Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag zum Thema Postingzhlen!

Blue Kuh
12.11.2004, 18:45
Könnt ihr nicht die Postingzahlen irgendwie einstellen? Jeder kann doch seine alte Postingzahl nennen und die kann doch mit hilfe der Mods eingestellt werden! :confused:
Wenn das ginge müsste man zwar auf die ehrlichkeit der User vertrauen aber ich glaube da währen alle ehrlich! Also ich hatte um die 430!
Thx und mfg BK

Laguna the Immortal
12.11.2004, 18:52
das ist ja schön und gut nur das problem ist dass nur admins das ändern können und die haben immer noch genug zu tun... daher bleibt (leider) momentan keine zeit dafür und wir müssen uns etwas gedulden danach könnten wir das aber ausprobieren auf rpg2k.de hats auch geklappt...

dadie
12.11.2004, 18:53
Also cih hatte 839.598.457.584.756 Postes :D

Ne erlich gesagt ist mir emine Posting Zahlt Schnurz Pieps EGAL wozu soll das dienen ?

Wurded irh etwa eurer Persönlichkeit beraubt ? NEIN also Scheiss drauf ;)

°resevoirdog°
12.11.2004, 18:54
Joa , is eigentlich egal ob ihr die alten Postings wieder einstrellt oda net... :)

Saph
12.11.2004, 18:56
Wenn das ginge müsste man zwar auf die ehrlichkeit der User vertrauen aber ich glaube da währen alle ehrlich!
Sicher doch, aber jetzt geh ich erstmal einpaar Omis über die Straße helfen...
Naja irgentwie müsste es schon gemacht werden, da besonders ICH es nicht unbedingt geil finde dass jetzt über 300 Posts von mir weg sind...

EDIT:
Ich denke eher weniger dass es ein großes Problem ist, die Admins haben es immerhin auch geschafft die Gamesweb Accounts wiederherzustellen und dass dauerte nicht sehr lange.

Laguna the Immortal
12.11.2004, 18:57
@dadie: natürlich hat das nichts mit der perönlichkeit zu tun aber wenn die admins irgendwann mal zeit haben und das machen würden wär doch zumindest nicht schlimm was haben immer alle was dagegen das ist macht weniger sinn als dafür zu sein :rolleyes:

@reservoirdog: hast du auch ne eigene meinung?? kaum hast du dadies post gelesen hast du dich umentschieden billiger gehts ja wohl net da sieht man mal wie manche user andere unbewusst beeinflussen können nur um "vernünftiger" zu erscheinen behauptest du jetzt auf einmal das gegenteil, dazu sag ich nur looool :rolleyes:

dadie
12.11.2004, 19:11
Naja OK ich drücke mal kurz bessere Gründe aus warum das sinnlos währe :

Was erhofft ihr euch davon ?

Etwa das ihr einen ****** vergleich macht im sinne von "ich habe mehr Postes" ?

IMO kommt es nett auf die Postes an es kommt auf den sinn an !

Ich habe recht viele postes jedoch glaube ich das nur etwa 49% wirklich Helfent oder Intiligent waren 8) .

Also was würde euch das Bringen X Postes mehr zu haben ?

IMO gibt es USER die seid 2002 Registierd sind jedoch nur 400 Postes haben und ?

Ich finde die Posting zahlt ist einfach nur belanglos für eine Diskussion
darum ist eine Diskussion darüber nochbelangloser ;)

Also ich hätte auch NIX dagegen wenn alle Daten weg währen IMO zählt nicht das was Gestern oder Vorgestern war es Zählt was Heute und Morgen ist !

(ich glaube das ist mein Intiligentester Post -_- )

Galuf
12.11.2004, 19:21
Ich mus dadie zustimmen.

Wozu seine wertvolle zeit für Belanglosigkeiten zu verschwenden? ich finde es auch schade dass meine 200 Postings weg sind. Na und? Da mache ich eben neue.
Das soll natürlich nicht heissen dass ich meine Postings nicht wieder zurückhaben will, doch geht es mir davon nicht besser oder schlechter.

Laguna the Immortal
12.11.2004, 19:24
ich verstehe deine meinung ja schon und denke ja im prinzip auch so aber in diesem fall hänge ich halt an dieser gottverdammten schon 1000mal erwähnten 777 die mir jetzt schon langsam zum hals heraushängt ich freu mich mal über ne veränderung irgendwas neues... und auch immer heute hmm veteran morgen hmm na gut auch veteran is doch mal schön was anderes da zu lesen das ist halt langweilig, ich sag ja nicht das es wichtiger als ernste diskussionen oder so ist aber es freut halt das userherz wenn mal was anderes kommt ich is doch lustig mal was anders auch wie signaturschinder da stehen zu haben (*zudennis_meckelrüberschiel*) *g* sonst könnte man ja postingzahlen auch ganz abschaffen (was ich net will aber...) warum gibt es die wohl? nur weil sich jemand was spaßiges ausgedacht hat bzw dass irgendwie festhalten wollte... daran kann man auch erkennen wenn man sieht zb ein user von 2002 hat nur 100 posts das es kaum sinn macht zu versuchen einen pn kontakt aufzubauen weil es kaum sinn mach da er eh kaum hier ist (das betrifft nicht icq und so)... ist doch auch egal jeder hat seine gründe oder nicht >_>

Saph
12.11.2004, 19:40
Ich habe recht viele postes jedoch glaube ich das nur etwa 49% wirklich Helfent oder Intiligent waren .
O_____O

warum gibt es die wohl? nur weil sich jemand was spaßiges ausgedacht hat bzw dass irgendwie festhalten wollte... daran kann man auch erkennen wenn man sieht zb ein user von 2002 hat nur 100 posts das es kaum sinn macht zu versuchen einen pn kontakt aufzubauen weil es kaum sinn mach da er eh kaum hier ist (das betrifft nicht icq und so)... ist doch auch egal jeder hat seine gründe oder nicht >_>
Äh? Also das sind ja wohl kaum die Gründe für Postingcounter.

blutfeuer
12.11.2004, 19:58
wenn der counter verstellt wird, dann erst sehr viel später. (glaubt mir, es gibt noch ne menge zu tun, was wesentlich wichtiger ist.)
und dann wird der dazugehörige thread von einem staffler eröffnet. solange müsst ihr euch gedulden, macht also bitte dazu keinen neuen thread auf.
danke