PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaffeeklatsch 12 1/2 [XIII] - Zurück in der Vergangenheit



Seiten : [1] 2

Sydney
12.11.2004, 14:47
Tjoa. Zwei KKs sind wegs. ;_; Muss man mit leben. Aber eigentlich wollte ich bloß einen neuen KK öffnen um auch hier zu verkünden das wir wieder da sind. XD

Sig aus, btw. ô_o.

one-cool
12.11.2004, 15:21
Jo, Welcome Back Lovely ring

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

The Fool
12.11.2004, 15:34
Mein schöner Thread zwischen dem Unterschied einer Münze und eines Scheines, wo eh fast niemand rein gepostet hat, ist weg :'( Und der schöne Spamthread mit dem Spiel. Ihr wisst schon, der mit dem letzten Buchstaben und so weiter :'(

Ne, Spaß beiseite. Ich freue mich natürlich auch, dass das Forum wieder da ist.

Juhu, mein erster Post in ein Kaffeeklatschthread.

Sydney
12.11.2004, 15:45
Mein schöner Thread zwischen dem Unterschied einer Münze und eines Scheines, wo eh fast niemand rein gepostet hat, ist weg :'(
Nochmal posten bitte. Ich bringe die Leute so können wir das WOT ungefähr auf den alten Stand bringen (mit Ausnahme der beiden KKs). ;)

Ich schupfe mal alle Leute an das sie ihre alten Threads wieder posten sollen. :D
Besonders um Zappas Thread isses schade.

Naja. Wir werden es sehen.

Blue Kuh
12.11.2004, 16:24
Puh damit ist auch mein Nockout verschwunden! War aber trotzdem lol mäßig! Was ist eigentlich passiert? Achso Moinsen lieber Ring! :D

Chrischplak
12.11.2004, 16:41
Verdammt. Das Blues Mogtaufe nu weg is, das is das einzigst wirklich äörgerliche daran, so wird sie nur als ein mythos existieren ;O;.

Aber gut ne Woche hab ich noch blue, wenn du nochmal mist postest gibebt nochmal eine ^O^

Waya Yoshitaka
12.11.2004, 17:42
Aber gut ne Woche hab ich noch blue, wenn du nochmal mist postest gibebt nochmal eine ^O^
Ich glaube, du kommst zu deiner Mogtaufe. :D

Alle ComNews sind weg. ;_; Die SKoRs auch ;_; 300 Beiträge von mir *hust*ich war kurz vor der 2000 Grenze >_<

Ich werd erstmal die 10 Fragen wieder aufmachen, dankt TX hab ich sie ja. ;_;

Jericho
12.11.2004, 18:27
netter titel, wollte mich nur mal zurückmelden und vl. nutze ich das als gelungenes Forencomeback ;)

Verloren hab ich außer rund 100 posts nichts, da ich ja in letzter Zeit nichmehr so viel gepostet hab. Im Vergleich zu anderen zeiten, da hätte ich wohl dann rund 1000 Posts verloren :D

egal, jo, bin wieder halb dabei, also...freut ich :p

Kima
12.11.2004, 18:31
Verloren hab ich außer rund 100 posts nichts, da ich ja in letzter Zeit nichmehr so viel gepostet hab. Im Vergleich zu anderen zeiten, da hätte ich wohl dann rund 1000 Posts verloren :D
Hört sich son bisschen nach Tibia an.
Wenn man zum Forumdown mal eine Tibia Analogie aufstellt, ist das Forum 10 mal gestorben und hat lauter User und Posts verloren. :D

Blue Kuh
12.11.2004, 19:18
Ja ich habe für mich ganz schön viele 200 Posts verloren!
Von mir aus führt die Mog- Taufe durch! Ich kann nichtmehr langwe mit meinen Sünden leben! :D

TomberryX
12.11.2004, 19:40
meld ich mich auch mal O_o
hab ganze 59 posts verloren und hab dadurch gemerkt wie wenig ich doch poste O.o und das wird sich nich ändern^^ (argh, kurz vorm karnevalisten >_> )
reicht für jetzt O_o

Solacy
12.11.2004, 19:55
O___o Juhu! 2 Mogs.. xDD
;___; Ich heiß ja wieder Sweet... Wäh! -.- Wie krässlich

Alle ComNews sind weg. ;_; Die SKoRs auch ;_; 300 Beiträge von mir *hust*ich war kurz vor der 2000 Grenze >_<
Dito! XDD
Ich war bei 1700 noch was....

Njo wenigstens funzt es wieder.... <___< Schnell Ava und Sig wechseln..
Und ich will wieder Chise-Chan heißen.. ;__;
http://people.freenet.de/Chise-Chan/5737.gif

Seiken
12.11.2004, 21:33
Mein schöner Geburtstagsthread :'(
Los Chuck, mach ihn nochmal auf. :p


Naja hab ca 100 Posts verloren, was mich aber nicht sonderlich stört. Mich stört es blos das mein Geburtstagsthread weg ist. ;_; Naja ich geh mal wieder nen richtigen Ava einstellen <.<

Epsylon
12.11.2004, 21:50
Naja... Mich müffts weniger wegen dem Counter an, aber ich hab meine ganze (so ziemlich 100%) meiner Aktivitätsphase verloren... Schade drumm, imo, aber ich komm drüber hinweg.

Viele schöne posts und threads sind für immer verloren.... Imo sollte man monatlich backups saugen : | Oder wöchentlich... nein - täglich - stündlich! o_o



-Eps

one-cool
12.11.2004, 23:04
Hast du überhaupt was aus der Taufe gelernt Blue?

Blue Kuh
12.11.2004, 23:15
Ja Pater! Ich soll zu jedem User immer schön brav sein und mich nicht in andere angelegenheiten mischen!
( nun Finger überkreuz)
Natürlich soll ich den Mod ehren! Und den Admin der mich 200 Posts gekostet hat! :D
nee nee! Ihr seid schon liebe Mods :D
mfg BK

one-cool
12.11.2004, 23:19
Ja Pater! Ich soll zu jedem User immer schön brav sein und mich nicht in andere angelegenheiten mischen!
( nun Finger überkreuz)
Natürlich soll ich den Mod ehren! Und den Admin der mich 200 Posts gekostet hat! :D
nee nee! Ihr seid schon liebe Mods :D
mfg BK
Also nein -_-.
du sahst es trotzdem als Spass an.

Master of Games
12.11.2004, 23:21
Na Gott sei Dank geht der Ring wider >.<
War schon besorgt, als es am Mittwoch noch nicht wieder on war :D

Schade, dass jetzt so viele Posts und Threads fehlen. Es ist schon ein kleiner Verlust, aber es ist doch besser, dass das alles wieder läuft...
Hab in einem anderen Thread bemerkt, dass sogar meine alte Sig gespeichert wurde lol.

Naja, auf einen guten Neuanfang... oda so xD


MoG

Skorp
12.11.2004, 23:24
O___o Juhu! 2 Mogs.. xDD
;___; Ich heiß ja wieder Sweet... Wäh! -.- Wie krässlich

Dito! XDD
Ich war bei 1700 noch was....

Njo wenigstens funzt es wieder.... <___< Schnell Ava und Sig wechseln..
Und ich will wieder Chise-Chan heißen.. ;__;
http://people.freenet.de/Chise-Chan/5737.gif
Schön dich wieder hier im Forum begrüssen zu dürfen, Chise Chan. Leider sprechen wir ja im MSN nciht mehr....Nunja, aber hast dich doch wieder recht früh dafür entschieden, wieder zu den "Wurzeln" zurückzukehren. Bleibst du wenigstens etwas hier? ;)

@Topic:
Und über wqas wollt ihr jetzt letzendlich reden? ^^ Über Reisen in die Vergangenheit oder so, wie der Titel vermuten liese...^^

MfG
Skorp 8)

Alex Denton
12.11.2004, 23:56
so das forum ist wieder da und ich meld mich wieder. :)

hm...als es September war da habt ihr ja mich noch fast nicht gekannt...hm...

scheide eigentlich das das passiert ist, ich war sooo stolz das ist die 200 Postgrenze überschritten hatte. :(

Chaos Vincent
13.11.2004, 00:03
kaum ist der Ring wieder da, versammeln sich die spammer um ihn wieder in die Knie zu zwingen: *Voila hier bin ich* :D
Das Topic hab ich noch nicht so ganz verstanden, das wird sich mit der Zeit aber sicher klären,

Jericho
13.11.2004, 00:12
kima, hört sich ganz danach an ;)
is auch so, seit ich angefangen hab Tibia intensiver zu spielen, hab ich immer weniger bzw. garnicht mehr hiergepostet. Egal, das kommt wieder.

@Taufe..

BK wurde getauft? warum das denn.. Zeig mal einer den Thread :rolleyes: xD

CV kommt auch mehr auf die Anglizistenschiene "Das Topic"..jo..

Thema..ach keine Ahnung, bin noch neu hier, da wirft man keine Themen in den Raum ;)

Blue Kuh
13.11.2004, 11:17
@ Jerichio: Den Thread gibts zu Glück nicht mehr! Eine gute Seite hat der Absturz schon! ;)
@ One: Ich nehme das schon erntzt! Ich weiß selber das ich scheiß gebaut hab!

Chrischplak
13.11.2004, 11:34
@ Jerichio: Den Thread gibts zu Glück nicht mehr! Eine gute Seite hat der Absturz schon! ;)

Die erste offizielle Mogtaufe? Mein Meisterwerk? Und du nennst das eien gute Seite : O

Mal sehn ob der googlecache sie nich noch ausspuckt ;O;

Waya Yoshitaka
13.11.2004, 11:58
Ist doch egal, ob der KK nicht mehr existiert ohne nicht. Es ist egal, das die Mogtaufe offiziell nicht mehr existent ist...

Da wichtige ist, das wir wissen, das es sie gab und das wir wissen, wie, warum und weshalb sie zustandegekommen ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
Und da wir ein Gedächtniss wie Elefanten haben, wird dir das ewig nachhängen, Blue Kuh... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Du kannst der Schmach nicht entkommen... du sorgst ja eh selbst dafür... :p


@Chrisch
Deine erste Mogtaufe wird auf ewig in den Kopfen der KK Stamuser bleiben... ;)
Und wenn ich wüßte, wie man die cache sich bei Opera richtig anzeigen lassen könnte, könnte man die Taufe auch wieder sehen. :'(

Bei mir kommt nei den Ring Seiten immer nur:
kjs7078&&/=)(?)§/KHNm/(%/(Fjk39085J()/09uß09(?)%JPOV=)mP$)(UVOP

Jericho
13.11.2004, 12:44
das is ja schön dass die KK Stammuser das wissen, aber könnte mich vl. jemand aufklären, teils kann ichs mir ja schon selbst, denken, aber trotzdem würde ich gerne mehr über die Taufe erfahren oder so..

sonst, naja, ich finds cool, manchmal in ältere KK's zurückzuschauen und zu sehen, was man damals für einen Shice gepostet hat..ja...dann fehlt eben einer...egal. oder wieviele waren es?

Chrischplak
13.11.2004, 13:15
das is ja schön dass die KK Stammuser das wissen, aber könnte mich vl. jemand aufklären, teils kann ichs mir ja schon selbst, denken, aber trotzdem würde ich gerne mehr über die Taufe erfahren oder so..

sonst, naja, ich finds cool, manchmal in ältere KK's zurückzuschauen und zu sehen, was man damals für einen Shice gepostet hat..ja...dann fehlt eben einer...egal. oder wieviele waren es?

Chise gings wohl ein wenig schlecht woraufhin Blue einen mehr als unangebrachten kommentar gebracht hat. Danach war eigentlich alles geregelt woraufhin blue wohl lust verspürte nochmehr Müll zu schreiben. One und ich ham uns dann spontan dazu entschieden ihm eins auszuwischen.

Da ich ja nichtnur Mog sondern auch SkoR darstelle und somit noch mehr mit nem Feuertäufer assoziere haben one und ich uns zu ner Mogtaufe entschieden, welche net anders aussah als ne normale Feuertaufe, nur hatl vom ersten offiziellen Mogtäufer (also mir) ausgeführt. Thats the story...

Mr.Jones
13.11.2004, 15:11
wie denn,wo denn,was denn ?
ich habs mal wieder verpennt :D
nach ca. 3 monaten abwesenheit grüße ich euch mal wieder ..bin z.Z nur noch im WoG unterwegs
schön,dass der Ring wieder da is
so ganz davon verabschieden konnt ich mich dann doch nich ;)
who knows
vllt post ich in nächster zeit doch mal wieder

Solacy
13.11.2004, 20:13
Schön dich wieder hier im Forum begrüssen zu dürfen, Chise Chan. Leider sprechen wir ja im MSN nciht mehr....Nunja, aber hast dich doch wieder recht früh dafür entschieden, wieder zu den "Wurzeln" zurückzukehren. Bleibst du wenigstens etwas hier? ;)

@Topic:
Und über wqas wollt ihr jetzt letzendlich reden? ^^ Über Reisen in die Vergangenheit oder so, wie der Titel vermuten liese...^^

MfG
Skorp 8)
Sorry hab neue Addy.. xD Vergessen zu geben..^^" Naja ich geb sie dir noch.
Und das meiste hat sich geglährt.. werde nur nicht mehr so aktiv sein..

@Jones:
Lol das Ava.. xD
Beavis und Butthead
Korn Huleo! xD Das ist das doch oder?

one-cool
13.11.2004, 20:31
Und da wir ein Gedächtniss wie Elefanten haben
Wrong.
da manche ein GEdächtnis wie ein oldfisch haben, wird er sich alle 2 Sekunden einen Fehltritt erlauben können.

Me hat für solche Kleinigkeiten auch ein schwaches gedächtnis, aber ich verdränge so unschöne Sachen meistens durch sehr schöne erinnerungen, die ich nich loswerden will.

Mr.Jones
13.11.2004, 22:27
welch tücke ,welche hinterlist
auch hier nur scharlatane und verborgene spötter :eek:
wie frage ich dich ,du schelm,wie schreibst du den allmächtigen Cornholio ? o.O

als größter lebender Beavis & Butt-Head Fan dieser Erde,bin ich über deine Unkenntnis entrüstet und hoffe,dass dies ein beabsichtigter Fehler war :C
ne im ernst..das schreibt man Cornholio ;)
und ja,er ist es..der wahrhaftige :D
and like everytime he needs TP for his bung-hole :\

das lässt sich übrigens prima diskutieren..was haltet ihr von cartoons oder Animes?

Jericho
14.11.2004, 01:35
ah, k, danke chrisch für die..Story..

jo, auch wenns vl. schon ein Topic oder so gibt, wollte/will ich trotzdem mal wieder mit Aktivität glänzen und hab 2 Themen..an der Hand - sagt man das so? -
Allerdings, gibts vorerst nur eins..jo..und auch nur eins für die Männer im KK, oder die Frauen die im Stehen pinkeln.
Wenns euch zu..was auch immer ist, dann überlest den Post ganz einfach und freut euch auf das nächste Thema, aber seit geraumer Zeit hab ich ne Frage im Kopf, die mir zwar jeder bestätigen konnte, aber niemand beantworten..ja..
Der ein oder andere "Mann" kennt das, man ist in ner Kneipe o.Ä. und will auf Toilette, hört sich ekliger an als es eigentlich ist, also ruhig weiterlesen, dann steht man vor dem -Wörterbuch plx - Pissoir..dem Ding das da eben bei den Männern an der Wand hängt und will sein Geschäft verrichten. Während 3 Typen neben einem schon fröhlig am Pinkeln sind, geht bei einem selbst nichts, man muss eigentlich aber man kann nicht, man sieht dass einen die Anderen nicht anschauen etc. aber trotzdem geht das irgendwie nicht. Ich selbst hab die These aufgestellt, dass es an dem Geräusch, eklig hin oder her, liegt, welches den..."Mann" evtl. einschüchtert, was ihm dann am "Geschäft" hindert. Oder gibt es dafür andere Gründe? wie vlt. den ureigenen Trieb sein Revier zu markieren und dann das nich kann, weil das bereits andere vor einem tun?

Jo, sagt mal was dazu..und was mir grade auffällt, streicht die letzte These..die is doof.

Mr.Jones
14.11.2004, 12:03
öhm also ich hab das noch nie erlebt..ich lass es da fröhlich plätschern.. :D
und warum leute da probleme haben verstehe ich nicht
möglicherweise weil diejenigen schon beim kleinsten anzeichen ,dass sie pinkeln müssen, aufs klo rennen
ich lass mir zeit und wenn wirklich druck herrscht gehe ich
man jericho so ein blödes thema,schau mal was ich geschrieben hab XD ;)
ußerdem hast du meines einfach übergangen ;_;

Waya Yoshitaka
14.11.2004, 12:26
lol :D Was geht denn hier ab?
Ein pinkel Thema? :p
Tja... was soll ich dazu sagen? Es stinkt? >>" Irgendwie stinkt es in Männerklos immer extrem. In Frauenklos aber wenigern. Ich wage zu behaupten, das es daran liegt, das beim "im stehen pinkeln" , wenn der Strahl auf die Keramik trifft, feine Tröpfchen verstreuen, die nach einer Weile und mit zunehmenden WC Verkehr immer mehr Stinken und nicht alles wie bei der Frau weggespült wird. Deswegen sind öffentliche Toiletten grausam... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
Fazit: Setz euch hin! >:| :p

Man, was ist das für ein Thema? :D


@one
Tja, wenn der Verursacher sich nichts merken kann /wil... hilft wohl nur, ihn gänzlich zu ignorieren. :rolleyes: ;)

Jericho
14.11.2004, 12:39
Jones..sry, hab nich gesehen, dass du das als Thema gemeint hast, k, dann nehm ich mein Thema eben zurück, manche wie Waya habens eh nich gecheckt was ich meinte :p
Klar, stinkt es bei Männern auf der Toilette mehr, logisch wenn der ganze Boden bepinkelt ist. Es ging darum, dass ein Mann in der Regel (zum. die die ich kannte) nicht pinkeln konnte, wenn ein anderer Mann neben ihm an dem Pissdingens steht und schon pinkelt.

Aber jetzt geht wieder auf Jones Thema ein.
Cartoons und Anime..ja, wenn ich den UNterschied so grob verstanden hab, dann mag ich mehr Cartoons, was daran liegt, dass ich kaum Anime schau, nur eben so Mainstream Sachen wie Golden Boy etc. Cartoons..naja, manche davon sind echt bescheuert sowie Spongebob, aber es gibt ja auch geile Cartoons, Simpsons/Futurama, ja, Anime, Samurai Chaploo..kam immernoch nich dazu es zu schauen, werd bald mal reinschauen, vl. kann ich mich dann mehr für Animes begeistern.
Ansonsten halte ich Cartoons eher was für Kleinere, klar Ausnahmen etc. und Animes schau ich keine bis wenig.

Knuckles
14.11.2004, 13:09
Tja... was soll ich dazu sagen? Es stinkt? >>" Irgendwie stinkt es in Männerklos immer extrem. In Frauenklos aber wenigern.Da stellt sich mir nur eine Frage...was machst du in Männerklos?

@Thema
Ich will jetzt einfach mal in den Raum werfen das es sich dabei um psychische "Probleme" handelt. Obwohl...Probleme kann man es ja nicht nennen, den der Körper ist willig, der Geist ausnahmsweise nicht. :D

Solacy
14.11.2004, 13:52
welch tücke ,welche hinterlist
auch hier nur scharlatane und verborgene spötter :eek:
wie frage ich dich ,du schelm,wie schreibst du den allmächtigen Cornholio ? o.O

als größter lebender Beavis & Butt-Head Fan dieser Erde,bin ich über deine Unkenntnis entrüstet und hoffe,dass dies ein beabsichtigter Fehler war :C
ne im ernst..das schreibt man Cornholio ;)
und ja,er ist es..der wahrhaftige :D
and like everytime he needs TP for his bung-hole :\

das lässt sich übrigens prima diskutieren..was haltet ihr von cartoons oder Animes?
lol.. xD Ok ich meine natürlich Cornholio... xD Brauchst du Klopapier?
Naja was ich von cartoons halte.. xD
mansche sind schon echt cool...^.^ Wie..
Gumibärenbande, Darkwin Duck, äh.. Goofy und Max, ok Heidi war auch dabei.. xD
Disney war eh immer sehr cool..^;^
Hab ich gerne geschaut... auch wenns wiederholungen waren..
B&B ist naja... irgeht wie zu gestört... kuk ich nicht wirklich..
Animes ja.. aber nicht die im Fern... also RTL II und so... Das ist teilweise einfach nur dämlich...
Ok vor paar Jahren gings noch... mit Ranma und so.. aber jetzt... nä..
gucke um die Zeit eh kein Fern

Waya Yoshitaka
14.11.2004, 14:03
Jones..sry, hab nich gesehen, dass du das als Thema gemeint hast, k, dann nehm ich mein Thema eben zurück, manche wie Waya habens eh nich gecheckt was ich meinte :p
DDoch, das schon, aber was soll ich auf deine wilden Spekulationen antworten? :rolleyes: Ich hab immer meien Ruhe... :p
Und darin liegt wohl auch der Knackpunkt: Niemand läßt sich gern in einer intimen Situation wie auf dem Klo beobachten, da ist es doch nur natürlich, wenn sich im Körper alles verkrampft. ;)

Da stellt sich mir nur eine Frage...was machst du in Männerklos?

Nichts und das wird auch so bleiben. :p Man riecht ja meist schon Meter von der Klotür entfernt, das es sich um ein Männerklo handelt. :p
Nichts auf der Welt, könnte mich da rein bringen... außer eine Putzfrau macht da sauber. :)


@Cartoons
Wegen Shaman King und Sonic (ich will meien Chaos weiterzüchten ;_;") hab ich mitbekommen, das bei Kabel 1 ja auch viele der Cartoons kommen, die ich früher immer geguckt habe. ^^ Schade finde ich ja auch, das es nicht mehr "Bim Bam Bino" gibt ^^" Der war ja nach RTL bei Kabel 1 und dieser blöde Vampy hatte dann seine Stimme... >:|

So, ich sollte die Eng. Diskussion weiter vorbereiten... wenigstens hab ich morgen nur 2 Vorlesung und wesentlich weniger Stress als letzte Woche. Am Mi hab aich auch noch Feiertag. XD Da kann ich Sonic weiterspielen. *__* Vielleicht gibt mir mein Kumpel auch mal die Memory Card, wo mein einer Chao drauf ist, der schon über 2 tatsächliche Jahre alt ist. ^^

Jericho
14.11.2004, 14:34
naja, waya, klar, du hast deine Ruhe..ja? egal, nein, das meinte ich ja, wenn ein Mann vor diesem "Ding" steht, man weiß und man sieht ja auch, das einem niemand zuschaut, ich mein, wer schaut schon nem anderen Mann beim Pinkeln was ab? und vor, wenn ja, was denn? es gibt kein Stil beim Pinkeln im Stehn.

noch zu den Cartoons, auf tele 5 kommen den Tag über zeimlich geil alte Comics, wie Fußballstars, Turtles etc. da schau ich ab und zu vorbei. Der Nostalgie wegen :p

The Fool
14.11.2004, 15:08
naja, waya, klar, du hast deine Ruhe..ja? egal, nein, das meinte ich ja, wenn ein Mann vor diesem "Ding" steht, man weiß und man sieht ja auch, das einem niemand zuschaut, ich mein, wer schaut schon nem anderen Mann beim Pinkeln was ab? und vor, wenn ja, was denn? es gibt kein Stil beim Pinkeln im Stehn.
Hab das schon oft erlebt, dass da mal jemand zu mir rübergeluggt hat. Ich stelle mich im übrigen immer in die Ecke und dreh mich dann noch richtung Ecke. Dann kann mir niemand was abschauen und ich sehe niemand anderen. So geht es bei mir am Besten :D Keine Angst, treffen tu ich trotzdem http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Wegen Cartoons: auf tele 5 kommen echt teilweise gute Cartoons. Manchmal kommt dort Gundam Wing oder die alten He-man Folgen. Teilweise auch She-Man. Mal ne Frage am Rande: wieso heißt die She-Man und nicht She-Woman or whatever? Die heißt doch so oder irre ich mich völlig?

one-cool
14.11.2004, 17:16
außer eine Putzfrau macht da sauber. :)
War das die Antwort darauf, was du in Männerklos machst?

The Fool
14.11.2004, 19:01
Sry, dass ich das jetzt hier so poste, aber es würden vieleicht einige übersehen, wenn ich es in den voherigen Post editieren würde.

Was ich mit meinem vorigen Post eigentlich sagen wollte war: es gibt doch einen Pinkelstil :D

Solacy
14.11.2004, 19:15
War das die Antwort darauf, was du in Männerklos machst?
Ich glaube eher das es so gemeint war das man sie danach unter umstenden rein bekommen würde.. oô
@Männerklo:
Ohm... Nö war ich noch nie... lalala.. ok in der Grundschule.. xD Aber das ist was anders..
Sonst nicht wirklich..

Waya Yoshitaka
14.11.2004, 19:33
War das die Antwort darauf, was du in Männerklos machst?
Klar, ich hab nichts besseres zu tun, als sämtliche öffentliche Klos zu besuchen und auszuprobieren. :) Besonders toll sind die Männerklos, da es da so toll riecht und man trifft da ganz viele nette, saubere Leute. :)
Je mehr Leute auf einen Klo waren, desto besser. :)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif :p

Ich glaube eher das es so gemeint war das man sie danach unter umstenden rein bekommen würde.. oô
Danke. ^^


lol, bei Welt der Wunder kommt gerade etwas über Ailiens und wie das z.B. in Film und Fernsehen gesehen würde, vonwegen Verhältniss Mensch-Ailien, sowie aussehen und Entwicklung etc. ^^ :A

Seraph
14.11.2004, 21:05
/me ist wieder da. Schön mal alle wiederzusehen. Und nun gute Nacht ;)

btw, die Sache mit all dem verschwundenen Zeugs ist so richtig demotivierend >_>

Jericho
15.11.2004, 00:25
Was ich mit meinem vorigen Post eigentlich sagen wollte war: es gibt doch einen Pinkelstil :D

Sich in die Ecke stellen und pinkeln? Naja, dann wäre wohl dabei in der Nase poppeln auch ein Stil..

@Seraph: sry, wo warst du? wieder ein ct oder so?

Zappa
15.11.2004, 00:57
@Pinkeln
Wat raus muss, muss raus und wenn mir dabei ein ganzes Fussballstadion zuschaut! :D

@Cartoons/Animes
Ja...ich liebe sie. Besonders diese Marvelserien wie Superman oder Batman oder Spiderman. Früher, als ich noch kleiner war, bin ich regelmäßig früher aufgestanden, also so gegen 7.00 Uhr morgens, nur um diese Cartoons zu sehen, die immer auf Pro7, RTL, RTL2 oder sonstwo gelaufen sind. Besonders gerne mochte ich "die tollen Fussballstars" und "Lady Oscar"! ;)

Ich habe ca. 200 Posts verloren, aber shit on it. Wat solls. Ich bin ja nicht wegen meiner Postingzahl hier, obwohl 1000 schon besser aussah , als 800. Aber was mich ärgert ist, dass meine supertolle Sig weg ist und ich sie nicht gespeichert habe. Jetzt hab ich nur noch eine exe.datei davon. :rolleyes:


btw, die Sache mit all dem verschwundenen Zeugs ist so richtig demotivierend >_>Oh..wie recht du doch hast! >_>

Medivh
15.11.2004, 06:48
@ Puppet

Wegen Cartoons: auf tele 5 kommen echt teilweise gute Cartoons. Manchmal kommt dort Gundam Wing oder die alten He-man Folgen. Teilweise auch She-Man.
:hehe: :hehe: :hehe: :A
She-Man klingt ja widerlich :D
Es heißt She-Ra xDD
Aber die Serie stinkt eh .__.
Außerdem hab ich irgendwie in den letzten Monaten keine guten Sachen mehr auf Tele5 gesehen... kA ob Gundam noch kommt, aber das hab ich eh schon gesehen ^^
Nur am Nachmittag laufen jetz doch die ganze Zeit so Gülle-Anrufrätsel wie bei 9Life o__O#

hmnm.... JÖRN-COMBO!!!!:O
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Waya Yoshitaka
15.11.2004, 08:03
Es heißt She-Ra xDD
Ich wusste doch, das da was nicht stimmt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif :p

Arg, ich will immer dauernt die Tastenkombinationen von meinen MSN Smilies nehmen... oô

He Man und She Ra hab ich als ich so 4/5 war auch gern geguckt... Ich glaube, irgendwo haben wir sogar noch ein Video mit dem Realfilm und auch Spielzeug von He Man ist noch irgendwo, wenn es nicht beim Umzug mit im Müll gelandet ist. XD

Da fallen mir auch mal einpaar Animes ein, die schon länger nicht mehr kommen, aber ich hab sie gern geguckt:

Kickers
Die kleinen Superstars
Cateyes
Georgie (wäh, das wird mit der Zeit immer bescheuerter. -.-")
Die kleine Prinzessin Sara
...

Teilweise kamen die Serien auch mal auf TM3...
Naja, solange Kickers ab und zu läuft bin ich doch schon glücklich... <3 Vielleicht sollte ich mir mal die jap. Folgen hole... aber wer weiß, ob ich da auch was unter "Kickers" finde. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Mr.Jones
15.11.2004, 14:15
Die Kickers rulen einfach alles weg
Ich hab das früher mit meinem Bruder,meinem besten Freund und dessen Bruder geschaut,jeden verdammten Tag xD
Ist euch eigentlich aufgefallen,dass ausschließlich Gregor die Tore schießt?Kein anderer..selbst wenn er in der Abwehr spielt schießt er das einzige oder sämtliche Tore
Und dann immer Fallrückzieher die den Torwart ins Netz schleudern :D
Nochwas zu Kickers: Beim Intro wird gesungen: ...Denn sie sind ja 11 Freunde....

Und was ist mit dem dicken Sascha?Das is der 12. Spieler lol :hehe:

Seraph
15.11.2004, 15:13
@Jericho
Ja, da war schon nen CT^^ Das hat dann natürlich dafür gesorgt, dass ich nix von dem wieder in Betrieb genommenem Forum hatte... aber davor waren wir halt ne Woche ohne, worauf ich mich eher bezog^^

@Zappa
Na ja, auf die Postingzahl kommts mir auch nicht sos ehr an, es geht mir eher um all die Posts die weg sind... also der Inhalt davon, wenn du weißt, was ich meine^^" Und dass nun einige alte Themen hier rumliegen, in die ich schon gepostet hatte, was nun aber nicht mehr der Fall ist usw.^^

@Cartoons
Da kommen nun irgendwie gemischte Erinnerungen hoch, selbst innerhalb der Serien und der einzelnen folgen kann man nicht immer so hundertprozentig differenzieren, ein ganz wilder Haufen ist das XD

Waya Yoshitaka
15.11.2004, 15:22
Ist euch eigentlich aufgefallen,dass ausschließlich Gregor die Tore schießt?Kein anderer..selbst wenn er in der Abwehr spielt schießt er das einzige oder sämtliche Tore
Ähm... ja, er ist ja der, der eigentlich als einziges Spielen konnte, mit Ausnahme von Mario. Er hatte halt immer die Rolle des Superspielers und die anderen haben ihn "nur" dabei unterstütz.
Naja, ich fand Mario immer toll... aber nicht das alle Tussen da aug ihn standen und ihn wie gehirnamputierte nachgestiegen sind... ¬_¬"

Und was ist mit dem dicken Sascha?Das is der 12. Spieler lol :hehe:Ich glaube die hätten auch 20/30 Spieler sein können, die 11 bezieht sich ja auf eine mannschaft, die während eines Spiels auf dem Platz steht. :D
Armer Sasha... :p Aber als Torwart ist er toll. :D Wie der den Ball schleudern kann. Hat er nicht mal von seinen Tor aus einen Ball im gegnerrischen Tor vesenkt? :D:A


@Sera Juhu! \o/
Hab dich schon vermisst. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif H#tte auch was für dich, falls du es noch nicht hast, oder überhaupt haben willst. ^.^
Auf welchen CT warst du denn? war jetzt einer? oô

one-cool
15.11.2004, 15:53
Ich weiß net, was ihr gegen Männerklos habt Oô.
so schlimm sind sie auch net.

btw: am Samstag hatte ich Fussballspiel, bei demwetter.
Ist Schlammmaske gut für die Haut?

(Wir haben in weiß gespielt, und danach war die komplette Mannschaft in braun vom Platz zurückgekommen ^^")

The Fool
15.11.2004, 16:47
@ Puppet

:hehe: :hehe: :hehe: :A
She-Man klingt ja widerlich :D
Es heißt She-Ra xDD
Aber die Serie stinkt eh .__.
lol, das wusste ich nicht :D Hab immer gewundert wieso die so heißt. Jetzt weiß ich es :D Aber im Intro hab ich auch immer She-Man verstanden. Naja, ist schon länger her, wie ich es das letzte mal gesehen hab.


Sich in die Ecke stellen und pinkeln? Naja, dann wäre wohl dabei in der Nase poppeln auch ein Stil..
Kommt drauf an wie man in der Nase popelt, ob es ein Stil ist oder nicht ;) Naja, ich bleib bei meiner Meinung, ich habe einen eigenen Stil.

@Kickers: Ich fand Mario und den Torwart immer am besten. Die waren immer so cool ;) Wie hieß der Torwart gleich nochmal. Ich muss es mir mal wieder anschauen.

Solacy
15.11.2004, 17:06
/me ist wieder da. Schön mal alle wiederzusehen. Und nun gute Nacht ;)

btw, die Sache mit all dem verschwundenen Zeugs ist so richtig demotivierend >_>
Hay! Sera!^.^

Ich weiß net, was ihr gegen Männerklos habt Oô. so schlimm sind sie auch net. btw: am Samstag hatte ich Fussballspiel, bei demwetter. Ist Schlammmaske gut für die Haut?
Wayas Gründe... Und äh.... muss man da drinne sein? xD
@Schlamm Maske: Heilerde.... ^^

@Kickers: xD Das einsigste mit Fusball das ich wirklich mal gerne geschaut hatte.

@Kickers: Ich fand Mario und den Torwart immer am besten.
Bah! Den mochte ich irgent wie nicht so gerne....

Chrischplak
15.11.2004, 17:21
Ich weiß net, was ihr gegen Männerklos habt Oô.


Ehrlich gesagt geh ich auch lieber mit einer netten Dame aufs Damenklo o_O ^^°

Blue Kuh
15.11.2004, 17:25
>ins Forum hereinschreit< (Heiligenschein auf dem Kopf erschein)
Da bin ich wieder!
Nach meiner erste offiziellen Mog-Taufe habe ich mich zurückgezogen um über meine Fehler nachzudenken! :D
@ Chise-Chan: Nochmal Sorry!
@ Kikers: Ich fand den Dicken immer cool! Ich glaub der hieß Sasche!
@ Männerklos: Wie weit ist der KK seit dem down gesunken! :D
Ja das wars auch schon!
>hinausschreit und falschen heilligen Schein wieder ausmach<

one-cool
15.11.2004, 20:53
Ehrlich gesagt geh ich auch lieber mit einer netten Dame aufs Damenklo o_O ^^°
Da ich aus sehr sicheren uellen weiß, daß du da noch nie warst, würde ich gerne wissen, wie du zu dieser Aussage kommst.

Chrisch, der bewegte Mann.

Waya Yoshitaka
15.11.2004, 21:26
@Kickers: Ich fand Mario und den Torwart immer am besten. Die waren immer so cool ;) Wie hieß der Torwart gleich nochmal.
:hehe: :hehe: :hehe: :A

Also entweder war das jetzt Absicht, oder du bist durcheinander, weil Mario und der Torwart ein und dieselbe Person ist. ;)

Ehrlich gesagt geh ich auch lieber mit einer netten Dame aufs Damenklo o_O ^^°

Da ich aus sehr sicheren uellen weiß, daß du da noch nie warst, würde ich gerne wissen, wie du zu dieser Aussage kommst.
Tagtraum? ;) :p

Chrischplak
15.11.2004, 21:31
Da ich aus sehr sicheren uellen weiß, daß du da noch nie warst, würde ich gerne wissen, wie du zu dieser Aussage kommst.

Chrisch, der bewegte Mann.

Es gibt da sowas das nennt sich Fantasie x_X

one-cool
15.11.2004, 21:35
Es gibt da sowas das nennt sich Fantasie x_X

Phantasievolle Antwort.
aber gehört das zur selben Phantasie wie die, das durch ne höhere Postingzahl man nen Größeren hat? :rolleyes:

Chrischplak
15.11.2004, 21:53
Phantasievolle Antwort.
aber gehört das zur selben Phantasie wie die, das durch ne höhere Postingzahl man nen Größeren hat? :rolleyes:

Noch is meiner zwar kleiner, aber irgendwann wird meiner so gross sein wie deiner, wenn ich nur ganz viel F5 drücke und alle neuen THreads dichtposte x_X

Jericho
15.11.2004, 22:15
Phantasievolle Antwort.
aber gehört das zur selben Phantasie wie die, das durch ne höhere Postingzahl man nen Größeren hat? :rolleyes:

is das ein Insider oder ein lahmer Witz, den ich nich verstanden hab?
(ja, er muss lahm sein, sonst hat ich ihn ja verstanden ;))

one-cool
15.11.2004, 22:20
is das ein Insider oder ein lahmer Witz, den ich nich verstanden hab?
(ja, er muss lahm sein, sonst hat ich ihn ja verstanden ;))
Beides.
Lahmer Insider.
wenn du ein wenig was vom Serverabsturz mitbekommen hättest, und die entsprechenden threads durchkämmenwürdest, dann wüsstest du, was das heisst.

Seiken
15.11.2004, 22:45
@Jericho
Schön das du auch mal wieder hier bist. ^^

Also entweder war das jetzt Absicht, oder du bist durcheinander, weil Mario und der Torwart ein und dieselbe Person ist.
Es gibt aber doch noch den Torwart von ihrer Gegenmannschaft, von den "Teufeln" soweit ich mich errinerne.
Ich habe Die Kickers früher ja so sehr geliebt. Aber eine Frage, gab es eigentlich keine neuen Folgen mehr, nachdem sie bei diesem großen Tunier schon in der zweiten oder dritten Runde rausgeflogen sind? Rtl2 hat nämlich nie mehr gezeigt und das wäre schon ein komisches Ende...
@Cartoons an sich
Ich gucke sehr gerne Simpsons, Futurma und Beavis and But-Head. Einfach genial diese Serien, besonders B and B. Und die Cornholio Folge ist echt mehr als genial. :D
Kennt btw jemand die Sendung Daria? Fand ich auch genial. King of the Hill ist aber auch nicht schlecht. :D

Jericho
15.11.2004, 23:08
@Jericho
Schön das du auch mal wieder hier bist. ^^

DANKE BABY, der erste der mir das sagt, seit rund 2 monaten. Danke :D

sry, muss hausaufgaben machen..ach stop, wir waren heute bei der HMI dem Vertrieb von Cola und so, geil, wie es sich so an sich hat (was bitte?), gabs dort gratis Cola etc. Nur dann musste ich pinkeln (schon wieder das Thema) wie ein Bär (Redewendung), und die Toiletten waren verdächtigt sauber, in Anbetracht, der Tatsache, dass die Leute dort nur Cola trinken und eigentlich 50% ihrer Arbeitszeit auf der Toilette verbringen müssten.

jo

Mr.Jones
15.11.2004, 23:26
w00t? hab gar nich mitgekriegt dass du weg warst jericho O.o
naja gut..war ja auch wech >.>

@all: Also ich klär euch auf:
Mario: Torwart der Kickers,beliebt bei Mädels,guter Torwart
Gregor: einziger guter Feldspieler,macht alle Tore,Hauptrolle in der Serie
Kevin: aggressiver Spieler mit seltsamer Nase xD
Sascha: dicker 12. Spieler den niemand mag xD macht immer Einwürfe,die Gregor versenkt

Torwart der Teufel: Den namen kann ich nicht mehr
Der is jedenfalls der Bruder von einer ,die auf Gregor scharf is http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Und der is einfach übernatürlich gut..Die Fusion von Sepp Maier,Andi Köpke und Oliver Kahn :D
Der holt alles raus,nur einen wieder mal überdimensionalen Fallrückzieher von Gregor lässt er rein
ich hoffe,das war eine lehrreiche Kickers Stunde :D

@Seiken: doch...die gibts
wurden allerdings nie in Deutschland ausgestrahlt aus welchen gründen auch immer..jedenfalls sind sie,nachdem sie sehr knapp 1:2 gegen die Teufel verloren,rausgeflogen..aber haben sich ja tapfer geschlagen ;)
In den darauffolgenden Sendungen schaffen sie auch mal die Teufel,woraufhin der Torwart der Teufel dann das Team verlässt und irgendwie Trainier oder sowas wird O.o
Irgendso eine schwule kacke eben :D
Mehr weiß ich da leider auch nich

@Seiken²: B&B rult alles weg http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Ich kenn alle Folgen und bin der größe fan ;)
Daria kommt auch in B&B vor und auch der Vater bei King of the Hill...Daria ist bei denen in der Klasse und der Vater ist ihr Nachbar "Anderson"
Aber die Sendungen "Daria" und "King of the Hill" stinken,find ich oô

Hylian
16.11.2004, 13:25
wtf?
komme grad aus Berlin zurück, hat in der zwischenzeit vielleicht jemand an meinem Profil herumgefummelt? altes ava. uralte sig. huh? ausserdem hätte ich schwören können das mein postingcounter bald bei 2000 gewesen wäre.

keine heimkehr ohne überraschungen :A

Epsylon
16.11.2004, 13:55
wtf?
komme grad aus Berlin zurück, hat in der zwischenzeit vielleicht jemand an meinem Profil herumgefummelt? altes ava. uralte sig. huh? ausserdem hätte ich schwören können das mein postingcounter bald bei 2000 gewesen wäre.

keine heimkehr ohne überraschungen :A

Servercrash. 2 Monate altes Backup. Guck ins L&K! Und mach deine Sig aus.


Da ich keine Ahnung von irgendwelchen angeblich existenten Themen hab, werd ich einfach mal einen Gruß an Jericho geben. *Gruß reicht*
Moinsen! Gut dich mal wieder zu sehen ^^


-Eps

Seraph
16.11.2004, 14:28
@Waya
Hab dich auch vermisst ;__; Und auch heute werd ich wahrscheinlich nur kurz ins MSN schauen können, wenn übehaupt, da mir morgen zwei Klausuren bevorstehen^^"

Und als richtiges CT kann mans schon gar nicht mehr bezeichnen eigentlich, sagen wir ein, es war ein kleines privates Treffen von Leuten aus dem Forum XD

btw, wenn es das ist, was du mir geben willst, was ich denke dass es ist (o_*) dann werde ich es ganz bestimmt nicht ablehnen ^__^

@Chise
Hey^^ Wie gehts denn so? Und hast du mittlerweile nen kleinen Uplaod gemacht? :p

@Hylian
Rofl, das find ich doch mal geil, die ganze Aufregung verpasst :D ABer Epsylon hat ja schon alles schön erklärt^^

btw, ein willkommen zurück an alle, die gerade von irgendwoher zurückgekommen sind ;)

The Fool
16.11.2004, 15:50
:hehe: :hehe: :hehe: :A

Also entweder war das jetzt Absicht, oder du bist durcheinander, weil Mario und der Torwart ein und dieselbe Person ist. ;)
Sry, ist eben schon so lange her und ich wusste nur noch, dass ich Mario so toll fand. Dann ist mir noch eingefallen das ich den Torwart "auch" so toll fand. Hab völlig verpennt, dass das die selbe Person ist :D

Zappa
16.11.2004, 16:44
@Kickers
Man..dieser übermenschliche Torwart der Teufels hieß Viktor und seine Schwester hieß Conny und Gregor fand sie gut und ich glaube auch umgekehrt, soweit ich mich erinnern kann. Die letzte Folge die gezeigt wurde, war glaube ich die, in der Harry weggezogen ist , was für mich eigentlich kein wirkliches Ende war. Ich glaube mich entsinnen zu können, mal vor zig Jahren Kickers gesehen habe, wo die aber schon Jugendliche um die 16 Jahre waren. Sicher bin ich mir da allerdings nicht. Außerden sind "die tollen Fussballstars" mit Tsubasa Ozora viel cooler! ;)

@Seraph
Jop...am meisten ärgert mich eigentlich, dass die ganzen News weg sind und natürlich die dazugehörigen. Die Postingzahl ist mir dabei eigentlich schnurz, aber es waren wirklich gute Themen dabei, die jetzt futsch sind, wie zum Beispiel mein heißgeliebter Rock Thread im Musik Forum! :(

So...ich komme gerade von meiner Volleyball AG und es hat wirklich wieder richtig fun gemacht und bald spielen wir sogar bei einem Tunier mit! ;) Mal schauen, wie weit wir kommen werden.

Waya Yoshitaka
16.11.2004, 17:12
btw, wenn es das ist, was du mir geben willst, was ich denke dass es ist (o_*) dann werde ich es ganz bestimmt nicht ablehnen ^__^
Aje,, ich hoffe du denkst nicht an das falsche... ^^"

@Kickers
Man..dieser übermenschliche Torwart der Teufels hieß Viktor und seine Schwester hieß Conny und Gregor fand sie gut und ich glaube auch umgekehrt, soweit ich mich erinnern kann. Die letzte Folge die gezeigt wurde, war glaube ich die, in der Harry weggezogen ist , was für mich eigentlich kein wirkliches Ende war. Ich glaube mich entsinnen zu können, mal vor zig Jahren Kickers gesehen habe, wo die aber schon Jugendliche um die 16 Jahre waren. Sicher bin ich mir da allerdings nicht. Außerden sind "die tollen Fussballstars" mit Tsubasa Ozora viel cooler! ;)
Mist, das mit Viktor wollte ich sagen... :D
Gregors Schwester, ich glaub sie hieß Emelie, war noch in Mario verschossen und er auch in sie. ^^
Das mit den Folgen, als 16 jährige war bei "Die tollen Fussballstars". ^^

Jop...am meisten ärgert mich eigentlich, dass die ganzen News weg sind und natürlich die dazugehörigen. Die Postingzahl ist mir dabei eigentlich schnurz, aber es waren wirklich gute Themen dabei, die jetzt futsch sind, wie zum Beispiel mein heißgeliebter Rock Thread im Musik Forum! :( .
Ja, alles News. ;_; Da waren so viele interessante und lustige Sachen dabei. ;_; und auch der Bremen CT chill out Thead ist weg.
Doch was mich am meisten ärgert ist, das Dunes Spruch weg ist, vonwegen seine Elche hätten schon mit mehr Frauen geschlafen als er selbst. ;_; :'(

Naja, hab ne PN von ihn bekommen, das er wieder heute hier vorbeischaut. :D Vielleicht bekomm ich nochmal das Zitat aus erster Hand! :eek: :p

@Sera
Soll ich ihn deinen Elch wirklich nicht mitgeben? ;)
Jetzt hab ich ja auch wieder ein Mini CT. :D Diesmal kann ich ja die Chance nutzen und Thomas vernichtent schlagen... }:)

one-cool
16.11.2004, 17:33
Wo is eigentlich der Unterschied zwischen Tsubasa und den Kickers Oô.

Nur dass das eine die vermurksten deutschen Namen sind, afaik.
Kickers=die Jugend von Tsubasa.

Sydney
16.11.2004, 17:44
Wo is eigentlich der Unterschied zwischen Tsubasa und den Kickers Oô.

Nur dass das eine die vermurksten deutschen Namen sind, afaik.
Kickers=die Jugend von Tsubasa.
Öhm. Nein. o.o Ist in Japan doch auch auch von verschiedenen Studios und Tsubasa ist soweit ich weiss auch älter.
Aber ich gucke mir beide nicht an bzw. habe sie mir nie angeguckt, von daher: Wayne. :D

Zappa
16.11.2004, 17:46
Mist, das mit Viktor wollte ich sagen... :D
Gregors Schwester, ich glaub sie hieß Emelie, war noch in Mario verschossen und er auch in sie. ^^
Das mit den Folgen, als 16 jährige war bei "Die tollen Fussballstars". ^^Tja..ich bin eben schneller als du!^^ Übrigens hieß die Schwester Elsa und es war auf jeden nicht "die tollen Fussballstars", denn das weiß ich noch genau! ;)


Ja, alles News. ;_; Da waren so viele interessante und lustige Sachen dabei. ;_; und auch der Bremen CT chill out Thead ist weg.
Doch was mich am meisten ärgert ist, das Dunes Spruch weg ist, vonwegen seine Elche hätten schon mit mehr Frauen geschlafen als er selbst. ;_; :'( ;_;...egal...aber ich finde die Skors sollten jetzt die Zeit der 3 Monate zurückbekommen, denn unsere ganze schöne Arbeit ist futsch und wenn wir bald wieder gehen müssen, dann ist das imo ein bißchen unfair. :rolleyes:

<- endlich ein neuer Ava :D

one-cool
16.11.2004, 17:49
@Syd: Es gibt afaik noch eine Ausgabe, wo tsubasa klein is, und daran kann ich mich an diesen gleichaussehenden Jungen wie in der Serie erinnern.

Seiken
16.11.2004, 18:09
und es war auf jeden nicht "die tollen Fussballstars", denn das weiß ich noch genau
Stimmt, Die Kickers waren sicherlich nicht Die tollen Fußballstars mit Tsubasa. :D Die tollen Fußballstars waren viel unstylischer 8)
Ich hab auch noch etwas in Errinerung wo die Kicker älter waren, aber habs bis dahin nie mehr gesehen und hab mich auch gefragt, ob es das wirklich gab oder ob ich mich blos schlecht errinere. Aber jetzt wo dus auch meinst. ôo
Na toll, jetzt habe ich wieder Lust die Kickers zu gucken :p

@Waya
Das Zitat was du im Info Forum gepostet hast ist nicht von Epsy, sondern ist von mir und es ist blos bei einem Gespräch mit Epsy entstanden. :p

Solacy
16.11.2004, 19:00
Beavis and But-Head. Einfach genial diese Serien, besonders B and B. Und die Cornholio Folge ist echt mehr als genial. :D
Kennt btw jemand die Sendung Daria? Fand ich auch genial. King of the Hill ist aber auch nicht schlecht. :D
O.ô xD Die sind einfach nur krank... xD ich mein.. so dumm wie die kann man doch nicht sein...
Und immer die lustigen anmachen.... xD "mhm ..hehe hey... Baby!" xD Das ist nur noch bescheuert... xDD

Es gibt da sowas das nennt sich Fantasie x_X
lol Die hast du doch mehr als genug.. xDD

@Chise Hey^^ Wie gehts denn so? Und hast du mittlerweile nen kleinen Uplaod gemacht?
Du hast es ja heute bekommen...^.^

@Hyli:
Hay! Welcome!^_^ Wie wars denn in Berlin? ^.^

Murphy
16.11.2004, 20:54
Yo. Da mir gerade langweilig ist und es sonst auch relativ wenig interessante Themen gibt poste ich mal hier.

@Beavis and Butt-Head:
Schwachsinnige Serie. Hirnlos, klischeehaft und auch noch unlustig. Deswegen gucke ich sie auch so gerne an. <3
Ich mag diese Serie einfach. Nirgends wurden so übertrieben Metal-Heads per Klischees nachgeafft. Obwohl die neuen Folgen nicht so toll sind. Wenigstens gibt es bei jeder Folge wenigstens eine Sache zu lachen. ;)

@Kickers und Tsubasa:
Kickers =! Tsubasa.Wäre einfach sehr unlogisch IMO. Wenn man genauer nachdenkt fallen sicher einige Ungereimtheiten ein die das unmöglich machen.

Just my 4 Pfennig.

Hylian
17.11.2004, 11:43
Hay! Welcome!^_^ Wie wars denn in Berlin? ^.^

Ich fands geil. interessante Stadt, viele sehenswürdigkeiten, im vergleich zu der Schweiz stinkt es an jeder Ecke in Deutschland irgentwie nach Urin und Abfalleimer welche nicht total überfüllt sind trifft mann auch kaum an.

aber naja, für so ne 4 Tage Reise ist die Stadt schon kewl.

Epsylon
17.11.2004, 13:16
... im vergleich zu der Schweiz stinkt es an jeder Ecke in Deutschland irgentwie nach Urin und Abfalleimer welche nicht total überfüllt sind trifft mann auch kaum an....


Wie war, Wie war... Ist aber glaube ich nur in den größeren Städten so :\
Ich würd auch lieber in die schweiz ziehen . . . nyo.

In welchem Land/ welchem Gebiet würdet ihr leben wollen, wenn ihrs euch aussuchen könntet?



-Epsy

one-cool
17.11.2004, 16:29
Da wo ich jetzt lebe.
warum soll ich wegziehen wollen, wenn ich hier so schön lebe.

Solacy
17.11.2004, 16:43
Ich fands geil. interessante Stadt, viele sehenswürdigkeiten, im vergleich zu der Schweiz stinkt es an jeder Ecke in Deutschland irgentwie nach Urin und Abfalleimer welche nicht total überfüllt sind trifft mann auch kaum an.

aber naja, für so ne 4 Tage Reise ist die Stadt schon kewl.
lol.. xD Ich mag Berlin auch nicht... Aber ich denke mal das ich in den Ferien man mit nem Kumpel mit hoch mach.. ^^" Son paar Tage um mir das mal zeigen zu lasse ist bestimmt ganz schön.^^

@Epsy Thema:
Also hier wo ich jetzt wohne will ich nicht bleiben. Es ist total öde und sehr abgeschieden..
Möchte lieber in eine Stadt. Sone schöne in der man auch möglichkeiten hat mal etwas zu unternehmen.

Mr.Jones
17.11.2004, 17:02
will weg
einfach weg aus dem scheiß deutschland..dieses land verkommt doch immer mehr
ich will nach Mexico..da isses einfach geil..wart ihr schon mal da?
Woa da will ich mal hin *träum*
vielleicht fürn jahr oder so

Waya Yoshitaka
17.11.2004, 20:00
Weg aus dieser Stadt? Aber immer. ^^

Jetzt wo alle meine Freunde weg sind, fühl ich mich schlichtweg einsam. Wär ich nur nach Hannover gegangen. -.-"
Ich weiß schon, warum ich meine Eltern nicht mag. -.-"

Am liebsten würde ich zur Zeit in Krumbach (:D) wohnen und später vielleicht in Tokyo. *____* Das wär so geil. ^^

Aber Dresden kann ich echt nicht mehr ab. Die Leute, die Stadt... ich finde im Moment nichts Positives und würde am liebsten jedes Wochenende auf ein CT oder so. ;_;

Murphy
17.11.2004, 20:45
Hm. So ein Umzug hätte meiner Meinung nach mehr Nachteile als Vorteile.
Zum einen weil wir hier ein Haus gebaut haben für das wir zehn Jahre eingezahlt haben. Zum anderen kenn ich hier einfach schon die Leute und die Orte. Und wir haben hier eine sehr gute Verkehrsanbindung.
Das mit den Leuten kann aber auch ein Nachteil sein. Ich würde schon gerne neu anfangen ohne das mich wer kennt bzw. eine vorgebildete Meinung über mich hat. Aber durch die neue Schule geht das jetzt IMO auch sehr gut. :A
Ich würde also gerne hierbleiben.

odin
17.11.2004, 20:57
In welchem Land/ welchem Gebiet würdet ihr leben wollen, wenn ihrs euch aussuchen könntet?


am liebsten in irland.
wunderschöne landschaften ,entspannende ruhe und hoher alkoholkonsum. irische pub musik oder folklore klingt herrlich schön und mit dem wetter kann man sich sicher auch anfreuden.

Seraph
17.11.2004, 21:12
@Waya
Na ich hatte das falsche gedacht, aber das hat sich ja nun alles geklärt^^ btw, wenn ich dann mal bei dir bin, zieh ichs einfach auf meinen MP3-Player... ich hoffe doch, dass dein PC USB Anschlüsse hat?^^" Ansonsten fällt das flach XD Oder ich nehm nen RW Rohling mit, das geht auch :)

@Chise
Ja und es ist wirklich schwer gewesen, sich das durchzulesen, wenn man im MSN als Online steht und mit einigen dutzend (na ja, ein wenig nbertrieben) Leuten redet... XD Aber auch das hab ich am Ende ja geschafft :)

@Epsy
Mir ists eigentlich egal, wo ich wohne, Wuppertal ist eigentlich schon ein schöner Ort. Aber Dortm,und wäre besser, das liegt sehr zentral und die Bahnverbindungen sind gut und in der Nähe wohnen ein paar leute, die ich ab und zu ganz gern besuche^^ Bremen wäre auch ein toller Ort, wegen den ganzen CTs da. Aber abgesehen davon ist es mir recht egal, wo ich wohne, Hauptsache ich hab ne gute Schule, später nen schönen Job und mindestens eine DSL-Internetverbindung :D

Alex Denton
17.11.2004, 21:46
hm...wo würd ich leben wollen??
Eigentlich hin ich recht zufrieden hier in Deutschland. Gut die Wirtschaft ist unten, die Regierung nicht die beste (wo bei es jetzt keine andere die bester ist gibt) und das Steurersystem bzw. die gesamte verfassung müsste mal überarbeitet werden (gleich eurupa weit). Aber so ist es doch nicht sooo schlecht. Die Umweltpolitik könnte besserer sein, ist aber trotzdem ein Vorbild für andere Staaten und wenn man alles im überblick sich ansieht, geht es einem in Deutschland gut. Und es geht vielen zu gut, so das sie anfangen noch mehr und mehr zu wollen, weil viele Luxusgegenstände schon standart sind. Und da müsste sich auf jedem fall etwas ändern, die eigene Einstellung zu viel und wenig.

Jericho
17.11.2004, 21:56
me wollte eigentlich nach Nordamerika da eben irgendwie irgendwo hin, aber jetzt hab ich mich doch für Canada entschieden, gleiche Sprache, aber anderes Klima. Außerdem wer Bowling 4 Columbine gesehen hat, kann sicher nachvollziehen, warum mir Canada besser gefällt als die USofA.
ansonsten, naja, kA, sonst hat glaub ich jedes Land seine "Schwächen", also würd ich hier bleiben, hier kann ich wenigstens die Landesprache..
ja..

iwul doppelposter btw

Chaos Vincent
17.11.2004, 21:59
Ich meld mich wohl auch mal wieder zu Wort



In welchem Land/ welchem Gebiet würdet ihr leben wollen, wenn ihrs euch aussuchen könntet?


Hmmmm sicher nicht hier in Zürich, aber wo ich auf jeden fall gerne wohne ist in der Stadt, in der ich aufgewachsen bin, und wo ich auch jetzt noch die Wochenenden verbringe, in Chur.
Wenn ich ins ausland gehen würde, dann auf jeden Fall nach Schottland, Oban oder Fort Williams gefällt mir

Hylian
17.11.2004, 23:02
Hmmmm sicher nicht hier in Zürich

how dare you?

@wohnen
Da gibt es 1283949596549 << so viele orte an denen ich gerne Leben würde, die Umstände müssen halt passen, Japan beispielsweise war schon immer ein traum für mich, Korea mag ich allerdings auch oder Malasiya, Singapour und wer's glaubt sogar in Deutschland gibts die ein oder andere Grosstadt die mein Herz erobern könnte.
Hauptsache gross, ich bin ein Stadtmensch und brauche riesige Städte mit denen ich angeben kann.

Ansonsten gefällt mir Zürich momentan sehr sehr gut, ich bin hier aufgewachsen, freunde, schule, umgebung alles passt, ich verbinde unmengen an erinnerungen mit dieser stadt.

und für die Schweiz(hui^^) ist sogar nocht richtig gross.

Chaos Vincent
17.11.2004, 23:46
how dare you?

Spricht man in Zürich neuerdings Englisch?

Naja ich mag Zürich nicht, es ist gross, voller Autos, schlechte Luft.... all die Typischen Grossstadtsymptome. Und Zürich ist im Gegensatz zu z.B Bern oder Luzern nicht mal ne schöne Grossstadt, und es gibt in Zürich einfach zuviele Züzis :D

Hylian
18.11.2004, 16:56
Und Zürich ist im Gegensatz zu z.B Bern oder Luzern nicht mal ne schöne Grossstadt

Sind beides keine Grossstädte stinken aber trotzdem 200 Meter gegen den Wind.
btw. Bern ist Hauptstadt unwürdig.

Solacy
18.11.2004, 17:22
@Chise
Ja und es ist wirklich schwer gewesen, sich das durchzulesen, wenn man im MSN als Online steht und mit einigen dutzend (na ja, ein wenig nbertrieben) Leuten redet... XD Aber auch das hab ich am Ende ja geschafft :)
Aber ob dus wirklich verstanden hast rätsel ich noch..^^" Das ist nur noch genial.. *_* *anstachelt zum kaufen* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif *pfeif* Lied... .___.
Ah! Wie schön!
Guten morgen es ist Krieg.ôo :_:

Tudeldei..

@Hyl: Welche meinst jetzt? Zürich? .-. Oder die anderen beiden?

und wer's glaubt sogar in Deutschland gibts die ein oder andere Grosstadt die mein Herz erobern könnte.
Ja! Wie Mainz zum Beispiel? xD
Das ist doch die Hammerstadt schlecht hin..^^
Die wird dir soooo gefallen! :rolleyes:
Oder das einzige Getto Bad Kreuznach. -.-

Zappa
18.11.2004, 17:33
Ich fands geil. interessante Stadt, viele sehenswürdigkeiten, im vergleich zu der Schweiz stinkt es an jeder Ecke in Deutschland irgentwie nach Urin und Abfalleimer welche nicht total überfüllt sind trifft mann auch kaum an.
Glaube mir, dass betrifft nicht ganz Deutschland, sondern nur Berlin! ;) Wäre aber mal interessant zu erfahren, in welchen Bezirken du dich rumgetrieben hast.


In welchem Land/ welchem Gebiet würdet ihr leben wollen, wenn ihrs euch aussuchen könntet? "If you going to San Francisco" Ja, dass ist meine absolute Traumstadt und ich habe wirklich vor, irgendwann mal dorthin zu ziehen. Auf jeden Fall möchte ich raus aus Deutschland. ;)

Sydney
18.11.2004, 19:57
Ach. Du bist es. Sags doch gleich.
Willkommen bei uns, Murphy. Sags mir doch in der Schule das du dich angemeldet hast.

Naja. Poste schön und viel Spass.

Btw; ich hab dir doch verboten dich anzumelden. >:0

Murphy
18.11.2004, 20:00
Herzliche Begrüssung sowas. Naja. Nachdem du mich endlich entdeckt hast kann ich ja wieder in die Plauderecke oder QFRAT zum Posten gehen. :p
Auch wenn hier interessantere Threads sind: Hier werden dafür einfach zu wenig gemacht.
Ist so. Naja. Hier im Kaffeeklatsch poste ich ab und zu mal und wenn es mal wieder einen interessanten Thread gibt. ;)

Hylian
18.11.2004, 21:39
@Hyl: Welche meinst jetzt? Zürich? .-. Oder die anderen beiden?


Die beiden anderen. Das sind keine Grossstädte sonder Suffkaffs. Wenn eine Stadt in der Schweiz als Grossstadt gelten will dann Zürich aber elbst die schaffts nur knapp.

@Zappa
Hm Stadtbezirke weiss ich nicht ausser Kreuzberg wo ich mich mit zwei Türken angelegt habe die ca. 10 Jahre älter als ich waren.
Ansonsten war ich halt beim üblichen:
Brandenburgertor, Reichstag, Alex etc.

one-cool
18.11.2004, 21:58
@Murphy: du kennst Syd aus dem RL?
Hey Ho, dich muss ich kennenlernen (allein schon wegen den gefürchteten Klappe Syd Chatlogs :D}:))

Mal schauen, ob ich noch ein wenig was über ihn in Erfahrung bringen kann, damit ich maybe sogar mal mehr als Klappe sagen kann :D ^_-


aber das ist alles nur Spass, und ich habe die Rechte auf den Spruch: "Klappe Syd!"

Dune
18.11.2004, 22:48
Hier werden dafür einfach zu wenig gemacht.
Ist so. Naja.
Das ist der Grund, warum es mir hier gefallen könnte.
;)

Ich geh wieder Spellforce zocken.

Edit: Waya, das mit Julys Elch war ne echt blöde Idee, den hat sich gleich meine mutter geschnappt....und dann auch noch meinen braunen. -_-
Bzw, der sieht echt schon ziemlich deformiert aus, im Vergleich zu einem neuen Elch, ergo machts der nicht mehr lange. xD

Waya Yoshitaka
19.11.2004, 00:03
@Murphy: du kennst Syd aus dem RL?
Hey Ho, dich muss ich kennenlernen (allein schon wegen den gefürchteten Klappe Syd Chatlogs :D}:))
Hey, ich hab auch noch jemand in meiner MSN Liste, die Syd im RL kennt... :D

DUUUUUNNNNIIIII! :D
Was machst du denn hier? ^.^ Jetzt wo du schon mal da bist, kannst du auch gleich ganz hier bleiben... }:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
*Dune nicht mehr weglass*

Edit: Waya, das mit Julys Elch war ne echt blöde Idee, den hat sich gleich meine mutter geschnappt....und dann auch noch meinen braunen. -_-
Bzw, der sieht echt schon ziemlich deformiert aus, im Vergleich zu einem neuen Elch, ergo machts der nicht mehr lange. xD
Hey, gib ihr gefälligst deinen weißen Elch. XD July muss doch einen neune Elch bekommen. ;_;

Soll ich für deine Mutter noch einen Elch holen? :D So hat sie immer einen und deine (und July´´s Elch ;_;) müssen nicht leiden. ; ) Denk dran, bald ist Weihnachten... :p

Und hier gilt immer noch: Sig aus! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

btw. hatte Freezy nochmal angehauen bei sich bei dem AWG zu gucken, wegen Elchen, aber die hatten überhaupt keine. ;_; Ich will doch noch den braunen... XD

EDIT
Arrrr! Jetzt hast du wieder die Version mit der verschwommenen Schrift. ;_; Gib mal her, ich machs.... >>"

Dune
19.11.2004, 13:37
Was für eine bescheidene Nacht...ich geh mich übergeben.-_-

Und nein, meine Mutter bekommt keinen Elch, die hat ihr eigenes Stofftier (welches wiederrum ich sehr gerne quäle :D )
Ich bin auch ganz froh, das es keine braunen Elche mehr gibt, so bleibt meiner doch noch einzigartig.^^

Man, heute früh hat es auch noch geschneit, alles voller Pappschnee...und wer darfs wieder wegmachen? Ich hasse dieses 80 Seelen Kaff.


Bzw, die Version hier gefällt mir, wie sie ist, die bleibt so. :p

Ohje, da fällt mir ja ein: meine Schwester hat ja heute Geburtstag.
:eek:
Gleich mal nach Dresden telefonieren.

Edit: gibts hier keinen Mogsam, der die Sig ausknipst?^^

Nicht ganz, lieber Dune...

Chrischplak
19.11.2004, 20:53
Man, heute früh hat es auch noch geschneit, alles voller Pappschnee...und wer darfs wieder wegmachen? Ich hasse dieses 80 Seelen Kaff.

Bei mir sinds 220 Leutchen mehr aber genauso bescheidenes Wetter. Dabei wollte ich heute NMoped fahren aber nichts is ;_;





Edit: gibts hier keinen Mogsam, der die Sig ausknipst?^^

Ich würde ja unglaublich gerne deinen Post editieren udn einen unglaublich fiesen Spruch reinschreiben aber das geht ja nich ;_;

Wohnort/Geschlecht kombo

Solacy
19.11.2004, 21:07
Ort/Geschlecht Combo! xD
Chrisch meine geile Schwester... *O*

Ähm ok..^^" Ich hab hier auch Schnee...*_* So ganz toller... ^.^
Naja ähm.. Bye.. xD

Aurae
19.11.2004, 21:11
Chisi / Plakü: LoL. Das rockt mal. :A

Zum Wetter: Heute morgen hats hier zum ersten Mal geschneit.
Natürlich kamen in der Schule gleich die ganzen Trottel mit ihren achso tollen Snowball-SkillZZ (Das hat jemand echt zu mir gesagt: "Ey jo, look at my snowball skillZZZzz. " Und zimmert den Ball schön gegen das Auto eines Lehreres, wo die Alarmanlage angegangen ist. :A) und werfen - meistens daneben.
Ja, und vorhin hatte ich Karate-Training und habe mir mal wieder beide Fußsohlen augerissen. Juhu.

Seraph
19.11.2004, 21:37
@Dune
Willkommen im KK, du fauler siganlassender Sack ;) Wenn man mal nen paar Studnen nicht aufpasst, kommt hier doch glatt son Störenfried hereingehüpft... ich sags dir, wenn dus weiter machst, gehts dir an die Elche... äh an die Sig :D

@Chise
Ich würds mir ja gerne sofort kaufen, aber leider hab ich kein Geld... oder jedenfalls nichts übrig für Mangas >_> Ich will nen Nebenjob (neben der Schule) haben ;__;

Hm, geschneit hats heute sehr viel und heftig. Das war schön, weil ich ausgerechnet heute ein paar Mal zwischen Stadt und zuhause pendeln durfte, weil die Schulstunden so blöd lagen... außerdem musste ich mir nen neues Handy kaufen, hab jetzt ein Nokia 3410. Na ja, jedenfalls bin ich kräftig zugeschneit worden, Schirm sei dank war ich nur halb durchnässt...

Seiken
19.11.2004, 21:49
Bruder und Schwester Ava Combo |o/

@Wetter
Ich hatte nur ekligen Schneeregen und sonen dummen Matsch-Schnee. Ich hasse Schnee, wenn er nicht richtig fällt, sondern nur für einen Tag oder so und es danach wieder warm wird und er schmilzt. <,<
Und das kurz bevor ich anfange Mofa zu fahren... ;__;

Solacy
19.11.2004, 21:50
Bruder und Schwester Ava Combo |o/

Bruder und Schwester Ava Combo! |o/ xD

Chrischplak
19.11.2004, 21:53
Man Seiken, bist du das auf deinem Ava? Wusste garnich das so scharfe Bräute sich hier im Forum rumtreiben. Und dann noch direkt bei mir auf der Ecke. Meinst du nich wir sollten uns mal treffen? :p

Bei uns ein wenig weiter unten wars auch net besser Seiki. Moped fahren war heute auch net möglich. Hoffen wir mal das wir bald Gas geben können ;_;

Ich hab neulich den Auspuff falsch angeschraubt, dann is er auf der hälfte der Fahr vom Krümmer abgesprungen. War ein toller Sound XD

Waya Yoshitaka
19.11.2004, 22:25
Ich bin auch ganz froh, das es keine braunen Elche mehr gibt, so bleibt meiner doch noch einzigartig.^^
Pah... irgendwo in einen AWD in Dt gibt es welche... und ich werde sie finden!
;_; Freezy scheint auch froh drüber zu sein... ;_; Hat dazu gerade was gesagt, habs nur nicht richtig verstanden... aber ich weiß es! ;_; *sich den weißen Elch schnapp und Freezy links liegen lass* ;_;


Man, heute früh hat es auch noch geschneit, alles voller Pappschnee...und wer darfs wieder wegmachen? Ich hasse dieses 80 Seelen Kaff.
Fahr mal mit dem Fahhrad ne halbe Stunde bei diesen scheiß Wetter:
Sicht: 1m
Und an kommt man mit nassen Hosen, die esrt wieder nach 3 Vorlesungen trocken sind... :p
Bzw, die Version hier gefällt mir, wie sie ist, die bleibt so. :pDie Schrift ist aber so unscharft und das blau passt nicht richtg... >_>"


Ohje, da fällt mir ja ein: meine Schwester hat ja heute Geburtstag.
November ist eben der beste Monat für Geburtstage. ^^


Edit: gibts hier keinen Mogsam, der die Sig ausknipst?^^
Nee, aber zwei Mods, die wohl etwas verschollen sind. ôo

btw. wird der Post hier nach 1 1/2 Stunden erst abgeschickt.. musste mittendin aufhören und Freezy abholen. :p ^_^

EDIT:
Arg, verdammt, wo ich angefangen hab zu posten waren noch keine neuen Post außer der von Dune da. ;_;
Trotzdem: Faule Sig-Ausknipser! :p


Ach ja, ich soll ende des Monats endlich mein Bafög bekommen! \o/

Seiken
19.11.2004, 22:44
Man Seiken, bist du das auf deinem Ava? Wusste garnich das so scharfe Bräute sich hier im Forum rumtreiben. Und dann noch direkt bei mir auf der Ecke. Meinst du nich wir sollten uns mal treffen?
Nein, das auf MEINEM Ava bin ich net xD

Bei uns ein wenig weiter unten wars auch net besser Seiki. Moped fahren war heute auch net möglich. Hoffen wir mal das wir bald Gas geben können ;_;
Jop, wäre ja dumm, das wenn ich endlich fahren kann (mein Vater muss mein Mofa noch zum TÜV bringen <_<) nicht fahren kann, weil überall Schnee liegt. Also hoffen wir auf einen unweißen Winter|o/

Chaos Vincent
19.11.2004, 22:51
Nein, das auf MEINEM Ava bin ich net xD


Dann bist du wohl das auf Chises ava?
oder das auf plakis? :D

Solacy
19.11.2004, 23:07
Nein, das auf MEINEM Ava bin ich net xD

Jay! Aber auf meinem! ^_^

Dann bist du wohl das auf Chises ava? oder das auf plakis?
xD Das auf Plackis bin ich..

Ich hab neulich den Auspuff falsch angeschraubt, dann is er auf der hälfte der Fahr vom Krümmer abgesprungen. War ein toller Sound XD
xD Ich will auch mal fahren! Aber ich machs nur kaputt .___."

Chrischplak
19.11.2004, 23:10
Nein, das auf MEINEM Ava bin ich net xD



No ;_; Ganz umsonst meine Flirtkünste ausgepackt xD



xD Ich will auch mal fahren! Aber ich machs nur kaputt .___."

Stimmt, nim Seikis zum üben, das is nur ne Mofe :p
Aber mein Angebot dich mitzunehmen steht immernoch.

Und vllt mach ich irgendwann wirklich mal ne Deutschlandtour mit dem Moped..im Sommer... aja, Träumereien sind toll^^

Murphy
19.11.2004, 23:10
@Murphy: du kennst Syd aus dem RL?
Hey Ho, dich muss ich kennenlernen (allein schon wegen den gefürchteten Klappe Syd Chatlogs :D}:))

Mal schauen, ob ich noch ein wenig was über ihn in Erfahrung bringen kann, damit ich maybe sogar mal mehr als Klappe sagen kann :D ^_-


aber das ist alles nur Spass, und ich habe die Rechte auf den Spruch: "Klappe Syd!"
Hm. Ja.
Alles was du wissen willst. Frag mich einfach immer wenn du etwas wissen willst. Egal, ob es ihm passt oder nicht. :D

Achja, bevor ich es vergesse:
Was-auch-immer-Combo. \o/
*Mainstreamer sein will*

@Waya: Ausser mir und Syd (das ist ungewohnt zu schreiben. ^^) hat aus unserer Klasse, aber niemand MSN soweit ich weiss. Zumindestens nutzt es von dort keiner.

Medivh
19.11.2004, 23:52
Ich hab Syd als Ava \o/
:D

Heut war ja echt schnieke Wetter T.t
10 cm Matschschnee waren nicht unbedingt förderlich für meine Halsschmerzen...
Und deswegen durfte ich sogar das Atelier-CT absagen \-_-/

Vorteil daran ist, dass ich das ganze WE lang GTA SA, Half Life 2 und TALES OF SYMPHOOOOOOOOOONIA spielen kann 8]

Also mach ich mich erstma wieder weg, hab schließlich viel "zu tun", nyahahahah ^^

Dune
20.11.2004, 00:12
Bei mir sinds 220 Leutchen mehr aber genauso bescheidenes Wetter. Dabei wollte ich heute NMoped fahren aber nichts is ;_;

Moped fahren im Winter? :eek:
Eh Alter, ihr habt echt einen Schatten...oder ihr musstest noch nie bei minus 10 Grad fahren, glaubt mir, Freude kommt da nicht auf. Was versteht ihr eigentlich unter Moped? Weil, die Bayern sagen auch zu einem Motorrad Moped, und damit im Wunter zu fahren wäre eine Schande. Da fällt mir ein, ich müsste mal schauen ob meine Batterie noch geht, nicht das die schon den Kältetot erlieden hat. Bzw, amcht euren Motorradschein, dann können wir ja mal über ein CT nachdenken.^^


Ich würde ja unglaublich gerne deinen Post editieren udn einen unglaublich fiesen Spruch reinschreiben aber das geht ja nich ;_;

Och, du brichst mir mein kaltes Eisenherz. :D
Bzw, du sprichst hier mit dem Erfinder des Editier Chats, nachzulesen in irgend einem alten Qfrat.^^

@Waya:
Ups, hätte doch glatt vergessen, das du morgen Geburtstag hast. xD
Ruf mich an, wenn ich mich nicht bis 20Uhr gemeldet habe, ich vergesse sowas immer....wie den Geburtstag meiner Schwester. -_-
Achja, ich bin schon am überlegen, ob ich nicht endlich einen neuen Ava nehme....schau ma mal.

Chrischplak
20.11.2004, 11:38
Moped fahren im Winter? :eek:
Eh Alter, ihr habt echt einen Schatten...oder ihr musstest noch nie bei minus 10 Grad fahren, glaubt mir, Freude kommt da nicht auf. Was versteht ihr eigentlich unter Moped? Weil, die Bayern sagen auch zu einem Motorrad Moped, und damit im Wunter zu fahren wäre eine Schande.

Hier im Norden versteht man unter Moped ne kleine niedliche 50er. In meinem Fall ne Zündap C 50 Sport(wobei ich noch nicht erkannt hab was das Teil mit Sport zu tun hat o_O)


Da fällt mir ein, ich müsste mal schauen ob meine Batterie noch geht, nicht das die schon den Kältetot erlieden hat. Bzw, amcht euren Motorradschein, dann können wir ja mal über ein CT nachdenken.^^


Gnar, ich bin ja schon am sparen aber ich darf ja sowieso erst in 2 Jahren : /

Knuckles
20.11.2004, 12:05
me wollte eigentlich nach Nordamerika da eben irgendwie irgendwo hin, aber jetzt hab ich mich doch für Canada entschieden, gleiche Sprache, aber anderes Klima.
Dazu kann ich nur sagen: Gute Wahl!
Ich war anno 1999 auch mal für drei Wochen in Kanada und war absolut begeistert davon. Das Land ist einfach ein Traum.^^ Hat alle Vorteile wie die USA, nur sind die Menschen dort nicht so blöd. :D
Wo willst du eigentlich dort genau hin? Ich selber war ein paar Tage in Toronto, ein paar Tage in der Nähe von Windsor (ist direkt an der Grenze zu den USA, nur ein Fluss trennt Detroit von Windsor) und ein paar weitere Tage war ich bei den Niagara Fällen.

one-cool
20.11.2004, 13:18
Nee, aber zwei Mods, die wohl etwas verschollen sind. ôo
Nope, der eine kommt am Montag wieder, worüber ich sehr froh bin.

Warum er so lange nicht da war, soll er selber erzählen, bzw. nicht erzählen. Ist seine Sache.
Auf jeden Fall freu ich mich,darauf, wenn er wieder da ist ^____________^

Jericho
20.11.2004, 13:53
Dazu kann ich nur sagen: Gute Wahl!
Ich war anno 1999 auch mal für drei Wochen in Kanada und war absolut begeistert davon. Das Land ist einfach ein Traum.^^ Hat alle Vorteile wie die USA, nur sind die Menschen dort nicht so blöd. :D
Wo willst du eigentlich dort genau hin? Ich selber war ein paar Tage in Toronto, ein paar Tage in der Nähe von Windsor (ist direkt an der Grenze zu den USA, nur ein Fluss trennt Detroit von Windsor) und ein paar weitere Tage war ich bei den Niagara Fällen.

oh, welch angenehmen Überraschung, dass du hier auch mitliest/schreibst ;)

Ich wollte, wenn dann eigentlich in sowas wie man es aus Filmen (oder Klischees) kennt, so ne Vorstadt, in der es angenehm ruhig ist, jeder kennt jeden, aber mit kurzem Weg in eine nahegelegene Stadt, also nich irgendwie mitten in die Pampa (schreibt man das echt so?), aber eben schon etwas ruhiger.

Hat wer Battle Royale gesehen?

Mr.Jones
20.11.2004, 14:20
oh, welch angenehmen Überraschung, dass du hier auch mitliest/schreibst ;)

Ich wollte, wenn dann eigentlich in sowas wie man es aus Filmen (oder Klischees) kennt, so ne Vorstadt, in der es angenehm ruhig ist, jeder kennt jeden, aber mit kurzem Weg in eine nahegelegene Stadt, also nich irgendwie mitten in die Pampa (schreibt man das echt so?), aber eben schon etwas ruhiger.

Hat wer Battle Royale gesehen?


http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Mein Wunsch war es auch immer in die Suburbs (Name dieser Vorstädte) zu ziehen..In etwa so wie in "Wunderbare Jahre"..das kennen sicher einige ;)
Mit den grünen Vorgärten und den Autos mit der Holzverkleidung an der Seite XD

Aber Battle Royale kenne ich nicht :confused:

Solacy
20.11.2004, 14:30
Hier im Norden versteht man unter Moped ne kleine niedliche 50er. In meinem Fall ne Zündap C 50 Sport(wobei ich noch nicht erkannt hab was das Teil mit Sport zu tun hat o_O)

Hihi..^.^ Wie schnell ist das? xD

@Waya: Ups, hätte doch glatt vergessen, das du morgen Geburtstag hast. xD
O.o Was wo? Ah Morgen! *_* Glück gehabt.... <.<"

Hat wer Battle Royale gesehen?
Ohm... Ich! |o/ nicht..

So ich verschinde wieder... *geht..* I`m to sexy.... dudidudidum... Don´t touch this dadudidudum *singt* xD rhrrrr

Waya Yoshitaka
20.11.2004, 14:55
@Waya: Ausser mir und Syd (das ist ungewohnt zu schreiben. ^^) hat aus unserer Klasse, aber niemand MSN soweit ich weiss. Zumindestens nutzt es von dort keiner.
Ich hab auch nie gesagt, das sie aus euer Klasse ist. Ich weiß nur das sie Syd kennt. XD

Bzw, du sprichst hier mit dem Erfinder des Editier Chats, nachzulesen in irgend einem alten Qfrat.^^
Ja, den Link dazu hatte ich mal in einen anderen KK gepostet. :D

Und wieso soll ich dich dran erinnern? :D Musst schon selbst dran denken, du alter Sack! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif :p

Freezy quält übrigens immer meinen Elch. ;_;

"Nein, ich hab ihn nur lieb" © Freezy

Pöh... >> Mehr als mich? ;_;

Chrischplak
20.11.2004, 15:55
Nope, der eine kommt am Montag wieder, worüber ich sehr froh bin.



Montag is er wieder da? <3 Juhu \o/



Hihi..^.^ Wie schnell ist das? xD

55, bergab 60. Das hat nun wirklich nichts mit SPort zu tun o_O. Während der Fahrt kann ich mir noch gemütlich den Rücken kratzen während ich mit einer Hand den Lenker festhalte, so lahm is das ;_; Ich will Motorrad fahren ;______________;

@Knuckles: DU bist gebannt, also poste hier gefälligst nichtmehr : O

Dune
20.11.2004, 15:55
Hihi..^.^ Wie schnell ist das? xD
50-60km/h, bei Gefällen auch schneller.:p (Edit: zwei doofe, ein Gedanke....)
Es sei denn man vergrössert den Hubraum, verkleinert den Zylinderkopf (max 1mm!!) und bohrt noch ein paar Kanäle zusätzlich in den Zylinder, dann sind auch 120km/h drin. Wenn man sich noch für ein 5 Ganggetriebe entscheidet, noch mehr.
Nicht, das wir das in unserer Lehrzeit getan hätten, nein............... :rolleyes:

Aber eine gute Idee ist es auch nicht, da man den Versicherungsschutz verliert und ausserdem reichen 50km/h vollkommen aus, um sich ernsthaft weh zu tun.


O.o Was wo? Ah Morgen! *_* Glück gehabt.... <.<"

Dito, genau das habe ich auch gedacht. :D

@Waya:
:D
Zu geil, jetzt lässt dich Freezy auch noch wegen dem Elch sitzen, ha, das geschieht dir recht. :p
:p
Ich finde das zu niedlich, dass das jetzt auch andersherum funktioniert. ;)

Waya Yoshitaka
20.11.2004, 18:21
@Waya:
:D
Zu geil, jetzt lässt dich Freezy auch noch wegen dem Elch sitzen, ha, das geschieht dir recht. :p
:p
Ich finde das zu niedlich, dass das jetzt auch andersherum funktioniert. ;)
Auf´s Maul? ;)

Pah, ich hab den Elch jetzt verschnürt, die Füße in Beton gegossen und mach mich mal eben auf den Weg zur Elbe... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
Und Freezy ist auch leicht verschnürt, nicht das er hinter kommt und den Elch retten will... :p


Wann ist nun der CT bei dir und Thomas? :D Hat er sich eigentlich schon mal wieder ins Forum getraut? :p Hier könnte er doch auch mit posten. ;)

Dune
20.11.2004, 19:09
Auf´s Maul? ;)
Ne danke, lass mal stecken. :o
Aber wenn du unbedingt willst....solang du das Echo verträgst, bitteschön. ;)

Die Sache mit dem Elch:
So so, jetzt bist du es also, die die Viecher ausrotten will, wer hätte das gedacht....kann das Leben noch besser werden? (Ja, eindeutig)
Aber eigentlich bin ich nur der Meinung, das Freezy es mit umgekehrter Psychologie versucht, mit Erfolg, wie man erkennen kann.^^

Ähm, achja, das CT bei uns/mir....tja, im Moment hätte ich jede Menge Zeit, aber das Wetter ist voll scheisse....und wenn es dann besser wird, ja dann bin ich bestimmt nicht mehr hier. :\

Waya Yoshitaka
20.11.2004, 21:13
Echo? Wie denn, wenn du im Koma im Krankenhaus liegst? :D

Udn der Elch bleibt wie er ist... er wird einfach in die Ecke gestellt und Freezy von ihm abgelenkt... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :p und wenn er wieder weg ist, knuddel ich den Elch wieder. :p

@CT
Hm... wenn du mir nochmal sagts, was du machst (Metalspäner? ôo) guck ich mal, ob es was hier in der Nähe gibt... :D

Chrischplak
21.11.2004, 12:41
Es sei denn man vergrössert den Hubraum, verkleinert den Zylinderkopf (max 1mm!!) und bohrt noch ein paar Kanäle zusätzlich in den Zylinder, dann sind auch 120km/h drin. Wenn man sich noch für ein 5 Ganggetriebe entscheidet, noch mehr.
Nicht, das wir das in unserer Lehrzeit getan hätten, nein............... :rolleyes:

Aber eine gute Idee ist es auch nicht, da man den Versicherungsschutz verliert und ausserdem reichen 50km/h vollkommen aus, um sich ernsthaft weh zu tun.


Ausserdem soll das ganze ziemlich Motorschädlich sein, oder? o_O

Über n 5gang getriebe ham wir auch schon nachgedacht aber der 5 Gangmotor benötigt ne andere Kette. Theoretisch müsste man dann die hälfte am Moped neu kaufen und das für nen Motor der schonmal n Kolbenfresser hatte und von dem man nich weiss ob er wirklich wieder läuft war uns dann doch zu teuer x_X

Allerdings hängt n Vergaser von ner KS dran die ja 120 oder so gelaufen is. Bringt aber leider nichts da der Auspuff zu eng is, also müsste ich da nochmal überlegen ^^. Aber zur Zeit reichen die 50 auch aus^^

Hylian
21.11.2004, 13:16
Hat wer Battle Royale gesehen?

Mein Lieblingsfilm, was ist damit?

Knuckles
21.11.2004, 14:51
Ich wollte, wenn dann eigentlich in sowas wie man es aus Filmen (oder Klischees) kennt, so ne Vorstadt, in der es angenehm ruhig ist, jeder kennt jeden, aber mit kurzem Weg in eine nahegelegene Stadt, also nich irgendwie mitten in die Pampa (schreibt man das echt so?), aber eben schon etwas ruhiger.
Windsor würde dir dann bestimmt gefallen, den es ist wirklich so wie du es aus Filmen kennst. Richtig schön angenehm und durch ein paar Minuten Autofahrt bist du schon in einem riesigen Einkaufszentrum in dem du dich zu Tode kaufen kannst.
Aber sowas sollte in Kanada recht leicht zu finden sein.


Hat wer Battle Royale gesehen?
Wie ich gesehene habe hast du den dt. DVD Release davon gesehen. Trotz keiner Jugendfreigabe ist der Film geschnitten. Eine 18er Freigabe hätte er erst mit weiteren 18 Schnitten erst bekommen.
Der Film ist sehr unterhaltsam, wobei man versuchen sollte die ungeschnitte Version davon zu bekommen.
Teil 2 dagegen ist komplett ungeschnitten in Deutschland erschienen. Auch Schnitte von Sachen die ich Teil 1 fehlen wurden in Teil 2 gelassen. Er ist um einiges Actionlastiger, doch gefällt er mir sehr gut. Er ist auch von vorne bis hinten eine Kritik an Amerika und deren Art auf die Welt zu reagieren. Gesehen haben sollte man sie aber beide.

Solacy
21.11.2004, 15:10
50-60km/h, bei Gefällen auch schneller.:p (Edit: zwei doofe, ein Gedanke....)
Es sei denn man vergrössert den Hubraum, verkleinert den Zylinderkopf (max 1mm!!) und bohrt noch ein paar Kanäle zusätzlich in den Zylinder, dann sind auch 120km/h drin. Wenn man sich noch für ein 5 Ganggetriebe entscheidet, noch mehr.
Nicht, das wir das in unserer Lehrzeit getan hätten, nein............... :rolleyes:

Aber eine gute Idee ist es auch nicht, da man den Versicherungsschutz verliert und ausserdem reichen 50km/h vollkommen aus, um sich ernsthaft weh zu tun.

O_____ô Hab jetzt voll Ahnung von.. xD Aber naja trozdem...^.^

Ausserdem soll das ganze ziemlich Motorschädlich sein, oder? o_O
Ja ich bin wieder deine Schwester.. >_< Als Mann rum zu laufen ist total dämlich.. xD
Aber Seiki und ich lassen unseren Avatausch...^^

@Dune und Chrisch:
Bastler unter sich... ^_- *Uhu, Schere und Bastelpapier raus krahmt..*

Freezy quält übrigens immer meinen Elch. ;_; "Nein, ich hab ihn nur lieb" © Freezy Pöh... >> Mehr als mich? ;_;
Oô hihi.... ^^"

@Waya: Zu geil, jetzt lässt dich Freezy auch noch wegen dem Elch sitzen, ha, das geschieht dir recht. Evil! O__ô
xD Eure Gespräche sind echt spitze... *hehe*

@Seraph:
;_; Nicht nur du... Aber in sonem Kaff findet man ja keine Arbeit.. -.- Und dann geb ich mehr Geld aus in die Nachbarumgebung zu kommen als ich verdiene....

Seraph
21.11.2004, 16:55
@Chise
In letzter Zeit ists echt schlimm geworden mit den kleineren Nebenjobs, die immer begehrter werden... da ist für Schüler und Studenten kaum noch Platz frei...

@Battle Royale
Ich wollts schon seit Monaten mal gesehen haben, bin aber nie dazu gekommen... aber vielleicht schaff ich es ja noch dieses Jahr... obwohl das ziemlich optimistisch gesehen ist^^"

Aber was anderes hab ich jetzt endlich mal geschafft, mir FFX-2 auszuleihen ^_^ Das Spiel ist zwar an manchen Stellen einfach grottig und das Kampfsystem ist mir ein wenig zu hektisch, aber ansonsten ists ganz ok. Jedenfalls sitz ich jetzt kaum noch vorm PC, sondern vor meiner PS2. Deshlb bin ich im moment auch nur selten bis gar nicht in MSN anzutreffen ;)

Dune
21.11.2004, 18:14
Ausserdem soll das ganze ziemlich Motorschädlich sein, oder? o_O

Über n 5gang getriebe ham wir auch schon nachgedacht aber der 5 Gangmotor benötigt ne andere Kette. Theoretisch müsste man dann die hälfte am Moped neu kaufen und das für nen Motor der schonmal n Kolbenfresser hatte und von dem man nich weiss ob er wirklich wieder läuft war uns dann doch zu teuer x_X

Allerdings hängt n Vergaser von ner KS dran die ja 120 oder so gelaufen is. Bringt aber leider nichts da der Auspuff zu eng is, also müsste ich da nochmal überlegen ^^. Aber zur Zeit reichen die 50 auch aus^^
:o
Ach was, ich mein, man muss den Kolben bloss alle 500km wechseln und den Zylinder nach 1000km ausschleifen (es sei denn man benutzt andere Materialien, was auch kein Geld kostet).
Und ein 5 Ganggetriebe kostet heute doch nur noch 1500Euro, eine Rennzündung ungefähr das gleiche, ein Taschengeld eben.
Kurz um: für 4000 Eus kannst du dir ein Moped bauen, welches seine 120 km/h schafft....aber von dem Geld bekommt man auch schon eine 125er, bei uns war es halt nur aus scheiss, das Getriebe haben wir gebraucht bekommen und es war halt ein Erlebnis: Man konnte am Gas drehen und das Teil ist in der Drehzahl voll nach oben geheizt, es gab keinen Begrenzer, je mehr Gas du gegeben hast, desto mehr hat das Teil beschleunigt.
Irgendwann hat mir ein Kollege dann erzählt, das er im Stand das Gas mal voll aufgedreht hat, mit gutem Erfolg, die Zündkerze iwurde in den Tank geschossen. xD
Ja, das waren so unsere Jugendsünden, heute hat jeder von uns ein Motorrad, wobei der Kleinste von uns die meisten PS (eine R1 mit 150PS) hat, mein Motorrad mit 75PS noch das schwächste ist (leider auch das shcwerste, stolze 250kg bringt es auf die Waage....wenn man damit hinfällt steht man nicht so schnell wieder auf xD).

Achja, dieses Jahr hat mich mein Motorrad ungefähr 1000Euro gekostet, wobei 9Euro Steuern und 32Euro Versicherung waren. Der Rest ging für Reperaturen und Benzingeld drauf.
(Ganz schön teuer, wenn man bedenkt, das ich noch nicht mal neue Reifen habe, seufz)

@S-A:
Ach, das ist ganz normal, wir unterhalten uns schon immer so, seit dem wir verheiratet sind ist es sogar noch schlimmer geworden. :o

Aus welchem Dorf kommst du eigentlich, das du dich immer beschwerst?^^
Mein 80man Kaff dürfte es kaum schlagen. ;)

@Ach Waya, ich könnte ja jetzt sagen: sobald ich aus dem Koma erwache bekommst du alles wieder, mit Zins und Zinseszins^^
Aber da du heute Geburtstag hat will ich nochmal Gnade walten lassen. :D

Ich glaub du packst es einfach nicht :rolleyes:

Chrischplak
21.11.2004, 18:23
:o
Ach was, ich mein, man muss den Kolben bloss alle 500km wechseln und den Zylinder nach 1000km ausschleifen (es sei denn man benutzt andere Materialien, was auch kein Geld kostet).
Und ein 5 Ganggetriebe kostet heute doch nur noch 1500Euro, eine Rennzündung ungefähr das gleiche, ein Taschengeld eben.
Kurz um: für 4000 Eus kannst du dir ein Moped bauen, welches seine 120 km/h...
Das ja voll preiswert o_O


...schafft....aber von dem Geld bekommt man auch schon eine 125er

Eher 2 o_O

, bei uns war es halt nur aus scheiss, das Getriebe haben wir gebraucht bekommen und es war halt ein Erlebnis: Man konnte am Gas drehen und das Teil ist in der Drehzahl voll nach oben geheizt, es gab keinen Begrenzer, je mehr Gas du gegeben hast, desto mehr hat das Teil beschleunigt.

rofl. Wir ham den 5er Motor von ner Kiste mit Kolbenfresser bekommen. Das Moped ham wir grossteils ausgeschlachtet und die guten Teile in meiner verbaut. Den Motor ham wir dann mit nem kleinen Zylinder zusammengesetzt aber zum einen war die Zündung im Arsch und zum anderen passte halt die Kette nich : /


Irgendwann hat mir ein Kollege dann erzählt, das er im Stand das Gas mal voll aufgedreht hat, mit gutem Erfolg, die Zündkerze iwurde in den Tank geschossen. xD

O______________O Wie geil....

Ja, das waren so unsere Jugendsünden, heute hat jeder von uns ein Motorrad, wobei der Kleinste von uns die meisten PS (eine R1 mit 150PS) hat, mein Motorrad mit 75PS noch das schwächste ist (leider auch das shcwerste, stolze 250kg bringt es auf die Waage....wenn man damit hinfällt steht man nicht so schnell wieder auf xD).

Und was für eins?


Achja, dieses Jahr hat mich mein Motorrad ungefähr 1000Euro gekostet, wobei 9Euro Steuern und 32Euro Versicherung waren. Der Rest ging für Reperaturen und Benzingeld drauf.
(Ganz schön teuer, wenn man bedenkt, das ich noch nicht mal neue Reifen habe, seufz)

Jo, dagegen is meine ziemlich preisgünstig o_O.

one-cool
21.11.2004, 19:49
@S-A:
Ach, das ist ganz normal, wir unterhalten uns schon immer so, seit dem wir verheiratet sind ist es sogar noch schlimmer geworden. :o
Er ist ein Triaden-Mitglied, wenn er das nicht könnte, wäre es traurig ;____;.
Oder Waya :D :D

btw: Seit wann hat Chrisch ein Motorrad Oô.

Waya Yoshitaka
21.11.2004, 20:13
Evil! O__ô
xD Eure Gespräche sind echt spitze... *hehe*
Was hast du bei einen alten Ehepaar erwartet? :o Und dann noch bei zwei giftigen Skorpionen? :p

@S-A:
Aus welchem Dorf kommst du eigentlich, das du dich immer beschwerst?^^
Mein 80man Kaff dürfte es kaum schlagen. Momentan würde ich lieber in so eine Kaff wohnen als in dieser 500.000 Mann Stadt. -.-" Was nützen einen so viele Menschen, wenn man am Ende doch allein ist?

@Ach Waya, ich könnte ja jetzt sagen: sobald ich aus dem Koma erwache bekommst du alles wieder, mit Zins und Zinseszins^^
Aber da du heute Geburtstag hat will ich nochmal Gnade walten lassen. :D
Dazu müsstest du erstmal wieder aus dem Koma aufwachen und vorallem deine Gedächtniss wieder bekommen. ^^

Ach Duni Schatz, bald können wir ja unser einjähriges Kennenlernen feiern... :p



Ich glaub du packst es einfach nicht :rolleyes:Macht er doch mit Absicht! :p Editschlacht!!!! :D

Er ist ein Triaden-Mitglied, wenn er das nicht könnte, wäre es traurig ;____;.
Oder Waya :D :D
Jop, wir sind schon so drauf eingeschworen uns nettigkeiten an den Kopf zu werfen, das uns was fehlen würde. ^^

Nicht wahr, Dune-ni-lein? ;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Chrischplak
21.11.2004, 20:16
btw: Seit wann hat Chrisch ein Motorrad Oô.

Seitm Sommer, schon auf der Nato. Allerdings ist es ein kleines Moped und fährt nur 50..aber imemrhin schneller als ein Fahrrad :D

Solacy
21.11.2004, 21:00
@Chise
In letzter Zeit ists echt schlimm geworden mit den kleineren Nebenjobs, die immer begehrter werden... da ist für Schüler und Studenten kaum noch Platz frei...

Ja leider.. .___. Ich muss Geld für die NATO verdienen... und für Ro.. Ok Ro ist nicht so wichtig... :__:


@S-A: Ach, das ist ganz normal, wir unterhalten uns schon immer so, seit dem wir verheiratet sind ist es sogar noch schlimmer geworden.
Was ein Glück bin ich das nicht mehr... *__+ *brrr*
und ich heiß nicht mehr S_A :_____:"

Aus welchem Dorf kommst du eigentlich, das du dich immer beschwerst?^^ Mein 80man Kaff dürfte es kaum schlagen.
Ok nicht von der Einwohnerzahl..^^" Aber von der abgeschiedenheit bestimmt... -.-
Das liecht oben aufm Berg und um ins Tal zu kommen ist es schon häftig.
Und es fährt nur ein mal am Tag ein Bus.. <_<

Er ist ein Triaden-Mitglied, wenn er das nicht könnte, wäre es traurig ;____;. Oder Waya btw: Seit wann hat Chrisch ein Motorrad Oô.
AHA! ?_? Was Mitglied?
Chrisch hat ein Moped! |o/ Jay!

Mh... jetzt wo ichs recht bedenke...

Fräge!<___< Was meint ihr soll ich lieber machen?
Auto oder Motorad? ?_?
Auto müsst ich mir dann kaufe... Motorad hat mein Vater noch seine 2te Rennmanschine..
Ich weiß aber nicht so genau... ^^"""

Was hast du bei einen alten Ehepaar erwartet? Und dann noch bei zwei giftigen Skorpionen?
lol :p Ok keine Fragen mehr....

Momentan würde ich lieber in so eine Kaff wohnen als in dieser 500.000 Mann Stadt. -.-" Was nützen einen so viele Menschen, wenn man am Ende doch allein ist?
;__; Ich will lieber in eine Stadt... Aber eine schöne....^.^

Seitm Sommer, schon auf der Nato. Allerdings ist es ein kleines Moped und fährt nur 50..aber imemrhin schneller als ein Fahrrad
Huhu! |o/ Dein Angebot steht noch?^__^

So meine lieben.. *heute gut drauf ist*^.^
Gute Nacht wünsch ich.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

OMG xD Zitatschlacht

Chrischplak
21.11.2004, 21:15
Fräge!<___< Was meint ihr soll ich lieber machen?
Auto oder Motorad? ?_?
Auto müsst ich mir dann kaufe... Motorad hat mein Vater noch seine 2te Rennmanschine..
Ich weiß aber nicht so genau... ^^"""

Wenn du gerne beides hättest würde ich beides zusammen machen, weils zusammen billiger wird als nacheinander. Motorrad is im Sommer auf jeden Fall kultiger. Dafür kannste natürlich nur eine Person mitnehmen, musst immer Helm usw mitschleppen udn kannst nich sonderlich viel mitnehmen, ein Grosseinkauf is auf jeden Fall nich möglich und im Winter is es arschkalt^^.

Ich werd auf jeden Fall in 2 Jahren beides machen wenn die Kohle reicht ^^



Huhu! |o/ Dein Angebot steht noch?^__^
Klar^^


So meine lieben.. *heute gut drauf ist*^.^
Gute Nacht wünsch ich.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif


Gute Nacht ^O^

Waya Yoshitaka
21.11.2004, 23:51
@Chise
Was ist denn jetzt wegen der NATO? fährt G@me nicht mehr? arty hatte sowas gesagt. ;_;
Hm... Dresden ist zwar schön und auch sehr grün, eben einfach wunderschön, aber ich kann diese Stadt im Moment einfach nicht leiden. :(
Alle die ich mag sind zwecks Studium weggezogen, in der FH hab ich mit den Leuten nur so die Studienrichtung gemeinsam... sprich: ich bin einsam. ;_;
Von meinen Eltern würde ich auch am liebsten weg, hat mir heute mal wieder gereicht...
Ich hoffe nur ich kann im Sommer den ganzen entgehen und im 4. Semester dann die ganze Zeit von hier weg sein... *__*

So, bis zur 2000 gespammt ^^

Am Ende bleibt mir nur noch eins:

Gute Nacht ^O^

Hylian
22.11.2004, 11:25
Er ist auch von vorne bis hinten eine Kritik an Amerika und deren Art auf die Welt zu reagieren. Gesehen haben sollte man sie aber beide.

Kritik an Amerika? Das was der Film da praktiziert ist eine Verrherlichung von Terrorismus in allen belangen, die message die herübergebracht wird finde ich mehr als nur fraglich. Ich meine gut, anti amerikanismus ist geil aber dann bitte nicht so plumb.

BR II hätte imo nie erscheinen dürfen, denn mit diesem unschönen machwerk verliert die reihe ihren Reiz.

Whitey
22.11.2004, 12:48
Hallo ihr lieben, ich bin heute endlich nach vier Wochen aus dem Krankenhaus entlassen worden, und da lass ich es mir natürlich nicht nehmen mal ins Forum zu kucken ^^ Mir geht es soweit wieder ganz gut, auch wenn es wirklich knapp für mich war. Jetzt bin ich erstmal bis Mittwoch daheim, danach geht es für ein paar Wochen auf Reha... Ich hoffe euch geht es allen recht gut. Hat sich ja einiges geändert, und es gibt viel nachzulesen ^^°

Soweit sogut ^^.

Blue Kuh
22.11.2004, 15:59
@ Whitey: Was ist denn passiert?
@ all: Hoffentlich ist jetzt das dumme Tolletenthema vorbei! Ich will nämlich nicht erinnert werden wie die unsere Schulklo aussieht! Spült das Thema runter! ;)

Solacy
22.11.2004, 18:09
Wenn du gerne beides hättest würde ich beides zusammen machen, weils zusammen billiger wird als nacheinander. Motorrad is im Sommer auf jeden Fall kultiger. Dafür kannste natürlich nur eine Person mitnehmen, musst immer Helm usw mitschleppen udn kannst nich sonderlich viel mitnehmen, ein Grosseinkauf is auf jeden Fall nich möglich und im Winter is es arschkalt^^.

Mh... Wenn ich es hin bekomm mach ich wol auch beides... ^^" Auto kann ich dann auch das von meiner Mutter oder Bruder nehem.. *-.- hoffentlich sich bis dahin eine neues gekauft hat*
Aber Motorad wär schon recht cool..^^ Wollt ich schon immer mal fahren.

@Chise Was ist denn jetzt wegen der NATO? fährt G@me nicht mehr? arty hatte sowas gesagt. ;_; Hm... Dresden ist zwar schön und auch sehr grün, eben einfach wunderschön, aber ich kann diese Stadt im Moment einfach nicht leiden. Alle die ich mag sind zwecks Studium weggezogen, in der FH hab ich mit den Leuten nur so die Studienrichtung gemeinsam... sprich: ich bin einsam. ;_; Von meinen Eltern würde ich auch am liebsten weg, hat mir heute mal wieder gereicht... Ich hoffe nur ich kann im Sommer den ganzen entgehen und im 4. Semester dann die ganze Zeit von hier weg sein... *__*
:_: Ich versuche Arbeit zu finden damit ich das finanzieren kann... Muss dann wol immer nach der Schule irgeht wo aushelfen gehen. .-.
G@me fährt nicht weil er das Auto nicht bekommt. Sonst würde Trunks mich in Mainz mit dem Zug abholen und zusammen hoch fahren... Aber das wird teuer für ihn.. .___."
Kann ich ihm nicht antuhen.
Ich hoffe mal stark das ich es irgeht wie schaffe... ^_^ Will dich unbedingt mal treffen.
@Stadt:<_< Armes Waya. Naja wo ich hier zur zeit wohne bin ich das auch...^^" Auser in der Schule... Da gehts..
@Weg:Naja wünsch dir das du dann weg kannst.. Mit Eltern kenn ich nur zu gut.. Geht mit seit dem Unfall meiner Mutter nicht anderst... ._."

@Whitey:
^^ Was auch immer es ist.. sagen musst du nichts.. Bin nur froh dich nach so langer Zeit mal wieder zu lesen.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Hoffe dir gehts bald besser...^_^

Seraph
22.11.2004, 18:46
@Whitey
Du warst ja ein ganzes Stück länger weg, als ursprünglich gedacht war... aber da du schon was von Krankenhaus erzählst, schließe ich much Blue Kuh einfach mal an und frage, was denn so alles mit dir geschehen ist^^"

@Waya
Na dann mal gratz zur Ehrengarde, irgendwie passt dein Dasein als SKoR gar nicht dazu :D Da wäre eher der rang der Totenwache angemessen... Soheil muss ja inzwischen schon gestorben sein, so lange ohne Forum :p


Editschlacht!!!!
:o :p

Waya Yoshitaka
22.11.2004, 21:05
G@me fährt nicht weil er das Auto nicht bekommt. Sonst würde Trunks mich in Mainz mit dem Zug abholen und zusammen hoch fahren... Aber das wird teuer für ihn.. .___."Wie? Er bezahlt doch dann nicht für dich mit, oder? ?_?

Ich hoffe mal stark das ich es irgeht wie schaffe... ^_^ Will dich unbedingt mal treffen.Biiiiitttteee ;___; Auf der Nato ist so viel Testosteron... nicht das ich damit Probleme hätte, im Gegenteil, ich hab mich schon immer besser mit dem männl. Geschlecht verstanden... aber ich brauch trotzdem eine Gleichgesinnte... :'(

@Stadt
Naja, ich hab ja halt niemanden. Alle weg. ._. Ich hoffe ich lerne welche beim Go Abend kennen, muss nur nochmal nachfragen, wann und wo der nun stattfindet. ^.^
Ansonsten sehn ich mich wirklich nach den Sommer. Erstens, weil ich Herbst und Winter nicht leiden kann und 2. weil ich dann 3 Monate bei meinem Schatz verbringen könnte! ^.^

@Eltern
Darf man fragen, was da mit deiner Mutter war/ist? ._.


Na dann mal gratz zur Ehrengarde, irgendwie passt dein Dasein als SKoR gar nicht dazu :D Da wäre eher der rang der Totenwache angemessen... Soheil muss ja inzwischen schon gestorben sein, so lange ohne Forum :pTja,, wann ist Totenwache? :p Bei 6666? Naja, kannst wohl in ca. 3 Jahren darauf hoffen. :D
Nur bin ich dann kein SKoR mehr. Die Zeit neigt sich ja leider dem Ende entgegen und im Dez. kommen wieder neue SkoRs. ;_;

Und Soheil wollte es doch so. :D Außedrem stolpert er imer mal wieder ins Forum oder MSN und sagt dann nur immer wieder, das er seinen Forenurlaub am liebsten gleich verlängern würde... :p Naja, wegen der SKoRs muss er ja eh mal wieder auftauchen. ^^ Oder Hippi muss alles machen. ôo

:o :p
:p

Dune
22.11.2004, 21:20
:eek:
Ja sag mal, wo ist den mein Posting von gestern hin? Hat es das doch nicht abgeschieckt? Ach Router, ich hasse dich so. :o

Whitey: Welcome back.
Habe mich schon gewundert, wo du steckst.
Gute Besserung noch (was auch immer du noch wegstecken musst). :)

@Waya:
La-La-La-La-La-La, La-La-La-La-La-La-La-La, La-La-La!
La-La-La-La-La-La!

La-La-La-La-La-La, La-La-La-La-La-La-La-La, La-La-La!
La-La-La-La-La-La!

Was will uns der Dichter damit sagen? Schau dir endlich SR an. >:(

@Chrisch:
Eine Yamaha XJ 600, Baujahr 1987 (älter als mancher aus dem Forum hier^^), Leergewicht 211kg, 592cm³, 75PS, 206km/h Spitze (wobei ich erst 190 gefahren bin, mehr will man auch gar nicht...jedenfalls nicht mit der Maschine)

@CC...ähm, S-A:
Bei euch fährt ein Bus? :eek:
Woah^^
Naja, bei uns ist das Problem, das unser Dorf in einer Senke liegt, auf jeden Fall schneitt und weht es hier immer die Straßen zu, da kommt nichtmal eine Fräse durch....dann bist du halt über die Feiertage hier Gefangen, aber pünktlich zu Arbeitsbeginn sind die Straße wieder frei, na super.

Ich geh wiedr CC zocken....oder doch lieber Spellforce?
Seufz

Alex Denton
22.11.2004, 21:45
@Stadt
Naja, ich hab ja halt niemanden. Alle weg. ._. ....

so ungefähr geht es mir auch grad. Mein bester Freund hatt Zivildienst und ist in Leibzig und hat kein internet (eigentlich nicht vorstellbar) daher sehr schwere kontakt aufnahme. :( Ein andere guter Freund ist in die Stadt gezogen, das ist zwar nicht ganz so schlimm da dort auch meine Schule ist aber vorher war ich eigentlich jeden tag bei ihm.

one-cool
22.11.2004, 21:45
Erstens, weil ich Herbst und Winter nicht leiden kann und 2. weil ich dann 3 Monate bei meinem Schatz verbringen könnte! ^.^
Ich erwarte diese Zeit mit Schrecken.

Rette mich wer kann.
Nance und one zuerst.

Whitey
22.11.2004, 22:37
@ Seraph
Hmm was ist passiert, als ich die Straße überqueren wollte, hat mich ein Motorradfahrer erfasst und dass ganz schön ordentlich. Letztendlich war es so, dass ich einen Riss in der Lunge hatte, und durch die Verletzung sehr viel Blut verloren hatte. bei der OP die darauf folgte haben die Ärzte 40 Blutkonserven verbraucht. Der Chefarzt hatte mir später gesagt, dass ich ganz großes Glück gehabt habe, weil ein normaler Mensch sowas sonst nicht übersteht. Danach lag ich ca. zwei Wochen in einer Art künstlichem Koma. Insgesammt war ich genau vier Wochen im Krankenhaus, davon zwei Auf der Intensivstation. Die letzen eineinhalb Wochen konnte ich dann auf eine normale Station verlegt werden und glücklicherweise auch schon wieder normal rumlaufen. Letzte Woche wurde ich dann noch am Ohr operiert, weil sich durch den Kieferbruch, den ich mir durch den Unfall zugezogen hatte, ein kleines Teilchen so doof verschoben hat, und auf meinen Gehörgang drückt. Das kann man sich so vorstellen, als ob man permanent einen Stöpsel wie durch Wasser ab und zu entstehen kann im Ohr hat. Nach der Reha, auf die ich am Mittwoch muss (für ca. 4 - 6 Wochen) in eine spezielle Lungenklinik, werde ich dann nochmal am Ohr operiert. Danach muss ich dann halt z.B. noch zum Zahnarzt, weil durch den Unfall ein Zahn abgebrochen ist und ein anderer komplett fehlt. Heute wurde ich dann aus dem Krankenhaus entlassen. Ich bin sehr dünn geworden und habe auch einiges an Muskel eingebüßt. Insgesammt habe ich ca. 5 kg verloren, so daß ich nur noch 48 kg wiege. Aber das gibt sich alles im Laufe der Zeit wieder :)

Joa, ich glaub das war jetzt die ausführlichste Erklärung die ich heute getippt habe :D Also seid mir nicht böse wenn ich die nächsten Wochen nicht da bin, denn in der Klinik habe ich sicher keine Chance ins Internet zu gehen. Mir fehlt das Forum und die Leute zwar sehr, aber was will man machen ^^°

Waya Yoshitaka
22.11.2004, 23:12
:eek:
Ja sag mal, wo ist den mein Posting von gestern hin? Hat es das doch nicht abgeschieckt? Ach Router, ich hasse dich so. :o
Such dir einen job in Dresden, hier gibt es schon lange DSL. :o


La-La-La-La-La-La, La-La-La-La-La-La-La-La, La-La-La!
La-La-La-La-La-La!

La-La-La-La-La-La, La-La-La-La-La-La-La-La, La-La-La!
La-La-La-La-La-La!

Was will uns der Dichter damit sagen? Schau dir endlich SR an. >:(
lol Hab ich doch schon längst. :D Hab sogar schon die 3. Folge gesehen. :D Der Typ ist so geil... fährt steif wie ein Brett Fahrrad... und das mit einem Affenzahn. XD Und wenn er geht... diese Stricher hinter ihm, mal ganz abgesehen von den Augen. Göttlich. :D

Ich erwarte diese Zeit mit Schrecken.

Rette mich wer kann.
Nance und one zuerst.
}:) http://people.freenet.de/seraph909/glomp.gif


@Motorrad Fahrer
Tja, hab es schon oft erlebt, die einige wie die Verrückten überholen etc. Ob etwas/jemand im Weg ist, ist ihnen da egal. ôo Nicht nur das sie das Leben von sich selbst gefärden, nein, auch noch das Leben anderer. Verantwortungslos... *kopfschüttel* Solche leichtsinnigen Leute kotzen mich an. Ich mein, wenn sie durch ihre eigene Dummheit (muss man jetzt wirklich mal so sagen) in mitleidenschaft gezogen werden, das das schlicht ihre Schuld... aber das sie damit ganze Leben Fremder zerstören können... *kopfschüttel* Doch was ich genau so schlimm, oder gar schlimmer als Körperliche Schrammen finde, ist das seeliche. Wo ich angefahren wurde, hatte ich zwar nur einpaar Schrammen und einpaar geprellte Knochen, aber ich hatte einen dermaßen hefigen Schock, das ich immer, wenn ich an die Szene denken musste, einfach nur heulen konnte... und das einpaar Tage lang...

one-cool
23.11.2004, 12:17
Joa, ich glaub das war jetzt die ausführlichste Erklärung die ich heute getippt habe :D Also seid mir nicht böse wenn ich die nächsten Wochen nicht da bin, denn in der Klinik habe ich sicher keine Chance ins Internet zu gehen. Mir fehlt das Forum und die Leute zwar sehr, aber was will man machen ^^°
*pfeif*
Omnipräsente Telefonterroristen gibt es hier auch noch *pfeif*

Gewisse Leute verfolgen einen sogar bis in die reha xO

Dune
23.11.2004, 13:24
@Motorrad Fahrer
Tja, hab es schon oft erlebt, die einige wie die Verrückten überholen etc. Ob etwas/jemand im Weg ist, ist ihnen da egal. ôo Nicht nur das sie das Leben von sich selbst gefärden, nein, auch noch das Leben anderer. Verantwortungslos... *kopfschüttel* Solche leichtsinnigen Leute kotzen mich an. Ich mein, wenn sie durch ihre eigene Dummheit (muss man jetzt wirklich mal so sagen) in mitleidenschaft gezogen werden, das das schlicht ihre Schuld... aber das sie damit ganze Leben Fremder zerstören können... *kopfschüttel* Doch was ich genau so schlimm, oder gar schlimmer als Körperliche Schrammen finde, ist das seeliche. Wo ich angefahren wurde, hatte ich zwar nur einpaar Schrammen und einpaar geprellte Knochen, aber ich hatte einen dermaßen hefigen Schock, das ich immer, wenn ich an die Szene denken musste, einfach nur heulen konnte... und das einpaar Tage lang...

Seufz.
Das sind dann leider solche Typen (meist mit einer Rennmaschine) die irgend etwas Beweißen müssen und die Strasse als ihre persönliche Rennstrecke ansehen....was soll ich dazu sagen, sowas schädigt halt den Ruf von uns. Aber vergessen sollte man auch nicht, dass es noch auch solche Autofahrer gibt.

Wieso hast du eigentlich schon 3 Folgen? Wieviele sind denn schon draußen, 5?
Bzw, ich würde gern nach Dresden ziehen....sobald ich im Lotto gewonnen habe....
8)

@Whitey:
Also ich würde einen Decknamen benutzen, mich aller paar Tage in ein neues Zimmer bringen lassen und keine Telefonate entgegennehmen....dann hast du vor One ne Weile Ruhe. :D
Alles gute noch. :)

one-cool
23.11.2004, 13:32
@Whitey:
Also ich würde einen Decknamen benutzen, mich aller paar Tage in ein neues Zimmer bringen lassen und keine Telefonate entgegennehmen....dann hast du vor One ne Weile Ruhe. :D
Alles gute noch. :)
Hast du etwa unschöne erfahrungen?
}:)}:)}:)}:)}:)

Vorsicht, ich hab deine telefonnummer }:)}:)}:)}:)}:)

Dune
23.11.2004, 13:46
Ach One, du müsstest doch wissen, das der Mensch zu 99% von sich selber ausgeht....ich gehöre doch auch zur Triade, schon vergessen? :p

Und ich habe deine Telefonnummer und jede Menge Zeit.... }:) }:) }:)

Schalte Er noch meine Sig ab, bevor er sich aus meinem Blickwinkel entferne, ähm ja.

(Ja, wozu bist du ein Sklave ohne Rechte? :D )

Dafür hab ich genug Rechte ;)
Sülz, laber, bla. :o
Du wärst nicht der erste Mod, der das probiert und jetzt nimm deine tuntigen Finger von meinem Post. >:(
&%$%$§%&"$%"!&%§

Hast du was gesagt? Ich kann dich nicht verstehen, schreib deutlicher. :o

*** ******* ** **** *****

Waya Yoshitaka
23.11.2004, 15:50
Das sind dann leider solche Typen (meist mit einer Rennmaschine) die irgend etwas Beweißen müssen und die Strasse als ihre persönliche Rennstrecke ansehen....was soll ich dazu sagen, sowas schädigt halt den Ruf von uns. Aber vergessen sollte man auch nicht, dass es noch auch solche Autofahrer gibt.
Mich hat mal ein Autofaher plötzlich angehupt und ich für auf der Straße... als der Typ plötzlich neben mir auftauchte ud hupte, wär ich fast gegen den Bordstein gekracht... ha, ha... sehr witzig... -__-

Zu diesen Motorrad Rasern sag ich eh nur noch Nierenspender, da man sich sicher sein, kann, das die früher oder später einen Unfall bauen...


Wieso hast du eigentlich schon 3 Folgen? Wieviele sind denn schon draußen, 5?
Bzw, ich würde gern nach Dresden ziehen....sobald ich im Lotto gewonnen habe....
8) Also ich meine auch irgendwas von 7 gesehen zu haben, aber 5 gibt es auf jeden Fall. :D Kannst die Folgen ja haben, wenn du wieder vorbei kommst. ;)

Würdes du auch nicht kommen, wenn du hier Arbeit finden würdest? ;) Ich brauch einen Mitbewohner, damit ich hier ausziehen kann... :p

Also ich würde einen Decknamen benutzen, mich aller paar Tage in ein neues Zimmer bringen lassen und keine Telefonate entgegennehmen....dann hast du vor One ne Weile Ruhe. :D Glaubst du wirklich, das das gegen one hilft? Ich mein, es ist ONE! :D


(Ja, wozu bist du ein Sklave ohne Rechte? :D )
Dafür hab ich genug Rechte ;)
Pink? Silver? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Also Dune nimmt kein pink und Silver nimmt Sera immer, aber da würde es den Namen anzeigen... Zeigt es den eigentlich bei S-Mods an? :D ;)

Blue Kuh
23.11.2004, 15:54
@ Motoradfahrer: Das sind solche die ihr Moped als sie noch Jung wahren versucht haben auf 120 Km/H aufzutunen. Dehnen dürftem man gar kein Großes geben!
@ Whitey: Ach du scheiße! Zu glück bist du da heil rausgekommen! Was währen wir nur ohne unsere Bella! :D

Seraph
23.11.2004, 16:06
@Waya
Nah, den Rang Totenwache gibts gar nicht, den hab ich mir grad mal ausgedacht, weils so schön gepasst hat^^ Hm, was war noch mal bei 6666 Posts... Ich habs doch glatt vergessen x__X


Also Dune nimmt kein pink und Silver nimmt Sera immer, aber da würde es den Namen anzeigen... Zeigt es den eigentlich bei S-Mods an?
Nein, bei S-Mods wird ein Edit nicht angezeigt^^ Aber mich mit dem Silber in Verbindung zu bringen war schon richtig... vielleicht bin ich ja ein getarnter S-Mod? :D

@Dune

Ach Router, ich hasse dich so. :o
Willkommen im Club, ich hasse meinen Router ebenso wie du^^ Ohne war alles viel einfacher... allerdings konnte ich dann nicht 24 h im internet sein :rolleyes: :D

@Whitey
Autsch... das ist krass o_O Ich denke da wird dir niemand böse sein, wenn du die nächsten Wochen erstmal in deine Genesung steckst :) Komm dann gesund und munter wieder, wenn du die Gelegenheit hast ;)

@one
Ich glaub wir brauchen einen Telefonterroristensmiley :p

one-cool
23.11.2004, 16:35
Pink? Silver? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Also Dune nimmt kein pink und Silver nimmt Sera immer, aber da würde es den Namen anzeigen... Zeigt es den eigentlich bei S-Mods an? :D ;)
Welche SMods meinst du denn, die hier rumpfuschen würden Oô.


@one
Ich glaub wir brauchen einen Telefonterroristensmiley
Braucht ihr?
wenn ihr meint...

@Dunechen...
Ich muss wirklich mal anrufen ^_^

Whitey
23.11.2004, 16:48
Sodala endlich habe ich etwas Zeit ins Forum zu kucken. War heute mit meiner Mutter in der Stadt noch ein paar Klamotten kaufen, und jetzt bekommen wir dann noch "besuch". Später muss ich dann noch meine Tasche für Morgen packen und dann ist der Tag auch schon wieder rum :\ Naja ich hoffe die nächsten Wochen gehen zügig vorbei, denn ich will schnell wieder nach hause ^^° Naja was solls ^^genieß ich den heutigen Abend noch ein bisschen :)

Solacy
23.11.2004, 17:24
Wie? Er bezahlt doch dann nicht für dich mit, oder? ?_?
Biiiiitttteee ;___; Auf der Nato ist so viel Testosteron... nicht das ich damit Probleme hätte, im Gegenteil, ich hab mich schon immer besser mit dem männl. Geschlecht verstanden... aber ich brauch trotzdem eine Gleichgesinnte... :'(
lol xD Das hatte ich auch im Gedächtinss, als ich im Sommer mit zur NATO kommen sollte.... ^
Nein Trunks müsste dann einen Bogen fahren.. Und das kostet ihn mehr... Deshalb..^^"
Das will ich ihm nicht antuhn.. .-. Obwohls nett ist.

@Stadt
Naja, ich hab ja halt niemanden. Alle weg. ._. Ich hoffe ich lerne welche beim Go Abend kennen, muss nur nochmal nachfragen, wann und wo der nun stattfindet. ^.^
Ansonsten sehn ich mich wirklich nach den Sommer. Erstens, weil ich Herbst und Winter nicht leiden kann und 2. weil ich dann 3 Monate bei meinem Schatz verbringen könnte! ^.^
*_* Go Abend... Cool...^^ Mann das würd ich auch gern mal machen... Ich wünsch dir dabei jedenfalls abwechslung..^_^

@Eltern
Darf man fragen, was da mit deiner Mutter war/ist? ._.

Naja das ist so.. Sie wurde an den Händen Operiert. Und kann nun Paar Mon. nix mehr machen..
Unser haushalt ist total aufgeschmissen. Da ich die einzigste weibliche Person noch im Haus bin, muss ich natürlich jetzt für alles her halten.. meine beiden Brüder und mein Vater wissen ja eh nicht was sie machen..
Und da gibts schon mal ziemlich stress.. Vor allem weil mir nur hinterher gelaufen wird und befehle von meinem Vater erhalte...
Mach dies und das.. Wieso ist kein Essen da wenn ich von der Arbeit komme? Kuck mal wie das hier ausschaut! Und ich hab auch noch Schule... Das stresstr ungemein.. und keine ahnug wie ich das alles hinbekommen soll...
Nicht mal mehr weg darf ich.. Muss ja immer daheim sein.. fals es was zu tuhen gibt.

Naja Positiv bleiben sag ich immer..^^ Wird schon irgeht wann wieder anderst werden..^_^

@Whitey:
:___: OMG! kann leider nach dem Post nix mehr sagen... Nur von Glück sagen das du noch da bist. ;_;

@Dune:
xD OMG! Was ein Kaff... Aber weiter oben ist das im Winter auch nicht viel besser..^_^

So ich bin mal wieder weg... ^.^

Broken Chords Can Sing A Little
23.11.2004, 17:40
so...*auchmalhiereinsteig*


Nein Trunks müsste dann einen Bogen fahren.. Und das kostet ihn mehr... Deshalb..^^"
Das will ich ihm nicht antuhn.. .-. Obwohls nett ist.


Hm, mal sehen, wie gesagt, ich muss schauen, wieviel das mehr kostet...wenn aber allzuviel ist, wird's leider nichts, denn meine Mutter bezahlt das >__>



Naja das ist so.. Sie wurde an den Händen Operiert. Und kann nun Paar Mon. nix mehr machen..
Unser haushalt ist total aufgeschmissen. Da ich die einzigste weibliche Person noch im Haus bin, muss ich natürlich jetzt für alles her halten.. meine beiden Brüder und mein Vater wissen ja eh nicht was sie machen..
Und da gibts schon mal ziemlich stress.. Vor allem weil mir nur hinterher gelaufen wird und befehle von meinem Vater erhalte...
Mach dies und das.. Wieso ist kein Essen da wenn ich von der Arbeit komme? Kuck mal wie das hier ausschaut! Und ich hab auch noch Schule... Das stresstr ungemein.. und keine ahnug wie ich das alles hinbekommen soll...
Nicht mal mehr weg darf ich.. Muss ja immer daheim sein.. fals es was zu tuhen gibt.


Hm, klingt schon schlimm...vorallem der Satz "Wieso ist kein Essen da wenn ich von der Arbeit komme?" klingt schon sehr diktatisch...ich kenne deinen Vater nich und will nicht schlecht über ihn reden, aber wenn du ALLES machen musst und deine Brüder so gut wie nichts, würde ich ihm das mal sagen...wirklich fair klingt das ja nicht, Männer können ja auch Hausarbeit machen ^^

@Whitey: Gute Besserung! Klingt ja echt schlimm, Riss in der Lunge... o__o

Waya Yoshitaka
23.11.2004, 17:46
Nein, bei S-Mods wird ein Edit nicht angezeigt^^ Aber mich mit dem Silber in Verbindung zu bringen war schon richtig... vielleicht bin ich ja ein getarnter S-Mod? :D
:eek: Ich wusste es! :p
Aber Totenwache wär doch mal in gut klingener Sonderrang. ^^ Ich glaub bei 6666 war auch was mit Hölle... Höllenfürst? oô Ka... >>"

Btw. ist genau über dir einen Sig an... und auf der forigen Seita auch... ôo Hab ich extra angelassen, damit

Welche SMods meinst du denn, die hier rumpfuschen würden Oô.Mir fällt da nur Knuckles ein... ôo Oder Sera ist echt SMod... oder Syd hat noch alle Rechte und nur einen normalen Rang... ôo Oder du bist versteckter SMod. XD

Oder es war ein Scherz von Dune? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

@Chise
.____________.
In was für einen Jahrhundert leben wir? -__- Ich finde es ehrlich gesagt eien Sauerrei, das du alles allein machen musst, nur weil du ein Mädchen bist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Die Herren der Schöpfung werden schon nicht sterben, wenn sie mal einen Finger krümmem. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Sauerrei. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Wenn es deiner Mutter nicht gut geht und eben etwas Chaos herrscht, müsste dein Vater und deien Brüder doch erst recht mit anpacken, als faul herum zu liegen... Kann ja wohl nicht sein... Weiß ja nicht, aber vielleicht redest du mal mit deiner Mutter, vonwegen Unterstützung und machts allen klar, das JEDER was tun muss und nicht nur du.

Knuckles
23.11.2004, 17:56
Mir fällt da nur Knuckles ein... ôo Oder Sera ist echt SMod... oder Syd hat noch alle Rechte und nur einen normalen Rang... ôo Oder du bist versteckter SMod. XD

Oder es war ein Scherz von Dune? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich tippe auf dem Scherz, dem edtieren bedeutet Arbeit. Daraus ergibt sich automatisch, das man denken muss. Denken dagegen nach Feierabend ist nicht gerade das was ich vorhabe. Daher ist es mir auch zu viel Posts zu editieren.
Abgesehen davon weiß ich nicht mal wovon die Rede ist. :D

one-cool
23.11.2004, 18:34
@Chise
.____________.
In was für einen Jahrhundert leben wir? -__- Ich finde es ehrlich gesagt eien Sauerrei, das du alles allein machen musst, nur weil du ein Mädchen bist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Die Herren der Schöpfung werden schon nicht sterben, wenn sie mal einen Finger krümmem. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Sauerrei. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Naja, ich krümme schon recht häufig meinen Finger, irgendwie muss ich ja auf die Links geben. Und ich lebe noch ;__;

Naja, weißt ja, was ich von deinen Eltern halte -.-

Seraph
23.11.2004, 18:44
@Chise
Auch wenn ichs nicht so extrem ausdrücken würde wie Waya, so hat sie doch Recht und es kann nicht sein, dass du das mit dir machen lässt. In einer familie sollten sich alle helfen und alle Aufgaben übernehmen, insbesondere in solchen Zeiten.

@Waya
Höllenfürst kann durchaus sein... ja, ist es wahrscheinlich auch :)

@Edit-Sache
Ne, Knuckles ist unschuldig, ebenso wie Syd. Und Dune hat da auch nicht seine Finger im Spiel, ich hab da tatsächlich im Post herumeditiert ;)

Waya Yoshitaka
23.11.2004, 18:55
Abgesehen davon weiß ich nicht mal wovon die Rede ist. :D
Dune läßt ja immer seien sigs hier an und die werden ohne Verweiß auf einen zuständigen Mod, oder Dune selbst, ausgeknipst... und dann das: *klick* (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?p=789561#post789561)

Die Tatsache das irgendwie das keiner war, wird langsam Unheimlich. ôo

btw. Woher ist denn dein Ava? ^^ Masakazu Katsuras Zeichenstil ist ja unverkennbar... aber..

@Dune
Du kannst dir auch mal Bleach ansehen. ^^

Wo ich es jetzt sehe:
@Sera
Seit wann kannst du da herum fuschen, ohne das es deinen Namen anzeigt? ôo
Und wusst ichs doch, du bist der einzige Mod den ich kenne, der Silver nimmt und seine Edits nicht klein schreibt. ^^

Solacy
23.11.2004, 19:10
@Chise
.____________.
In was für einen Jahrhundert leben wir? -__- Ich finde es ehrlich gesagt eien Sauerrei, das du alles allein machen musst, nur weil du ein Mädchen bist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Die Herren der Schöpfung werden schon nicht sterben, wenn sie mal einen Finger krümmem. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Sauerrei. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Wenn es deiner Mutter nicht gut geht und eben etwas Chaos herrscht, müsste dein Vater und deien Brüder doch erst recht mit anpacken, als faul herum zu liegen... Kann ja wohl nicht sein... Weiß ja nicht, aber vielleicht redest du mal mit deiner Mutter, vonwegen Unterstützung und machts allen klar, das JEDER was tun muss und nicht nur du.
Naja wenn meine Mutter mal was zu ihnen sagt, dass die mal das machen sollen wir sie eh nur angeschnuatzt, oder sie ziehen Fressen bis zum Boden. Wehe ich sag denen mal was.
"Ach halts Maul.." "spasti geh raus!>_<" lauter so Sachen.. -.- Da hat man doch echt kein Bock mehr...
Meine Mum hilft mir ja noch so gut sie das kann... Und ich kann nichts sagen..oder streiken denn dann bleibt es doch wieder an ihr hängen.. selbst wenn alles um meine Brüder verottet... Das will ich nicht... Ich weiß ja wie den ihr überpupertierendes Verhalten ist..
Mit Zocken kann man Geld machen..*_* *ihre Gehirne* Sofern da was ist..

Njo.. Und ich denke die 2 Mon. noch werde ich schaffen...^.^ Das geht schon.

Hoffe nur noch an Arbeit zu kommen.... <_< Will zur NATO.. .____.
Naja muss noch Franz Hausi machen... xD Wie sehr ich das hasse.... Ich könnt jedes mal heulen wenn ich davor sitze... verteh kein Wort und soll Sätze bilden.. .__.""

Njo..^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif @all

Sydney
23.11.2004, 19:27
Öhm. Wegen der Sig-Ausknips-Sache:
Wenn man innerhalb der ersten drei Minuten, oder so, editiert wird der Edit nicht angezeigt.
Ich hoffe, dass das jetzt geklärt ist. :D

btw; Chrisch. Du hast garnicht Knuckles gebannt. Immer lügst du mich an? ;-;

Broken Chords Can Sing A Little
23.11.2004, 19:29
Naja muss noch Franz Hausi machen... xD Wie sehr ich das hasse.... Ich könnt jedes mal heulen wenn ich davor sitze... verteh kein Wort und soll Sätze bilden.. .__.""


*argh* Dito...muss auch noch machen und HASSE Französisch...hab keine Ahnung, was ich da schreiben soll, müsste jedes Wort nachsehen >_<

Wer hat denn noch aller Französisch? Wie findet ihr es? Leicht? Schwer?

Chrischplak
23.11.2004, 20:19
btw; Chrisch. Du hast garnicht Knuckles gebannt. Immer lügst du mich an? ;-;

Ich habs versucht aber es ging nicht. Andererseits hat er auch mir versprochen mich zu bannen und es nicht eingehalten ;_;

Whitey
23.11.2004, 20:40
Ich habs versucht aber es ging nicht. Andererseits hat er auch mir versprochen mich zu bannen und es nicht eingehalten ;_;

Och Chrischi wenn dir soviel daran liegt, ich bin heute noch da, ich kann das auch übernehmen :D wobei dann nicht "banned" sondern nur "gesperrt" dastehen würde... und ich glaube das gefällt dir nicht so ganz, deshalb lass ich es... ich weiß ja wie anspruchsvoll du bist :p

Kaliki
23.11.2004, 20:41
Wer hat denn noch aller Französisch? Wie findet ihr es? Leicht? Schwer?

Französisch ist für mich neben spanisch und englisch eines der leichtesten fächer überhaupt. Dafür hab ich ein kleines ;) problem mit mathe; aber wenigstens bin ich der einzige in unserer klasse der behaupten kann, dass er sich die mathenote nicht verschlechtern kann :\ .

Sig aus bitte

Chuck
23.11.2004, 20:51
Moped fahren könnnt ich seit einem Jahr (in 7 tagen jedenfalls *erneut auf geburtstag hinweis*), aber ich hab damals die Prüfung nicht gemacht. Rund um unser Dorf sind Hügel, der einzige Weg in das nächst grössere Städt"chen" geht 30 minuten. Dort mitm Moped durchzufahren ist auch fast unschaffbar.
Um nur sicher zu gehen, redet ihr von nem Moped oder Roller? Ich hab keine Ahnung wie das deutsche Wort für unser ist.. aber ich denke es ist Moped.
(Das schweizerdeutsche Wort wollt ihr nicht wissen.)

@Franz: Das war jetzt 3 Jahre lang ein Hauptfach. Das war wirklich schlimm. >_>''
Nur weil man es in der Schweiz auch spricht. Nyo, jetzt ists ein normales Fach. Was jetzt wieder dumm ist das Mathematik (Das doppelt zählt) jetzt alles noch stärker runterzieht, weil meine Franznoten mir meist geholfen haben o_o btw; ich hatte heute ne Franzprüfung. Adjektive und Adverben unterscheiden. Evil -_-

Momentan ist irgendwie alles.. scheisse. ^_-'
In 4 Wochen (eine ist schon vergangen) etwa 10 prüfungen. Yeah. 2 hab ich schon versifft, und morgen hab ich ne Chemieprüfung. Dummes Atommodell. Ich komm nichtmal mehr dazu meine Hausaufgaben wenigstens hervorzunehmen. K, k. Ich könnt mal nicht an den PC, aber das kackt mich dann ebenfalls an. Und irgendwie sind meine Kumpels ein bisschen komisch drauf, ich bin so in einer auf-ab-depression (o_O) und meine Noten sind bald auch im Arsch. Yeah.

*wiedermal in den KK gepostet hab*

Edit: jajajaja, dann halt mofa >_<''

Chrischplak
23.11.2004, 20:57
Och Chrischi wenn dir soviel daran liegt, ich bin heute noch da, ich kann das auch übernehmen :D wobei dann nicht "banned" sondern nur "gesperrt" dastehen würde... und ich glaube das gefällt dir nicht so ganz, deshalb lass ich es... ich weiß ja wie anspruchsvoll du bist :p

Allerdings, gesperrt klingt ziemlich schwul ^^


Moped fahren könnnt ich seit einem Jahr (in 7 tagen jedenfalls *erneut auf geburtstag hinweis*), aber ich hab damals die Prüfung nicht gemacht. Rund um unser Dorf sind Hügel, der einzige Weg in das nächst grössere Städt"chen" geht 30 minuten. Dort mitm Moped durchzufahren ist auch fast unschaffbar.
Um nur sicher zu gehen, redet ihr von nem Moped oder Roller? Ich hab keine Ahnung wie das deutsche Wort für unser ist.. aber ich denke es ist Moped.
(Das schweizerdeutsche Wort wollt ihr nicht wissen.)

Ich denke eher du meinst Mofa :D. Oder?

Seraph
23.11.2004, 21:01
@Syd
Du Sack, jetzt hast du mein Geheimnis gelüftet :D Dabei hätte ich sie doch so schön verwirren und dann... ach lassen wir das^^ Hab mich eh schon gefragt, wann endlich mal jemand auf die Lösung kommt :p

@Waya
Wär ja noch schöner, wenn jemand genauso editieren würde wie ich :o

@Chise
Wenn es so ist... dann kann man dir nur noch wünschen, dass es einigermaßen erträglich bleibt und dass die Zeit schnell rumgeht... und dass die Schule nicht unter der ganzen Sache leidet >_>

@Französisch
Hatte das Teil ein paar jahre und habs ganz schnell abgewählt, als ich konnte. Ich stand ind em Fach 3, allzu schlecht ist das nicht, aber ich hab mich damit echt nur rumgequält...

@Chuck
Hui, bei dir gehts ja ganz schön ab o_O Viel Glück bei deinen weiteren Prüfungen :)

Broken Chords Can Sing A Little
23.11.2004, 21:12
@Mofa: Könnte ich schon seit einiger Zeit (mit 15, oder?), hat mich aber nie gereizt...bin auch ganz gut zu Fuß/mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs und hätte ohnehin kein Geld für Bezin und Wartung @_@

@Französisch: Hab's auch als Hauptfach, seit der 7., bin jetzt in der 11. -.-
Abwählen geht in Österreich leider nicht, muss es also noch 2 Jahre aushalten...nya, diese HA da klingt ja doch nach was...fragt sich nur, ob auch für die Lehrerin >_>

Knuckles
23.11.2004, 21:13
btw. Woher ist denn dein Ava? ^^ Masakazu Katsuras Zeichenstil ist ja unverkennbar... aber.. Das ist Iori Yoshizuki aus dem Manga I''s, welcher endlich 2005 (und das obwohl er schon vor mehr als 2 Jahren angekündigt wurde...-_-) erscheinen wird.


Och Chrischi wenn dir soviel daran liegt, ich bin heute noch da, ich kann das auch übernehmen :D wobei dann nicht "banned" sondern nur "gesperrt" dastehen würde... und ich glaube das gefällt dir nicht so ganz, deshalb lass ich es... ich weiß ja wie anspruchsvoll du bist :pFalsch! :D Wenn du das machen würdest, würde da auch "Banned" stehen. Ist seit dem vB 3 so. Ist aber egal. Wird eh selten vorkommen das ein Mod bannt, da es eben hauptsächlich die Admins machen.

Zappa
23.11.2004, 21:17
@Französisch
Ich hasse Französisch. Ok, ich hatte es nur ein halbes Jahr kang, aber das hat mir wirklich gereicht. Meine Lehrerin konnte ich nicht leiden und es ist ein verdammt schweres Fach. Zum Glück muss ich wahrscheinlich nie wieder machen! ;)

@Whitey
Das hört sich wirklich schlimm an. Naja..ich wünsche dir auch gute Besserung und schon dich. ;)

Ich bin heute den ganzen Tag meiner Lieblingsbeschäftigung nachgegangen, dem Schlafen! ;) Gleich nachdem ích aus der Schule gekommen bin, habe ich mich in mein Bett gelegt und ich bin gerade erst aufgestanden. Jetzt werde ich glaube ich wieder ins Bett gehen! :)

Seiken
23.11.2004, 21:33
Das ist Iori Yoshizuki aus dem Manga I''s, welcher endlich 2005 (und das obwohl er schon vor mehr als 2 Jahren angekündigt wurde...) erscheinen wird.
Oh, wie lange hab ich da blos drauf gewartet. °__° Wann kommts denn genau 2005?

Französisch? Ich hasse Französisch. 2 Arbeiten dieses Jahr geschrieben. 2 Fünfen gekriegt. Halleluja. |o/ -_- Naja, letztes Jahr hab ich 2en und 3en geschrieben. Doch dieses Jahr haben wir die dümmste Lehrerin die es gibt. \o/ Da freut man sich doch.
Man sieht, ich bin gut auf dieses Fach zu sprechen. -_-
Und den zweit schlechtesten Test in Bio hab ich heute auch wiederbekommen :A-_-
Sowieso hasse ich fast alle meine neuen Lehrer dieses Jahr :A Am liebsten würd ich dieses Jahr neustarten...
Chuck du hast einen Leideskumpanen :A xD

Epsylon
23.11.2004, 21:52
@Franze:
Französisch? Ich hasse Französisch. 1 Arbeit und eine Ausfrage dieses Jahr gehabt. 1 Fünf und eine 6 gekriegt. Halleluja. |o/ -_- Naja, letztes Jahr hab ich 3en geschrieben. Doch dieses Jahr haben wir die dümmste Lehrerin die es gibt. \o/ Da freut man sich doch.
Man sieht, ich bin gut auf dieses Fach zu sprechen. -_-
Am liebsten würd ich dieses Jahr neustarten...
Seiken du hast einen Leideskumpanen :A xD

@Frauen/Männer im/nicht im Haushalt
Habs dir ja schonmal gesagt, du sollst auf den Tisch hauen (hab ich doch, oder? o_o° )
hoffentlich machst du s' mal. Dass dein Vater was zu futtern will wenn er heimkommt find ich ja in Ordnung, aber dann soll er mal an seine Söhne rantreten, dann macht ihr das halt zu dritt. Najo... Viel Glück bei deiner Rebellion...



-Eps


Sig aus! ò.ó

Welcher Sack benutzt da meine Farbe? ò_Ó

one-cool
23.11.2004, 22:06
Französisch-Looser

Ich konnte es letztes Jahr mit ner 5 abwählen \m/

und ich stand irgendwo auf 5, irgendwas xO

Viel Spass beim rumquälen xOOOO.

(ihr wisst gar nicht, wie sehr ich dieses abwählmoment erwartet habe *_*)

Whitey
23.11.2004, 22:21
So dann verabschiede ich mich hier auch nochmal, da ich nicht weiß ob ich es morgen früh noch schaffe. Ich wünsche euch für die nächsten Wochen eine schöne Zeit, macht keinen Unsinn und lasst es euch gut gehen ^^, wenn ich wieder daheim bin melde ich mich :)

@ one und Knuckles
Nummer bekommt ihr sobald wie möglich

@ Knuckles
wäre froh, wenn du die Nummer an chocobo weiterleiten könntest ;)

Ansosnten wie gesagt, viel Spass und eine stressfreie Zeit, ich denk sicher an euch :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Hylian
23.11.2004, 23:04
Französisch:
Hab es nun seit 5 1/2 Jahren und werde es noch weitere 3 1/2 haben. Abwahlmoment ist nicht, Französisch = Hauptfach in der Schweiz.

dank unseren 'wälscher-freunden' :rolleyes:

Jericho
23.11.2004, 23:21
So, /me is wieder da..

wg. Battle Royale, wie Knuckles schon gesagt hat, es war die 18-er Version, allerdings war sie nicht wirklich so brutal, als dass ich sagen würde, dafür sollte es keine Jugendfreigabe geben, also man sieht in "meiner" Version keine Gedärme, abgetrennte Köpfe, Gleidmaßen o.Ä. Schade eigentlich, der Film hatte gute Züge, auch wenn er mich schlußendlich nich ganz überzeugt hat.
Was allerdings ein anderer Film sehr getan hat. Vl. schaut der ja wer auch mal Film im OT ohne Untertitel..hab ich getan, zu meiner Verwunderung mit viel Verständnis für die Dialoge, Handlung etc..ja, achso..ja, was ich sagen wollte, wenn jdm. die Chance hat "Saw" zu sehen, tuts euch unbedingt an, is sehr sehr geil gemacht, Hang zum Ekel..sich selbst den Fuß mit ner Holzsäge durchsägen etc., außerdem noch sehr interessante Story/Handlung, gruselig auch (wie schwul hört sich das denn an?), ja, tuts euch rein. Vl. hat wer schon den Trailer gesehen, gibts schon seit längerer Zeit.
Trailer (http://movies.yahoo.com/shop?d=hv&cf=mf_frame&id=1808579789&mspid=1808586208&mfurl=http://mediaframe.yahoo.com/launch?lid=wmv-56-p.1280110-130314,wmv-100-p.1280111-130314,wmv-300-p.1280112-130314&p=movies&f=1808579789&.spid=1808586208&.dist=Lions%20Gate%20Films&type=t%22,737,503);)

Vl. wens interessiert eine Art Eröffnungsdialog:
"What's your name?"
"My name is very fuckin' confused"
kommt im Film lustig rüber..

Thema scheint Französisch zu sein..ich will mitreden, ich hatte es bi szum letzten Jahr und dann zum Glück nach einem ewig langen über ne 3/4 Seite langem Referat nich mehr und hoffentlich nie wieder, hab jetzt Spanisch, das rockt um einiges mehr, is auch mehr gesproche, zum. da wo ich herkomm..xD
Spanisch rockt, boykottiert Französisch und wählt Spanisch.

Ansonsten wenn ich was in eigener Sache hinzufügen darf, bin seit rund 6-7 Wochen auf nem Gymnasium von der Real gewechselt und ich muss sagen...wow, in rund 5 wochen oder bis zu den nächste Ferien eben, Weihnachten und so, schreiben wir noch rund 10 Arbeiten. Das braucht echt ne Menge..Gri..Kaffee..ja, wie auch immer die Noten sind einigermaßen, Fächer in denen ich vorher gut war, Mathe und Englisch, sack ich jetzt setlsamerweiße etw. ab Mathe: 4+ und Engl. 3,0...dafür in Fächern in denen man eigentlich garnicht gut sein kann, bin ichs...Physik...2,5 (ja, is für mich gut..und auch für die Klasse, der Durchschnitt lag bei 3,8)

so, meine Finger tun weh, mein Rücken auch, der Koffeinflash des Kaffee's und der Cola lässt nach..was sagt mir das?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Hylian
23.11.2004, 23:28
@Jericho
Ich sag nur: Achtung! Sehr Wahrscheinlich hast du die PAL Version gesehen, falls ja, dann schau den film nocheinmal in irgenteiner anderen version, meinetwegen ne süd ost asiatische von universe. In der PAL version wurden nicht nur die Blutigen Szenen vollkommen herausgeschnitten sondern auch viele Storyteile, Rückblenden und Atmosphäre. Ausserdem wimmelt es von übersetzungfehlern.

Da kann mann mal sehen was passiert wenn mann nach PAL Verisonen Urteilt.

Skorp
23.11.2004, 23:42
@ Chise: Wollts mir nicht verkneifen meine Meinung mitzuteilen. Ich weiss ja dass ihr mich genauso beachtet wie diesen Strich vor meinen Beitrag, aber ich teile sie dir dennoch mit:

Ziemlich unfair und abscheulich, was sie da mit dir abziehen. Ihnen ist wohl alles vollkommen egal, hauptsache sie bekommen in irgendeiner Art und Weise ihr Essen auf den Tisch, oder wie? Und dann bist du die Einzige, die sich wirklich Sorgen um eure Mutter macht und sie so gut wie möglich unterstützt? Oh Mann, die haben vielleicht Probleme...
Dass du da nicht viel machen kannst, ist leider klar. Und dass du deine Mutter da um keines Willen mit reinziehen willst, ebenfalls und ich finde es verdammt gutmütig von dir. Ich will dir dennoch sagen, dass du dich nicht unterbuttern lassen sollst Chise, du wirst das Kind schon irgendwie schaukeln. Auf jeden Fall tuts mir Leid, und auch ich kann dir nur den Rat geben dass du denen mal ordentlich die Meinung sagst, egal was mit denen ist... "Blicke imme rin die Sonne, dann fällt der Schatten hinter dich"....

@Französisch: In der Schule hab ichs nie gehabt, doch da französisch ja bekanntlich die Küchensprache ist, muss ichs einigermaßen können, zumindest die Wörter. Gardemange, Partisserie, Entrementier, Saucier.... usw....

MfG
Skorp 8)

Medivh
24.11.2004, 08:20
Französisch ist Seksie *O*
hatte fast nur unfähige Lehrer, aber meiner momentanen ises quasi egal, was ich da ganz hinten mache ^^
Hatte neulich mein Japanisch-Buch da liegen, sie kam vorbei
"Was ist das denn ..? oho, Japanisch, so kann man das also lernen ?"
o__O
"Naja, jetz aber bitte weg damit"
Normaleerweise hätt ich wohl damit rechnen dürfen, mir das 2 Wochen später oder so abzuholen ~.~

Dafür is Geschichte bei uns ganz große Klasse :O
"Erklären sie die klaristrplenten Reformen des Koriomoptlptles um 536,0190 vor Christus"
O.O;;
6 geschrieben \o/

Was gibt´s denn noch so an Topics ? o.O
Mofa >_>
Interessiert mich ned..

Haushalt >_>
Würd ich mir ned bieten lassen, Meute soll verhungern -_-'

Dune
24.11.2004, 13:18
@ Motoradfahrer: Das sind solche die ihr Moped als sie noch Jung wahren versucht haben auf 120 Km/H aufzutunen. Dehnen dürftem man gar kein Großes geben!

Du musst es ja wissen.

Weiss gar nicht, was ihr habt, ist doch alles in Ordnung:
Seht selbst (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?p=789561#post789561)

Man, da ist man mal 5min. nicht da und was müssen meine stark alkoholgetrübten Augen da lesen? Jemand pfuscht in meinem Posting herum, Sauerei!!! :eek:

@Waya:
In Dresden Arbeit finden?
Auch noch halbwegs gut bezahlt?
Muaahahahahahahahah................
Der war gut.

@Chise:
Tja, bei uns ist der Arbeitslose das Aschenputtel im Hause.....und das bin bekanntlich seit dem 6.11.04 ich.xD
Meine Schwester hat sich gleich nach Dresden verzogen, schlau, aber auch eine Person weniger, die Dreck macht.^^
Bzw, ist es bei mir noch schlimmer, da mein kleiner Bruder gleich gar nichts macht (kommt voll nach seinem Vater) und ich mich sogar noch um die Aussenarbeit kümmern darf, was soviel heisst wie: Holz hacken, Laub zusammen rechnen (sind doch bloss 3 Hektar xD), Fahrzeuge in stand halten usw.
Gedankt wird es einem alltäglich mit einer Liste für den nächsten Tag.

Aber, um ehrlich zu sein, ich bin ganz froh darüber...wenn ich gar nichts mehr zu tun hätte......tja dann.

Jericho
24.11.2004, 13:35
Was gibt´s denn noch so an Topics ? o.O
Mofa >_>
Interessiert mich ned..

Dann zieh dir den Trailer von Saw rein und sag was du davon hälst..

Blue Kuh
24.11.2004, 15:09
@ Dune: Außerdem hättst du ein garstiges blaues Tier aus einem Nachbahrort auf dem Hals und glaub mir das willst du nicht! }:) }:) }:)

Chrischplak
24.11.2004, 15:12
@ Chise: Wollts mir nicht verkneifen meine Meinung mitzuteilen. Ich weiss ja dass ihr mich genauso beachtet wie diesen Strich vor meinen Beitrag, aber ich teile sie dir dennoch mit:



Komisch, mir ist fast so als hätte ich da irgendwas gelsen.... ach, egal, einfach ignorieren :D


@Franz: Stinkt imo. Ich kanns net und wills auch ehrich gesagt nich können. Meine Franzlehrerin gibt sich zwar wirklich voll die Mühe aber ich hab davon wirklich keine Peilung ^^

@dschani: Hau ihnen eins auffe Omme :D

Broken Chords Can Sing A Little
24.11.2004, 15:23
@Jericho: Hab mir mal die 3 Ausschnitte und den Trailer angesehen...sieht schon ziemlich krank aus, was diese Menschen da machen müssen um zu entkommen, aber wahrscheinlich hat das ganze einen tieferen Hintergrund, wenn du schon sagst, dass die Story interessant ist...nya, werde ich mir vielleicht mal ansehen ^^

@Franzle: Hab heute meine Schularbeit zurückbekommen...5 \o/ -_-' *hust*

one-cool
24.11.2004, 16:03
@ Dune: Außerdem hättst du ein garstiges blaues Tier aus einem Nachbahrort auf dem Hals und glaub mir das willst du nicht! }:) }:) }:)
Sucht den Witz Oô...


Sucht die Ironie

Aurae
24.11.2004, 16:16
Habe heute Physik geschrieben. Und habe nur dumme Ergebnisse raus. \o
Mal schauen, was es wird .. .___.

Französisch: Ja, ich habe es. Ja, ich mag es nicht. Ich habe es jetzt seit ca. 3 Jahren, und bin der Beste aus meiner Klasse in Französisch (ich bezahle auch gut. Achtung, Flachwitz.), aber trotzdem mag ichs nicht leiden. Irgendwie. Ja. :/
Ce n'est pas juste.

Waya Yoshitaka
24.11.2004, 16:25
In Dresden Arbeit finden?
Auch noch halbwegs gut bezahlt?
Muaahahahahahahahah................
Der war gut.Wenn man mehr bekommt, als beim Arbeitslosengeld, ist es doch ok... Da hat man zumindest erstmal was, was anderes kann man sich immer noch suchen. ôo Was man in deinen Beruf so verdient, weiß ich ja nicht... >>


Sucht den Witz Oô...
Sucht die Ironie
*such* arg, mist... nix da, da findet man eher die Stecknadel im heuhaufen. :o


@Franze
Ein immer wieder kehrendes Thema: Franze ist Müll. Punkt.



Toll, ich könnte so kotzen... nach 7 Stunden FH wieder zu hause gewesen und was erwartet mich da? -_- Ein Berg Müll, den ich breit fahren muss...

Ich muss nicht nur 4 Werbungen einlegen, in diese scheiß Anzeigenblätter, nein,ich muss noch 3 Werbungen seperat austragen und auf die Werbe verbots Schilder achten... Versucht mal 4 Dinge in kurzer Zeit in den Briefkasten zu stecken... und das 250 mal. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Naja, bis heute Mitternacht werd ich schon fertig sein... :o mit den Nerven. -_-

Knuckles
24.11.2004, 16:56
Oh, wie lange hab ich da blos drauf gewartet. °__° Wann kommts denn genau 2005?
Zwischen Mai bis September. Wann genau es erscheinen wird, kann man erst sagen, wenn Carlsen das genau Sommerprogramm bekannt gibt. Das sollte aber im Dezember passieren. Ich hoffe ja für Carlsen das sie es schon im Mai bringen. Will ja nicht das was passiert. :D

Zappa
24.11.2004, 17:04
Hmm...eigentlich wollte ich ja keine neue Mangareihe anfangen, da das auf Dauer wirklich ins Geld geht, aber wenn ein neues Werk von Masakatzu Katzura (kA obs richtig geschrieben ist, aber ist ja auch schnurz ;) ) erscheint, dann muss ich mir das doch nochmal überlegen. Wieviele Bände umfasst die Serie denn genau?

@Chise
Hm...darf ich dich Bimbo nennen? :p Also scherz beseite, aber das finde ich eigentlich ziemlich behindert. Nur weil man weiblich ist, ist man doch nicht gleich der Sklave im Haus. Obwohl mir der Gadanke doch eigentlich gut gefällt. Aber ich würde dir vorschlagen, dein Brüder und deinen Vater mal selber anzuschnauzen und das du einfach keinen Bock darauf hast, dass alles alleine zu machen. Naja...jedenfalls wärst du bestimmt ne prima Ehefrau! ;) Kekese backen kannst du ja schon! :D

So...ich muss gleich mal zum Ticker! >_>

one-cool
24.11.2004, 17:15
Heute ist so ein Scheisstag!

Ich muss wieder off...

Näheres maybe später.

--------_________________________________________________--------

Epsylon
24.11.2004, 17:23
Thema scheint Französisch zu sein..ich will mitreden, ich hatte es bi szum letzten Jahr und dann zum Glück nach einem ewig langen über ne 3/4 Seite langem Referat nich mehr und hoffentlich nie wieder, hab jetzt Spanisch, das rockt um einiges mehr, is auch mehr gesproche, zum. da wo ich herkomm..xD
Spanisch rockt, boykottiert Französisch und wählt Spanisch.

Ich glaub auch, dass Spanisch mehr Spaß macht. Und ich denk es ist auch irgendwie leichter:\

Wir schreiben am Mittwoch Französisch, und übermorgen Englisch. Ich hab Angst. : |

Im übrigen wird Spanisch sogar ziemlich viel gesprochen. Mehr als Englisch wenn ich meiner Mutter glauben darf. :/


@one:
oha o_o° Hört sich... böß an...

@Whitey:
Halloa, erstmal! Schön dass du wieder da bist.
Zum Glück... lebst du noch o.o
Gute Besserung natürlich :A^_^




-Rüdxöpm

Solacy
24.11.2004, 17:37
@Chise
Hm...darf ich dich Bimbo nennen? :p Also scherz beseite, aber das finde ich eigentlich ziemlich behindert. Nur weil man weiblich ist, ist man doch nicht gleich der Sklave im Haus. Obwohl mir der Gadanke doch eigentlich gut gefällt. Aber ich würde dir vorschlagen, dein Brüder und deinen Vater mal selber anzuschnauzen und das du einfach keinen Bock darauf hast, dass alles alleine zu machen. Naja...jedenfalls wärst du bestimmt ne prima Ehefrau! ;) Kekese backen kannst du ja schon! :D

xD Und Torten Boden die hart wie Stein sind weil ich das Backpulver suchte....^^"
Naja aber das ist es ja.. Ich kann die nicht anschrein.. Von meinen Brüdern werd ich entweder nur beschimpft mit so Gossen Wörter oder geboxt.
Mein Vater.... Kann ich erst recht nicht.. der brüllt dann das Haus zusamme. -.-
Dann kann ich eh nix mehr sagen...

@Chrissi:
._. Ich hab nen Rosa Schaal gefunden.. xD Wollt ich nur mitteilen.. Versuch grad zu sticken.. xDDDD

@Dune:
Willkommen im Club. -.-
Laub Rechen gehört auch noch dazu..Und unser Garten ist ein einziger Uhrwald.. <__< Und die Tiere machen.. Bah! Ich hase das... Vor allem wen einem immer die doofen Hüners in die Hacken picken.. >__<
Naja wir werdens schon überleben...^.^

Naja
Was Franz betrifft...
Ich hatte es heute wieder... Bin 2 mal eingeschlafen.. -.- Und hab vor langeweile die Noten Buchstaben über die Lieders im Buch geschreiben.. xD
Und das beste... Wir hatten letzte St. ne Arbeit geschrieben..
So nun hatten wir heute wieder.. und der Mann sagt und sas wir kleich nächste ST. die 2. schreiben.... O_______ô Hallo? xD
Wir haben 1 mal in der Woche...
Evil -.-

Dune
24.11.2004, 18:20
@ Dune: Außerdem hättst du ein garstiges blaues Tier aus einem Nachbahrort auf dem Hals und glaub mir das willst du nicht! }:) }:) }:)

Ach, ich bin da nicht so, ich habe nichts gegen Behinderte, Krübel, Assis, Penner oder gegen Kühe mit Rinderwahn, du kannst dich also ruhig mal blicken lassen . }:)

Nachbarort? Sag an.


@Franz: Stinkt imo. Ich kanns net und wills auch ehrich gesagt nich können. Meine Franzlehrerin gibt sich zwar wirklich voll die Mühe aber ich hab davon wirklich keine Peilung ^^

Und wie stehts mit der Sprache, Crisch? :hehe: :angel:

@Waya:
Ich wollte noch irgendetwas sagen, mir fällt nur nicht ein, was. (Ich bin alt....)
Na auf jeden Fall habe ich in Dresden eine Stelle gesehen, die wollten 6 Euro die Stunde zahlen. :eek:
lol, selbst in meinem alten Job habe ich das doppelte bekommen.
Was solls.

@S-A (Chise):
Ja, wie konnte ich das Viehzeug nur vergessen. :rolleyes:
Aber:
Sind die Hühner flach wie Teller, war der Traktor wieder schneller.

In unserem Fall ein Mader.

Keine Hühner mehr.

Kein Dreck mehr.

Die Welt ist schön.....gäbe es da nicht noch mehr.....

Bzw, wir haben eine Katze. ^_^
Endlich, wir wollten schon immer eine, bisher haben wir aber immer bloss Kater bekommen, ein echter Männerhaushalt.
Naja, heute früh war so eine kleine Katze da, die hat unsem ollen Kater das Fressen vor der Nase weggeschnappt....tja, da hilft auch kein jammerndes miauen, da musst du selber was unternehmen, alter fauler Kater du.:p

Noch etwas zum Thema Einbildung ist auch ne Bildung:
Mein Vater gab mir gestern Abend den Auftrag, das Zünschloss von unserem Transporter zu reperarieren und zwar bevor ich nach Jena fahre. Habe ich aber nicht.
Und heute bedankt er sich: ``Das Zündschloss funktioniert super, hast du gut gemacht.´´
Kann man sich annähernd vorstellen, wie ich gelacht habe?
Und kann man sich jetzt noch vorstellen, wie sich das Gesicht von meinem Vater verzog, als ich ihm das sagte? :D

Hudson_Hawk (5:50 PM) :
OhOh...Muahahaha Moin. Und? Wie gehts, wie stehts? Was Macht die Arbeit...

Dune (5:51 PM) :
ach halt dein dummes lästermaul....mittlerweile ibin ich vollends zum haussklaven geworden, der wirklich jede Drecksarbeit machen darf....aber ein arbeitsloser hat keine rechte
Hudson_Hawk (5:52 PM) :
Jaja, der gebohrene Sklave. Komm sagte deine Mutter zum Vater, lass uns einen Sklaven machen. Und siehe da...
Dune (5:53 PM) :
es geschah
Hudson_Hawk (5:54 PM) :
So ne Judenscheisse. Gibs wenigstens Aussicht auf "Bezahlte" Arbeit?
Dune (5:55 PM) :
Nicht mal das
Hudson_Hawk (5:55 PM) :
Ach Menno
Dune (5:55 PM) :
Das kannst du laut sagen
Hudson_Hawk (5:56 PM) :
ACH MENNO!!!!!!!!!
Mein HL 2 bringt mich auch zur Weissglut.
Dune (5:57 PM) :
Geht das Spiel immer noch nicht?
Hudson_Hawk (5:57 PM) :
Nee
Dune (5:58 PM) :
Gib es endlich zurück!!!!
Hudson_Hawk (5:59 PM) :
Mom. Wenn es funst, dann werd ich es zurück schaffen.
Hudson_Hawk (6:01 PM) :
Sag mal der Rick ist doch arm wie ne Kirchenmaus...oder?
Dune (6:02 PM) :
jo
Dune (6:02 PM) :
warum?
Hudson_Hawk (6:03 PM) :
Wie kann der I-Net bezahlen...? Dur die WG mit der "Katzenfrau
"
Dune (6:03 PM) :
Ka, mit der ``Katzenfrau´´ gibt es aber auch nur stunk.
Dune (6:04 PM) :
Vielleicht wirft er sie endlich mal raus
Hudson_Hawk (6:06 PM) :
Der Muss bloss das Katzenstreu rauswerfen. Wenn sie es dann wider hereinholen geht, kann er sie aussperren. Eben wie mann das auch mit katzen macht, nur da halt mit Fressen. Muahahaha
Dune (6:06 PM) :
boing

Ich habe das nicht gesagt...... *pfeifend den Raum verlässt*

Für klein S. (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?p=789561#post789561) ;)

Seraph
24.11.2004, 19:46
@Dune
Nur für dich^^ (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?p=789561#post789561)
Wenn du rausfindest, was ich dir gesagt hab, dann kriegst du nen Keks :p

@Chise
Wird Zeit, dass du in ne eigene Wohnung kommst... oder ne WG, das wär auch nen guter Anfang.

@one
Nach der Fresse, die du ziehst, muss ja echt was schlimmes passiert sein. Aber um ehrlich zu sein, wenns schlimmer ist als das, was Whitey passiert ist, dann weiß ich auch nicht mehr.

Uhm ja... hatte heute... 3 Stunden Mathe im Kopf... erst mal in der Schule, dann nachher noch Hausaufgaben und dann durfte ich meinem kleinen Bruder Mathe erklären, weil er ne 5+ in ner Arbeit geschrieben hat... Mensch hab ich mich gefreut -_-

Waya Yoshitaka
24.11.2004, 21:35
Heute ist so ein Scheisstag!Jap, das gleiche dachte ich auch, als ich den riesigen Stapel Altpapier gesehen hab...

@Dune
Aber es wird hier doch nicht nur eine Firma geben...
Wo wir gerade bei Hungerlöhnen sind: Ich hab bei eine Nebenjob nur 2,50/h bekommen. oô

Und beim Austragen... Mein Bruder trägt 1/10 von dem aus was ich hab (vom Gewicht her) und bekommt fast so viel wie ich. oô Nur 10 Euro weniger, oder so... -.-"
Und beim Praktikum, was ich 6 Wochen machen MUSSTE hab ich 0€/h bekommen und mein Bruder hat eins freiwillig gemacht, 3 Wochen und hatte dann massig Schotter auf dem Konto. -.-

@Sera
Warum bist du nicht auf meinen Wunsch einer Editschlacht eingegangen? Ò_ó

Dune ist Schuld... er hat mich abgelenkt ;__;
Miese Ausreden, ich war zuerst da... :'(
Ja, aber denk dran, die ersten werden die letzten sein, heißt es... und das hat sich wieder mal bewahrheitet... aber dafür wirst du auch länger was von mir haben :D
Wo hast du den den Spruch her? Hast du da nicht was verhauen? :p
Ist doch völlig egal, wie rum man den Spruch jetzt nimmt, das Ergebnis bleibt immer das gleiche *g*
Nein, der Spruch hat doch gar keinen Sinn... Ò_ó
Doch, doch, hat er o_O kannst ihn vielelicht mit dem Spruch "In der Ruhe liegt die Kraft" oder so vergleichen^^"

Alex Denton
24.11.2004, 22:15
Und beim Praktikum, was ich 6 Wochen machen MUSSTE hab ich 0€/h bekommen und mein Bruder hat eins freiwillig gemacht, 3 Wochen und hatte dann massig Schotter auf dem Konto. -.-

bei meinem Praktikum (9 Klasse) hab ich auch nichts pro Stunde bekommen, am Ende hab ich aber 50€ bekommen.
hm...da fällt mir ein das ich im nächsten Jahr auch noch ein 4 Wöchiges Praktikum machen muss, wo habt ihr schon so Praktikum gemacht? habt ihr ein paar coole ideen wo man hin gehen könnte??

Waya Yoshitaka
24.11.2004, 23:12
bei meinem Praktikum (9 Klasse) hab ich auch nichts pro Stunde bekommen, am Ende hab ich aber 50€ bekommen.
hm...da fällt mir ein das ich im nächsten Jahr auch noch ein 4 Wöchiges Praktikum machen muss, wo habt ihr schon so Praktikum gemacht? habt ihr ein paar coole ideen wo man hin gehen könnte??
Naja, ich musste das Praktikum machen, wegen meinem Studium. Da hab ich es an der Sächsischen Landesanstalt für Landwirtschaft gemacht (ich studiere Gartenbau). Da das ja vom Land unterstütz wird und das Land kein Geld hat... Da können die eben armen Schülern/Studenten nicht mal für 60 Wochen mit je 8h/Tag 100 Euro oder so zahlen... :rolleyes: Naja, ich muss im Grundstudium nochmal 6 Wochen machen, da such ich mir aber dann einen "richtigen" Betrieb. Bei der SLfL, das sind ja alles nur Versuchsfelder und da bekommt man nicht wirklichen etwas vom Betriebswesen mit. Außerdem bekomm ich da bestimmt einpaar Euro.

Ich hatte in der 8. Ein Praktikum in der Apotheke gemacht, wo meine Schwester arbeitet. Ich fand es sehr interessant. ^^

Mehr zum Thema findest du auch im Schüler und Studenten Forum. :)

Ansonsten würde ich schon was nehmen, was einen auch interessiert, oder wennman schon kongrete Berufsvorstellungen hat, sollte man da auch in der Richtung ein Praktikum machen. ;) So was macht sich immer gut in einer Bewerbung, egal ob für einen Job oder Studiumsplatz. ;)

Jericho
24.11.2004, 23:35
Chibibla glaub ich wars der sich den Trailer angeschaut hat...naja, die Story is nich so tiefergehend, dass da was sozialkritisches dahintersteht, die Story is einfach interessant, sehr unterhaltend..ja, wie man im Trailer ja sehen konnte is der Typ, also der...ja, egal, wer geanu, sehr einfallsreich.

btw sehr interessant zu sehen, wie sich einige Gruppen komplett von anderen (Gruppen) abgrenzen und wenns dann ein Thema gibt, zwar dazu antworten, aber sich danach sofort wieder selbst miteinander beschäftigen..ja..

Thema...nunja, ich werf vl. mal eins in den Raum..ach ne doch zu müde..aber bald..

Zappa
25.11.2004, 12:22
wo habt ihr schon so Praktikum gemacht?
Also mein Praktikum war wirklich mehr als genial. Ich habe es in einer kleinen Anwaltskanzlei bei einem Freund meines Vater (auch Anwalt ;) ) gemacht und es war ausgesprochen toll. Erstmal war es dort sehr klein und überschaulich und irgendwie auch familiär. Ich musste immer nur ca. 2 Stunden da sein, also bin ich immer so gegen 10 Uhr hin (vorher war ich noch die Post holen) und konnte so gegen 12 Uhr nach Hause gehen. Später als meine Lehrerin mich dann dort besucht hat, haben die ihr erzählt ich wäre immer die vorgeschtriebenen 6 Stunden dagewesen! :D Morgens wenn ich kam, stand der Kaffee jedes Mal schon auf meinem Platz. Die meiste Zeit war ich beim Gericht und habe wirklich interessante Prozesse mit verfolgen dürfen und da der Jurismus mich sowieso total interessiert, war das natürlich klasse. Aber das Beste war, dass die dortigen Sekretärinnen mir alle meine Berichte geschrieben haben und ich für meinen Ordner eine 1 bekommen habe! :D


xD Und Torten Boden die hart wie Stein sind weil ich das Backpulver suchte....^^"
Naja aber das ist es ja.. Ich kann die nicht anschrein.. Von meinen Brüdern werd ich entweder nur beschimpft mit so Gossen Wörter oder geboxt.
Mein Vater.... Kann ich erst recht nicht.. der brüllt dann das Haus zusamme. -.-
Dann kann ich eh nix mehr sagen... Werde doch Konditorin! XD
Hmm...meiner Meinung nach gibt es keine "großen" Wörter. Aber ich kann das ja nicht wirklich beurteilen, da ich den Sachverhalt nicht kenne, aber ich rate dir jetzt einfach mal, mit ihnen Klartext zu reden und das ganz sachlich und ruhig. Meinen Vater würde ich auch nicht anschreien, nicht weil er dann schreien würde (tut er auch nie 8) ) sondern weil ich einfach viel zu großen Respekt vor ihm habe. Naja...wenn es nicht anders geht...die Zeit wird schon vorbeigehen und was dich nicht umbringt, macht dich stark! ;)

Ich muss noch Englisch lernen! ;_;

Chrischplak
25.11.2004, 15:09
Sucht den Witz Oô...


Auch nach einem Tag Suche hab ich ihn nicht gefunden x_X


Naja aber das ist es ja.. Ich kann die nicht anschrein.. Von meinen Brüdern werd ich entweder nur beschimpft mit so Gossen Wörter oder geboxt.

Bitte? Welch lächerliches männliche individuum schlägt denn eine Frau o__O


Und wie stehts mit der Sprache, Crisch?

Es gibt dazu ne Sprache o_O ^^


Und kann man sich jetzt noch vorstellen, wie sich das Gesicht von meinem Vater verzog, als ich ihm das sagte?

Warum sagst du ihm das auch?


wo habt ihr schon so Praktikum gemacht? habt ihr ein paar coole ideen wo man hin gehen könnte??

Mein einzeigstes war bisher beim Wochenspiegel, einem lokalblättchen hier oben im Norden. Das hat aber geruled. Musste täglich nur ungefähr 4-5 Stunden n paar Artikel tippen und feddig war ich ^^

Kohle hats dafür aber auch net gegeben.


btw sehr interessant zu sehen, wie sich einige Gruppen komplett von anderen (Gruppen) abgrenzen und wenns dann ein Thema gibt, zwar dazu antworten, aber sich danach sofort wieder selbst miteinander beschäftigen..ja..

aja?


Hmm...meiner Meinung nach gibt es keine "großen" Wörter

Gosse, nicht große. Heutzutage nennt ihr in Berlin das glaub ich Ghetto :p

Jericho
25.11.2004, 15:19
Zitat von aka
-.-

whatever, ja, das sieht man recht schnell wenn man mehr mitliest als selbst mitschreibt, es bilden sich kleinere Gruppen, eigentlich isses nur eine, die sich mehr mit sich selbst unterhält als mit dem Rest der Unterhaltung.

Zappa
25.11.2004, 16:15
Gosse, nicht große. Heutzutage nennt ihr in Berlin das glaub ich Ghetto :p Ich dachte das wäre ein Schreib/Tippfehler von Chise! :p Also ich persönlich nenne die Haram Wörter! ;)

sry 4 spam >_>

Broken Chords Can Sing A Little
25.11.2004, 16:59
@Praktikum:
Muss dieses Jahr auch eines machen und bis Weihnachten wissen, wo. Hab mir schon überlegt ob ich nicht zur Post oder irgendwo in den Verkauf (Apotheke, Bank usw.) gehen soll, aber die Frage ist, ob die jemanden für nur 1 Woche nehmen, es müsste also ein leicht zu erlernender Job sein. Leider kann ich nicht in den Firmen meiner Eltern arbeiten (denen ist eine Woche eben zu kurz >_>) aber mal sehen...
Ist es eigentlich immer so, dass man bei einem Praktikum, welches durch die Schule bedingt ist, kein Geld bekommt? Oder das irgendwie an die Schule "abtreten" muss? o.O Kenn mich da nicht so wirklich aus oô

Solacy
25.11.2004, 16:59
@S-A (Chise):
Ja, wie konnte ich das Viehzeug nur vergessen. :rolleyes:
Aber:
Sind die Hühner flach wie Teller, war der Traktor wieder schneller.

In unserem Fall ein Mader.

Keine Hühner mehr.

Kein Dreck mehr.

Die Welt ist schön.....gäbe es da nicht noch mehr.....

O.ô lol.... xD
Naja wir kaufen immer wieder neue.. -.-

@Chise Wird Zeit, dass du in ne eigene Wohnung kommst... oder ne WG, das wär auch nen guter Anfang.
SO was hab ich ja schon... Aber ich darf noch nicht einziehen.... Nicht jetzt... .__."
leider..

@Chrissi:
Weiß ich auch nicht... xD

@Zappa:
Währe naheliegend mit dem Schreibfehler... :p Aber bei dem Wort diesmal nicht..^^

Man war das heute ein dummer Tag.. -.-
Ich hab gedacht ich könnte mal auschlafe weil ich die ersten beiden frei hatte..
Aber nix ist.. meine Mutter schmeißt mich raus ich muss noch Brote für die anderen machen... -_____-
Denne hatte ich 4 Stunden Angewante Betriebswirtschafts-Lehre..Ihe! Bäh!
Naja nun Sport.
Ich wollt mich umziehen und sehe das ich meine Sportsachen nicht eingepackt hatte... xD
Lehrer so: Geh nach haus und bring dann ne Entschuldigung mit..
ok.. es war 1:15 Uhr.... >______< Verdammt! Den 1 Uhr bus verpasst...
xD Wie schön bis 4:30 Uhr in der Stadt zu hängen.... :__:
Meine güte war das evil.. vor allem in der kälte.. Brr...^^

Sodala...^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Broken Chords Can Sing A Little
25.11.2004, 17:14
Man war das heute ein dummer Tag.. -.-
Ich hab gedacht ich könnte mal auschlafe weil ich die ersten beiden frei hatte..
Aber nix ist.. meine Mutter schmeißt mich raus ich muss noch Brote für die anderen machen... -_____-
Denne hatte ich 4 Stunden Angewante Betriebswirtschafts-Lehre..Ihe! Bäh!
Naja nun Sport.
Ich wollt mich umziehen und sehe das ich meine Sportsachen nicht eingepackt hatte... xD
Lehrer so: Geh nach haus und bring dann ne Entschuldigung mit..
ok.. es war 1:15 Uhr.... >______< Verdammt! Den 1 Uhr bus verpasst...
xD Wie schön bis 4:30 Uhr in der Stadt zu hängen.... :__:
Meine güte war das evil.. vor allem in der kälte.. Brr...^^


Manchmal bin ich echt froh, auf meine Schule zu gehen...wenn ich das richtig verstanden habe musstest du nach Hause fahren, ne Entschuldigung holen und wieder herfahren oder wie? Und das nur, weil du deine Sportsachen vergessen hast? oÔ
Und der Bus kommt nur alle 3 1/2 Stunden? Das ist wirklich verdammt blöde...nya, mein Tag war auch nicht viel besser, in Französisch Anschiss wegen meine HA bekommen (die mir nicht wirklich gelungen ist), Psychologie (eines meine Lieblingsfächer) ist entfallen, dafür haben wir mit so ner Ersatzlehrerin was schreiben dürfen und dann noch 2 Stunden Informatik, wo wir die ganze Zeit nur eine langweilige Programmiersprache lernen...nya gut, ganz so schlimm war es nicht, aber sehr mühsam eben...

Und jetzt ab zur Englisch-Hausübung und dann noch Geographie lernen -.-

Aurae
25.11.2004, 17:32
Man war das heute ein dummer Tag.. -.-
Ich hab gedacht ich könnte mal auschlafe weil ich die ersten beiden frei hatte..
Aber nix ist.. meine Mutter schmeißt mich raus ich muss noch Brote für die anderen machen... -_____-
Denne hatte ich 4 Stunden Angewante Betriebswirtschafts-Lehre..Ihe! Bäh!
Naja nun Sport.
Ich wollt mich umziehen und sehe das ich meine Sportsachen nicht eingepackt hatte... xD
Lehrer so: Geh nach haus und bring dann ne Entschuldigung mit..
ok.. es war 1:15 Uhr.... >______< Verdammt! Den 1 Uhr bus verpasst...


;___;.
Arme Chisi. .__.

-

So, ich sitze gerade in meinem warmen Zimmer vor meinem Geschichtsbuch und einem leeren Blatt Papier. Ich weiß nicht, was ich drauf schreiben soll.
Geschichte - Hausaufgaben sucken. Besonders, wenn es um Otto v. Bismarck (Deutscher Bund, Preußen, blablabla..) geht. Außerdem killt mich mein Kopf gerade - Kopfschmerzen der allerbesten Sorte. :3
Nur weil ich heute Morgen einen Ball gegen den Kopf gekriegt habe (in Sport.).
Ich gehe jetzt off und ruhe mich aus. Scheiß auf Hausaufgaben.
Bis dann. ^____^

one-cool
25.11.2004, 17:45
@one
Nach der Fresse, die du ziehst, muss ja echt was schlimmes passiert sein. Aber um ehrlich zu sein, wenns schlimmer ist als das, was Whitey passiert ist, dann weiß ich auch nicht mehr.
Es gab keine Körperlichen Verletzungen.

Hab ich euch schon erzählt, dass Scheisstage bis zu 6 Tage lang dauern können -.-

Monag hab ich dann den Dauerscheisstag endlich weg...

Yeah. Und dann gehts auf Klassensprecher-Freizeit ne Woche später *Strike*

(und das obwohl ich kein Klassensprecher bin xO)


Es gibt nur ein Leben,
und das verweiger ich mich, aufzugeben.

Hylian
25.11.2004, 19:20
He, ich muss one ausnahmsweise mal recht geben, heute ist ein Scheisstag. Und dazu noch ein richtig, richtig, richtig, verdammt mieser scheisstag. Warum? tja, ich habe überhaupt keine scheiss Ahnung, alles läuft super, ich habe heute ausnahmsweise mal die Hausaufgaben gemacht, und dennoch, ich fühle mich so unglaublich scheisse!

Schimpfwörter im oben stehenden Text zählen und dann im Verhältnis zu normalen wörtern betrachten.

Epsylon
25.11.2004, 19:45
Es scheint, dass es nicht nur mir so geht :\
Mir gehts seit ner Woche irgendwie auch richtig scheisse. Hab keine ahnung warum. Total krank.
Bla.

Weiß jemand ein gutes Mittel dagegen? Außer Drogen?




-Eps

Alex Denton
25.11.2004, 20:02
Weiß jemand ein gutes Mittel dagegen? Außer Drogen?


hm...kommt drauf an ob du den Computer als Droge ansiehst :D , ansonsten würd ich dir einfach mal eine Therapie vorschlagen die manchmal helfen kann. Hat mir jedenfalls mal geholfen, ich hatte danach das gefühl jetzt was los geworden zu sein.

also mein Vorschlag: metzel dich einfach mal ne runde durch Quake 3 durch. :cs2: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif

one-cool
25.11.2004, 20:30
Ich würde LSD empfehlen, solange du danach nicht aussiehst wie Charlie Brown

Hylian
25.11.2004, 20:46
hey, ich glaub ich weiss jetzt zumindest auf welche art und weise es mir scheisse geht.
Egal was ich sehe, höre, fühle, rieche, schmecke (oO) alles empfinde ich als scheisse. Irgentwie hab ich auf nichts Lust, bin schlicht unmotiviert und dass obwohl ein langes Wochenende vor mir steht.

swinging moot i love you :A

Mr.Jones
25.11.2004, 20:53
kommt davon,dass du ein Jodie Sweetin Ava hast oO
ne spaß,ich hab das auch manchmal
Das geht vorbei,es gibt auch nix was man dagegen tun könnte
Wart einfach ab,irgendwann isses weg

Mir gehts zur Zeit prächtig ^_^ *Brust schwell*
ich bin in einer wunderbaren Beziehung und die Vögel besingen meinen Weg ,den ich beschreite XD
Aber ohne scheiß,ich fühl mich zur Zeit echt sau gut

Dune
25.11.2004, 22:39
Bitte? Welch lächerliches männliche individuum schlägt denn eine Frau o__O
Ein Bekannter von mir.
Das Mädel wollte aber auch geschlagen werden, hat ihn provoziert.
Dumm nur, sie war Sachsenmeisterin im Kickboxen.
Er hat das so geschildert:
Junge, einen Schlag konnte ich ihr verpassen, aber danach sah ich nur noch Fäuste fliegen...
Selbst als er schon am Boden lag.
Die hat ihn so verdroschen (und er war auch kein schlechter Kickboxer), da ist er heute noch stolz drauf.:o


Es gibt dazu ne Sprache o_O ^^

Ich dachte davon gehört zu haben, ja.


Warum sagst du ihm das auch?

Vielleicht um sein Gesicht zu sehen? :rolleyes:


Gosse, nicht große. Heutzutage nennt ihr in Berlin das glaub ich Ghetto :p

Schlimm schlimm, die meisten vergessen doch recht schnell, wo ihre Wurzeln liegen....oder kommt ihr etwa nicht aus der Gosse? xD
( da haben wir wieder die Theorie: der Mensch geht zu 99% von sich selber aus.....)

@One:
Ach Flo, den einen Tag hättest du auch noch nehmen können, dann wäre es wenigstens eine Woche geworden xD
Übrigens: ich warte immer noch auf einen anruf von dir.
Keine Sau ruft mich an, kein Schwein interessiert sich für mich, immer monoton, schweigt das Telefon. :'(

@Chise (S-A...was auch immer, such dir endlich mal einen gescheiten Namen xD)
lol, aufstehen um Brote zu schmieren.....ich glaube meine Schwester würde mir eher die Bekanntschaft eines Hammers nahe legen.
Und bei meiner Mutter würde es klatschen.
Und Leute, ich kann euch sagen, das wäre mit Sicherheit kein Applaus............

Edit: Mist, wieso kam gestern ein Dune Film? Schade -_-

Waya Yoshitaka
25.11.2004, 23:49
So, ich sitze gerade in meinem warmen Zimmer vor meinem Geschichtsbuch und einem leeren Blatt Papier. Ich weiß nicht, was ich drauf schreiben soll.
Geschichte - Hausaufgaben sucken. Besonders, wenn es um Otto v. Bismarck (Deutscher Bund, Preußen, blablabla..) geht.
Geschichte. ;_; Wenn ich was an der Schule vermisse, dann ist es Geschichte. ;_; Das ist so ein tolles Fach. ^^ Ich sollte mir mal wieder ein Geschichtsbuch besorgen udn lesen. ^^ Besonders das Preußentum mochte ich. ^^ Hier um die Ecke ist auch gleich die Bismark Straße und die Freidrich Ebert Straße. ^^


@Chrise
Ô_o Ich mach mir die Brote selber, schon seit Jahren und immer Abends... Sollen die sich die doch selbst schmieren, ist doch Schwachsinn, wenn das einer für alle macht. ôo

@Dune
:D Wie schön man dich mit SR ärgern kann. :D

Da wirst du ja richtig knuffig. ^.^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Dune
26.11.2004, 00:05
@Dune
:D Wie schön man dich mit SR ärgern kann. :D

Da wirst du ja richtig knuffig. ^.^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Mit dir red ich nicht mehr.:p
Und mögen tu ich dich auch nicht mehr, jawohl ja. :o

Und jetzt lass mich weiter bang, bang (http://img40.exs.cx/img40/28/feuerfreimovie.swf) machen.

Medivh
26.11.2004, 06:56
Und jetzt lass mich weiter bang, bang machen.
o_O
scharrrf :D


Edit: Mist, wieso kam gestern ein Dune Film? Schade -_-
Tröste dich doch mit der 5. Staffel von Babylon 5 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

@ Aurae
Bin mir ned ganz sicher . . . aber warst d´s ned, der Screenshots von HL2 wollte ? ^^
Weil ich mittlerweile einiges geschossen hab. . . o.ô

@ Eps

Weiß jemand ein gutes Mittel dagegen? Außer Drogen?
kein Tibia spielen
kein EAV hören
keine Reality Shows ansehen

Seraph
26.11.2004, 12:35
Weiß jemand ein gutes Mittel dagegen? Außer Drogen?
Such dir einfach nen paar Freunde und geht feiern, macht richtig Party... da sollte dann auch selbsbst ohne diese ach so böse Droge Alkohol Spaß aufkommen... jedenfalls wirkt das bei mir -_^

Öhm ja und genau das werde ich am Wochenende auch machen... bin dann Montag wieder da, man sieht sich, bye bye :D

one-cool
26.11.2004, 13:55
@One:
Ach Flo, den einen Tag hättest du auch noch nehmen können, dann wäre es wenigstens eine Woche geworden xD
Übrigens: ich warte immer noch auf einen anruf von dir.
Keine Sau ruft mich an, kein Schwein interessiert sich für mich, immer monoton, schweigt das Telefon. :'(

Flo Oô.
du erhältst den Anruf, sobald endlich der Montag vorbei ist.
Keine Panik.

Ich komme, ich komme ich komme...
Nur nie zu früh :D

Solacy
26.11.2004, 15:45
@Alle die schlecht drauf sind:
O__ô Überall so negative Leute.. xD
Das ist ja schlimm...^^
Bei Epsy liegts am Wetter... Chrisch weiß ich nicht.. Hyl ist normal.. xD Hat doch öffter so pfasen.

Ich bin irgent wie gut drauf..^_^ Weiß auch nicht... Obwohl es etwas kalt ist.. Bhrr *_*
Aber hab mich mal schön eingemummelt..^.^ Heute ist ja keiner da. mal Pause..^_^
Ofen ist auch schon an.. und es schneit ein bischen..^.^

@Dune und Waya:
Wenn keiner ihre Brote macht, nimmt auch keiner was mit... ^^""

@Waya:
O_ô Ist das mode mich falsch zu schreiben? :p

Njo! Alle Miesepeters mal knuddelt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Das ist ja nicht mit anzusehen.. ^_^

Hu mein Tee ist fertig..^_^ *in die Küche huscht*
Frohen Freitag Nachmittag noch..

Aurae
26.11.2004, 20:56
Geschichte. ;_; Wenn ich was an der Schule vermisse, dann ist es Geschichte. ;_; Das ist so ein tolles Fach. ^^ Ich sollte mir mal wieder ein Geschichtsbuch besorgen udn lesen. ^^ Besonders das Preußentum mochte ich. ^^ Hier um die Ecke ist auch gleich die Bismark Straße und die Freidrich Ebert Straße. ^^

:/.
Geschichte ist doch doof. .__.
Aber wenn du das schon so gut kannst, komm nächsten Dienstag um 8.45 Uhr in den Klassenraum der 9b im Jacobson Gymnasium 38723 Seesen und hilf mir bei der Geschichts-Arbeit. .__.'

-

Ich habe heute Physik wieder bekommen.
Und es war genauso wie ichs erwartet hatte.
:V halt.
Eine 4.
Gut, besser als eine 5, aber auch nicht toll. Naja, was solls. Meine Lehrerin ist sowieso blöd. :D
Und nächste Woche schon wieder zwei Arbeiten. Besagtes Geschichte und Biologie.
Beides kann ich nicht. ;.;
Naja, was solls., interessiert euch ja sowieso nicht.
Ich hole mir jetzt noch ein paar Chips. Ja.


@ Aurae
Bin mir ned ganz sicher . . . aber warst d´s ned, der Screenshots von HL2 wollte ? ^^
Weil ich mittlerweile einiges geschossen hab. . . o.ô
Jepp, der war ich. Schick mir die mal bei Gelegenheit. :3

Waya Yoshitaka
26.11.2004, 22:22
Mit dir red ich nicht mehr.:p
Und mögen tu ich dich auch nicht mehr, jawohl ja. :o
*mit SR wedel...* :D

Und jetzt lass mich weiter bang, bang (http://img40.exs.cx/img40/28/feuerfreimovie.swf) machen.rofl

O_ô Ist das mode mich falsch zu schreiben? :p
Wenn du mich so fragst... XD Naja, nee, aber ich weiß ja nicht mal, wie ich den Namen aussprechen soll. ôo

:/.
Geschichte ist doch doof. .__.
Aber wenn du das schon so gut kannst, komm nächsten Dienstag um 8.45 Uhr in den Klassenraum der 9b im Jacobson Gymnasium 38723 Seesen und hilf mir bei der Geschichts-Arbeit. .__.'Wenn du mir das Geld für das Bahn Ticket gibst, komm ich und schreib dir ne 1. :D



So, hab gerade meinen Kleiderschrank ausgemistet... 4 Müllbeutel stehen hier XD Einer für Normalen, einer für Papier, einer für Grünen und einer mit Kleidung für die Kleiderspende. ^^ Und jetzt funktionier ich einen kleineren Schrank zum Regal um. ^^

*weiterwerkel*

Solacy
26.11.2004, 22:43
Wenn du mich so fragst... XD Naja, nee, aber ich weiß ja nicht mal, wie ich den Namen aussprechen soll. ôo

Mach es wie Käse!^^ Cheese so ungefähr. xD

Dune
26.11.2004, 23:00
@Dune und Waya:
Wenn keiner ihre Brote macht, nimmt auch keiner was mit... ^^""

Na, da haben wir doch schon die Lösung des Problems....wenn sie nur etwas Selbsterhaltungstrieb haben, dann werden sie sich schon was suchen....bei mir hats doch auch geklappt. xD

@Waya:
Pah, du willst mich wohl erpressen, was?!
Aber Freundschaft kannst du dir nicht kaufen, so haben wir nicht gewettet.>:(
Wäre ja auch noch schöner.


Trotzdem könntest du die Folgen ja auf eine CD brennen und mir schicken *hust* :rolleyes:



Mach es wie Käse!^^ Cheese so ungefähr. xD
Oh, wie habe ich das zu Schulzeiten (Klassenfotos) gehasst.
Gegenvorschlag:
Gib dir endlich einen vernünftigen Nickname xD

@One:
Ich warte, aber komm nicht zu spät. ;)

Chrischplak
26.11.2004, 23:06
Ich dachte davon gehört zu haben, ja.

Bestimmt wieder son Gerücht in die Welt gesetzt von irgendwelchen Pseudo-Frauenverstehern^^..wie der G-Punkt


Chrisch weiß ich nicht

Nun, ich denke es ist ein allgemeines "wie langweilig" wobei es zur Zeit wieder ein wenig bergauf geht. Am Anfang der Woche wars schlimmer. Aber Jenny zieht mich zur ZEit wieder hoch, is doch schön ne beste Freundin zu haben <3


:/.
Geschichte ist doch doof. .__.

Garnich wahr ;_; Das is doch mal voll spannend o_O


Ich hole mir jetzt noch ein paar Chips. Ja.

Bringst mir welche mit?


Wenn du mich so fragst... XD Naja, nee, aber ich weiß ja nicht mal, wie ich den Namen aussprechen soll. ôo

Also ich habe da meine eigene Theorie bezüglich der Aussprache aber wenn ich die jetz öffentlich sag bekomm ich wieder Haue von Dschani^^

Waya Yoshitaka
27.11.2004, 20:16
Trotzdem könntest du die Folgen ja auf eine CD brennen und mir schicken *hust* :rolleyes: Pöh, jetzt doch ankommen! :p


So still hier? ^.^

Ich hab heute meien Weihnachtszeug ausgepackt... .-.
Und mein häßlicher alter Schrank ist jetzt ein Regal. 4 volle Mülltüten hab ich jetzt durch die Aktion. Ich hab meien Kleiderschrank, den besagten und ein Fach von einen anderen Schrank ausgeräumt. ^^" Naja, zumindest hat es sich gelohnt. :D

Morgen erstmal in die Stadt, die Geschäfte haben ja auf. ^^

Broken Chords Can Sing A Little
27.11.2004, 20:52
Morgen erstmal in die Stadt, die Geschäfte haben ja auf. ^^

Die Geschäfte haben offen?
Morgen, Sonntags? o.O
Das musst du mir erklären oô

Waya Yoshitaka
27.11.2004, 21:23
Die Geschäfte haben offen?
Morgen, Sonntags? o.O
Das musst du mir erklären oôMorgen ist doch erster Advent. ^^ Da haben zumindest die Geschäfte im Dresdner Zentrum auf. ^^ Weiß aber nicht, ob das jetzt die anderen Advente auch so ist. ôo

Broken Chords Can Sing A Little
27.11.2004, 21:46
Morgen ist doch erster Advent. ^^ Da haben zumindest die Geschäfte im Dresdner Zentrum auf. ^^ Weiß aber nicht, ob das jetzt die anderen Advente auch so ist. ôo

Achso, hm, ne, ich glaube in Österreich ist das nirgends so >__>
Hab zumindest noch nie was davon gehört o_ô

one-cool
27.11.2004, 22:20
kA, muss morgen lernen...

aber das werde ich auch noch packen ^^

Naja, dass morgen geschäfte aufhaben...
kA

Ich weiß nur, dass der Standartisierte überteuerte Augsburger Christkindlsmarkt schonwieder angefangen hat >.<

Als ich heuet in der Stadt war, ist es mir wieder aufgefallen...

3€ für einen Glühwein... ein so nen mkrigen Becher Oô.

Freezy
27.11.2004, 22:22
Hmmm... weist du wie lange der Augsburger Christkindlsmarkt denn läuft? Mich und Waya wird es noch dort hin ziehen :D

Waya Yoshitaka
27.11.2004, 22:54
Hmmm... weist du wie lange der Augsburger Christkindlsmarkt denn läuft? Mich und Waya wird es noch dort hin ziehen :D
So? :D Naja, er wird wohl, wie der Stritzelmarkt bis zm 23./24.12 aufhaben, schätze ich mal. :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Ha, und als Dresdner geb ich jetzt mal an: Wir haben den ältesten Weihnachtsmarkt in Deutschland (der 570. inzwischen) und die größte Stufenpyramide. <3 Nicht zu vergessen den Dresdner Stollen (mir schmeckt zwar keiner... :p) , der wie uach Erzgebierigsche Holzkunst bis in die USA und Japan verkauft wird etc.

Und ich stelle fest: Ich liebe meine Stadt nach wie vor, nur nicht die Umstände, unter dehnen ich hier leben muss. :/

Master of Games
27.11.2004, 23:06
Woohoo, Weihnachten steht vor der Tür... mehr oder weniger
Mit dem 1. Advent verbinde ich sofort Plätzchen backen -_- und ihr?

Naja, was mir im Vergleich zum letzten Jahr aufgefallen ist, sind die enorm hohen Preise in allen möglchen Geschäften und Märkten.
Dabei dachte ich, zu Weihnachten wird alles etwas Günstiger, zumindest Geschenkartikel...
Glühwein kostet 4 Eurinen ;_;

Is aber trotzdem super wenn unser 7-Mann-Physik-Kurs mit damt Lehrer zum Markt laufen und sich ein paar Runden Glühwein gönnen :D:D:D
Habt ihr auch solche Lehrer ^^ glaub ich net :p


MfG MoG

Solacy
27.11.2004, 23:12
Weihnachtsmark hatten wir auch heute..^.^
Aber der kann im gegensatz zu euren mit seinen ganzen 4 Ständen nicht mit halten.. :p

Naja ich hab heute Plätzchen und so gebacken.. :) Ist schließlich morgen erster Advent.^.^
Wie ich die zeit doch liebe..

Naja es ist schon spät.^_^
Gute Nacht @all http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Hylian
27.11.2004, 23:16
auch bei uns ist es schon seit geraumer zeit üblich das an den letzten 3, oder 4 sonntagen vor weihnachten die geschäfte auf haben, marketing. Mir gefällts, das macht den imo mit abstand dümmsten Tag der Woche doch schon um einiges interessanter.

ob morgen allerdings einer dieser sonntage ist weiss ich nicht, wer schön.

Whitey
28.11.2004, 10:23
Huhu ihr lieben, ich opfere grad mein hart verdientes Geld um hier von dem Internet Terminal der Klinik ins Netz gehen zu können, das Internet hier ist sau teuer, eine Viertelstunde kostet 1 Euro :eek: aber so kann ich wenigstens mal was von mir hören lassen ^^. Mir geht es soweit ganz gut und die Behandlungen tuen mir auch sehr gut. Ich muss noch bis zum 15. Dezember hier bleiben, was aber nicht weiter schlmm ist, denn ich komme noch vor meinem Geburtstag (am 19.12) und vor Weihnachten nach Hause ^^
Evtl werde ich im Lauf der nächsten Woche nochmal reinschauen, denn wie ihr oben seht ist es hier echt teuer, und die Uhr tickt unerbittlicfh. Ausserdem ist der PC scheiße und der Browser auch :D

Ich hoffe das One und Knuckles die Telefonnummer von meinem Zimmer von Johnnxy erhalten haben ^^

Chrischplak
28.11.2004, 11:29
Woohoo, Weihnachten steht vor der Tür... mehr oder weniger
Mit dem 1. Advent verbinde ich sofort Plätzchen backen -_- und ihr?



Dito, mein Bruder und meine Mutter backen grad unten in der Küche und das riecht so lecker *O*. Jenny hat schon gestern gebacken und ich fahr sie gleich besuchen, dann kann ich mir hoffentlich noch mehr Kekse krallen ^O^

Und dann muss ich noch versuchen ihr Chemie beizubringen, ob das mal klappt? ^^
Danach gehn wir noch in sone Schulaufführung. Wird wahrscheinlich lame aber was solls ^^

Btw sind diese ganzen ICQ-Bots irgendwie lame. Seit Tagen nerven mich irgendwelche Faunas und FLoras das sie doch geaddet werden wollen nur um mich dann mit pr0ns zuzumüllen x_X


Naja ich hab heute Plätzchen und so gebacken.. Ist schließlich morgen erster Advent.

Schickst du mir welche? <3

@Whitey: Gute Besserung :D