2 Wochen und ich muss sagen es gefällt mir wirklich sehr gut. Ich mochte eigentlich auch Vice City, doch das wurde IMO ein wenig schnell langweilig... Ist bei San Andreas (jedenfalls bisher) nicht der Fall. :D
Das Setting gefällt mir erstaunlich gut... dieses Westcoast Feeling... Hach. Erinnert mich schwer an die alten HipHop Gangsta Filme aus Anfang der 90er. ^^

Achja: Bei mir ruckelt das Spiel eigentlich nicht. Immernur wenn ich via R3 Polizei-, Pimp-, Feuerwehrmissionen (etc.) starte... Was aber recht oft vorkommt ist, dass wenn ich mit HighSpeed durch ne Stadt brettere die Texturen und Modelle erst recht spät geladen werden, so dass ich n paar Sekunden lang auf nem blauen Nichts fahr. o.ô

Lucleonhart
17.11.2004, 16:08
Bei mir ruckelt das game auch dauernd leicht.. also mehr so soft-slow downs. ^^

Was ich extrem nervig finde sind die popups. So das sich manche baume, häuser, etc erst aufbauen, wenn ich schon gegengefahren bin ^^ ARGH!

Toney
17.11.2004, 19:08
Ist es eigentlich möglich kondition und muskeln voll zu bekommen(schließt sich ja irgendwie gegenseitig aus)

hab nämlich vole muskeln aber beim fahradfahren wurde dann ein stück daon abgebaut.

Ace
17.11.2004, 19:58
San Andreas
*will auch haben* :eek:
Morgen geht's ab ins Geschäft und ab mittag wird gezockt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/arcadefreak.gif

Lucleonhart
17.11.2004, 20:05
Ist es eigentlich möglich kondition und muskeln voll zu bekommen(schließt sich ja irgendwie gegenseitig aus)

hab nämlich vole muskeln aber beim fahradfahren wurde dann ein stück daon abgebaut.
Jo, iss möglich, hab ich nämlich. *lach*
Eigentlich musste halt die kondition voll bekommen, da ich noch nie gesehen hab das die wieder abnimmt, und dann kannste dich voll dem rest der muskelanzeige widmen! *gg*

@Ace: Jo! Das iss gescheit! Have Fun! *gg*

Toney
20.11.2004, 16:56
2 kurze fragen:

1.wo bekomm ich ne neue spraydose her(wurd mir im krankenhaus abgenommen.)

2. kann man bei dem baketball spiel was gewinnen.hab bisher 29pt gemacht aber ich bekomm keine belohnung.

Dante17
20.11.2004, 17:31
1. die Spraydose ist in Cjs Haus

2.s gibt hier keine belohnung ist nur zum Fun

Toney
20.11.2004, 21:31
2.s gibt hier keine belohnung ist nur zum Fun
wirklich? es wird ja auch ein highscore gespeichert. :confused:

Leon der Pofi
21.11.2004, 12:41
rofl :D oh mann ist das noch normal? ich und mein kumpel haben uns vor 1 woche gegenseitig mit der grippe angesteckt. also waren wir 1 woche krank und was tut man aus langeweile? gta spielen und gelegentlich kotzen gehen ^^#

wir haben in exakt 4 tage san andreas ausgezockt. spielzeit: 20 stunden. das ging schnell o_O# naja jetzt gehts an die restlichen nebenquests ran. das spiel rult-

Toney
21.11.2004, 13:29
r ich und mein kumpel haben uns vor 1 woche gegenseitig mit der grippe angesteckt. ^^#

aber wohl absichtlich :D

bin immer noch in der ersten stadt. wo gibt es dort ne schusssichere weste.würd mir das leben(die missionen) sehr erleichtern

Toney
21.11.2004, 14:14
r ich und mein kumpel haben uns vor 1 woche gegenseitig mit der grippe angesteckt. ^^#

aber wohl absichtlich :D

bin immer noch in der ersten stadt. wo gibt es dort ne schusssichere weste.würd mir das leben(die missionen) sehr erleichtern

edit: häh wieso hab ich 2mal gepostet?
kann man löschen

Dante17
21.11.2004, 15:04
Wenn du in der 1 Stadt bist wird dir diese Karte helfen

http://gta-action.com/SanAndreas/orte/ls_orte.php

Toney
21.11.2004, 15:22
cool danke! genau so was hab ich gesucht. :)

flip
22.11.2004, 19:24
Weiß jemand wieviele Missionen das Spiel hat? Ich habe jetzt 129 erledigt aber erst knapp 85% auf dem Statusscreen. Ich glaube mal nicht dass die restlichen 15% nur aus Graffitis, Hufeisen und Austern bestehen? Wenn ich mal genau drüber nachdenke, ich hab wahnsinnig viel gespielt die letzten drei Wochen o_O

Hayabusa
22.11.2004, 22:11
Ich hätte auch mal eine Frage zum Spiel:
Ich habe damals, als ich nur Los Santos zur verfügung hatte, die ganzen Gebiete der Gangs erobert. Doch wenn man nach San Fierro kommt sind die ganzen Gebiete wieder weg.
Bekommt man diese irgendwann wieder???

flip
23.11.2004, 15:32
@ Knight of Yevon: Die musst Du alle wiederholen. Um genau zu sein verbringt man kurz vor Ende Stunden damit, Gebiete zu erobern.

Toney
23.11.2004, 20:42
ach so ich hab jetzt umsonst für ca. 4 stunden gebiete in der ersten stadt eingenommen, oder wie?

Legendary Guardian
25.11.2004, 17:14
Umsonst würde ich nicht sagen. In der Zeit in der die ganzen Gebiete gehören wird dir ja schön Geld in die Tasche gespült.
Je mehr Gebiete, desto mehr Kohle!
Das macht das Spiel am Anfang sehr viel leichter.

Wenn du eine kugelsichere weste suchst geh einfach ins Polizeirevier ohne eine Waffe ausgerüstet zu haben. Du kannst dich die ganze Zeit frei bewegen, solange du keine Waffe ausrüstes. In der Umkleidekabine findest du die Weste, weiter hinten eine Pistole,Schrotflinte und in der Dusche einen Dildo.

*oh man! ich fang schon wieder an zu plappern!*

Crono
25.11.2004, 23:57
ich hab aber, als ich noch in los santos war, fast alle gebiete erobert (ein paar orange fehlten mir noch), in los santos waren die dann weg... muss ich dann meine schon eroberten gebiete nochmal erobern?

Vagrant
26.11.2004, 11:18
wenn du im späteren storyverlauf wieder nach los santos kommst, musste wieder alle gebiete erneut erobern. es werden keine eroberten vom anfang übernommen.

Lodrik
27.11.2004, 12:37
Ich selber hab GTA SA Nicht aber ein Freund von mir! Da geh ich oft zocken! Mir gefällt dass man da wirklich alles machen! Mit dem Zug fahren, Jet's und so fliegen, tauchen, Fallschrimspringen,...

Am geilsten find ich das Fallschirmspringen! Erst mit 'nem Flugzeig sauhoch fliegen, austeigen und in der letzten Sekunde vorm Boden noch schnell Fallschrim ziehen!! Boah! Degiegen!

Mal 'ne Frage zu den Austern, die man ertauchen muss! Gibbet irgendeine Karte wo die Austern eingezeichent sind? Man muss 50 finden! 3 hab ich schon! Wo ist da Rest?? :confused:

flip
27.11.2004, 18:33
Die kannste in bester GTA Tradition selber suchen oder das Lösungsbuch kaufen, da steht das bestimmt. Ich schätze irgendwer wird das auch ins Internet gestellt haben wo die alle sind. Hufeisen und Graffiti gibt´s auch noch, also jede Menge im Vergleich zu läppischen 100 Päckchen in den letzten beiden Teilen.

Toney
27.11.2004, 21:36
Gibts überhaupt noch päckchen? hab noch keins gefunden. :confused:

wie bekomm ich den rüstung und waffen an meine verstecke, häuser?

Lodrik
29.11.2004, 13:08
Ja! Habbet jetz gefunden GTA sanandreas.de ist recht gut!

Um Waffen und sowas zu bekommen muss man glaube eben diese Fotos machen, Srpayen und so!

The World is Square
29.11.2004, 17:35
Geht auf diese Seite: *Klick* (http://hem.bredband.net/708145/)

Da findet ihr alles.

odin
30.11.2004, 14:45
gibt es bei der mission wo man diesen code von der frau die auf sm steht braucht irgendwelche genauen angaben wann sie zuhause ist?
komme auch immer mit diesem hautengen latexanzug ,aber irgendwie ist sie nie anzutreffen.

SatanBelial
30.11.2004, 15:37
Sie sollte zwischen 12:00 und 22:00 Uhr zuhause sein. Man kann sie glaub ich auch nur einmal am Tag besuchen.

.dragonRune
30.11.2004, 22:10
kA ob das schon geposted wurde, aber man kann die Frau im Latexanzug auch erschiessen um an die Keycard zu kommen. *sigh*

Imho einfacher. :D

Ich habe sie bei einem Date mal aus Versehen mit Blumen geschlagen, da war sie sauer. Da war ich dann auch sauer, hab' sie dann erschossen. So hab' ich das rausgefunden. Schlimm schlimm diese Kurzschlussreaktionen. xD

Toney
03.12.2004, 20:33
ist es eigentlich schlimm wenn man ne freundin verliert?

hab die erste(denise glaub ich) bei date ausversehen angeschossen(gott hört sich das dämlich an). :D
und jetzt ist sie nicht mehr zu erreichen.

die war aber so scheiße das es eigentlich besser ist. (aber net das ich jetzt was verpass)

Lucleonhart
03.12.2004, 20:40
Na, ich denk, das einzige manko ist, das du dann nicht in den vorzug kommst, den du durch die freundin hast. Bei Denise ist das (bis auf das spezialkostüm bei 100% zuneigung) nicht weiter wichtig.
Aber bei den anderen, wie z.B. kostenlos, und ohne waffenverlust außer gefechts zu gehen, verhaftet zu werden, etc. find ich das schon schlecht! *japp*

Toney
03.12.2004, 20:46
gut zu wissen.
dann knall ich die anderen nicht ab.
die werden mit der zeit doch besser net so tatalausfälle wie denise.

sinkt die zuneigung eigentlich auch dann wenn man den balken komplett hat?
wär nämlich ne menge arbeit.

Inarius
07.12.2004, 22:41
zwei fragen.

was für sonderkostüme bekommt man von denn diversen freundinen bzw. wo finde ich überall freundinen?

kann ich den blumenstrauss meiner freundin auch geben? ich hau sie damit immer.

Hayabusa
11.12.2004, 18:31
Ich hätte da auch eine Frage:

Ich habe das Spiel jetzt durch und habe in Los Santos alle Gebiete erorbert. Kann man in San Fierro und Las Venturas auch Gebiete erobern oder nicht??

The World is Square
11.12.2004, 22:21
Nein. Nur in der Nähe der Bootsschule gibt es noch ein gelbes Gebiet, dass du erobern kannst.

Raiden
11.12.2004, 23:49
Ich hätte da auch eine Frage:

Ich habe das Spiel jetzt durch und habe in Los Santos alle Gebiete erorbert. Kann man in San Fierro und Las Venturas auch Gebiete erobern oder nicht??

ne nur in deiner Hematsstadt kannste den großen macker spielen ;)

Toney
11.12.2004, 23:57
gibt es ne möglichkeit die freundinnen schneller rum zu kriegen?
hab n keinen bock mit jeder 50 mal in ein lokal zu gehen, damit der balken endlich voll wird.

und der mechanikerin(michelle oder so) hats noch nirggendwo gefallen und jetzt bin ich bei der bei lausigen 5%.

The World is Square
12.12.2004, 15:03
Ne, nicht wirklich. Du kannst deiner Freundin eine Blume oder nen Dildo schenken. Dann kriegst du 1% drauf.

Zu Michelle: Da gibts eine Bar(heißt glaub Mystys) nähe der Fahrschule. Dort gefällts ihr.

Steve-O
12.12.2004, 16:39
Eine Frage zum Auto-Tuning: Ich hab mir das Spiel erst Freitag zugelegt und es gibt ja den einen Tuningshop, der einzige, den ich bisher kenne, wo man den Lowrider tunen muss um um zu dem Treffen zugelassen zu werden. Die Frage jetzt: Gibt es am Anfang nur den einen oder auch andere Tuning-Shops, zu denen man kommt? Und gibt es dann auch andere Teile? Ich finde die Auswahl etwas begrenzt ;).
Welche Autos kann man eigentlich alle tunen, weiß das jemand? Ich habs bisher nur mit diesen langen, tiefliegenden Mexikanerkarren und mit der Zuhälterkarre, dem Broadway, hinbekommen.

The World is Square
12.12.2004, 16:53
Am Anfang kannst du nur den Tuningwerkstatt benutzen. Dort kannst du nur Lowrider tunen. Die Sachen,die du bei einem Wagen tunen kannst ändern sich je nach Wagen. Bei einem Remington kann man z.B. viel mehr Sachenn tunen, als bei einem Blade.
In San Fierro gibts dann noch andere Werkstädte, wo du z.B Rennwagen a la Need For Speed Underground tunen kannst. Auch gibts es eine Werkstatt für gewöhnlich Wagen wie z.B Sentinel. Also: Das Tunen wird schon besser .

Legendary Guardian
13.12.2004, 12:32
Das Tunen ist schon echt klasse, leider gehen die Karren immer so schnell kaputt.

Bin jetzt in San Fierro und wollte mal wissen ob man hier schon irgendwo nen Heli oder ein Flugzeug fliegen kann.
Auf dem Flugplatz waren alle Maschinen abgeschossen.

Steve-O
13.12.2004, 15:20
Du kannst auch mit nem Trick schon in Los Santon fliegen. Du musst dich an die Mauer der Flughafens stellen, dir ein Auto besorgen, aufs Auto springen und von Autodach dann über die Mauer. Ansonsten kommste da nicht rüber. Auf dem Flugplatz gibts dann nen Dodo und einen coolen Düsenjet ;). Hubschrauber gibts glaub ich auch, aber wo die stehen weiß ich nicht, hab ich noch nicht gesehen. Aber "legal" fliegen kannste, soweit ich weiß, erst in Las Venturas, da ist ja auch die Flugschule.

Zum tunen nochmal: Das beruhigt mich ja, dass es nachher noch mehr Teile gibt. Echt cool. zum kaputtfahren: Ich steige eigentlich höchst selten in meine getunten Autos ein, weil ich Angst hab, dass die Schrott gehen ;). Sind einfach nur zum In-die-Garage-stellen-und-bewundern da :D .

Humpf
16.12.2004, 07:47
Ich habs schon durchgespielt. Das "einzige" Negative ist: Die Waffen!
Mich hats voll geärgert, dass es eigentlich keine neuen gibt.
Na gut der Revolver ist ne Desert Eagle, und die Ruger wurde zu ner AK47, aber sonst ... eigentlich nicht viel, und auch fast keine Neuen!

Legendary Guardian
16.12.2004, 10:42
Du kannst auch mit nem Trick schon in Los Santon fliegen. Du musst dich an die Mauer der Flughafens stellen, dir ein Auto besorgen, aufs Auto springen und von Autodach dann über die Mauer. Ansonsten kommste da nicht rüber. Auf dem Flugplatz gibts dann nen Dodo und einen coolen Düsenjet ;). Hubschrauber gibts glaub ich auch, aber wo die stehen weiß ich nicht, hab ich noch nicht gesehen. Aber "legal" fliegen kannste, soweit ich weiß, erst in Las Venturas, da ist ja auch die Flugschule.

Ich habs!

In einer Ecke steht ein Hubschrauber der nicht abgeschlossen ist und mit dem kann man rumfliegen obwohl an noch nicht in der Flugschule war.
Bin immer noch in San Fierro.

Wenn ich nach Las Venturas fliege, wo ich ja noch nicht hin darf, werde ich sofort von Militärjets angegriffen und abgeschossen.

Steve-O
16.12.2004, 14:15
Ein Kumpel hat was rausgefunden: Wenn man in Las Venturas noch gejagt wird von den Bullen, dann schnappt man sich nen Fallschirm und den Jet in Los Santos und fliegt über dem Casino her, am besten in schön großer Höhe. Wenn man unten ist, kann man schnell ins Casino rennen, da wird man zwar immer noch gejagt, aber nicht,wenn man an einem Automaten oder am Roulette-Tisch steht ;). Das Casino ist ganz im Süden der Stadt und heißt Four Dragons. Ist so ein ganzer Häuserblock ich kann ja mal ne Karte präparieren wenn Bedarf besteht :D. Allerdings dient das nur dem Fun, weil wenn man rausgeht schafft mans nicht zum Speicherpunkt.

Lodrik
19.12.2004, 13:16
Ich hab mal ne Frage! Ich hab mir auf 'ner Internetseite so'ne Karte gedownloaded wo alles Mysteriöses Gelumpe drauf gekennzeichnet ist! Beim Mount Chiliad ist ein großes Yeti-Gebiet, ich hupp dort zwar dauernd rum aber hab noch nie eins gecheckt. Sind die nur an einem Bestimmten Ort oder zu bestimmter Zeit dort?

Steve-O
19.12.2004, 19:53
Hmm keine Ahnung nie davon gehört, aber poste doch mal bitte die URL der Karte hier rein.

Layton
20.12.2004, 13:21
Ich kenne ein anderes Forum, wo das schon ganz lange diskutiert wurde!
Am Schluss waren sich die meisten sicher, dass es das ganze nicht gibt!
Es ging auch das Gerücht um, man könne Pigsy treffen, ein Charakter aus "Manhunt", oder den Geist von CJ's Mutter! Es wurde zwar von R* nie bestätigt, noch gesagt, es gäbe das nicht, aber die Leute in diesem Forum habe da wirklich ewig rumprobiert und nie was gefunden!

Hier: KLICK (http://gtareactor.justgamers.de/gtareactor/forum/thread.php?threadid=10788&sid=4bb7c1585a795d0adca3583300e27a5c)

Stan
22.12.2004, 09:54
Habe den Thread jetzt überflogen, aber nirgendwo eine Antwort gefunden:
Wo bekomme ich in Deutschland die Uncut? Und was ist bei der geschnittenen Version fehlend? Kann man die PS2 nicht einfach wieder auf Englisch stellen? :D

Toney
22.12.2004, 14:49
was ist den an der deutschen version gecutted(denglish)?
bei mir ist es eigentlich wie bei der pc version(von 3 und vc). nur das es keine headshots gibt.

Steve-O
22.12.2004, 15:26
Soweit ich weiß, gibt es in der gekürzten Fassung keine abben Körperteile mehr. Außerdem kann man am Boden liegende nicht treten und sie geben auch kein Geld wenn man sie erschossen hat. Letzteres, das habe ich mal gelesen, ist, weil die Spieler sonst animiert werden könnten, aufgrund von Geld irgendwelche Leute umzuschießen...naja :rolleyes: .
Es wundert mich allerdings, denn das wird bei vielen Ego-Shootern kritisiert und manchmal auch wegindiziert, dass es dieses Körperteile-Raster bei nem Opfer noch gibt. Also das ein Kopfschuss schlimmer als ein Beinschuss ist, und dass man auch extra auf den Kopf zielen kann mit der R1-Zielfunktion. Naja diese Leute von dem Verein die die Spiele kürzen lassen...versteh die mal immer einer.

Alles in allem finde ich die Kürzung von GTA:SA aber in Ordnung, es macht noch derbe Spaß und mindert nicht das Spielvergnügen.

Shadowflo
22.12.2004, 18:26
Also es kann in Ausnahmefällen schonmal ein Ruckler auftreten.
Ich merkte das in der Abendzeit.
Das Spiel ist auf jeden Fall klasse und ich stufe es noch etwas höher als VC ein.
Denn: Die Welt ist erheblich, ja sogar etwa 3mal so groß!
Dazu kommen noch einige neue Features wie klettern oder noch wichtiger schwimmen!

Fällt man jetzt beispielsweise mit dem Auto ins Wasser kann man ab sofort normal die Tür öffnen und rausschwimmen.
Die Missionen sind gewohnt abwechslungsreich und machen viel Spaß!
Ein klasse Game! :)

Saph
22.12.2004, 18:33
Naja diese Leute von dem Verein die die Spiele kürzen lassen...versteh die mal immer einer.
Genau, vor allem weil so etwas nicht exestiert.

Toney
22.12.2004, 18:53
Soweit ich weiß, gibt es in der gekürzten Fassung keine abben Körperteile mehr. Außerdem kann man am Boden liegende nicht treten und sie geben auch kein Geld wenn man sie erschossen hat. Letzteres, das habe ich mal gelesen, ist, weil die Spieler sonst animiert werden könnten, aufgrund von Geld irgendwelche Leute umzuschießen...naja .
komisch ich hab die deutsche.
aber kann auf liegende menschen einschlagen und manchmal gibts dann auch geld.
hätten sie trotzdem weglassen können.

Genius
22.12.2004, 19:51
Dann hast du möglicherweisse die Uk Gta:sa fassung .
Denn da kannst du alle diese sachen machen = Uncut
Und die Version ist auch auf Deutsch

Toney
22.12.2004, 19:56
ja aber es gehen keine headshots. komische sache das.

Steve-O
23.12.2004, 12:43
Genau, vor allem weil so etwas nicht exestiert.

Ok, Ok, hab mich unklar ausgedrückt. Dann nehmen wir halt den Verein für die Kontrolle der Spiele, aufgrund deren Entscheidungen dann die Spiele gekürzt werden...die Abkürzung ist mir jetzt gerade entfallen... :rolleyes:

Wegen den Headshots: Man kann die schon machen, beim automatischen Zielen zielt der manchmal auch auf den Kopf und das Opfer ist sofort tot. Also ich denke schon, dass das ein Headshot ist ;).

Crono
23.12.2004, 12:45
es gehen headshots, aber es kommt dann glaube ich kein blut und keine detaillierte animation dabei =)

Saph
23.12.2004, 12:57
Ok, Ok, hab mich unklar ausgedrückt. Dann nehmen wir halt den Verein für die Kontrolle der Spiele, aufgrund deren Entscheidungen dann die Spiele gekürzt werden...die Abkürzung ist mir jetzt gerade entfallen...
Geht doch :)
Der "Verein" nennt sich BPjM bzw. Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Meiden, welche Spiele indizieren (und dass passiert auch mit ungeschnittenen GTAs).

Toney
23.12.2004, 14:43
es gehen headshots,
headshots in dem sinne das der kopf aufplatzt.war in den pc fassungen von gta3 und vc auf jeden all so.
hab mich missverständlich ausgedrückt.

Steve-O
23.12.2004, 15:26
headshots in dem sinne das der kopf aufplatzt.war in den pc fassungen von gta3 und vc auf jeden all so.
hab mich missverständlich ausgedrückt.

Ja, wenn dus so meinst, klar, die sind zumindest in der deutschen Version nicht dabei. Hätte mich auch gewundert. Für GTA 3, daran kann ich mich noch erinnern, weil ichs damals auch drauf hatte, gab es diesen "Blood Patch", mit dem man Köpfe, Arme und Beine wegballern konnte. Meiner Meinung nach aber überflüssig, dass zumindest auch für die PS2-Version zu wollen bzw. zu verlangen.

Hayabusa
27.12.2004, 12:56
Ich hab seit gestern ein kleines Problem bekommen:

Ich habe die Export&Import Mission begonnen und wollte zwischendurch mal zur Muskelaufbau ins Fitnessstudio gehen. Als ich dort war konnt ich die Geräte nicht benutzen, es steht immer das ich für den heutigen Tag genug trainiert hätte obwohl dies nich der Fall ist.
Hab alles versucht aber es geht trotzdem nicht.

Kennt jemand das Problem auch???

DarkHawk
02.01.2005, 15:33
Der Thread ist zwar etwas älter, aber ich wollte mich auch mal zu dem Thema äussern.

Da die meisten hier fast nur die positiven Aspekte des Games aufgegriffen haben widme ich mich einmal den Negativpunkten bzw was ich als solche erachte. Vor allem aufgefallen ist mir die Überbewertung in diversen Zeitschriften, sowie der riesige Hype, der dem Game vorrausging. Irgendwie hat man sich hier auf dem grossen Namen berufen, was dem Teil in den Zeitschriften meist einen 10-20% Bonus gegeben hat.
Statt 90er oder hohen 80er Bewertungen hätte ich eher zwischen 70 und 80 gewählt, aber das nur so am Rande.

Die zahlreichen Missionen sind zwar recht abwechslungsreich, jedoch sind auch viele Gurken dabei bzw manche Missionen einfach nur lang und nervig statt herausfordernd oder einfach affig.
Daneben gibt es imo nicht so viel zu entdecken bzw man hat die Welt nicht wirklich ausgenutzt. Zwar hat man die Möglichkeit zu daten, trainieren, seine gesamtes Aussehen zu ändern etc, jedoch scheint das meiste keine echten Auswirkungen zu haben oder ist ziemlich langweilig. Ebenso die Arcade-Minigames etc. Viele Landstriche scheinen regelrecht unbewohnt (zB der Bauernhof). Da hätte man mehr draus machen können.
Die Hauptmissionen scheinen sich in der ersten Hälfte fast nur darauf zu beschränken einen rumzuführen und die Gegend zu zeigen, was jedoch imo unsinnig ist, weil man an die meisten Plätze ohnehin nie wieder geht.
Die meisten Nebenmissionen sind eigentlich nur Sachen wie 50 irgendwas einsammeln oder 100 Tags übersprühen. Nicht gerade motivierend da alles zu machen, besoders weil die Belohnungen es einfach nicht wert sind. Hier hätte man die grosse Welt einfach besser ausnutzen können.
Der Hiphop-Stil bzw die meisten Musiksender sind absolute Geschmackssache. Ich hasse es, was auch sicher einer der Gründe ist warum ich das Game nicht so super finde. Wer so etwas mag, dem gefällt das Game sicher besser.
Das schwächste an dem Game ist jedoch meiner Meinung nach die Grafik. Auf den ersten Blick sieht alles ganz nett aus, aber wenn man sich eine Zeit lang mit dem Game beschäftigt hat, dann fallen die teilweise extremen Slowdowns, der absolut billige Grafikaufbau ( welcher das Flugzeug fliegen extrem erschwert), triste Farbwahl, polygon bzw detailarmes Aussehen der Figuren (selbst der Hauptfigur CJ). Hier merkt man irgendwie, dass die PS2 die falsche Konsole für das Game ist.
Auch negativ aufgefallen ist mir das Zielsystem, was insbesondere bei hektischen Kämpfen einfach nur unvorteilhaft ist. Zwar nicht so schlimm wie bei GTA3, aber doch weit davon entfernt praktisch zu sein. Nicht selten kommt es vor, dass man einen Gegner 5 Meter vor sich hat, ihn anvisieren will und stattdessen einen im Hintergrund laufenden Passanten vor die Flinte bekommt. Auch dass man teilweise munter seine Munition in die Luft verballert, weil man sich etwas komisch hingestellt hat nervt. Hier wäre ein Zielsystem wie bei TrueCrime offensichtlich besser gewesen.
Nervig auch die Kamera bei Verfolgungsjagden, wenn diese sich scheinbar genötigt fühlt statt des Geschehens die eigene Motorhaube oder die Reifen näher zu beleuchten.
Solche Dinge haben mir nicht nur einmal das Leben genommen.

Trotz allem finde ich das Game jedoch ganz ok, wenn auch nicht überragend. Man kann es spielen, hat aber auch nicht wirklich was verpasst, wenn man es nicht tut.

Hayabusa
02.01.2005, 16:52
Die zahlreichen Missionen sind zwar recht abwechslungsreich, jedoch sind auch viele Gurken dabei bzw manche Missionen einfach nur lang und nervig statt herausfordernd oder einfach affig.
Also ich fand die Missionen von der Länge her, gut abgestimmt. Was mich aber genervt hat ist, dass man in Missionen manchmal Minuten lang von einem Ort zum anderen Fahren musste. Das hätte man etwas besser machen können. Ansonsten Missionen fand ich OK.

Daneben gibt es imo nicht so viel zu entdecken bzw man hat die Welt nicht wirklich ausgenutzt. Zwar hat man die Möglichkeit zu daten, trainieren, seine gesamtes Aussehen zu ändern etc, jedoch scheint das meiste keine echten Auswirkungen zu haben oder ist ziemlich langweilig. Ebenso die Arcade-Minigames etc. Viele Landstriche scheinen regelrecht unbewohnt (zB der Bauernhof). Da hätte man mehr draus machen können.
Eigentlich gibt es schon viel zu entdecken, es gibt unzählige Nebenmission und einige Secrets. Und durch daten, trainieren usw. kannst du ja deine Skills verbessern. Das alles macht das Spiel etwas interessanter. Besonders wenn man zu zweit spielt
Von den Arcade-Games halte auch wenig, ist für mich ein kleiner Gimmick. Aber Billiardspielen macht schon spaß. Und das mit den Landstrichen hast du recht, aber ich finds nicht so schlimm, hauptsache in den Städten gibt Leute.

Die Hauptmissionen scheinen sich in der ersten Hälfte fast nur darauf zu beschränken einen rumzuführen und die Gegend zu zeigen, was jedoch imo unsinnig ist, weil man an die meisten Plätze ohnehin nie wieder geht.
Dito. Ich fands auch schlimm, dass die Hauptstory/missionen manchmal in den Hintergrund geraten ist und kaum erwähnt wird. Das hat sich alles irgendwie hingezogen

Die meisten Nebenmissionen sind eigentlich nur Sachen wie 50 irgendwas einsammeln oder 100 Tags übersprühen. Nicht gerade motivierend da alles zu machen, besoders weil die Belohnungen es einfach nicht wert sind. Hier hätte man die grosse Welt einfach besser ausnutzen können.
Wie schon sagte gibt es unzählige andere Nebenmissionen, vom Kurier bis zum Truckfahren. Auf jeden viele mehr als in den vorherigen Teilen. Das ist schon motivierend

Das schwächste an dem Game ist jedoch meiner Meinung nach die Grafik. Auf den ersten Blick sieht alles ganz nett aus, aber wenn man sich eine Zeit lang mit dem Game beschäftigt hat, dann fallen die teilweise extremen Slowdowns, der absolut billige Grafikaufbau ( welcher das Flugzeug fliegen extrem erschwert), triste Farbwahl, polygon bzw detailarmes Aussehen der Figuren (selbst der Hauptfigur CJ). Hier merkt man irgendwie, dass die PS2 die falsche Konsole für das Game ist.
Was erwartest du bei so einem großen Spiel, ich finde man hat einen guten Kompromiss gefunden. Klar, die Grafik ist nicht so besonders, aber stören tut es mich bei so einem Gameplay eigentlich nicht.

Auch negativ aufgefallen ist mir das Zielsystem, was insbesondere bei hektischen Kämpfen einfach nur unvorteilhaft ist. Zwar nicht so schlimm wie bei GTA3, aber doch weit davon entfernt praktisch zu sein. Nicht selten kommt es vor, dass man einen Gegner 5 Meter vor sich hat, ihn anvisieren will und stattdessen einen im Hintergrund laufenden Passanten vor die Flinte bekommt.
Dito.
Wie ich das hasse. Ich kenne das und daran bin ich schon oft gestorben. Das hätte man echt besser machen können

EDIT: Ich find das Spiel gut, auch wenn es ein paar fehlern gibt

Legendary Guardian
04.01.2005, 12:56
Die wahrscheinlich beste Variante schnell, sehr viel Kohle zu machen.

Als ich mit einem Kumpel zusammen GTA-SA gezockt hab, haben wir wärend eines Hubschrauberrennens mit dem Militärhubschrauber, den Heli zu unserem Flugplatz in den Hangar geflogen und abgespeichert.
Man hat das Rennen zwar verloren, aber hat nun den Heli.

Dan haben wir damit die Bürgerwehrmissionen gestartet und nach ca. 1 Stunde waren wir bei Lv. 68 und hatten satte 16.500.000 Dollar verdient. Am Ende hatten wir für jede erfüllte Mission fast 200.000 Dollar bekommen und man hätte noch ewig weiter machen können, denn es ist wirklich nicht schwer und wir hatten uns über 10 Minuten Bonuszeit angesammelt.

Probiert es mal aus!

Hat jemand von euch ne bessere Möglichkeit Geld zu verdienen???

The World is Square
04.01.2005, 13:24
Im Wettbüro. Da habe ich in 2Minuten 120 Mio Dollar gewonnen.

Steve-O
04.01.2005, 19:13
Im Wettbüro dauert es mittlerweile zu lange, mein ganzes Geld (hab mir mal in kurzer Zeit 7 Mio erzockt dann nicht mehr) zu wetten, aber eben genannte Summe reicht eigentlich locker, um im Spiel über die Runden zu kommen, es sei denn, man kauft sich dumm und dusselig.

moeb_mensch2
07.01.2005, 11:49
[QUOTE=Leon der Profi]es gibt blut, man bekommt geld wenn man leute tötet und alles.
aber eines ist komisch. ich werd nicht fett. habs mal zum spaß probiert. hab gefuttert und gefuttert und cj wird net dicker. naja man soll nicht zu viel auf einmal essen sonst kotzt er auf den boden.
QUOTE]

die deutsche version die ich bezitze da kannst du auch alles machen und es gibt blut aber sie ist ab 16 Jahren!!!
moeb2

Mephû
07.01.2005, 13:21
Wozu noch Gangsta sein mit 120.000.000?^^
Also, aber eine andere Frage, zwar ist es mir bisschen Peinlich, aber ich hatte eher weniger Zeit zum spielen:
Ich habe meinen Bruder Sweet gerade aus dem Knast geholt, wie lange dauert es noch bis ich das Ende erreiche ?^^

Hayabusa
07.01.2005, 14:43
Ich habe meinen Bruder Sweet gerade aus dem Knast geholt, wie lange dauert es noch bis ich das Ende erreiche ?^^
Soblad du Sweet aus dem Knast geholt hast, musst du noch glaube ich 6 oder 7 Missionen machen, also nicht meh viel^^

Toney
15.01.2005, 20:19
Ne frage:
Wie kann ich in der Mission Ice cold killah dem zuhälter das Handy abnehmen?
Ich packs net ihm aus dem Auto zu zerren. Uund als ich mit der Uzi auf sein Auto geschossen hab ist es nach EINEM! Schuss explodiert.
->Mission vergeigt

Hayabusa
15.01.2005, 20:26
Ne frage:
Wie kann ich in der Mission Ice cold killah dem zuhälter das Handy abnehmen?
Ich packs net ihm aus dem Auto zu zerren. Uund als ich mit der Uzi auf sein Auto geschossen hab ist es nach EINEM! Schuss explodiert.
->Mission vergeigt
Du musst einfach während der Verfolgung auf sein Wagen schießen, bis er einen Unfall baut oder explodiert. Es kann auch sein dass der Zuhälter trotzdem überlebt, dann musst du ihn ausschalten.
Ist der Typ tot, musst du zur blauen Markierung gehen und das Handy aufsammeln.

BTW: Wie hast du es geschafft den Wagen nach einem Schuss zum explodieren zu bringen??

EDIT:
Jetzt weiß ichs: du hast bestimmt direkt den Tankdeckel getroffen, denn dann explodiert ein Wagen sofort. ;)

Toney
15.01.2005, 20:39
BTW: Wie hast du es geschafft den Wagen nach einem Schuss zum explodieren zu bringen??
Das würd mich auch interresieren. Ich denk mal ich hab einfach total drauf.;)
Deshalb hab ich gedacht ich dürte nicht auf ihn schießen.
Egal versuch ichs jetzt halt zum fünften mal.

moeb_mensch2
16.01.2005, 08:45
geht mal auf www.gta-action.com dort gibt es alles was san andreas betrifft karten von austern, stunds, tags, hufeisen, fotos etc.

moeb2

Steve-O
16.01.2005, 11:58

EDIT:
Jetzt weiß ichs: du hast bestimmt direkt den Tankdeckel getroffen, denn dann explodiert ein Wagen sofort. ;)

Jo, es gibt bei jedem Auto nen Tankdeckel, wenn man den trifft, machts bumm ;). Ich glaube, man lernt ganz am Anfang des Spiels sogar, dass man auf Tankdeckel schießen soll, wenn man ne Karre schön schnell zerstören will.

Wegen dem Handy: Gab keine Probleme in der Mission als ich die gemacht hab. Das Handy konnte ich einfach einsammeln und fertig.

Mephû
18.01.2005, 20:40
Tip:
Bevor du in die Disko gehst, zerschieß die Reifen seines Autos - und er bewegt sich keine hundert Meter mehr^^

EDIT:
Was sind Zuhälter Missionen ? o.O

PS:
Wie mache ich super schnell Geld ?^^

odin
19.01.2005, 11:36
EDIT:
Was sind Zuhälter Missionen ? o.O

du suchst dir so ein altes cabrio ,afaik nen broadway drückst r3 und dann startest du die zuhältermision. brauchste glaub ich auch für 100%.

PS:

siehe weiter oben im thread ,nähmlich per wettbüro.

Toney
19.01.2005, 12:59
Bevor du in die Disko gehst, zerschieß die Reifen seines Autos - und er bewegt sich keine hundert Meter mehr^^
So hab ichs auch gemacht.
Wieso bin ich aber net vorher schon drauf gekommen?:confused:
->Rookie Fehler

Steve-O
20.01.2005, 13:59
PS:

Ich gehe mal davon aus, dass du nicht cheaten willst ;). Ich würde mir, wenn du genug Geld hast, das Haus in der Nähe des Mulholland Autobahnkreuzes in LS kaufen, oder später im Spiel in Montgomery das Haus. Dann speicherst du da, gehst ins nahe gelegene Pferdewetten-Haus, wettest all dein Geld auf das schwächste Pferd, wenns nix wird, einfach neu laden und nochmal versuchen. Ich hatte so ca. 11000 $, habe zwei mal gewonnen mit dem ganzen Geld und jetzt brauche ich mich um Geld nicht mehr zu kümmern :D.

//edit: Hab gerade gesehen, dass schon darauf verwiesen wurde und ich anderer Leute Ideen wiederholt hab, sorry dafür :rolleyes: .

Mephû
20.01.2005, 14:48
Naja, ich rede eher vom Hubschrauber Trick oder so.
Man muss ein Hubschrauber Wettrennen machen, dabei auf den Weg gibts nen Polizei Hubschrauber den klauen, Wettrennen verlieren und Polizei Missionen machen. NUr wo ist das Wettrennen ?
Zweitens:
Sind alle Missionen, die ich machen kann auf der Karte makiert ?
Ich rede nun nicht von Zuhälter Missionen oder soetwas sondern einfach alle Nebenmissionen etc.

Steve-O
21.01.2005, 13:45
Naja, ich rede eher vom Hubschrauber Trick oder so.
Man muss ein Hubschrauber Wettrennen machen, dabei auf den Weg gibts nen Polizei Hubschrauber den klauen, Wettrennen verlieren und Polizei Missionen machen. NUr wo ist das Wettrennen ?
Zweitens:
Sind alle Missionen, die ich machen kann auf der Karte makiert ?
Ich rede nun nicht von Zuhälter Missionen oder soetwas sondern einfach alle Nebenmissionen etc.

Das mit dem Hubschrauber-Wettrennen hab ich noch nie gehört, ich empfehle halt immer noch die Pferdewetten ;).

Bis auf die von dir genannten Zuhälter-Missionen und ähnliches (Kurier, etc) ist alles auf der Karte markiert, sowohl die Story-Missionen, die man nebenbei machen kann (Wettrennen bei Cesar am Anfang) oder solche Nebenmissionen wie die Truck-Missionen.

Toney
22.01.2005, 15:19
Wie kann ich den mein Sex Appeal steigern?
Obwohl ich die schicken Victim Klamotten hab und kewle blonde Cornrows ist mein Sexappealbalken nur knapp halb voll.

Hayabusa
22.01.2005, 15:28
Dein Sexappeal wird nur vollständig, wenn du in einem Schicken Auto, z.B Banshee ,steigst. (glaube ich)
Wenn du in einem Auto sitzt, dann schau mal in den Statistiken nach.

Toney
22.01.2005, 16:04
Dein Sexappeal wird nur vollständig, wenn du in einem Schicken Auto, z.B Banshee ,steigst. (glaube ich) Wenn du in einem Auto sitzt, dann schau mal in den Statistiken nach.
Stimmt.

Gibts nen trick mit dem ich die freundinnen schneller rumbekommen kann?Bin Grad in der Mission Key to her heart und muss die Frau klarmachen um an die Keycard zu bekommen. Außerdem muss ich noch Michelle rumbekommen da ich die pimp suit haben will.

Steve-O
22.01.2005, 19:38
Irgendjemand hat hier schonmal die Seite gepostet, schaut da mal nach, steht unter den verschiedenen Kategorien, wie viel Sexappeal die Klamotten, Autos etc. geben, sehr informativ:

gta-action.com (http://www.gta-action.com)

Hayabusa
22.01.2005, 19:42
Bin Grad in der Mission Key to her heart und muss die Frau klarmachen um an die Keycard zu bekommen
Am schnellsten geht es, wenn man die Frau aus der Mission umbringt und sich dann die Keycard in ihrem Haus abholt ;)
Aber vorsicht: Man bekommt dann keine 100%

Toney
25.01.2005, 13:05
Gibt es wie in Vice City ne Wohnung bei der man auch nen Hubschrauberlandeplatz samt selbigen erhält?
Wär sehr praktisch da ich keine Lust hab immer durch die ganze Stadt zu fahren.

Hayabusa
25.01.2005, 13:13
Gibt es wie in Vice City ne Wohnung bei der man auch nen Hubschrauberlandeplatz samt selbigen erhält?
Wär sehr praktisch da ich keine Lust hab immer durch die ganze Stadt zu fahren.
Ich weiß jetzt nicht ob es Häuser oder Wohnungen mit Hubschrauberplatz gibt, aber wenn du den verlassen Flugplatz kaufst und die Flugschule absolvierst, stehen auf dem Platz mehrere Fluggeräte.

Wishmaster
25.01.2005, 14:32
Also Catalina ( man ist die temperamentvoll 8) ) hat mich grade verlassen und nun muss ich nen Rennen Fahren.

Frage:
Den neuen Typen den die da hat, sind das nicht wir aus GTA 3 ? ;)

master_ultima
25.01.2005, 15:21
Genau das find ich auch die sehn sich echt enlich naja :)
trozdem will ich mal was wissen, also was geschied wenn man
alle sterne foll hat ?
also zuerst kommen bullen dann mehr dann wieder mehr dann kommt die FBI
und was kommt dannach ?

Genius
25.01.2005, 15:22
Dann kommt das Militär mit allen sachen! (Panzer etc.. normale menschen laufen nich mehr herum sondern nur noch soldaten!)

Hayabusa
25.01.2005, 16:56
Den neuen Typen den die da hat, sind das nicht wir aus GTA 3 ?
Genau der ist er,
nicht mal im diesem Spiel kann er sprechen.
Auch Catalina und Leone sollten dir aus GTA 3 bekannt vorkommen.

Toney
25.01.2005, 19:47
Wegen dem Helikopter:
Ich will mir halt so nen Polizei/Armee Helikopter klauen, weis aber nicht wo ich ihn "parken" soll.

Wishmaster
25.01.2005, 22:25
Genau der ist er,
nicht mal im diesem Spiel kann er sprechen.
Auch Catalina und Leone sollten dir aus GTA 3 bekannt vorkommen.

Nicht unbedingt da ich GTA 3 und Vice City nur bedingt gespielt habe. SA ist eigetnlich der erste den ich intensiv zocke. ;)
Aber wenigstens regt sich CJ auch darüber auf das er so stumm ist. :D

Lonegunman81
26.01.2005, 00:37
Das Jetpack ist ja wohl das allergeilste, oder wie!ß Batman pur, Nachts durch die Häuserschluchten düsen, auf Hochhäusern landen,...
...und ein Massaker aus der luft anrichten! xD
Spitze spitze.... ^^

Steve-O
26.01.2005, 18:49
Aber wenigstens regt sich CJ auch darüber auf das er so stumm ist. :D

Es wurde ja auch extrem kritisiert, dass Tommy in GTA 3 so stumm ist. Rockstar nimmt sich da nicht ganz so ernst und verarscht sich damit selber ;). Wenn man aufpasst, entdeckt man sehr viel aus GTA3 und GTA VC, find ich persönlich ne super Idee. Hab schon manches Mal da gesessen und überlegt "Verdammt, das kenn ich doch irgendwo her...".

@ Helikopter-Ghostface: Wieso, wo soll der denn geparkt werden? Stell ihn halt irgendwo ab, inne Garage wirst du ihn nicht bekommen ;).

Toney
26.01.2005, 20:21
Wieso, wo soll der denn geparkt werden?
Ja aber mit der Zeit verschwindet der doch einfach. Deshalb will ich nen Flugzeughangar o.ä.

inne Garage wirst du ihn nicht bekommen
Wieso net?

Hayabusa
26.01.2005, 22:28
Ja aber mit der Zeit verschwindet der doch einfach. Deshalb will ich nen Flugzeughangar o.ä.
Hol dir doch einfach den verlassenen Flugplatz und absolviere die Flugschule (alles Gold),
Dann steht dort immer dieser Militärhelikopter und andere Geräte.
Das Ding erscheint dann immer wieder. ;)

Hab schon manches Mal da gesessen und überlegt "Verdammt, das kenn ich doch irgendwo her...".
Dito^^^
Es ist schon lustig, dass diese Teile irgendwie miteinander verbunden sind.

Lodrik
07.02.2005, 17:25
Ich such schon ewig das Auto EUROS. Der Steht auf so 'ner Liste hab sonst alle Autos beschafft, aber der Fehlt mir noch.

Weis einer wo der steht?

Hayabusa
07.02.2005, 17:27
Schau mal unter dem Camels Toe Casino in Las Venturas nach, dort müsste einer eigentlich stehen.

Lodrik
18.02.2005, 17:00
-_- Endweder ich bin zu dumm den zu finden oder ich bin zu bekloppt!!
Das Camels Toe Casino is doch diese Pyramide oder? Da steht aber nix! Muss man da irgendwas für machen das der da steht?

Damned!

Is wirklich das letzte Auto auf der 3. Exportliste das mir noch fehlt!

Hayabusa
18.02.2005, 17:10
Nein, das Camel Toe Kasino befindet sich etwas sudöstlich von Las Venturas.
Biege auf dem Strip die zweite Straße rechts von unten ein und fahr dann etwas gerade aus.

Shadow Hunter
18.02.2005, 18:56
Hi Leute na ja ich hab das spiel ganz neu.
Hatte da nur 2 kleine Fragen.

1.Kann man da schwimmen.
2Und wo kann man sich die Muskel aufpupen oder muss man mehr Aufträge machen ?

Hayabusa
18.02.2005, 19:23
1.Kann man da schwimmen.
Yep, du kannst schwimmen und sogar tauchen!
Je, mehr du schwimmst umso länger kannst du unter Wasser die Luft anhalten.

2Und wo kann man sich die Muskel aufpupen oder muss man mehr Aufträge machen ?
In jeder Stadt befindet sich ein Fitnesstudio, welches auf der Karte mit einem Hantel gekennzeichnet ist. Du kannst dort deine Kondition erhöhen und deine Muskeln aufbauen und sogar eine Kampftechnik lernen.

Leon der Pofi
18.02.2005, 21:35
rofl das jetpack rult :D erinnert mich an die simpsons folge wo homer sich mit nem jet pack vorstellt. "ihr könnt rennen! ABER IHR KÖNNT NICHT GLEITEN!!" spiele das spiel jetzt schon 90s tunden oder was. natürlich inklussive scheiße bauen wie man es so schön sagt ^^# hab auch schon alle missionen.

chars aus vice city oder gta3 findet man viele wieder. was ist euer lieblings NPC? meiner WOOZY. der typ rult total ^^

haben euch die flugmissionen auch so genervt wie mich? ich fliege zwar gerne aber mit so nen klapprigen flugzeut wie man es bei den missionen hatte war es doch nervig.

habt ihr eigentlich alle austern und hufeisen gesammelt? ich nicht. irgendwie zeitverschwendung, da mach ich lieber was anderes. geld bekommt man auch anders genug im casino. aber sicher ist es besser wenn man bisserl mehr glück hat

Hayabusa
18.02.2005, 22:12
rofl das jetpack rult
Dito, ein nettes Feature womit man viele sachen Anstellen kann. :p

was ist euer lieblings NPC?
Ich würd auch sagen Woozie aber der Hippie ist auch nicht schlecht. :D
Ich finde die NPC's in SA sind sowieso genial gemacht, besonders OG Loc und Katalina.XD
Die sorgen aufjeden Fall für lustige Momente. (aber auch für nervende Momente^^)

haben euch die flugmissionen auch so genervt wie mich?
Und wie...
Die Flugschule war der reinste Horror. Nach einiger Zeit gewöhnt man zwar sich dran, aber dieses Ding aus der Flugschule lässt sich so fliegen, als ob es aus Papier bestehen würde. Da lassen sich diese Privatjets schon viel besser fliegen.
habt ihr eigentlich alle austern und hufeisen gesammelt?
Nö, hab nur ein paar gesammelt, hab immer irgendwie keine Lust die ganze Karte abzuklappern. Aber irgendwann werde ichs wohl machen.

Lodrik
20.02.2005, 10:42
Mein Lieblings Npc is OG Loc!
Der Typ is so hammergenial!

"Hey man, i'm OG Loc man"
Boah! Bei dem hab ich mich zerkringelt!

Bei der Flugschule bin ich noch net!

Blauer
12.03.2005, 19:20
Hey leutz hab da mal ne frage!!!

Ich hab mir jetzt schon allerhand einträge reingezogen aber leider noch nicht das richtige gefunden. Kann es sein das GTA den laser von der ps 2 meines bruders kaputt gemacht hat??? Er hat das spil jetzt irgendwie ein paar wochen und seine ps 2 kann total schlecht cd´s lesen und auch die game cd´s zerkratzen total. Brauche dringend hilfe weil er davon keinen plan hat und auch nt weiter weiss zumal ich da schon mal son gerücht gehört habe .... *thx* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Jochi[JoKL]
12.03.2005, 20:37
Hey leutz hab da mal ne frage!!!

Ich hab mir jetzt schon allerhand einträge reingezogen aber leider noch nicht das richtige gefunden. Kann es sein das GTA den laser von der ps 2 meines bruders kaputt gemacht hat??? Er hat das spil jetzt irgendwie ein paar wochen und seine ps 2 kann total schlecht cd´s lesen und auch die game cd´s zerkratzen total. Brauche dringend hilfe weil er davon keinen plan hat und auch nt weiter weiss zumal ich da schon mal son gerücht gehört habe .... *thx* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Also erstmal hab ich das mal schwarz auf weis gemacht, weil das blaue nur schlecht lesbar war. Merk dir das !!!

Zu deinem Problem: Es könnte sein das die CD evtl. schmutzig war oder sowas und sich dann der Dreck im Laufwerk verteilt hat (wegen dem ständigen drehen der CD). Oder der Laser ist einfach kaputt ;)

Leon der Pofi
12.03.2005, 20:40
']Also erstmal hab ich das mal schwarz auf weis gemacht, weil das blaue nur schlecht lesbar war. Merk dir das !!!

Zu deinem Problem: Es könnte sein das die CD evtl. schmutzig war oder sowas und sich dann der Dreck im Laufwerk verteilt hat (wegen dem ständigen drehen der CD). Oder der Laser ist einfach kaputt ;)

fahr in doch net gleich so an -.-# :D
und ja es kann vorkommen, weil bei gta immer gestramt wird. das laufwerk wird ständig gefordert weil immer wieder daten geschaufelt werden. das kann bei älteren systemen der ps2 (erste baureihe) zu problemen führen. aber bei dir sieht es wirklich eher nach einer verstellung des lasers aus.

soviel ich gehört habe ^^

Byder
12.03.2005, 21:50
Ich hab jetzt die Flugschule beendet und muss jetzt mit einem Flugzeug fliegen.
Muss aber immer Bodenkontakt haben.
Naja..die mission ist ein wenig schwer,aber schonmal den Start gescahft?
Nach dem Missionsstart ramm ich erstmal immer gegen diese dummen ,toten'' Flugzeuge oder gegen den Mast!
Meistens sterb ich da auch immer...
Also das finde ich fies,wenn man so doof startet

Blauer
13.03.2005, 12:53
ok kein blau mehr verwenden verstanden ....

also die ps meines bruders ist erste baureihe oder zumindest eine der ersten. Und ich kenne meinen bruder er ist so eine art ordentlichkeits fan und würde nie irgendeinen krümel etc in seine ps reinlassen und glaubt mir die ps hat vorher noch ganz und gar ohne probs gefunzt.!!!!!!!! Also er ist bisserl am zweifeln ob das alles alterschwäche ist so plötzlich ....

Mal sehen was man da machen kann.
Trotzdem danke... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Der Blaue

Steve-O
13.03.2005, 16:51
Meine PS2 hatte das gleiche Problem, es wurden zwar keine DVDs zerkratzt, dafür hat sie aber auch keine mehr gelesen. Das Teil war Baureihe 30004, also sehr alt. Mittlerweile hab ich ne neue gekauft und in die alte mal reingeschaut, der Laser war irgendwie verstellt, das hab ich repariert und ich verkaufe das Ding jetzt. Das wäre mein einziger Tipp, da mal reinzuschaun.