PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hoster = 550MB, 2xDE, 10GiB Traffic... Link gesucht ~.~ da verloren



Maisaffe
12.11.2004, 16:51
Einer unserer Community User (leider weiß ihc desse nick oder avater nicht mehr), hatte einmal angeboten, einen/ein paar kleinere Webseiten auf seinem Space für kein Gegengeld zu hosten.

Ich hatte ihn auch nach dem Anbieter gefragt.
naja, denn hatte ich bekommen :(
Und nach dem Formatieren wieder verloren...

Kennt vielleicht einer den Anbieter?

550MB
2x DE

Kostenpunkt: 2,99€/Monatlich

oder ähnliche Anbieter...

Dringend, POSTED HIER REIN ;)

Dennis

dead_orc
13.11.2004, 10:58
Nicht ganz das, was du wolltest, aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem! (mit 2 davon haste ja auch zwei de-Domains :D )
Freeweb (http://freeweb.de/privat.asp)

rgb
13.11.2004, 11:25
Jo hi!

1. War ich das:D.
2. war das www.yetihost.de, aber die machen demnächst dicht-_-
3. Habe ich schon ein neues gutes angebot bekommen, und zwar ist das http://www.Europe-ISP.de, da gibts sogar noch viel geilere angebote;).

Gruß RGB

Maisaffe
13.11.2004, 14:39
Jo hi!

1. War ich das:D.
2. war das www.yetihost.de, aber die machen demnächst dicht-_-
3. Habe ich schon ein neues gutes angebot bekommen, und zwar ist das http://www.Europe-ISP.de, da gibts sogar noch viel geilere angebote;).

Gruß RGB
Die machen echt Dicht? Shit...
das für 1.99€ scheint eigetnlich k zu sein ;)

Naja, egal.

Das Eurpoe ISP hat ne komische Preispolitik beim selbst zusammenstellen...

Hab 500MB und 5000MB (Traffic) eingetragen und CGI (was das überhaupt?), 2FTP Zugänge, 50 Mails, 200Mailspeicherbar für 6,725€ Oo

Dennis

dead_orc
13.11.2004, 17:03
CGI ist so etwas Ähnliches wie PHP - eine Serverseitige Skriptsprache.
Dieses "Pakete selbst zusammenstellen" ist wirklich etwas komisch - wenn man die Daten eines vorgefertigten Paketes einträgt, kommt ein anderer Preis heraus oO :rolleyes:

Maisaffe
14.11.2004, 15:08
Ihr müsst mir mal helfen,
Welches Angebto ist besser?

http://freeweb.de/privat.asp
http://www.europe-isp.de/sites/angebote.php?paket=s_

und hat jemand ahnung, ob die auch sub domains (im sinne von irgendwas.domain.de) haben?

Dennis

dead_orc
14.11.2004, 15:15
Ich würde definitiv Freeweb nehmen:
- mehr Traffic
- mehr E-Mailadressen
- mehr MySQL-Datenbanken
Außerdem steht bei Europe-ISP nix von 'nem FTP-Zugang!

rgb
14.11.2004, 15:31
Hi!

Ich habe mir auch mal dieses Freeweb angesehen, weil bei diesem anderen, was ich gepostet habe, bekommt man nur .de domains und ich brauche .com!

Also, wer von euch hat denn schon erfahrung mit diesem Anbieter gemacht?
5 GB für 9.99€ im Monat? Das ist unverschämt günstig! Nur leider war Yetihost auch ziemlich günstig und man hat sieht was passiert, die Frima macht dicht-_-.
Deswegen zweifle ich ein wenig an der qualität der Firma, halt weil ich so shclechte Erfahrung mit günstigen anbietern gemacht habe.

dead_orc
14.11.2004, 15:58
Ich habe zwar keine Erfahrungen mit dem Provider, aber ich werde wahrscheinlich auf Freeweb umsteigen. Die selbst behaupten, sie seien so günstig, weil sie keine Werbung machen (was logisch klingt!).

Maisaffe
14.11.2004, 16:07
Ich habe zwar keine Erfahrungen mit dem Provider, aber ich werde wahrscheinlich auf Freeweb umsteigen. Die selbst behaupten, sie seien so günstig, weil sie keine Werbung machen (was logisch klingt!).
Hm... muss die mal nach SUB Domains fragen... brauch ich nämlich ;)

Dennis

Tomarus
15.11.2004, 21:14
also freeweb.de is genauso wie targethosting.de, hostingsite.de und webhoster.de ein projekt von networksolutions, und die ham alle die gleichen tarife ... und den support hatte ich auch ma nach subdomains gefragt. bis zu 100 kann man anlegen, allerdings denn nur weiterleitungen soweit ichs verstanden hab, also nit mit eigenem ftp-zugang oder sowat ...

Maisaffe
15.11.2004, 21:16
also freeweb.de is genauso wie targethosting.de, hostingsite.de und webhoster.de ein projekt von networksolutions, und die ham alle die gleichen tarife ... und den support hatte ich auch ma nach subdomains gefragt. bis zu 100 kann man anlegen, allerdings denn nur weiterleitungen soweit ichs verstanden hab, also nit mit eigenem ftp-zugang oder sowat ...
sehr gut ;)
Danke

Ich bekamm noch keine antwort mit den subdomains :(

Dennis

rgb
16.11.2004, 13:40
also freeweb.de is genauso wie targethosting.de, hostingsite.de und webhoster.de ein projekt von networksolutions, und die ham alle die gleichen tarife ... und den support hatte ich auch ma nach subdomains gefragt. bis zu 100 kann man anlegen, allerdings denn nur weiterleitungen soweit ichs verstanden hab, also nit mit eigenem ftp-zugang oder sowat ...

Joa subdomains sind ja auch nix anderes als weiterleitungen, benutzte ich auch öfters z.b. ist meine hauptdomain www.rdn-online.com und die subdomain heisst dann forum.rdn-online.com, mehr ist das nicht

Maisaffe
16.11.2004, 19:56
Joa subdomains sind ja auch nix anderes als weiterleitungen, benutzte ich auch öfters z.b. ist meine hauptdomain www.rdn-online.com und die subdomain heisst dann forum.rdn-online.com, mehr ist das nicht
Yup, SubDomain eben ;)

Das meinte ich ja auch :D

Dennis

InetCo
17.11.2004, 11:50
Hallo,

da es hier ja immerhin um uns ging, möcht ich mich schnell mal melden.

1 .com/.net/.org Domains sind bei uns ohne weiteres möglich, kosten nur einen Aufschlag von 0,50€ im Monat extra.

2. Subdomains gibt es bei uns ab Paket XS

3. unser Webspacebaukasten, ist auch nicht zum bestellen von Standartpaketen da, sondern für Kunden, die eben vieleicht viel Space mit wenig Traffic oder andersherum brauchen. Eben keinen Standart.

4. Erfahrungen von Kunden mit uns kannst du unter http://www.webhostlist.de/provider/webhoster/5380/Meinungen.html
lesen.

5. falls du mal später eine weiter Domain benötigst, kannst du diese bei uns einfach nachbestellen zu unseren günstigen Domainpreisen und einfach mit auf dein Webspace aufschalten lassen.

6. Ich weis ja nicht was Ihr so für Seiten habt das Ihr zig GB Traffic benötigt, aber im Unterschied zu Freeweb kann man mit uns verhandeln. An Freeweb sendet Ihr auch eine E-Mail, warum hat bei uns keiner nachgefragt? Wir beissen nicht.
Das gleiche gilt für die MySQL-Datenbanken.

7. 50GB Traffic für 2,99€???? Bucht mal dieses Angebot und reizt das mal ein paar Monate aus (mit was auch immer) dann seid Ihr schnell EX-Kunden von denen.

Als Tip: schaut mal unter www.Webhostlist.de im Forum was zu solchen Angeboten von EXKunden geschrieben steht.

mfg

InetCo

Maisaffe
17.11.2004, 15:20
Hallo,

da es hier ja immerhin um uns ging, möcht ich mich schnell mal melden.

1 .com/.net/.org Domains sind bei uns ohne weiteres möglich, kosten nur einen Aufschlag von 0,50€ im Monat extra.


Jo, des is mal ganz klar: ok


2. Subdomains gibt es bei uns ab Paket XS

Anzahl?


3. unser Webspacebaukasten, ist auch nicht zum bestellen von Standartpaketen da, sondern für Kunden, die eben vieleicht viel Space mit wenig Traffic oder andersherum brauchen. Eben keinen Standart.
Oo?
Trotzdem komisch das Teil


4. Erfahrungen von Kunden mit uns kannst du unter http://www.webhostlist.de/provider/webhoster/5380/Meinungen.html
lesen.
oO *gerade so zurecht find*


5. falls du mal später eine weiter Domain benötigst, kannst du diese bei uns einfach nachbestellen zu unseren günstigen Domainpreisen und einfach mit auf dein Webspace aufschalten lassen.
Habsch gelesen


6. Ich weis ja nicht was Ihr so für Seiten habt das Ihr zig GB Traffic benötigt
Jo, weiß ich auch nicht :D


An Freeweb sendet Ihr auch eine E-Mail, warum hat bei uns keiner nachgefragt? Wir beissen nicht.
Erm... weil das Traffic verhalten ein komisches Angebot ist (5:75)


Das gleiche gilt für die MySQL-Datenbanken.
Das's ok


7. 50GB Traffic für 2,99€???? Bucht mal dieses Angebot und reizt das mal ein paar Monate aus (mit was auch immer) dann seid Ihr schnell EX-Kunden von denen.
Das ist auch logisch, das kostet die dann wohl auch mehr als Sie einnehmen (und soviel Traffic werd ich auch nicht verbrauchen, aber lieber zuviel als "normal".


Als Tip: schaut mal unter www.Webhostlist.de im Forum was zu solchen Angeboten von EXKunden geschrieben steht.
Mal schaun ;)

Dennis

PS:
Wie sieht mit dem Cat All Teil von hier (http://www.europe-isp.de/sites/angebote.php?paket=s_) aus?
Is des für Mails oder für URLs?

InetCo
17.11.2004, 17:31
Hallo,

Catch All ... das ist für die E-Mails.
Damit kann man alle E-Mails die nicht eingerichtet sind, auf eine bestimmte
E-Mailadresse weiterleiten. z.B.: sdfgsdg@domain.tld auf meine.email@domain.tld

Mit dem Traffic kann man sehen wie man will, wir machen eben nur Angebote die wir auch gegenfinanzieren können und unsere Kunden die Leistungen ausschöpfen können welche sie auch gebucht haben, ohne diese dann loszuwerden werden zu wollen.

... 100 Subdomains, auf Wunsch auch mehr ab XS.


Erm... weil das Traffic verhalten ein komisches Angebot ist (5:75)

... weil Speicher mittlerweile nicht mehr so teuer ist wie Traffic

mfg
InetCo

Maisaffe
17.11.2004, 18:23
... 100 Subdomains, auf Wunsch auch mehr ab XS.
Also hab ich bei S standartmäßig 100Subs dabei?

Und kann ich, mit nem funktionierenden PHP Skript, auch Files über meine Seite hochladen (so ähnlich wie bei webftp oder 250kb.de?

Dennis

InetCo
17.11.2004, 19:31
Hallo,

ja, Sie können Files mittels PhP Uploaden bis zu 2MB Größe.
Sie haben ganz normale PhP Funktionalität von PhP3/4.

mfg

InetCo

Maisaffe
17.11.2004, 21:45
Hallo,

ja, Sie können Files mittels PhP Uploaden bis zu 2MB Größe.
Sie haben ganz normale PhP Funktionalität von PhP3/4.

mfg

InetCo
Und für was jetz die 2mb beschränkung?
Ist das allgemeine Filesize?

Dennis

InetCo
18.11.2004, 22:57
Hallo,

das ist die normale Filezizebeschränkung aus der php-ini wie sie es Standartmäßig bei php für uploads mit php-scripten voreingestellt ist. Dies soll verhindern, das mann keine unendlich großen und den Server in ausserordentlichen Maße belastenden Datein uploadet.
Meines erachtens ist das so gut wie bei jedem Provider so der Apache als Webserver einsetzt.

mfg

InetCo

Maisaffe
19.11.2004, 15:55
Per FTP sind aber auch größere Files möglich?
Und kann man die 2MB eventuell auch umändern (erhöhen/erniedrigen)?

Dennis

dadie
19.11.2004, 15:58
Per FTP sind aber auch größere Files möglich?
Und kann man die 2MB eventuell auch umändern (erhöhen/erniedrigen)?

Dennis

Soweit ich weiss ist FTP unendlich und das PHP Limit ist auch einstellbar

Ist zumindestens so bei meinem XAMPP

Dingsi
19.11.2004, 16:23
In der php.ini. Ja. Super. Da kann man als Endkunde bei einem Nur-Hosting-Paket auch soviel mit anfangen. -_-.

InetCo
21.11.2004, 22:22
InetCo
"In der php.ini. Ja. Super. Da kann man als Endkunde bei einem Nur-Hosting-Paket auch soviel mit anfangen"

... was auch immer Sie damit meinten.

Die Filegröße gilt nur für Uploads per php-Script.
Für FTP spielt die Größe keine Rolle.

Es soll ganz einfach verhindert werden, das jemand unedlich große Datein per Script uploadet, die den Server unötig belasten und damit auch die Funktion der Webseiten unserer anderen Kunden auf dem Server, desshalb verändern wir diese Größe nicht gern.
Das selbe gilt für CGI-Timeout usw. ... Nachzulesen auf diversen php-Seiten und Foren im Internet.

Was haben Sie vor? Filme per Script hochzuladen?? Welches Bild, dass per Script geladen wird ist so groß und was soll das für einen Sinn machen, kann mit dem Browser eh keiner mehr öffnen ohne sich zu tote zu warten?

Nein, Spass beiseite, wir könnten natürlich die Größe verändern, aber wie Sie einsehen werden, nicht für ein 0,99€ Paket. Nicht das wir überheblich erscheinen wollen, aber wenn wir für jedes Paket in dieser Preislage jeden Extrawunsch erfüllen würden, dann würden wir bald pleite sein, denn das rechnet sich nicht im geringsten. (Milchmädchenrechnung: anzusetzender Stundenlohn liegt bei ca. 80€ => 10min Arbeit = 13,33€ => Verdienst des ganzen Jahres für ein 0,99€ Angebot) Ich glaube kaum, dass Sie einen Provider finden, der für solche Angebote den Support liefern wie wir das tun. (Zeigt ja schon das ganze Posting hier das wir eigentlich ne Menge Zeit für Support aufbringen.)

mfg

Dingsi
21.11.2004, 23:45
... was auch immer Sie damit meinten.Ich bezog mich mit meiner Aussage eigentlich nur..
Soweit ich weiss ist FTP unendlich und das PHP Limit ist auch einstellbar

Ist zumindestens so bei meinem XAMPPdarauf.

InetCo
22.11.2004, 00:10
Ach so,

ja das xampp ist ein gutes Tool um Webseiten offline zu testen.

mfg

InetCo

Maisaffe
22.11.2004, 14:59
Ach so,

ja das xampp ist ein gutes Tool um Webseiten offline zu testen.

mfg

InetCo
Also nochmal für mich zusammengefasst:
Fileuplade per PHP: Maximal 2MB
Filepuploade per FTP: Unbegrenzt Oô?

Dennis