PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : God save the funk



Ete
05.04.2003, 21:10
Jo Leute, was haltet ihr von Funk?
Für die, die's nich wisse. das ist die discomusik der 70er.

Also ich hör's übelst gerne, weils so schön manchmal chillig ist. Und man gut zu tanzen. Aber hauptsächlich weils natürlich groovt :D

Meine Favoriten sind:
- Die Beegees
- Wackside (kenn zwar nur "We're lost in music" aber das reicht ^^)
- Daft Punk
- und Jamiroquai

BTW: kennt jemand die "Funky cops" ? Geht doch ma übelst ab die serie oder ;)

Gruz
05.04.2003, 21:29
Jo Funk rult! Jamiroquai und Daft Punk sind echt genial...

Funky Cops?


Geht doch ma übelst ab die serie
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif ^^

Timmy
05.04.2003, 21:53
Funk gehört zwar nich zu meinen absoluten lieblingsgenres,aber Jamiroquai felst auf jeden fall!

M-P
05.04.2003, 23:46
Daft Punk mit Da Funk rulen extremst :D

Waku
05.04.2003, 23:51
Earth Wind and Fire, Jackson Five und der gaaaaanz ganz frühe Michal Jackson am Anfang seiner Solo-Karriere rocken übelst, obwohl die schon mehr in Richtung Boogie gehen, aber für mich sind Boogie/Funk/Disco sowieso irgendwie eine einzige verwobene Masse.

invincible Lilly
06.04.2003, 05:45
Funk is totally cooooooool und ungefähr so alt wie ich. :D:D:D

Wow, ich krieg direkt Lust, wieder ein paar Stücke davon zu hören. Neuere Gruppen kenne ich kaum noch, aber egal: Funk is Funk. :)

ByTor
06.04.2003, 09:11
Hm,zu Funk fällt mir als erstes Renegades of funk von Afrika Bambaataa ein,mir gefällt jedoch die Version RATM etwas besser.;)
Bei Funk steh ich mehr auf die rockigeren Sachen wie die frühen RHCP,RATM oder Primus die deutlich Funk-beeinflußt sind,trotzdem sind wie Vash schon sagte einige uralten Sachen von Michael Jackson wie Beat it einfach zeitlos genial.:)

Ete
07.04.2003, 02:10
Original geschrieben von Vash the Stampede
aber für mich sind Boogie/Funk/Disco sowieso irgendwie eine einzige verwobene Masse. Für mich irgendwie auch, und ich finds halt übelst cool.

Schön das ihr alle so funky drauf seid :D

BTW: Kennt jemand das spiel "Interstate '76" das groovt total ;D