PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Legend of Zelda: The Truth beyond the Legend

Sephe
12.11.2004, 15:29
Da dieser erste Post mich sehr nervt und, wie ich finde, leicht abschreckend wirkt, ersetze ich ihn jetzt einfach mal durch etwas viel sinvolleres: Einen kleinen Einstieg für alle neuen Leser, um einen besseren Start in meine Fanfic zu gewährleisten und einie Sachen zu klären. Also:

Ich begann mit dieser Geschichte vollkommen spontan, ohne besonderen Anreiz und ohne, dass ich mir eine richtige Story ausgedacht hatten. Ich schrieb die ersten beiden Kapitel und baute dort bereits einiges davon ein, was vielen sehr merkwürdig erscheint ( ist es auch xD), für mich aber wie eine Art Kindheitstraum war.
Damit will ich folgendes sagen: Die Qualität der ersten ersten Kapitel ist nicht besonders gut ( meiner Meinung nach). Sie sind kein Mist, aber wenn ich sie mir jetzt durchlese laufe ich Gefahr einen Wutanfall zu bekommen. Das liegt wohl daran, dass sich mit der Zeit mein Schreibstil etwas weiterentwickelt hat ( hoffe ich zumindest, mir kommt es auf jeden Fall so vor^^"). Ich finde die späteren Kapitel ( so ab Kapitel 4 oder 5) besser, jedoch zwischendurch immer mal wieder mit kleinen qualitativen Einbrüchen. Damit das jetzt aber keiner falsch versteht: Mein Ziel ist es nicht in absolut fehlerfreiem und gar wunderbarem und unnachahmbarem Stil zu schreiben. Ich bemühe mich natürlich, dass die Geschichte schön zu lesen ist, doch am Ende ist es ohnehin von den einzelnen Geschmäckern abhängig.
Ich möchte also meine Geschichte, die ich ( und das ist sie, die absolut nüchterne Wahrheit) aus Langeweile angefangen habe jetzt bis zum Ende weiterführen. Ich möchte sie erzählen, weil es mir Spass macht sie zu schreiben und sie auch gut ankommt, was mich natürlich total glücklich macht.
Um etwas Klarheit in das kleine Chaos am Anfang dieses Threads zu bringen: Ich habe mit dieser Geschichte vor gut zwei Jahren ( oh gott, ist es echt schon so lange her?) angefangen und hatten den ersten Teil fast durch. Dann kam es zum Forenabsturz, wobei meine gesamte Geschichte ( bis auf die unteren beiden Kapitel) verloren ging. Ich hatte sie nicht abgespeichert. Ich war frustriert und wollte schon aufhören aber ich hatte zu dem Zeitpunkt die Geschichte im Kopf schon durch und sie veränderte sich immer mehr. Sogar jetzt noch unterziehe ich sie einiger kleiner Veränderungen. Ich wollte einfach weiterschreiben, also tat ich das. Anstatt alles geschriebene zusammenzufassen,. schrieb ich jedes einzelne Kapitel einfach von neu. Und darüber bin ich sehr froh, denn so konnte ich einige wirklich peinliche Dinge aus der ersten Version streichen. Diese zweite gefällt mir schon viel besser.

Zu den Eigenheiten meiner Fanfic: Wie gesagt kommen einige Dinge darin vor, bei denen ihr euch unwillkührlich fragen werdet: ...aha? Was soll der Unsinn?
Zu meiner Verteidigung: Zum einen macht es die Geschichte etwas individueller, zum anderen habe ich damit halt einige Überlegungen und Träume aus meiner Kindheit erfüllt. Ein paar Dinge, die die Meisten absurd oder unmöglich finden, finde ich halt ganz witzig. Ist von früher hängen geblieben, so bin ich halt^^
Eine weitere Sache, vermutlich die Sache, die, wenn sie einen stört, am meisten ins Gewicht fällt: Meine Fanfic lebt von ihren Charakteren und deren Beziehungen untereinander. Entgegen der allgemeinen Auffassung in Zelda würde es in erster Linie ums Metzeln gehen, räume ich dem Spiel einen hohen Grad an Emotionalität ein. Im Klartext: Meine Fanfic ist zwar keine vollkommene Schnulze aber tendiert doch an vielen Stellen zu Kitsch und Herzschmerz xD
Ob es sooo schlimm ist kann ich nicht beurteilen, denn meiner Meinung nach gehört in jede ( nunja, fast jede) Geschichte eine Prise ( oder mehr) Romantik und Erotik ( das mit der Erotik werde ich natürlich nicht in die Fanfic einbauen, wir sind ja in einem öffentlichen Forum ^^" Aber die eine oder andere Anspielung...wer weiß, ich muss vorher die Mods fragen).

Der Zelda-Anteil in der Geschichte: Ich beschränke mich in meiner Geschichte nicht auf die beiden Länder Termina und Hyrule ( auch wenn dies, zumindest Hyrule, natürlich die wichtigsten Schauplätze sind). Das heißt ich erschaffe die Welt, deren Geschichte, Nationen, etc. Kombiniert mit meiner Story gibt es also einen sehr hohen Anteil von Selbsterfundenem.
Allerdings baue ich in das Geschehen Dinge ein, die ich typisch für Zelda finde: Die Bedeutung von Musik, Das Suchen/Sammeln bestimmter Gegenstände, wofür man herumreisen muss, Dungeons ( ich lege den Begriff sehr frei aus ^^"), die Göttinnen und das Triforce ( ist doch klar) Ganondorf. Dass der auch wieder mit dabei ist, darum muss ich kein Geheimnis machen, es ist doch immer so, dass sich die Fanfics um seine Rückkehr drehen. Bei mir sieht zur Zeit nicht anders aus, aber ich hoffe ich kann euch noch mit dem Verlauf der Geschichte überraschen ( bei ein paar Sachen bin ich mir sogar sicher^^).

Tja, was bleibt noch zu sagen, ich hoffe ich habe die Mängel an den Kapitel genügend entschuldigt, was auch für die Abnormalitäten gilt, und habe euch vielleicht neugierig gemacht. Eine Sache, die mir besonders wichtig ist: Schreibt mir bitte Kommentare! Es ist doch sehr frustrierend wenn nichts kommt und wenn doch, dann nur Oberflächliches. Ich hab bis jetzt eigentlich nur von drei Leuten richtige Kritik bekommen. Also bitte^^"
Ich denke das sollte soweit als Einstieg genügen ( ich schweife manchmal ab) und wünsche allen neuen Lesern der Geschichte viel Spass!

one-cool
12.11.2004, 15:39
Ich hab hier 2 teile von deiner Fan Fic, die auf der zweiten Seite standen.

@ Puppet_Master
Alles klar. Freut mich, dass es dir gefällt. War mir am Anfang gar nicht so sicher, ob meine Darstellung von Links und Rutos Beziehung allen gefallen würde. Aber du nimmst mir die Ängste. Jetzt kommt ein Kapitel, wo sie jedoch neu entfacht werden.....
Das für mich bis jetzt am schwersten zu schreibende Kapitel, obwohl es zweifelsohne zu den kürzeren Kapiteln gehört......

Teil 1: Die Vorahnung

Kapitel 11: Die Macht des Hasses

Er konzentrierte sich auf seinen Hass.......
Hass.....
Hass....
Ja...es kam....er spürte wie die heißen Wogen des Hasses in ihm stärker wurden....
Hass.....das einzige Gefühl, was ihn in dieser Hölle aufrecht erhalten hat....
Ganondorf wusste nicht wie lange er schon hier in der Verbannung war.
Viele Jahre.....
Er war allein....
Er hatte keine Beschäftigung.....nur seine Gedanken....
Am Anfang....da war es am schlimsten....
Er erinnerte sich jetzt intensiv daran.....es würde seinem Hass noch mehr Nahrung geben.....
Am Anfang.....war er ein Wrack....
Geschlagen von einem kind.....
Verbannt von den verdammten Weisen, die kurz zuvor noch nicht wussten wie ihnen geschah, als er das Land übernahm.....
Zelda.....es war ihre Schuld, dass er verloren hatte......
Wenn sie diese Energie nicht auf ihn abgefeuert hätte....dann hätte er Link auf Dauer besiegen können.....getrieben von der unglaublichen Energie, die ihm das Fragment der Macht gab......
Aber er verlor....
Er hasste sie.....
er hasste sie alle....
Maden....Würmer....Emporkömlige.....
Wie konnten sie es wagen sich gegen ihn zu stellen......
Und dann noch Verrat unter seinem eigenen Volk.....
"Naboru...", dachte er hasserfüllt....
Eine der Weisen unter seinem Volk...und er mekte es nicht.....
Doch sie würden alle dafür zahlen......
Die Zeit war nahe......
Ganondorf gab einen lauten Schrei des Hasses von sich, das Zeichen des Fragmentes der Macht erglühte rot auf seinem handrücken, als er alle ihm zu Verfügung stehende Energie gegen sein mit gräßlichem, hellen weißen Licht durchflutetes Gefängnis warf...
Ein Beben lief durch die Hallen der Verbannung.....
nichts war geschehn...er hatte das Siegel wieder nicht gebrochen.....
"Doch das ist jetzt auch egal.....", dachte er mit einem diabolischen Grinsen im Gesicht.
Bald würde er wiede frei sein...
Er hatte eine Waffe ihn ihm entdeckt, die ihn Verbindung mit dem Triforceteil der macht noch stärker machte, als er je war...
......Hass.....
Nachdem er lange Zeit nichts tat....am anfang....
Als er nicht einmal dachte....
Als er noch geschlagen war....
Lange Zeit ...jahre vielleicht?
Dann erwachte er.....
Es kam sehr plötzlich.....er war erwacht ...irgendwann...und er kannte nur noch ein Gefühl bevor seine List und Tücke und all sein Genie zurückkam.....
Hass...
Hass auf alles was nicht er selbst war...und besonders Hass auf die die ihn zum Narren gehalten haben und ihn hier einschlossen....
Damals hatte er mit der ihm zu Verfügung stehenden Macht gegen sein Gefängnis angekämpft.....
Doch es würde jahrhunderte auf diese Weise dauern.....
Es dauerte Jahre bis er lernte, seinen unvorstellbar großen Hass mit seiner fast genauso großen Macht zu koppeln....
Doch es war ihm gelungen....Vor einigen Tagen hatte er endlich die inneren Wände seines Gefängnisses aufgebrochen....
Er konnte noch immer nicht fliehen....Das würde viel zuviel Zeit erfodern....aber er konnte nun etwas anderes tun.....
Und er hatte es getan....
jetzt musste er nur noch warten.....
Schon bald würde er befreit sein....da war er sich sicher.
derweil konnte er noch etwas anderes tun, um Hyrule auf seine rückkehr vorzubereiten....
Er ließ die Energien des Bösen, die nach seiner einkerkerung nahezu zum erliegen gekommen sind in hyrule neu fließen....
Das Böse sollte sich wieder in Hyrule regen.....
langsam erst...scheu...versteckt...noch nicht offen.....
Es durfte kein Verdacht geschöpft werden......
Doch sie fließen wieder....
Und bald würde er frei sein.....
Und dann würde er sich rächen.......und seine Rache würde furchtabar werden........
" Sie werden schon sehen......"
" Sie werden alle büßen....."

Uuuund weiter gehts:

Teil 1: Die Vorahnung

Kapitel 12: Kakariko

Ren war schon einmal in Kakariko.
Er konnte sich noch erinnern.
Damals hatte er mit seinem Vater das erste Mal Goronia besucht.
" Ich mag Kakariko", dachte Ren, als er und sein Vater auf dem Weg zum nächsten Gasthaus waren.
Natürlich waren sie wie fast immer von einer Menschenmenge umgeben.
" es ist schon seltsam...", dachte Ren, " Man möchte meinen, dass mein Vater schon mit jedem einzelnen Bewohner von Hyrule bekannt ist, aber es ist immer dasselbe. Sobald er auftaucht wollen alle schon wieder mit ihm reden, seine Meinung über etwas einholen etc. Langsam muss er es doch auch leid haben! Die Leute wissen schon alles über seine Geschichte, da kann man doch denken, dass sie ihnendlich mal in Ruhe ließen..."
Doch ein Ende schien nicht in Sicht zu sein.....
Im Gasthaus hatten sie ersteinmal ihre Ruhe.
Sie hatten die zwei besten Zimmer, mit Ausblick auf den Todesberg.
Obwohl sie reichlich Rubine mitgenommen haben, hatten der Wirt und seine Frau empört das Geld von sich gewiesen.
So wie fast immer.
Er legte sich hin.
Eigentlich war er nich müde.
Sie waren noch zwei Tage in den Wäldern gewesen.
Sie hatten den Tempel besucht, waren durch die Wälder gestreift, Link hatte ihm den Ort gezeigt, wo er das Horrorkid getroffen hat, das sich einst Majoras Maske habhaft gemacht hatte und am Schluss hatten sie den Segen des Dekubaums eingeholt.
Link war erstaunt gewesen, wie der Dekubaum gewachsen war. Es war eigentlich "nur" ein Spross des richtigen Dekubaums, der jedoch nicht mehr lebte.
Link hatte ihn damals nicht retten können.
Doch das Bewusstsein des alten war auf den neuen Dekubaum übergegangen, so dass alles in Ordnung war. Er war jetzt schon fast so groß wie sein Vorgänger, der aus Erfurcht nicht entfernt worden ist und noch immer hinten zu sehen war.
Danach hatten sie die Wälder verlassen und waren gemütlich nach Kakariko geritten.
Es hatte etwas mehr als 4 Tage gedauert bis sie die Brücke über den Fluss nach Kakariko passiert hatte.
In der Ferne hatte man schon Schlossstadt Hyrule sehen können.
Sein Vater war bei dem Anblick unruhig geworden......
Jetzt waren sie hier.
Morgen würden sie den Schattentempel besuchen. Den Brunnen ließen sie aus.
Der war wieder mit Wasser gefüllt.
Dann wollten sie für zwei oder drei Tage zu den Goronen.
Heute wollte er sich noch in Kakariko amüsieren....
Hier gab es viele Spielbuden.
Man konnte Bogenschießen, Kämpfen, um die Wette laufen usw.
Er freute sich schon darauf.

Plötzlich hatte er das Gefühl, als ob er beobachtet würde. Er sprang auf und schaute zum Fenster.....
Da war nichts...
Und doch...
Er trat näher an das Fenster heran.
Ihm kam es vage so vor als wäre da gerade ein Schatten vorbeigehuscht, doch er war sich überhaupt nicht sicher.
Als sein Vater nach einer Minute an die Tür klopfte, kam er zu dem Schluss, dass es Einbildung war.
Oder auch Wunschdenken?
er wollte sich so gerne mal beweisen.
Zeigen, dass er es wert war seine Vaters Sohn zu sein.....
All die vielen und großen erwartungen, die in ihn gesteckt wurden zu erfüllen.....
Das wäre schön...
Nicht nur Links Sohn zu sein, sondern......Ren....
Mit seinem Vater verbrachte er noch einen schönen Tag in Kakariko.
Er schaffte es zweimal seinen Vate beim Bogenschießen zu besiegen, doch er war sich nicht sicher, ob das sein eigener Verdienst war, oder der von seinem Vater, der ihnb gewinnen ließ.
Als sie abends noch im Wirtshaus waren stieg ihm der Alkohol ein wenig zu Kopf.
Er hatte zum ersten Mal so viel Bier und Wein getrunken.....
Es lief darauf hinaus, dass sein Vater ihn am Ende die ganze strecke durch die Stadt und hinauf in sein zimmer, tragen musste.
Am nächsten Morgen hatte er einen gewaltigen Kater und die Erinnerung an seinen grinsenden Vater.
Den Schatten hatte er schon vergessen.........

Mehr hab ich bisher noch net gefunden.

Sephe
12.11.2004, 15:45
Oh mein Gott!!!!
Versuchst du etwa meine Fanfic zu retten?
Gott, selbst wenn du es nicht ganz schaffst...vielen, vielen dank!!!
Alle Kapitel, dich noch gefunden werden werde ich mit ins Resümé posten, es sei denn die Fanfiction wird wie durch ein Wunder komplett gefunden!!!!
@ one
Noch mal großes großes Dankeschön!!!
Du bist meine Held!!!

Sephe
12.11.2004, 22:13
Also ich weiß nicht.......one-cool hat es geschafft im google cache ( oder so ähnlich ) 2 Kapitel zu finden.....
Vielleicht hat jemand von euch noch in seinem cache meine fanfiction....Ich verstehe von solchen Sachen ja absolut nichts.......aber vielleicht hat es ja jemand? Bitte schaut mal nach...wenn ihr nicht wisst, wie es geht dann fragt jemanden (@ one: Vielleicht können sie ja dich fragen, wenn du nichts dagegen hast?)....
Wenn bis morgen abend nichts da ist, dann werde ich das resümé schreiben....
2 Kapitel haben wir ja schon mal gefunden......
ICh hoffe es gelingt irgendjemandem die komplette fanfiction zu finden.....
Das ist die letzte Hoffnung für mich!!!!!
Ansonsten sehen wir dann morgen abend.........
bis dann!

Sephe
14.11.2004, 19:35
gelöscht

Sephe
14.11.2004, 20:27
gelöscht

one-cool
15.11.2004, 14:54
KLeiner tipp: speicher die teile auch auf deinem eigenen PC, falls deine Texte mal wieder aus dem Netz verschwinden. Man hat so immer eine sicherheit, dass doch irgendwo was ist :).
ansonsten schön :)

Sephe
15.11.2004, 19:45
gelöscht

Sephe
16.11.2004, 19:03
gelöscht

Konsum
17.11.2004, 14:48
Also, deine Geschichte hat ein ppar brauchbare Ansätze und klingt ganz gut. An deiner Stelle würde ich aber über ein paar Punkte nachdenken:

Du benutzt zuviele Punkte. Die dreifach Punkte bedeuten etwas und regen den LEser dazu an, ein wenig über das Geschrieben nachzudenken, während dein Einsatz der Punkte nur dazu führt, dass ich mir vorkomme, eine Morsenachricht zu lesen.

Du fakest die Länge. Ich hab das Gefühl, dass du die Absätze nur einbaust, weil dir nichts einfällt, die Parts länger zu gestalten. Generell sehen sie so aus, als ob du sie sehr hastig schreibst. Ich weiss nicht genau ob du eine Deadline hast, aber wenn ja, dann strecke sie ein wenig. Versuch es zumindest. Lass dir ein wenig mehr Zeit und geh die Story Stück für Stück nochmal durch.

Dann die eine Sache, die ich nicht verstehe: Link und Ruto haben Kinder?O_o

Ich meine, Zoras legen Eier und Hylianer sind Menschen nachempfunden und so...

Naja, aber sonst ist sie gut geschrieben.

Lass dir einfach nur etwas Zeit. ;)

Sephe
17.11.2004, 15:02
@ Konsum
Endlich mal richtige Kritik! :D
Was verstehst du unter dreifach Punkte?
Nun ich persönlich bin selber sehr enttäuscht von dieser Fanfiction, da ich weiß, dass ich eigentlich besser schreiben kann.
Und daran, dass ich hastig schreibe ist etwas wahres dran. Wenn ich etwas ins Forum poste habe ich irgendwie immer das Gefühl schnell fertig werden zu müssen.
Ruto und Links Kinder... nun ja..cih fand die Vorstellung schon immer ganz lustig, dass Link und Rito ein Paar sein sollten, und so habe ich das hier reinfließen lassen.
Generell finde ich auch, dass ich es noch um einiges verbessern muss, aber bitte etwas verständnis! Schreibe zum ersten Mal etwas für die Öffentlichkeit!
Was genau findest du denn sind zu viele Punkte?
Gerade darin, finde ich, habe ich ein wenig gedacht!
Gerade in diesen vielleicht nicht, aber in späteren Kapiteln ( die Fanfic gab es ja schon bis zum 18. Kapitel vor dem Serverabsturz.) finde ich habe ich schon einiges zu Denken gegeben.
Bin aber froh, dass du so ehrlich bist!
Ich würde mich auch freuen, wenn du den Verlauf der Geschichte weiterverfolgst und weiter solch schöne kritische Kommentare schreibst!
Bis dahin

EDIT: Okay jetzt habe auch ICH gecheckt, was du mit den Punkten meinst!
ICh dachte, dass du Punkte im Sinne von 1. Punkt dasunddas usw. meinst. ^^" ( Hab 2 schreckliche Arbeiten hinter mir! Bin etwas verwirrt! Hab Nachsicht! )
Ja das mit den Punkten stimmt allerdings. Das habe ich schon selber bemerkt und ich werde es auch ändern. ICh glaube vorher hatte ich aich nicht so viel Punkte gesetzt. Mal schauen, ob ich mich bessern kann!

Sephe
17.11.2004, 20:56
gelöscht

Sephe
27.11.2004, 12:53
gelöscht

Ravana
27.11.2004, 13:39
Hab grad die beiden letzten Kapitel durchgelesen, und find sei eigentlich sehr schön und interessant geschrieben :)

Dabei fand ich das vorletzte noch ein kleines bißchen besser als das letzte Kapitel, mir hat einfach die Idee, dass die Fee Ren noch segnete gut gefallen, und auch das ganze drumherum, also zB. dass Link sich ein bißchen unwohl fühlt wegen der Fee, und die Fee wie sie immer "Süßer" sagt, wie im Spiel.
Außerdem gefällt mir sehr gut, wie die Familie untereinander sich benimmt, die kleinen Kabbeleien zwischen den Geschwistern und die leicht divahafte Mutter :D Erinnert mich an meine eigene Familie, irgendwie sehr lebensecht ^^

Man könnte kritisieren, dass in den recht langen Kapiteln eher weniger passiert, sondern eben ziemlcih viel Beschreibung der Umgebung und Personen drin ist, aber ich tus nicht, denn mich stört es nicht. Finde es sogar sehr gut, dass sich da jemand Gedanken macht und seine Fantasie spielen lässt, um das von mir so geliebte Hyrule in Einzelheiten darzustellen.
So Kleinigkeiten wie "silberne Schalen", das Aussehen der Gänge im Zorareich oder auch das Durschreiten des Portals zum Hylia See ("warmer Strom erfasst") find ich wirklich sehr gelungen.
Ich hätte auch gerne so ne Fantasie, aber es reicht eigentlich schon ,wenn du sie hast und uns hier zur Verfügung stellst :D

Auf jeden Fall hat die Geschichte Atmosphäre und ich kann mir das alles shcön vorstellen (würde das Zorareich gerne mal besuchen ^^).

Kritik hab ich ansonsten eigentlich keine, zumindest nicht in den letzten zwei Kapiteln. Hin und wieder mal ne Formulierung, die net 100%ig passt oder ein kleiner grammatikalischer Holperer, aber das wars schon und ist nicht weiter schlimm.
Die Sache mit den vielen Punkten (Morsezeichen ^^) hast du ja jetzt beseitigt, also von daher gibts von mir keine Kritik mehr ^^

Das hier soll eher eine Aufmunterung sein, mehr zu schreiben, und dass du weißt, dass die Geschichte doch mit Interesse verfolgt wird ;)
Ein bißchen solltest du aber doch auf aufpassen, dass du dich nicht noch mehr mit Kleinigkeiten aufhältst - so ist es ok, aber viel mehr sollte es dann auch nicht werden, sonst kann es dann doch noch langweilig werden.

Eine sehr schöne Fanfic, die mir (anderen vielleicht nicht, grad, weil (noch) keine "Action" drin ist) wirklich gut gefällt!
Viel besser als manch andere Fanfic, in der in einem Kapitel 10 Kämpfe gefochten werden, dies und das passiert und dabei IMHO keine Atmosphäre aufkommt und die Einzelheiten vernachlässigt werden.

Jo, das reicht mal :D

Sephe
27.11.2004, 14:53
wow!
Einen so ausführlichen Kommentar hat man mir noch nie geschrieben!
Freue mich, dass du meine Fanfic so gerne weiterverfolgst!
Zu der Handlung: Ich glaube das habe ich schon geschrieben ist aber alles verloren gegangen also nocheinmal:
In dem ersten Teil werden Kämpfe keine große Rolle spielen! Der erste Teil ist dazu da, um Fragen aufkommen zu lassen, die Situation in Hyrule zu beschreiben, die wichtigsten Charas und ihre Beziehungen untereinander vorzustellen! Kämpfe und die ganze Handlung an sich werden erst ab dem zweiten Teil kommen. Tatsächlich habe ich für den ersten Teil wirklich nur einen einzigen richtigen Kampf geplant!
Jetzt wisst ihr ja ungefähr was euch erwartet!

@ all die die frühere Version gelesen haben:
Ich würde euch empfehlen die neue Version auch noch mal durchzulesen, da ich doch einige Änderungen in einigen Kapiteln vornehmen werde, was am Anfang nicht geplant war!

Sephe
29.11.2004, 19:30
gelöscht

Sephe
31.12.2004, 00:00
gelöscht

Noyashi Raikyu
31.12.2004, 07:53
Ich bin wesentlich begeistert ^^

sry 4 spam...

Sephe
31.12.2004, 13:31
Oh danke, danke. Ich freue mich, dass ein neuer Leser da ist. Ich hoffe du wirst die Geschichte weiterverfolgen.
Eins vorweg: Die Geschichte ist in einigen Punkten seltsam ( welcher Irre lässt schon Zoras und Hylianer Kinder haben?????) und wird an einigen Stellen wahrscheinlicher noch seltsamer. Sie wird bestimmt das ungewöhnlichste was du je zu Zelda gelsen hast und das ist auch gut so. Ich wollte mal was neues schreiben, meine alten Kinderwunschvorstellungen mitreinbringen und so weiter. Sei gewarnt: Am Ende der Geschichte wird man mich wahnsinnig nennen und alle meine Fans werden zu Freaks erklärt. Es ist also Vorsicht geboten. :D ;)

Sephe
31.12.2004, 21:21
gelöscht

Sephe
03.01.2005, 17:07
gelöscht

Ganondorf
04.01.2005, 07:59
Echt Nice geschichte.
Hab mir leidfer bisd jetzt nur die ersten 2 Kapitel durchgelesen aber die sind bisher gut.
Ich würde ja weiter lesen aber ich muss nu meinen bruder ausm bett werfen und dann müssen wa zur bank, in die stadt ect....
aber nachher les ich weiter.

Sephe
04.01.2005, 13:35
gelöscht

Sephe
04.01.2005, 21:39
gelöscht

Sephe
09.01.2005, 14:55
Die nächsten Kapitel werden sich vielleicht um einige Tage verzögern, da jetzt wieder Schule anfängt usw. aber ich denke apätestens am nächsten Wochenende wird es weitergehen!

EDIT: Vielleicht irgendwelche Kommentare, Anregungen, Kritiken? :)

Sephe
11.01.2005, 17:07
gelöscht

Ravana
11.01.2005, 20:23
Soooo, wie versprochen kommt heute mal wieder eine umfassende Kritik. Hab vorher Kapitel 8-13 gelesen (junge junge, hast ja einiges zusammen geschrieben ^^) und hier jetzt Lob und Kritik ^^

Erst die Kritik, wovon es nicht so viel gibt. Klar, Rechtschreibung und Grammatik sind die gröbsten Fehler.
Hier aber noch ein paar Zitate mit unglücklicher Wortwahl:
Kapitel 8: "unordentliche Ordnung" ^^
Kap. 9: "dichtes Dickicht" (ist net unbedingt schlecht, hört sich aber irgendwie doppelt gemoppelt an, mir ist es jedenfalls aufgefallen)

Man möchte meinen, dass mitlerweile wirklich jeder mit Link gesprochen hatte und jeder kannte seine Geschichte, dennoch musste wirklich jeder bei wirklich jeder gelegenheit die sich bot wieder mit ihm Reden.
und.... denn ...

Und unter den goronen, die immer noch am meisten profitierten, bildeten sich kleine und große Unternehmen von großen Händlern ihres Volkes und tatsächlich wurden auch Kolonien gebildet, denn in termina lebten auch Goronen und außerdem viele Menschen, die das gebirge schätzen und es bewohnten, und beide Länder Hyrule und Termina verband ein held: Link!

Denn obwohl sie tatsächlich erst an den "Knien" des berges waren, waren sie nun schon wiklich weit oben, denn der berg war massig und hoch. Als sie weitergingen wappneten sie sich schon einmal, denn ihr Weg würde nun schwieriger werden und an einigen Stellen würden sie klettern müssen. Denn sie würden dem Hauptweg nicht weiterfolgen, sonder einen geraden Weg nach Goronia nehmen. Denn der Hauptweg wandt sich für alle Händler und Besucher um den berg herum und führte erst zu den gegenden, in denen die Goronen wohnten, die nicht in Goroina lebten.
Ohne Worte! Ist einfach zuviel des Guten :D

Kapitel 11: "Kakariko befand sich etwas über dem Erdboden" <- unglücklich gesagt, seit wann schwebt Kakariko? ^^

Kleiner Logikfehler in Kapitel 11: Epona ist immer noch stattlich, stolz und das schnellste Pferd überhaupt. Wenn Epona schon auf der Welt war, als Link jung war, dann 7 Jahre später und dann nochmal 20 dazu, dann ist sie jetzt mindestens 27 und somit alles andere als stattlich ^^ Pferde werden AFAIK 20-25 Jahre alt, und spätestens ab 16 sind sie alt und nicht mehr stattlich und stolz ;)
Epona müsste eigentlich schon tot sein. Selbst ein Fohlen Eponas wäre vermutlich schon nicht mehr stattlich, da müsstest du mindestens die Enkel oder Urenkel nehmen ;)

Sooo, kommen wir nun zum Lob :D
Schön, dass du auch den Leser mit deinen Kommentaren ansprichst (ich hoffe, es gefällt euch, könnt ihr oben nachlesen, Frage nach Anregunen & Kritik,..) und net die Geschichten einfach nur "hinknallst" :)

Jetzt ein bißchen genauer:
Kap. 9: Beschreibung des Waldes und des Kokiri-Dorfes sehr schön und irgendwie lebendig
Kap. 9: Nochmal extra-schön: die Sache, dass alle sich am Boden wälzen und lachen, irgendwie kommt sowas total unvermutet und zeugt von Fantasie, auf jeden Fall macht es den "Pflichtbesuch" beim Tempel viel lebendiger ^^
Kap. 10 + 11: viel besser als die ersten Versione, die erste Versionrn waren irgendwie nur Fetzen, nur ein Gerüst, während du hier eben noch ziemlich viel dran rumgefeilt hast :A
Kap. 10: Wie Ganondorf durch Hass Macht kriegt, hast du wirklich toll beschrieben :A
Kap. 11: Kakariko auch schön beschrieben, mit den Häusern die es dort gibt, Wohlstand usw.
Kap. 13: wieder sowas, was man nicht erwartet: Ren legt sich schlafen und wird kurz danach von Link-goro (schön ^^) wieder aus dem Bett gezerrt, um das Nachtleben zu genießen - macht das auch wieder lebendiger, Abweichung vom Pflichtprogramm ^^

So, das wars von mir.
Fazit: Gefällt mir wieder sehr gut :) Weiter so!

Puah, jetz bin ich echt alle x__x

Sephe
11.01.2005, 21:26
Juppi!!! Du hast sie gelesen!!! :D :D
zugegeben die Worwahlen geben wirklich Anlass zu Kritik! :p unordentliche Ordnung...wie komme ich bloss darauf???? :p
Schön, dass sir meine beschreibung des Waldes gefallen hat. Ich glaube, das war die textstelle, die mir bis jetzt am meisten gefallen hat! Vom schreiben und vom geschriebenen her!
Um mal auf die Sache mit Epona zu kommen:
In der ersten version ritt Link Eponas Fohlen und Ren das äh...Enkelfohlen (?). Ich war mir nicht sicher, wie das mit den Pferdejahren so war und deshalb habe ich es so gemacht, aber ich habe auch um Rat gebeten! Und ich habe gesagt bekommen, dass Pferde so alt werden, wie Menschen!
Diesen fehler finde ich aber überhaupt nicht schlimm, als Verfasser. Mit Epona macht es halt mehr Spass und immer wenn ich an ein schönes und stolzes Pferd denke, schweifen meine Gedanken automatisch zu Epona! :D
ja, Link-goro...ich weiß, es ist schön: Ich bin der Beste!!!! :D ;) Aber leider kommt das nicht von mir: Ich habe es aus Majoras Mask, da ist ja glaube Ich zumindest wirklich Darunias Sohn Link zu Besuch und er verwendet in seinen Sätzen immer dieses lustige "goro". Da habe ich mir gedacht, wieso nicht auch bei seinem eigenem Namen? Macht sich irgendwie gut, wie ich finde. Er wird nicht mit Link verwechselt und es klingt "goronischer"
Die Sache mit dem am boden wälzen..ja, da war ich mir nicht so sicher, ob ich überhaupt eine positive Reaktion bekomme. Jetzt passt es zwar ganz gut und macht sich nicht allzu lächerlich, aber in der ersten version...oh gott....das war echt peinlich....Da hieß das Kapietl ( ich glaube einfach nicht, dass ich das wieder publik mache) :rolleyes: " Total gelinkt!" Und es ist eben dieser dumme Wortwitz, über den sie alle am Ende lachen! *ganz rot werd* Das war lächerlich, auch von der Beschreibung her. Nu gut, dass das weg ist!!!!
Okay, ich denke ich habe schon fast zu viel gesagt! :D
Oder noch eins: hurra! Noch genau 3 Kapitel und dann bin ich endlich bei denen, die ich noch nie geschrieben habe!!!! Es werden hoffentlich gut Kapitel, zumindest waren es damals die Besten! ja und danach wird sich der erste Teil dem Ende zuneigen, denn es folgen dann "nur" noch an die 5 oder 6 Kapitel, wenn überhaupt und dann kann die Handlung richtig beginnen!
Mfg

Sephe
15.01.2005, 14:26
gelöscht

Sephe
15.01.2005, 18:50
gelöscht

Sephe
20.01.2005, 20:47
gelöscht

Sephe
21.01.2005, 14:05
So, die alte Version ist jetzt endlich eingeholt, die Konzepte für die letzten Kapitel des ersten Teils stehen. Heute Abend werde ich dann mal weiterschreiben, doch bis es so weit ist, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn meine früheren Leser ( blue kuh und puppet-master insbesondere) mir einen Kommentar schreiben würden. ich würde so gerne einen Vergleich mit der alten Version von euch hören. Welche Veränderungen ihr gut findet und welche nicht. Insgesamt kann man glaube ich schon sagen, dass die zweite Version die bessere ist, aber mich würden dennoch eure Meinungen dazu interessieren. Am besten mit schönen Begründungen. ( nehmt euch ein Beispiel an Ravana! :) )
Überhaupt rate ich allen früheren Lesern die neue version anzuschauen, denn ich habe einige wichtige Dinge verändert, vor allem Kapitel 13 betreffend.
Bin gespannt, ob sich diesmal wenigestens einer meldet. Bei allen anderen Bitten und Anfragen von mir hat nie jemand geantwortet. :(
Mfg

Sephe
21.01.2005, 21:10
Warum wundert es mich nur nicht, dass keiner etwas geschrieben hat? :rolleyes:
Naja, da heute vermutlich so wieso niemand reingeschaut hat, verliert dieser Post seinen Sinn. *Alle Hoffnung verlier*
Ich komme doch nicht dazu heute das nächste Kapitel zu posten und wollte eigentlich "alle" um Verzeihung bitten, aber....naja. Egal

Wow, mein erster richtiger Spam! :eek:

Ravana
21.01.2005, 21:43
Warum wundert es mich nur nicht, dass keiner etwas geschrieben hat? :rolleyes:
Naja, da heute vermutlich so wieso niemand reingeschaut hat, verliert dieser Post seinen Sinn. *Alle Hoffnung verlier*
Ich komme doch nicht dazu heute das nächste Kapitel zu posten und wollte eigentlich "alle" um Verzeihung bitten, aber....naja. Egal

Wow, mein erster richtiger Spam! :eek:
Nanana, wir wollen doch nicht frustriert sein, oder?
Ich zB. lese deine Fanfic sehr gerne, aber ich muss mich doch meistens dazu durchringen, soviel Text am Bildschirm zu lesen und mich darauf zu konzentrieren.
Normalerweise bin ich hier, um selbst was zu schreiben, kleinere Beiträge zu lesen und einfach Spaß zu haben, aber um deine Fanfic zu lesen, muss man alle anderen Gedanken verdrängen und sich darauf konzentrieren, und eine gewisse Zeit investieren.
Von daher musst du die User auch verstehen.
Muss zugeben, dass ich auch noch nicht lange deine Fanfic lese, erst seit dem Forencrash. Irgendwie war der Thread für mich unsichtbar - habe vielleicht mal reingekuckt und gesehen, viel Text - also schnell wieder weg.
Das liegt nicht an deiner Geschichte (die wirklich super ist, und die ich wirklich gerne lese, wenn ich mich erstmal darauf konzentriert hab), und auch nicht an dir!
Das Zelda-Forum hat sowieso nicht die große Masse an besuchern, und von den wenigen, die sich hier her verirren (auch, wenn es in letzter Zeit verhältnismäßig viele sind), liest wahrscheinlich nur ein Bruchteil deine Fanfic, und dieser Bruchteil muss ja nicht zwangsläufig heite on gewesen sein ;)
Also mach dir mal keine Sorgen, und schreib die Gechichte für DICH und nicht für andere! Freu dich über jeden Leser, den du hast, und ärgere dich nicht über die, die du nich hast, oder die sich nicht bemerkbar machen!
Mein wort zum Samstag :D

Dann zur Kritik.
Eigentlich gibt es wieder nicht sehr viel, ich habe grad Kap. 15 und 16 gelesen, und diesmal sind mir jedenfalls keine grammatikalischen Unschönheiten aufgefallen ;)
Das waren aber beides so Kapitel, wo es eigentlich nur darum ging, die Gefühle der Personen auszudrücken. Muss ehrlich sagen - obwohl du das zweifellos sehr schön gemacht hast und mit geschickten Überleitungen (va. bei 15) - es wurde mir schon fast zu viel.
Das waren beides Kapitel, in denen nichts passiert ist, und die ziemlich abstrakte Dinge beschrieben haben. Schwere Kost ;)

Sephe
21.01.2005, 21:54
Ach ja Ravana, mein ständiger Engel und Mutmacher^^
Leider ist es wichtig und ich meine wirklich wichtig für den Ablauf des zweiten Teils, dass mir auch mal die anderen Leser einen Kommentar schreiben.
Jetzt sieht man das noch nicht so genau, aber spätestens am Ende des ersten Teils werde ich ohne KOmmentare der anderen nicht weiterschreiben können. ( das ist wirklich mein Ernst)
Ich muss schauen, ob die erwünschte Wirkung meiner Geschichte eingetroffen ist, vor allem in Bezug auf die Fragen, die sich im ersten Teil stellen sollen.
Wo habe ich übertrieben viele HInweise gegeben und wo zu wenig? Welche Fragen sind am dringlichsten und welche können warten? Usw. so was in der Art brauche ich ganz dringend am ende des ersten Teils, damit ich den zweiten Teil entsprechend gestalten kann. Bereits in den 16 ersten Kapitel sollten schon einige Fragen aufkommen und wenn mir das nicht gelungen ist, dann muss ich es später unauffällig besser reinbringen.
So, vielleicht werden meine Sorgen jetzt etwas besser verstande.^^
Aber noch habe ich ja in der Tat Zeit.

Aber etwas anderes ist gerade geschehen!!!!
Danke dir Ravana, du hast mir gerade eine Offenbarung geschenkt ( du bist nicht zufällig wirklich ein Engel? ;) *gott bin ich mal wieder am schleimen* :rolleyes:
Denn jetzt habe ich den richtigen Weg, hoffe ich zumindest, gefunden meine Kapitel zu gestalten und zwar die vielen Emotionalen Ebenen reinzubringen, die Länge ähm, nun ja..zu verlängern und etwas mehr Handlung reinzubringen!
Dankeschön! Du hast was gut bei mir^^
Mal schauen, ob ishc die neue Art ab morgen bewähren wird.
Mfg

Sephe
23.01.2005, 20:37
gelöscht

Sephe
25.01.2005, 21:25
gelöscht

Sephe
27.01.2005, 20:10
gelöscht

Sephe
30.01.2005, 12:18
Hallo allerseits!
Ich hoffe die letzten Kapitel haben euch gefallen ( Obwohl ich selbst ziemlich enttäuscht bin :rolleyes: )
Ich wollte sagen, dass die nächsten Kapitel jetzt ein wenig warten müssen, da ich zurzeit irgendwie einen kreativen Black Out habe und mich zu Hause langweile. Das hatte ich schon öfter und ich hoffe, dass ich in der nächstenWoche wieder posten kann. Außerdem muss ich mir jetzt mal ernsthaftere Gedanken über meine nächsten Kapitel machen.
Naja, kann also ein bisschen dauern bis es weitergeht.
In dem Sinne
Bis Bald!

(Eine Sache vielleicht noch: Fandet ihr das letzte Kapitel nicht zu schnulzig?)

Sephe
10.02.2005, 14:28
So, ich hoffe die Pause war nicht allzu lang für euch, aber jetzt geht es mir wieder gut! :D
Ich bin bereit weiterzuschreiben und wollte schon mal das ( mal sehen, vielleicht auch die) neue(n) Kapitel für heute abend ankündigen.
Mfg

Sephe
10.02.2005, 18:32
gelöscht

Liferipper
10.02.2005, 19:11
Wollte nur sagen, dass ich inzwischen alles (nochmal) gelesen habe. Bin heilfroh, dass du diesen dämlichen Witz beim Waldtempel weggelassen hast.

Zum neuesten Kapitel: Naja, passiert nicht viel, aber ganz nett. Nur Kiras Stimmungsumschwung am Ende kommt mir etwas zu plötzlich.

Sephe
10.02.2005, 21:39
Ah Liferipper!
Du wirst hoffentlich entschuldigen, dass ich dich schon fast vergessen hätte? ;)
Bin froh, dass du alles gelesen hast und wie ich ja schon vor ein paar tagen gesagt habe: Niemand ist glücklicher darüber, dass der dumme Wortwitz weg ist, als ich! :D Das war wirklich das letzte, ich schäme mich jetzt noch. :(
Aber egal.
Das mit der Stimmungsschwankung habe ich auch gerade bemerkt, aber offen gestanden hätte ich einen schlimmeren Fehler begehen können. Zugegeben, Kira ist bis jetzt noch nicht so ausführlich zur Geltung gekommen, aber eins kann ich schon mal vorweg sagen: Sie unterliegt wirklich manchmal drastischen Stuimmungsschwankungen. Ich greif jetzt auch mal ein bisschen vorweg:
Auf der einen Seite ist sie eine der schönsten bekannten Frauen. Sie sonnt sich gerne in der Bewunderung der Öffentlichkeit und ist geistig sehr stark! Auf der anderen Seite dieser schreckliche Kontrast: Sie ist voller Zweifel, ja manchmal schon fast am Rande der Verzweiflung möchte man meinen. Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als einen vorbestimmten Platz in der Gesellschaft einzunehmen, doch sie weiß einfach nicht weiter. Das Leben, dass sie vorgibt ist in mancherlei Hinsicht eine Maskerade und dahinter verbirgt sich ein Wesen, welches man als überauß zaghalft und traurig bezeichnen kann. Die Tatsache, dass sie sich niemandem anvertraut, ähnlich wie Ren, macht sie letzten Endes nur noch trauriger und sie fühlt sich einsam, auch hier wieder einige parallelen zu Ren.
Allerdings bin ich mir dessen bewusst, dass ich das noch nicht wirklich gut herausgearbeitet habe, aber das hat einen ganz einfachen Grund: Alle meine Leser werden jetzt wohl wissen, dass mein Erzählstil sehr langatmig ist. Ich schaffe es manchmal doch tatsächlich ein einziges einigermaßen komplexes Gefühl über alle möglichen Wege zu beschreiben. Und diese Beschreibungen werden lang. Es wurde ja schon mehrfach gesagt, dass in den verhältnismäßig langen Kapitel nicht wirklich viel geschieht, Ravana hat auch den Ausdruck " Schwere Kost" für zwei Kapitel dieser Sorte verwendet. Das ist der Grund, weshalb ich die Traghweite von Kiras und auch von Rens gefühlen noch nicht so weit herausgearbeitet habe: Ich habe einfach Angst, dass dann die Kapitel ZU langatmig werden! Ich möchte nicht, dass meine Geschichte, die viele bis jetzt wahrscheinlich als Lovestory ansehen, langweilig wird. Mir selbst macht das nichts aus, aber ich weiß, dass gerade so eine Art der Beschreibungen etc. nicht allzu beliebt ist. Ich muss also aufpassen. Aber nach und nach werde ich dann auch Kiras und Rens vielschichtige Gefühlswelt versuchen meinen Lesern näher zu bringen, vor allem jetzt auch in Teil zwei und auch im nachfolgendem teil drei.
........
........
........
War der Anfang nicht die schlichte Tatsache, dass Kiras Stimmungsumschwung zu plötzlich kam?
Es tut mir Leid, aber ich schwafel immer so gerne.
Ich versuche jetzt einfach mal meine Klappe zu halten.
Freut mich jedenfalls, dass du noch weiterliest Liferipper! :D
Bis zur nächsten Frage, Kommentar, oder was auch immer!
Mfg

Sephe
15.02.2005, 12:51
So, wieder mal nach einer etwas längeren Pause kann ich vermutlich frohe Botschaft bringen:
Das eventuell letzte Kapitel ( bin noch nicht sicher, ob nicht noch eins kommen wird^^) kommt entweder heute abend, oder spätestens am Donnerstag.
Für alle, die nicht mehr warten können, oder wollen, hier der Name ( der wahrscheinliche zumindest, vielleicht ändere ich ihn ja noch ;) ):
Das Fest des Sieges
Na? Wisst ihr auch alle, was das ist? :D
Naja, wie gesagt ist es nur eine Ankündigung ersteinmal. Ich wollte euch einfach mal etwas anheizen. ( Nehmts mir bitte nicht übel :D ;) )
Mfg

Sephe
15.02.2005, 16:16
Mir ist gerade noch etwas sehr wichtiges eingefallen!!! Welch ein Glück! :D
Und zwar betrifft das jetzt alle meine leser( ich flehe euch an, EINMAL könnt ihr mir doch einen Kommentar schreiben!!!! :( :p :rolleyes: ( kann mich nicht entscheiden, ob ich jetzt traurig sein soll, oder lachen soll....oder irre werden soll? :hehe: )
Naja auf jeden Fall geht es jetzt um etwas entscheidenes: Um das Ende des ersten Teils!
Mir hat sich nämlich die Frage gestellt, ob ich jetzt das ganze Ende in das letzte Kapitel verpacken soll, oder ob ich das letzte Kapitel + eine Art Finale schreiben soll.
Die erste Möglichkeit wäre für mich eigentlich schwieriger, denn muss ich noch mehr bedenken etc, außerdem könnte es dann zu eventuellen Kürzungen kommen.
Persönlich wäre ich also mehr für den zweiten Teil, allerdings kenne ich das Gefühl ein entscheidenes Kapitel zu lesen und wenn das Final dann in einem zweiten etwas kürzeren kommt, dann bin ich manchmal enttäuscht, oder werde aus meiner Euphorie gerissen, oder was auch immer.
Und das Lesen soll euch ja Spass machen!
Also, für welche Möglichkeit seid ihr?
Mfg

P.S. Ich sollte vielleicht sagen, dass ich erst nach einigen Kommentaren weiterschreibe! ;) Kann dann also vielleicht etwas dauern. Hängt von euch ab! :D
Aber lasst euch nicht unter Druck setzen!
Ich weiß, ich bin blöd! Habt Nachsicht! :D

Ravana
16.02.2005, 14:30
Wollte nur mal eben sagen, dass du dich nicht entmutigen lassen sollst ^^
Ich schreibe zwar jetzt keinen Kommentar, weil ich die jüngsten KApitel noch nicht gelesen hab, aber ich werd sie schnell lesen. Es kommen auch immer so schnell Neue :eek: :D
Also denk nicht, dass absolut niemand an deiner Story interessiert ist. Braucht eben nur alles Zeit ^^

Sephe
16.02.2005, 17:49
@ Ravana
Ich bin zur Zeit keineswegs enmutigt...naja vielleicht ein bisschen, aber das hat jetzt nichts mit den Lesern zu tun. Und ich werde geduldig warten, bis ich so zwei oder drei Kommentare bekommen habe. Ich will nur wissen, wie es jetzt weitergehen soll, sprich wie ich das Ende gestalten soll, so dass es nicht zu langweilig wird für euch. Genaueres habe ich ja oben schon erwähnt.^^
Mfg

EDIT: So, da ich jetzt nicht schon wieder spamen will, editier ich es eifnach hier rein. Es ist an sich nichts großes:
Ich wollte nur diskret auf die oben angefragten Meinungen zum Ende des ersten Teils verweisen. Immerhin ist jetzt Wochenende und ich da ist die Wahrscheinlichkeit was zu bekommen wohl größer als sonst^^

Sephe
20.02.2005, 14:56
Ach, Geduld gehört einfach nicht zu meinenS Stärken^^
Und vor allem nicht, wenn ich wieder mal ein paar Bilder und Szenarien im Kopf habe, die im zweiten oder dritten Teil stattfinden sollen.
Ich werde heute abend das Ende des ersten Teils posten!
Und ich werde es wahrscheinlich so machen, dass ich erst das letzte Kapitel schreiben werde+das entscheidene Anhängsel.
So, aber danach kann ich schonmal vorweg sagen, werde ich vollends auf euch angewiesen sein. Spätestens dann brauche ich wirklich mal Kommentare von den anderen Lesern und nicht nur von Ravana^^
Aber genaueres werde ich dann heute abend dazu erzählen.
Ersteinmal kommt das Ende...ich bin schon ganz aufgeregt :D
Mfg

EDIT: Ich schaffe es heute nicht mehr das Ende zu posten. Ich sitze jetzt schon äußerst lange daran, bin aber noch nicht sonderlich weit gekommen und bin jetzt fix und fertig. Außerdem habe ich ja noch einen sehr lagen Beitrag im RPG geschrieben, was mich auch ganz schön geschlaucht hat.
Es tut mir leid, dass ich jetzt das Ende nicht posten kann, aber ich kann echt nicht mehr. Ich bin einfach nicht in der verfassung, zumal ich ja noch erkältet bin.
Slso nochmals: Entschuldigung! Ich werde es dann wohl morgen nachholen.
(Mein Gott, das letzte Kapitel ist vielleicht schwierig zu schreiben ;) )
Mfg

Sephe
21.02.2005, 17:38
Puh...schwieriger als ich geacht hatte^^
Ich habe den ganzen ersten Entwurf verworfen, dochd er zweite ist nicht viel besser.
ich fürchte ich muss das Ende doch auf unbestimmte Zeit verschieben. Tut mir echt leid, aber wir wollen ja alle, dass das Ende etwas besonderes wird, oder nicht? ;) Also bis dann!
Mfg

Sephe
06.03.2005, 18:49
Eigentlich wollte ich das Ende jetzt am Wochenende posten, aber es fehlt noch der entscheidene letzte Teil.
Bin leider nicht dazu gekommen es fertig zu schreiben, da cih nach Köln musste, weil meine Schwester eine wichtige und ziemlich plötzliche Operation hatte.
Doch bis Dienstagabend muss ich es posten, denn am Mittwoch kommt meine französische Austauschschülerin und sie wird in dem Zimmer schlafen, in dem ich meinen Rechner habe^^
Wollte ich nur mal so gesagt haben^^
Mfg

Sephe
08.03.2005, 21:16
gelöscht

Sephe
22.03.2005, 22:31
Ach und an alle, denen ich vielleicht schon unwissentlich oder auch wissentlich Infos zum zweiten Teil gegeben habe: Bitte verratet nicht!

@ Mods
Sorry musste jetzt sein. Der Thread musste wieder auf die erste Seite befördert werden. Verzeiht mit bitte

Sephe
02.04.2005, 11:05
So, ich bin wieder da!^^
....und ich erwarte immernoch sehnsuchstsvoll Kommentare..... ;)
Aber lasst euch nicht drängen. Ich kann nicht sagen, wann ich weiterschreiben werde. Der zweite Teil bereitet mir mehr Schwierigkeiten als ich gedacht hatte, denn obwohl ich schon lange weiß, was darin vorkommen wird weiß ich noch nicht wie genau ich beginnen soll und wie ich die Handlung genau gestalten soll.
Außerdem fehlen mir immernoch die Informationen, um die ich euch gebeten habe: die Beantwortung meiner Fragen.
Darauf lege ich großen Wert, denn sie sind auch eine Art Richtlinie für mich. Und wenn ihr sie beantwortet, dann nehmt euch bitte die Zeit es ernsthaft zu machen und nicht nur mal eben schnell, weil ich dringend darum gebeten habe. Wenn ihr keine Lust habt sie zu beantworten, dan tut es nicht: Wartet ab, bis ihr die Lust, oder wenigstens die Geduld, dafür aufbringt und tut es dann. Denkt bitte gut nach, bevor ihr losschreibt! Es werden wohl unmöglich alle Gedanken auf einmal kommen und nehmt diese Fragen auch bitte ernst.
Wie, gesagt: Ihr könnt euch Zeit lassen. Wie lange es dauern wird, bis es weitergeht kann ich nicht sagen, aber ich arbeite daran, keine Sorge.^^
Und ich kann euch versprechen, dass es im zweiten Teil endlich Kämpfe geben wird^^
Darauf haben die Meisten wahrscheinlich schon ungeduldig gewartet. :D
Also, dann werde ich mich jetzt wohl eine Zeit lang nicht melden, dann alles was ich vorbringen könnte wäre das gleiche wie jetzt, nämlich nur die Info, dass ich daran arbeite. Ich bin aber natürlich weiterhin über PN zu erreichen, falls jemand Verständnisfragen hat, oder ähnliches^^
Mfg

Sephe
06.04.2005, 17:30
So, nun steht es:
Am Wochenende ( keine Ahnung, ob Samstag oder Sonntag) geht der zweite Teil los.
Ich schau mal, im Moment habe ich 2 neue Kapitel eingeplant, aber vielleicht wird es doch nur eins.
In dem Sinne, wollte ich (wieder mal) dezent und ohne zu hetzen auf meinen kleinen Fragebogen hinweisen, der immernoch von niemandem beantwortet wurde. Für die ersten Kapitel ist es noch nicht SOOOO wichtig, wäre mir aber lieb, wenn es jetzt mal in den nächsten 2 Wochen kommen würde.
Mfg

Sephe
10.04.2005, 11:53
Da ich hier nichts geschrieben bekommen habe, habe ich mich nun privat an meine Leser gewendet. da, aber selbst da immer noch nichts neues gekommen ist, werde ich das neue kapitel zu Gunsten dieser Einsendungen für mich noch ein letztes mal um einen Tag verschieben.
Aber morgen werde ich schreiben, ob ich nun was bekommen habe oder nicht. Ich wollte nur anmerken, dass ihr damit wirklich die Chance habt, die Fanfiction eventuell in eine von euch gewünschte Richtung zu lenken ( zumindest in gewissen Details). Also ich warte immer noch.....
Mfg

Sephe
11.04.2005, 18:48
gelöscht

The Fool
17.04.2005, 18:01
Ich habe heute meinen gesamten Tag geopfert, nur damit ich deine gesamte Fanfic durchlesen kann. Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt ^^" Habe jetzt nur nicht das neueste Kapitel gelesen. Also das es sehr gut ist etc. weißt du ja sowieso schon. Ich werde jetzt mal versuchen, deinen Fragebogen auszufüllen ^^

1. Welche Fragen sind euch generell beim Lesen aufgekommen? ( Egal wie dumm sich Frage anhören mögen, bitte schickt sie mir!)
Also am Ende habe ich natürlich über Oroelle nachgedacht, also mit wem sie gesprochen hat. Aber ich habe schon so meine eigene kleine Theorie gebildet wegen diesem Mädchen^^
Dann noch, wie Ganondorf jetzt doch so schnell ausbrechen konnte.
Was Link am Anfang zu Zen gesagt hat xD
Ansonsten fällt mir im Moment nicht wirklich was ein. Also lauter kleine Fragen, die ich aber nicht wirklich jetzt hier rein schreiben kann, da sie nicht das beantworten werden, was du beantwortet haben willst. Ich habe aber sicherlich was vergessen. zB. noch Sachen wegen Zelda und Kira.

2. Worüber wollt ihr noch mehr erfahren?
3. Über was, was ich bereits geschrieben habe, wollt ihr mehr Informationen und Details?
Ich nehme jetzt einfach mal die beiden Fragen zusammen.
Über einige Personen. zB. vieleicht was noch über Nomara (sry, aber hieß sie so ^^" Habe kein gutes Namensgedächtnis). Also was jetzt mit ihr passiert etc. Vieleicht auch überhaupt mehr über die Gerudos.
Dann auf jeden Fall noch mehr über Kira. IMO einer der interessantesten Personen in der Fanfic.
Ren, Oroelle, Link und Zelda muss ich ja wahrscheinlich nicht erwähnen ^.~

4. Was würdet ihr euch noch mehr wünschen?
Es gibt eigentlich nicht wirklich etwas das ich mir mehr wünsche. Aber ich würde es mit den Kämpfen jetzt nicht zu sehr übertreiben. Zumindest ich habe nie kämpfe vermisst. Der eine Kampf war sehr interessant und auch sehr gut geschrieben, aber ich brauche nicht wirklich viel mehr. Mir geht es eher um die Personen. Sie sind alle IMO ziemlich interessant und ich will einfach mehr von ihnen wissen ^.^
Ich würde auch gerne noch mehr über Zen erfahren. Er war bis jetzt immer so im Hintergrund.

5. Und was weniger?^^
Gibts eigentlich nicht wirklich was. Die ausführlichen Beschreibungen haben mich auch nie genervt. Im Gegenteil, ich fand sie immer sehr interessant.

Also schreib bitte weiter. Auch wenn es nur für Ravana, Liferipper und mich ist ^^

Sephe
23.04.2005, 13:36
Die nächsten Kapitel werden sich jetzt wohl ersteinmal verzögern, da ich einen gut gemeinten Rat annheme und mir mehr Zeit und Ruhe für meine fanficiton nehmen werde. Es kann also sein, dass das nächste Kapitel jetzt etwas lange auf sich warten lassen wird, zumal ich auch noch im RPG jetzt eine zusätzliche Aufgabe bekommen habe.
Außerdem muss ich nun die Konzepte für die beiden erwähnten Reiche Inveria und Karthas ausarbeiten, sowie den gesamten restlichen Kontinent auf dem diese Nationen, Hyrule und Termina eingeschlossen, liegen. Habt also bitte Geduld, so wie ich jetzt weiterhin geduldig auf die Beantwortung meiner Fragen warten werde. Nehmt euch ein Beispiel an Puppet-Master ;)
Bis Dann!

fräulein
15.05.2005, 22:37
Ich finde die Geschichte genial (obwol man sich wirklich erst an den gedanken gewöhnen muss, das Link und Ruto, Kinder zeugen)
mach weiter so :D

Sephe
16.05.2005, 20:06
Ich weiß, dass viele jetzt auf ein neues Kapitel hoffen, wenn sie sehen, dass ich hier rein gepostet habe. Umso mehr tut es mir leid, dass ich nicht fertig geworden bin. Morgen fahre ich für eine Woche nach Frankreich und eigentlich war ein neues Kapitel für heute geplant. Aber es ist nicht fertig, Ich kann es nicht posten so wie es jetzt steht, also werdet ihr euch alle noch ein wenig ( eine woche ) gedulden müssen. Das tut mir echt leid, aber es kam halt so raus. Dafür kann ich aber mitteilen, dass ich ach meinem Frankreichaufenthalt wieder (viel) mehr Zeit haben werde, so dass die neuen Kapitel in schnellerer Folge kommen werden. Noch einmal ein großes Sorry an alle. Vielleicht tröstet es euch, wenn ich euch sage, dass in dem Kapitel so gut wie nichts geschieht. Es wird fast ausschließlich nur geredet. Das Thema des neuen Kapitels: die militärische Situation in Hyrule. Nach dem letzten Kapitel dürfte es eigentlich klar geworden sein, warum genau dieses Thema sich in den Vordergrund drängt.
Naja, außer mich noch einmal zu entschuldigen kann ich jetzt auch nichts mehr machen, also fahre ich schweren Herzens nach Frankeich.......
Bis dann!

fräulein
23.05.2005, 13:52
SO! die Woche ist Vorbei!!! Ich hoffe du hast dich gut ich Frankreich amüsiert und schreibst nun weiter :D
*ich warte doch schon voller Sehnsucht*

The Sorrel
23.05.2005, 19:56
Die Woche Is Schon Lange Vorbei!!!!!!!!!!!!!!!

Sternschnuppe
23.05.2005, 19:58
Sehr schöner Spam von euch beiden!
@Link0:Ein Ausrufezeichen reicht mal,oder?
Zur Fan Fic:
Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf,dass du weiterschreibst Sephirot!Hoffe du machst bald weiter;)

edit:Ich sag jetz nichts dazu-.-

The Sorrel
23.05.2005, 20:02
NEIN ICH BIN TOTAL VERÜCKT NACH AUSRUFEZEICHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Außerdem isn spam für mich was gans anderes!
(Und nich nur für mich!)

Sephe
25.05.2005, 20:25
So, jetzt bin ab heute wieder zu Hause! :D Das neue Kapitel kommt dann jetzt am Samstag oder Sonntag. Nur noch ein wnig Geduld! ;)

Wird länger als ich gedacht hätte.....dann also am montag!

Sephe
30.05.2005, 17:12
gelöscht

Liferipper
01.06.2005, 22:06
Das Schloss kann 1500 Bögen stellen. Uns stehen etwa 5000 Pfeile zur Verfügung.

Ähm, glaubst du wirklich, dass im Kriegsfall jeder Bogenschütze bloß 4 Pfeile zur Verfügung haben sollte? Das Zehnfache käme der Sache schon näher. 100 Pfeile pro Bogen hielte ich für halbwegs realistisch, im Zweifelsfall eher mehr.

Außerdem gefällt es mir nicht, dass du die Shiekah als skrupellose Assasinnen darzustellen versuchst. Mir kamen die Shiekah eigentlich immer zu ehrenvoll für irgendwelche Meuchelmorde vor. Naja, soweit man von den Shiekah überhaupt in der Mehrzahl sprechen kann. Außer Impa kommen ja keine vor (Shiek zählt aus offensichtlichen Gründen nicht).

Sephe
02.06.2005, 14:21
Keine Sorge, alles Bedacht.
Ich werde sie schon nicht als Meuchelmörder darstellen, keine sorge. Aber diesbezüglich wird es noch einiges geben. Und zu der Sache mit den Bögen: Die Zahl ist bewusst gewählt. Hyrule hat wie gesagt sehr lange nicht mehr Krieg geführt und brauchte bis jetzt dementsprechend nicht viele Waffen vorrätig zu haben. Doch auch zu Hyrules Kriegsvergangenheit wird es in diesem Teil der Fanfic noch einiges geben.
Aber der Status der Shiekah als legendäre und geheimnisvolle Krieger wird gewahrt bleiben. Doch danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, denn scheinbar kommt das gerade nicht so gut rüber. Ich werde es dann im nächsten oder übernächsten Kapitel deutlicher machen. Auch warum Impa das so gesagt hat. Denn die Shiekah werden in meiner Fanfic schon eine wichtige Rolle spielen. Aber wie gesagt, kommt alles noch. Und Pfeile haben sie nur zur Zeit wenig.......^^

Sephe
04.06.2005, 21:51
Ich denke es ist angebracht vor dem nächsten Kapitel ( das mogen oder übermorgen erscheinen wird) euch allen nochmal nahe zubringen, dass ihr mich auch kritisieren könnt! Ich freue mich zwar wenn ihr mich lobt, wie könnte ich nicht?, aber das wird meine Fanfic auch nicht besser machen. Nehmt euch ein Beispiel an Liferipper, Ravana und Puppet! Schreibt mir bitte ausführlichere Kommentare und sprecht aus, was euch vielleicht doch nicht so gut gefällt. Ich werde das berücksichtigen und in Zukunft darauf achten, doch ihr müsst auch etwas dazu sagen! Lasst mich bitte nicht nur an besagte drei Leser angewiesen sein! Ich kann auch rein logische Fehler machen, so wie mit den Pfeilen ( obwohl da auch Absicht mitschwang). Liferipper hat natürlich Recht, wenn er sagt, dass das unrealistisch ist! Wenn ihr die Fanfiction so sehr mög, dann helft mir bitte sie noch besser zu machen! Ihr seid herzlich eigeladen das bei dem Erscheinen des nächsten Kapitels zu tun. Danke für die Aufmerksamkeit.
Mfg

fräulein
26.06.2005, 12:47
Von mir bekommst du keine Kritik, da du eindeutig besser bist als ich^^
(und meiner Meinung nach sollten eher die Besseren die schlechten Kritisieren)
Aber wenn ich Logikfehler entdecke oder ähnliches werde ich sofort alle Alarmglocken leuten *g*

P.S. wennst professionelle Kritik von Leuten haben willst, die Teilweise schon seit 20 Jahren Scheiben und sogar schon veröffentlichungen hatten dann schau auf "Federfeuer (http://www.federfeuer.de/index2.htm) ,(tolle Seite :D )

Liferipper
26.06.2005, 16:42
Ich denke es ist angebracht vor dem nächsten Kapitel ( das mogen oder übermorgen erscheinen wird)...

Was ist denn jetzt draus geworden? (Hab mich sowieso schon gefragt, und da der Thread gerade eh oben ist...)

Sephe
09.07.2005, 20:45
gelöscht

Sephe
01.08.2005, 17:15
So, dann hole ich meine Geschichte mal wieder aus den Tiefen des Forums.
Ab morgen Abend bin ich wieder da, so dass ihr innerhalb der naechsten Woche mit dem neuen Kapitel rechnen koennt! Ich hoffe, dass ihr meine Fanfic noch nicht ganz vergessen habt >_>"
Mfg

The Fool
01.08.2005, 18:12
So, dann hole ich meine Geschichte mal wieder aus den Tiefen des Forums.
Ich hätte sie schon rechtzeitig noch gerettet ^.~

Ab morgen Abend bin ich wieder da, so dass ihr innerhalb der naechsten Woche mit dem neuen Kapitel rechnen koennt!
Lese ich da einen Hauch Sarkasmus? :p

Ich hoffe, dass ihr meine Fanfic noch nicht ganz vergessen habt >_>"
Hättest du wohl gerne :p

Naja, ich freue mich, dass es endlich "weitergeht" :p

Sephe
03.08.2005, 19:22
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif Jetzt quäl mich doch nicht noch mehr, als ich es ohnehin schon selbst tue.....
Aber alles wird wieder gut! Kein Sarkasmus, keine Ironie und an den wilden, ungebrochenen und unberechenbaren Wassern der Ostsee habe ich neue Kreativität getankt. ( Hoffe ich zumindest....)
Ich werde mir mehr Mühe mit der Fanfic geben und regelmäßiger schreiben! Die Geschichte kommt schließlich gerade erst ins Rollen und ich bin sehr gespannt, wie ihr auf den späteren Verlauf der Dinge reagieren werdet^^
Mir schwirren da ziemlich dubiose Dinge im Kopf herum, hehe.....

Sephe
05.08.2005, 22:14
gelöscht

The Fool
06.08.2005, 09:29
Sehr schönes Kapitel. Man merkt sehr schön, wie sich die Charaktere verändern.
Auch sehr schön, ist Rens Beschreibung der Liebe :) Wirklich, genial ^^

...weil ich am Sonntag nach München fahre und erst Mittwochnacht wieder komme.
Du fährst nach München? Besuch mich :D ;) :p

Sephe
18.08.2005, 20:02
So, es steht nun alles fest. Endlich habe ich alle meine Hobbys und die Zeit für sie unter einen Hut mit der Schule und der Familie bekommen. Ab Montag, wenn ich das neue Kapitel erscheint ( vorher ist das zimmer mit dem rechner von meiner Schwester besetzt) könnt ihr euch auf eine regelmäßige Abfolge der Kapitel einstellen. Ein Kapitel in 1-2 Wochen ( eher 1.5 Wochen). Aber demnächst weredn es wohl unabhängig davon innerhalb kurzer Zeit mehr Kapitel sein, den ich will die Handlung bis in den Winter vorantreiben, so dass ich am Ende des Jahres, wenn ich am kreativsten bin, die wichtigsten Kapitel des zweiten Teils schreiben kann. Ihr könnt euch jetzt also auf eine Zeit des frohen Lesens gefasst machen worüber ich sehr froh bin, glaubt mir^^
Also dann, Montag geht es weiter.....

Sephe
22.08.2005, 20:22
gelöscht

Sephe
23.08.2005, 15:09
Um eventuellen Fragen shconmal vorwegzukommen: Ich werde NICHT sagen, was Link und Zelda denn nun genau wissen! Das muss jeder für sich selbst entscheiden, da es auch bei jedem anders ist. Vermutlich werden einige diese Textstelle nicht gut finden andere dafür umso besser, weil sie so vage gehalten ist, aber ich werde mich dazu wirklich nicht mehr äußern. Es ist IMO ein bedeutendes Thema, mit dem sich jeder selbst, alleine und ohne Vorgabe auseinandersetzen sollte.

The Fool
23.08.2005, 17:31
Um eventuellen Fragen shconmal vorwegzukommen: Ich werde NICHT sagen, was Link und Zelda denn nun genau wissen! Das muss jeder für sich selbst entscheiden, da es auch bei jedem anders ist. Vermutlich werden einige diese Textstelle nicht gut finden andere dafür umso besser, weil sie so vage gehalten ist, aber ich werde mich dazu wirklich nicht mehr äußern. Es ist IMO ein bedeutendes Thema, mit dem sich jeder selbst, alleine und ohne Vorgabe auseinandersetzen sollte.
wtf? o.O
Meinst du damit jetzt, du wirst darauf nie wieder weiter eingehen oder nur nicht im Moment? Denn sonst denke ich wohl, das sie was wissen, was sie garnicht wissen können, da ich weiß, dass sie es erst später wissen bzw. wir wissen :p

Sephe
24.08.2005, 13:52
Meinst du damit jetzt, du wirst darauf nie wieder weiter eingehen oder nur nicht im Moment? Denn sonst denke ich wohl, das sie was wissen, was sie garnicht wissen können, da ich weiß, dass sie es erst später wissen bzw. wir wissen

-_-'

Nein, nein, ich werde es wohl noch erwähnen später ( vieleicht sogar erst VIEL später), da es ja eine entscheidene Rolle spielt. Aber ich werde mit niemandem konkret darüber reden. Ich kann mir einige Interpretationen anhören und sie beurteilen, aber ihr werdet aus meinem Mund ( oder eher meiner Hand^^) niemals genau erfahren, was gemeint ist. Ich hab mich ja schon darüber geäußert, ist für jeden anders, etc.
So, dann vielleicht noch eine kleine Bitte: Bei einem so wichtigen und entscheidenem Kapitel würde ich doch gerne wieder einige Meinungen hören. Ihr wisst ja wie sehr ich die manchmal vermisse.
Mfg

Sephe
02.09.2005, 18:05
gelöscht

Sephe
19.09.2005, 20:30
Gnade Puppet! Gnaaaaaade, bitteeeee!
Du musst nicht gleich zum Moderator aufsteigen, um mich zum Weiterschrebien zu bewegen! ^^
Nur damit ihr es alle wisst: Diese Woche kommt nichts, wegen der Hochzeit meiner Schwester, aber ab nächster Woche ( und dafür könnt ihr euch bei Puppet bedanken) wird es eine Zeitlang jede Woche zwei Kapitel geben. Ich habe mich entschlossen die Dosis zu erhöhen, da ich fürchte, dass sonst alles bisherige was ich für wichtig halte, in Vergessenheit gerät, wie mam mir erst kürzlich bewiesen hat^^

Sephe
09.10.2005, 11:48
Ich freue mich, euch darum zu bitten euer Augenmerk am Sonntag auf diesen Thread zu lenken. Es wird eine Überraschung geben und zwar keine kleine :D
Ich sag nur so viel: Es gibt einen Grund, wieso so lange nichts erschienen ist und glaubt nicht, dass ich die ganze Zeit über untätig war......

Sephe
15.10.2005, 14:09
Ich fürchte ich muss mein Großprojekt abermals verschieben, diesmal auf unbestimmte Zeit. DIe Leute aus dem LL-Forum kennen ja den Grund und in den nächsten zwei Wochen hab ich zwei Klauszren, so dass ich wieder nu wenig Zeit haben werde. DAfür werde ich euch danach 5 Kapitel auf einen Streich präsentieren können ( Ja das ist es, mein schönes Projekt) um die Geschichte mal wieder in Schwung zu bringen. Ich kann mich nur entschuldigen: Tut mir Leid!!!! :(

The Fool
26.10.2005, 14:30
Nein, ich erlaube dir keinen 6-fach Post :p

Wollte nur sagen, wir warten immernoch auf deine 5 Kapitel auf einen Streich ^^ Ich habe jetzt Ferien und ich muss mich doch irgendwie beschäftigen, also husch husch, schreib wieder :D :p

Sephe
27.10.2005, 14:55
Und ich kann jetzt sagen, dass ich heute meine letzte klausur für einige Zeit geschrieben habe, dass mittlerweile drei kapitel fertig sind und es nicht mehr lange dauern wird, bis alle fünf rauskommen. Sollte recht interessant werden und außerdem die Vorbereitung für die wichtigen Kapitel, mit denen ich wohl schon im November anfangen werde und in denen Hyrule belagert wird. also geduldet euch noch und umso größer wird dann eure Freude sein^^

Edit: Hab ich gemacht, danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast^^

Liferipper
27.10.2005, 17:23
@Sephi: Würde mal den Link in deiner Signatur ändern, da die World of Players-Adresse ziemlich veraltet ist.

Probiers mal hiemit (zitier mich einfach): Link

Edit: Da gibts aber noch ne schönere Methode (deswegen das "Zitier mich") : [*Thread=43481]Link[*/Thread]
Damit solltest du auch gegen jedes neuerliche Ändern der Forenadresse gewappnet sein ;).

Sephe
05.12.2005, 18:39
gelöscht

Sephe
17.12.2005, 18:11
gelöscht

Sephe
22.04.2006, 18:00
gelöscht

Sephe
22.04.2006, 18:02
gelöscht

Sephe
24.04.2006, 18:13
gelöscht

The Fool
25.04.2006, 18:49
Vor allem Puppet bitte ich um Verzeihung, weil er mich monatelang gebeten hat weiterzumachen. Alleine für ihn würde es sich lohnen diese geschichte weierzuschreiben. Entschuldige Puppet! ;_;
Ich fühle mich geehrt und bin der gerührt das zu hören ^^
Entschuldigung angenommen ^^

Deshalb werde ich wieder wie früher Kapitel für Kapitel schreiben. Da die Ferien nun zu Ende sind und ich wieder Klausuren schreiben muss, wird es erstmal nur ein Kapitel pro Woche sicher geben. Da das Schreiben für mich eine Art von Stressabbau ist, werde ich bestimmt aber mal mehr in einer Woche schreiben. Teil 2 will ich in auf jeden Fall bis zu den Sommerferien durchhaben und die gesamte Fanfic soll noch votr dem Release von TP fertig sein. Wenn dieses Spiel rauskommt, bevor sie zu Ende ist, könnte all meine Motivation zerstört werden, da es wieder neue Storyfragmente geben würde.
Langer Rede kurzer Sinn: The Legend of Zelda: The Truth beyond the Legend ist wieder da!
Immerhin gehts hier ja nicht nur um uns, sondern auch um deine eigene Gesundheit ^^ Schreib die Geschichte noch vor TP zu Ende, damit du uns auch weiterhin mit tollen Erzählungen begnügen kannst. Ich will nicht, dass dir noch was zustößt, nur weil du diese Fanfic nicht zu Ende schreibst ^^

So, jetzt erstmal: YEEEEAAAAH http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Du bist wieder da ^^
Und so genial wie eh und je. Leider habe ich das neueste Kapitel noch nicht gelesen, da ich zur Zeit sehr viel um die Ohren habe, aber ich werde es so schnell wie möglich machen. Aber die zwei Kapitel waren mal wieder sehr genial. Vorallem das zweite :A
Schön, dass du wieder hier bist ^^

Sephe
25.04.2006, 20:35
Ich fühle mich geehrt und bin der gerührt das zu hören ^^

Ist doch nur die Wahrheit^^"

Entschuldigung angenommen ^^

Zu gnädig xD

Immerhin gehts hier ja nicht nur um uns, sondern auch um deine eigene Gesundheit ^^ Schreib die Geschichte noch vor TP zu Ende, damit du uns auch weiterhin mit tollen Erzählungen begnügen kannst. Ich will nicht, dass dir noch was zustößt, nur weil du diese Fanfic nicht zu Ende schreibst ^^

Meine fanatische, drohende Leserin hat sich noch nicht geäußert zu den neuen Kapitel^^"
Ob das ein gutes zeichen ist....

das nächste Kapitel sollte übrigens Donnerstag oder Freitag kommen.
Ein Kapitel auf das ich mich schon sehr gefreut habe^^
Ich denke es wird dir auch gefallen;)

The Fool
25.04.2006, 20:55
Meine fanatische, drohende Leserin hat sich noch nicht geäußert zu den neuen Kapitel^^"
Ob das ein gutes zeichen ist....
Na hoffe ich doch. Schick mir bitte täglich 3 PNs, nur damit ich über deinen Gesundheitlichen Zustand bescheid weiß :D Ich mach mir schließlich ernsthafte Sorgen um dich...
Na, tut mir Leid, dass ich das jetzt so auf die leichte Schulter nehme. Bzw. dass ich nicht mehr ganz so entsetzt wie am Anfang bin. Ich mach mir aber wirklich noch ein wenig Sorgen ;)

das nächste Kapitel sollte übrigens Donnerstag oder Freitag kommen.
Ein Kapitel auf das ich mich schon sehr gefreut habe^^
Ich denke es wird dir auch gefallen;)
Hihihi, kanns kaum erwarten. Ich kann mir schon denken, über wen das Kapitel handeln wird :D

Sephe
28.04.2006, 22:40
gelöscht

Sephe
22.08.2006, 22:03
Mal wieder ist es viel zu lange her, doch, den Göttinnen sei Dank!, war ich nicht untätig. Ich poste jetzt um einmal auf den editierten ersten Post des Threads aufmerksam zu machen, der jetzt einen kleinen Kommentar zur Fanfic enthält, und einmal um eure Aufmerksamkeit auf den morgigen Abend zu lenken, wenn ich mit das nächste Kapitel poste. Ich hoffe es geht jetzt regelmäßiger, aber das sagte ich ja schon oft^^"
Nur gut, dass ich mehrere Kapitel bereits handschriftlich fertig habe und nur noch abtippen muss.

Sephe
23.08.2006, 23:07
gelöscht

The Fool
24.08.2006, 10:32
Zen rocks http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Njo, für dieses Kapitel kann ich leider, wie von dir gewünscht, keine richtige Kritik schreiben, da Zen einfach so genial ist und ich dadurch dieses Kapitel lieben muss :D
Danke, dass du endlich wieder da bist ^^ Freu mich schon sehr auf die zweite Hälfte des Kapitels und verdammt nochmal, Zen ist Gott http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Sephe
28.08.2006, 20:58
So, die zweite Hälfte des Kapitels ist da. Das nächste poste ich am Donnerstag oder Freitag. Hoffe es gefällt euch :)

Tarik
29.09.2006, 12:50
Wow Du gibst dir ja echt Mühe mit dem Spiel,dass erkannte ich unter anderem an den ewig großen Textlänge deiner Infos übers Spiel ^^.
Naja ich bin ein Zelda-Reihen Fan und freu mich schon darauf
Mach weiter so!

Sephe
05.10.2006, 00:11
gelöscht

Liferipper
07.10.2006, 16:37
Dann hörte er ihre Stimme und drehte sich hektisch zu ihr um, wie ein Ertrinkender, der plötzlich das sichere Gefühl hatte hinter sich ein Glas Wasser zu finden.

Nicht wirklich, oder?

The Fool
07.10.2006, 18:24
Das erste mal, dass ich in deiner Fanfic auflachen musste :D Schöner Satz ^^

Aber ansonsten sehr schön geschrieben. Tut mir Leid, dass ich nie richtige Kritik schreibe, aber in sowas bin ich einfach nicht gut und außerdem wüsste ich nicht, was ich an der Geschiche kritisieren sollte ;)
Und meine Theorie über Oroelle hat sich mit diesem Kapitel mal wieder weiter bestätigt :p

Sephe
07.10.2006, 21:51
LOL
Verdammt aber auch, das hab ich nichtmal beim zweiten Durchlesen bemerkt :D
Das muss natürlich sofort geändert werden^^"
Danke für den Hinweis!

The Fool
16.06.2007, 11:47
Jau, schönes Wetter zur Zeit. Nicht, Sephe? :D
und wehe du meldest dich hier nicht. ich weiß ganz genau, dass du das hier liest, auch wenn dein letzter Beitrag ca. 1,5 Monate her ist ò_Ó

edit : spammer. :P

Sephe
16.06.2007, 13:06
^^"
Ja, hier bin ich und ich weiß, dass ihr alle neue Kapitel erwartet, aber wie ich Puppet schon an meinem Geburtstag gesagt hab, plane ich etwas ganz Großes für euch. Was im Klartext heißt: Ich bin gerade dabei die gesamte Geschichte von Anfang an auszubessern. Die Qualitätsschwankungen haben mich schrecklich genervt, außerdem haben sich in Laufe der späteren Entwicklung einige Widersprüche zu Früherem ergeben, was ich nicht stehen lass kann. Ich vereinheitliche also gerade alle Kapitel. Ich schreibe sie teilweise um und habe bereits einige neue Sachen eingefügt. Zurzeit bin mit dem ersten Teil fertig und mach mich an den zweiten Teil. Am Ende dieses Projekts wird ein neues Kapitel stehen, das bislang mit Abstand längste (es sind jetzt bereits über 17 Seiten und ich bin noch lange nicht fertig damit), das vorletzte Vorkriegskapitel bilden wird.
Etwas Geduld müsst ihr also schon noch haben und wenn es dann soweit ist, würde ich allen vorschlagen nochmal von vorne anzufangen, zumal ich mir überlege eines oder zwei neue Kapitel miteinzubauen. In dieser Zeit kann ich dann die nachfolgenden Kapitel schreiben.
Ihr dürfte übrigens gerne mal wieder einen Kommentar schreiben. Meinetwegen dürft ihr hier auch über eure Theorien bezüglich des Geschehens diskutieren nur irgendeine Art von Kommentar hätte ich schon gerne.
Da nächste Woche die Ferien anfangen würde ich sagen, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis es weitergeht und weil ich nächstes Jahr mein Abi mach, bemüh ich um die Fertigstellung der Geschichte innerhalb des nächsten halben Jahres.
Bis dahin!

Sephe
05.07.2007, 22:50
Okay, man glaubt es kaum, aber es geht endlich weiter!
Ich habe das in die Tat umgesetzt, was ich bereits angekündigt hatte: Ich habe die gesamte Geschichte von vorne etwas überarbeitet. Sie lässt sich jetzt etwas fließender lesen und ist länger geworden. Ich finde, die Qualität ist auch gestiegen.
Da es nun schon so lange her ist, und da ich einige doch erhebliche Veränderungen vorgenommen habe, bitte ich an dieser Stelle alle, die Geschichte nochmal von vorne zu lesen, um wieder voll im Bilde zu sein, wenn ihr die neuen Kapitel lest. Ich schreibe bereits weiter, und das wird jetzt auch kontinuierlich so weiter gehen. Außerdem werde ich meine Geschichte auch noch zusätzlich im Atelier posten, um wenigstens mal etwas mehr Kommentare zu erhalten.
Nochmals: Schreibt mir bitte, was ihr von der Geschichte haltet, es gibt nichts motivierenderes für mich!
Viel Spass mit der neuen und endgültigen Version!

Sephe
17.07.2007, 22:25
gelöscht

Sephe
13.08.2007, 21:42
gelöscht

Sephe
13.09.2007, 12:39
gelöscht

Sephe
27.09.2007, 14:30
gelöscht

Liferipper
27.09.2007, 16:22
Waaah, ich war doch gerade erst mit dem Kapitel davor fertig :\. Noch dazu sind Massenschlachten eh nicht so mein Fall, ich hoffe, die ziehen sich nicht so sehr.

Sephe
27.09.2007, 17:48
Ja, Massenschlachten sind auch nicht so mein Ding, und es ist mehr als anstregend sie zu schreiben. Ich hab immer das Gefühl es ginge zu schnell. Ich sag mal so: Das nächste Kapitel wird schon etwas anders sein, doch danach splittet sich die Handlung und einzelne Charaktere werden wieder in den Fokus gerückt.
Es ist halt nur so, dass ich die Kämpfe nicht einfach so schnell erzählerisch übergehen möchte. Sie sind halt ein Bestandteil des Krieges, und was danach kommt, wird sich davon unterscheiden, also widme ich ihnen jetzt etwas Aufmerksamkeit.

Sephe
01.10.2007, 17:58
gelöscht

Liferipper
02.10.2007, 08:45
Ich glaub langsam, du machst das mit Absicht, dass du das neue Kapitel online stellst, wenn ich gerade das vorige durchhab... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
Hmm, muss ich mir für eines der nächsten Kapitel eigentlich wieder Rechte im Ü16-Forum besorgen? ;)

Sephe
02.10.2007, 12:32
Ich glaub langsam, du machst das mit Absicht, dass du das neue Kapitel online stellst, wenn ich gerade das vorige durchhab...

*hrhrhr* Gutes Gefühl...
Aber keine Sorge das passiert höchstens noch einmal;)

Hmm, muss ich mir für eines der nächsten Kapitel eigentlich wieder Rechte im Ü16-Forum besorgen?

Äh...ja xD
Das ist nunmal ein Teil der Story, so wie ich mir Ganondorf und die Mentalität der einen Gilde vorstelle^^"
Fandest du das eigentlich schon zu viel für so ein offenes Forum? Hab bei 'nem Mod gefragt und er meinte, so lange es nicht aussieht, als wollte ich einfach ohne Sinn nur was Perverses schreiben, geht das in Ordnung.
Es wird da später nämlich so eine Stelle geben, da befürchte ich, werde ich als abnormal bezeichnet werden xD

Liferipper
02.10.2007, 16:19
Fandest du das eigentlich schon zu viel für so ein offenes Forum?

Meiner persönlichen Meinung nach nicht ;). Um nicht von den Mods eins auf die Finger zu kriegen, würde ich allerdings vorschlagen, dass du nicht noch weiter ins Detail gehst.

Phoenix
03.10.2007, 21:20
Was, das Ding hat Sex-Szenen? Vielleicht sollte ich das doch mal lesen.

Sephe
03.10.2007, 21:43
Ich bitte darum, von dir gibt es bestimmt Kommentare xD
Bis jetzt sind es noch nicht wirklich Sex-Szenen, aber da kommt schon noch was. Naja, zumindest ist es geplant, weiß nicht ob ich das dann auch posten darf >_>"

Sephe
20.10.2007, 19:03
gelöscht

Sephe
24.12.2007, 12:42
So, hab jetzt lange mit mir gerungen, aber letztlich bin ich doch zu dem Entschluss gekommen, dass ich die Fanfiktion nicht mehr zu Ende schreiben werde.
Ich hab schon vor längerer Zeit mit einem anderen Projekt angefangen und die Fanfic lief halt von Anfang an nur so nebenbei. Es macht einfach viel mehr Spass (abgesehen davon ist es meiner Meinung nach auch sinnvoller) seinen eigenen Stoff zu schreiben. Bei Zelda muss ich mich an gröbere Volagen halten, außerdem hab ich die Geschichte bereits jetzt in vielerlei Hinsicht verschandelt und um es so hinzubekommen, wie ich es mir nun vorstelle, müsste ich wieder ganz von vorne anfangen.
Tut mir sehr leid an alle, denen die Geschichte trotzdem gefallen hat, aber ich hab mittlerweile wirklich nicht mehr viel Spass daran (dafür umso mehr bei dem neuen Projekt). Wer jedoch wissen will, wie es ausgeht und was weiter passiert, der kann mir einfach eine PN schreiben. Ich habe schließlich schon die ganze Geschichte fertig, nur noch nicht zu Papier gebracht, also könnte ich auf alle Fragen antworten und den Rest in einem detaillierten Text zusammenfassen. Wahrscheinlich poste ich das auch hier in den Thread rein, ich weiß nicht ob da Interesse besteht. Wer es möchte, dem kann ich auch erzählen, wie die Geschichte jetzt in der Schlussfassung aussehen sollte. Es sind zum Teil doch erhebliche Veränderungen darin enthalten.
Joa, also dann warte ich jetzt mal die Reaktionen ab. Ich finde es auch irgendwie schade, dass es jetzt vorbei ist, und es war auf jeden Fall eine ganz gute Erfahrung aus ein paar nicht ernst gemeinten Fragmenten eine richtige Geschichte zu entwerfen. Leider sollte man sich bei sowas vorher jedoch die Zeit nehmen und sich eben doch Gedanken darum machen.
Naja, also den Rest der Geschichte würde ich aber schon gerne noch erzählen und sei es in einem einzigen Text. Ich hoffe, es kommen noch einige Anfragen diesbezüglich^^"

Liferipper
24.12.2007, 16:27
So, hab jetzt lange mit mir gerungen, aber letztlich bin ich doch zu dem Entschluss gekommen, dass ich die Fanfiktion nicht mehr zu Ende schreiben werde.

Schade, Auch wenn ich nicht viel dazu gesagt habe, hab ich sie doch gern gelesen. Außerdem war ich auf das Kapitel gespannt, wo Ganon Link enthüllt, wie er Zelda entjungfert hat... :D

Sephe
25.12.2007, 10:44
Außerdem war ich auf das Kapitel gespannt, wo Ganon Link enthüllt, wie er Zelda entjungfert hat...

Hm, die Stelle wäre in 5-6 Kapiteln gekommen, bei der Belagerung der Schlossstadt, während der Link und Zelda gegen Ganondorf kämpfen^^"
Ah und jetzt werdet ihr niemals mehr die Weisen in kämpferischer Aktion erleben, das tut mir fast am meisten leid. Ich liebe Raurus Auftritt, als er Ganons Generälen den Zutritt zur Stadt verweigert.
Ich weiß es ist grausam jetzt so etwas zu sagen, aber wer genaue Beschreibungen wissen will (einiges von dem Kommenden hab ich auch schon geschrieben), der soll sich einfach melden. Ich weiß nämlich noch nicht, wann ich hier alles reinposten werde.

The Fool
25.12.2007, 14:44
Ich weiß nämlich noch nicht, wann ich hier alles reinposten werde.

Am besten jetzt gleich ;) Ich hab zwar die neueren Kapitel alle noch nicht gelesen, aber ich finde es sehr schade, dass du aufhörst. War die einzige Fanfiction, die ich wirklich jemals verfolgt habe. Ich denke, es wäre am besten, wenn du einfach hier noch alles reinschreibst, was du noch geschrieben haben willst.

Aber mich würde interessieren, was dieses andere Projekt von dir ist. Gibts da schon irgendwelche Kapitel zu lesen?

Sephe
25.12.2007, 17:38
Ich denke, es wäre am besten, wenn du einfach hier noch alles reinschreibst, was du noch geschrieben haben willst.

Am liebsten alles xD
Es fällt mir wirklich sehr schwer ganz aufzuhören, aber ich will auch nicht weiter in so einem langsamen Tempo weitermachen. Wobei ich jetzt endlich TP mein eigen nennen darf, vllt werd ich danach wieder so vom Thema ergriffen sein, dass ich eine Handvoll Kapitel schreiben werde.
Zumindest den zweiten Teil könnte ich eigentlich wirklich noch beenden, es ist nicht mehr so viel. Ich müsste mal schauen. Inkonsequent wie ich beim Schreiben bin, wird es vllt doch noch zum Ende kommen? Alle Szenen auf die ich mich von Anfang an gefreut habe, finden hauptsächlich im dritten Teil statt und wenn ich den zweiten doch noch zu Ende bringe...
Naja, ich muss mal schauen. Mit dem anderen Projekt lasse ich mir ohnehin so viel Zeit, dass ich bislang nur Konzepte und Skizzen angefertigt habe und noch nichts Richtiges geschrieben habe.
Und ich würde schon gerne die Reaktionen (soweit sie gezeigt werden^^") auf einige Dinge und Wendungen der Geschichte sehen.
Erstmal bleibt es dabei, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass es bis zum Ende weitergeht, da ich die Geschichte meiner Meinung nach verschandelt habe. Mal sehen. (Kommentare zu den letzten Kapiteln oder zum Gesamtwerk bis jetzt sind übrigens trotzdem noch gerne gesehen xD)

Aber mich würde interessieren, was dieses andere Projekt von dir ist. Gibts da schon irgendwelche Kapitel zu lesen?

Wie aus dem oben Geschriebenen zu entnehmen ist, gibt es noch keine Kapitel nein. Das Projekt ist etwas...sehr viel umfangreicher xD

Keaton
03.01.2008, 18:50
ich finds krass, den "Entschluss zu fassen" eine Geschichte, an der man drei Jahre (mehr oder weniger) saß, einfach nicht zu Ende schreiben...
ich bin sicher, dass die Leserschar hier größer war, als es den Anschein hatte... nicht jeder, der in Story-Foren (und erst recht nicht in Spiele-Foren, in der eine, wenn auch sehr gute, Fanfic auftaucht) unterwegs ist, schreibt seinen Comment... da hilft kein Betteln und kein lange Aufrechterhalten der Spannung oder Aktualisieren des Topics...
wenn du nicht alles zuende schreiben willst, änder vllt was, so dass es nicht mehr so viel wird
oder, allerdings wär das für mich als Autor die restlösung, schreib einfach, wie es ausgegangen wär; quasi eine Zusammenfassung des letzten fiktiven Kapitel
ich denke, die Fans haben ein Recht darauf und würden sich freuen darüber

Sephe
03.01.2008, 18:57
Eine Zusammenfassung all dessen, was noch gekommen wäre, hätte ich ohnehin geschrieben. Aber da ich hasse eine Arbeit nicht zu Ende zu bringen, und weil ich gerade wieder angefangen habe weiterzuschreiben, werde ich es wohl doch noch zu Ende bringen.
Das nächste Kapitel wird spätestens nächste Woche on sein. Nennt mich inkonsequent, aber mir wurde nochmal gründlich der Kopf gewaschen und es wäre tatsächlich schade um die Geschichte.

Konsum
07.01.2008, 21:49
Nennt mich inkonsequent, aber mir wurde nochmal gründlich der Kopf gewaschen und es wäre tatsächlich schade um die Geschichte.
Inkosequenter Narr! *zeigt mit dem bebenden Finger auf dich*

Hm... Moment... Irgendwie erinnere ich mich an Zahllose angefangene und nie beendete Sachen von mir...

Ke'Tal wäre da zum Beispiel...

Ähm. Auf gutes Gelingen, Sephe. ;)

Sephe
08.01.2008, 20:52
Na das ist doch mal eine Überraschung. Mein alter Meister meldet sich xD
Ja, danke. Es müsste eigentlich gelingen, wenn es weitergeht wie bisher.
das nächste Kapitel kommt übrigens entweder Freitagmittag oder Montagabend. Am Wochenende werde ich unglücklicherweise von meinem Englischkurs nach London gezwungen ;P

Sephe
17.02.2008, 17:54
gelöscht

Liferipper
18.02.2008, 09:14
Kritk und Kommentare sind wie immer mehr als nur erwünscht und mal ehrlich, jeder der das liest, könnte wirklich mal endlich was schreiben. Auf anderen Seiten funktioniert es doch auch, nur hier eben nicht^^"

Ach, das liegt nur daran, dass es uns angesichts deiner tollen Kapitel jedesmal die Sprache verschlägt... ;)

Sephe
18.02.2008, 14:05
Dann könnt ihr ja mal schreiben, was ihr so toll daran findet ;P
Oder wer euer Lieblingschara ist und wieso, oder welches Kapitel oder welche Textstelle ihr am meisten mögt, etc.
Es gibt viele Möglichkeiten was zu schreiben, also los^^

Sephe
28.05.2008, 20:14
gelöscht

Liferipper
28.05.2008, 21:40
Hoffe es gefällt euch trotzdem und vielleicht findet sich ja endlich einmal ein Freiwilliger, der einen kleinen Kommentar schreiben möchte^^"

:eek: Hört das Ding auch irgendwo mal wieder auf?

Phoenix
30.05.2008, 12:56
Hoffe es gefällt euch trotzdem und vielleicht findet sich ja endlich einmal ein Freiwilliger, der einen kleinen Kommentar schreiben möchte^^"
Wo sind denn jetzt die Sex-Szenen?

Keaton
30.05.2008, 16:14
ey, is das der einzige grund warum du das liest, oder was?...

Phoenix
31.05.2008, 11:03
ey, is das der einzige grund warum du das liest, oder was?...
Gott bewahre, ich les das doch nicht. Viel zu viel. :D

Außerdem hab ich den Anfang verpasst. Kann mal bitte jemand - und zwar jeder außer Sephe - zusammenfassen, worum es in der Geschichte bisher ging?

Sephe
31.05.2008, 11:46
Außerdem hab ich den Anfang verpasst. Kann mal bitte jemand - und zwar jeder außer Sephe - zusammenfassen, worum es in der Geschichte bisher ging?

Auch ich kann mich mal kurz fassen^^"
Soooo viel ist es auch nicht. Noch nicht. Das geht ganz schnell!

@ Keaton
Möchtest du dich als Leser outen? Denn wenn ja, muss ich auf einem Kommentar bestehen xD

Phoenix
31.05.2008, 16:02
Sicher? Wenn jemand anders deine Story zusammenfasst, hast du sowas wie 'nen Gratis-Lektor und kannst zeitgleich überprüfen, ob deine Geschichte auch an allen Stellen verständlich war. Vielleicht bemängelt der Zusammenfasser an einer Stelle auch etwas, dass dich diesen Teil der Geschichte nochmal überdenken lässt.

Ist mir am Ende gleich, ob du's mir zusammenfasst oder jemand anders, war nur so'n Akt der Güte meinerseits. ;)

Liferipper
31.05.2008, 16:39
Ren wird zum Thronfolger der Zora erklärt, tigelt mit Papi durch Hyrule und verknallt sich in Oroelle. Dann haut Ganon ab, reißt die Herrschaft über ein gewaltiges Land mit noch gewaltigerer Armee an sich und will Hyrule plattmachen. Der Pass nach Hyrule ist bereits gefallen. Und Rens Bruder Zen ist Meister der Hypnomusik.
Kurz genug?

Sephe
31.05.2008, 19:48
Oh Schmerz, kann man meine Geschichte wirklich so stark reduzieren? xD
Also obwohl das wesentliche tatsächlich gesagt ist, kann ich mich damit einfach nicht abfinden. Ich schreib morgen oder so mal eine eigene kleine Zusammenfassung.
BTW wurde das neue Kapitel eigentlich schon gelesen? (Damit bist du gemeint Liferipper ^^")

Liferipper
01.06.2008, 09:35
Oh Schmerz, kann man meine Geschichte wirklich so stark reduzieren? xD

Jede Geschichte.

BTW wurde das neue Kapitel eigentlich schon gelesen? (Damit bist du gemeint Liferipper ^^")

Nur teilweise.

Keaton
01.06.2008, 11:49

@ Keaton
Möchtest du dich als Leser outen? Denn wenn ja, muss ich auf einem Kommentar bestehen xD

ohje da hab ich was gesagt...

ich habs mal angefangen zu lesen, und soweit wie ich gekommen bin, is das wirklich sehr gut... nur irgendwann hab ich nciht mehr weitergelesne (verlief sich halt so)... is nunmal sehr viel

aber ichw erds nochmal anfangen und dann einen qualifizierten comment abgeben

Phoenix
01.06.2008, 12:00
Ren wird zum Thronfolger der Zora erklärt, tigelt mit Papi durch Hyrule und verknallt sich in Oroelle. Dann haut Ganon ab, reißt die Herrschaft über ein gewaltiges Land mit noch gewaltigerer Armee an sich und will Hyrule plattmachen. Der Pass nach Hyrule ist bereits gefallen. Und Rens Bruder Zen ist Meister der Hypnomusik.
Kurz genug?
Das klingt irgendwie nicht wie etwas, über dem "The Legend of Zelda" steht. Und ich vermisse die Worte "Dungeon" und "Prinzessin retten".

Liferipper
11.07.2008, 16:25
Der Meister der Alchimisten war sich seines Aussehens schmerzhaft bewusst, hatte es ihn doch schon sein Leben lang verfolgt und es ihm immer schwer gemacht.

Jaja, der arme Tyrion hat's eben schwer...

Und BITTE schreib Alchemie, bei Alchimie tun mir jedesmal die Augen weh...

Sonst: So, jeder der will, kann also in den Zauber der Weisen eindringen und Ganon helfen... Warum hat er dann nicht eine Handvoll seiner stärksten Jungs mitgenommen, und sich die Woche im Zauber erspart?