Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche]SO3: Name eines Titels gesucht
Ich hoffe mal dass ich hier richtig bin. Ich suche den Namen eines Liedes aus dem Star Ocean 3 OST. Es ist der Song der direkt dann ertönt wenn man erstmals die Kontrolle über das Geschehen erhält. Alle Kenner des Spiels wissen nun sicher welcher gemeint ist, dort wo gleich zu beginn die Frau ihr Liedchen anstimmt(äußerst zweifelhaft ausgedrückt...xD).
Ist wirklich wichtig dass ich erfahre wie der Name des Titels lautet :) .
Holystar
12.11.2004, 15:49
Ich hoffe mal dass ich hier richtig bin. Ich suche den Namen eines Liedes aus dem Star Ocean 3 OST. Es ist der Song der direkt dann ertönt wenn man erstmals die Kontrolle über das Geschehen erhält. Alle Kenner des Spiels wissen nun sicher welcher gemeint ist, dort wo gleich zu beginn die Frau ihr Liedchen anstimmt(äußerst zweifelhaft ausgedrückt...xD).
Ist wirklich wichtig dass ich erfahre wie der Name des Titels lautet :) .
Der Song ist von MISIA und heisst "Tobikata wo wasureta chiisa na tori", was übersetzt soviel bedeutet wie "Der kleine Vogel, der vergass, wie zu fliegen".
(ja, die Übersetzung tönt echt doof....)
Hab Dank, damit hast du mir wirklich weiter geholfen :) (ich sollte mir für die Zukunft merken dass ich hier innerhalb weniger Minuten eine passende Antwort bekam, für die ich in anderen Coms Tage gewartet habe ohne die richtige Lösung zu bekommen xD) .
Somit sehe ich keine Verwendung mehr für den Thread^_^.