Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaffeeklatsch 12 1/2 [XIII] - Zurück in der Vergangenheit

Seiten : 1 [2]

one-cool
28.11.2004, 13:02
Ich hoffe das One und Knuckles die Telefonnummer von meinem Zimmer von Johnnxy erhalten haben ^^
Got it.
Tomorrow is first call.
Der omnipräsente telefonterrorist macht sich dann warm }:)....

@Freezy: Augsburg CT: :D
Dabei xO

8aber 3€ für nen Glühweine >_<

Solacy
28.11.2004, 13:24
Dito, mein Bruder und meine Mutter backen grad unten in der Küche und das riecht so lecker *O*. Jenny hat schon gestern gebacken und ich fahr sie gleich besuchen, dann kann ich mir hoffentlich noch mehr Kekse krallen ^O^

Du naschts zu viel.. <_< Das kommt nicht gut..Auf deinen gut gebauten Körper muss doch geachtet werden.^_^ Wenn ich zur Winter NATO komme dann wart nur... ^_-

Schickst du mir welche? <3

Schwarz oder weiß gefüllt? :p Oder doch lieber ach ne... *_* Die behalt ich für mich...^^
Das ist nix für dich...*jami*

@Whitey:
Wucher Preise..O_ô

ob morgen allerdings einer dieser sonntage ist weiss ich nicht, wer schön.
:__: Mir bringt das eh nix wenn die Geschäfte offen sind.. -.-
Ach ist das ätzend..

Njo ich mach mal Schokopralinchen weiter... *_* Das macht so spaß.. xD
Dudidum..^.^ *in die Küche verschindet*

Freezy
28.11.2004, 13:35
Jo, ich meld mich dann nochmal rechtzeitig bei dir, dann können wir dann gemeinsam durchschländern :) Vileicht hat Nance ja auch noch Lust. Ich hab da noch ne tolle Seite gefunden www.weihnachtsmarkt-deutschland.de ... wo alle grösseren Märkte aufgelistet sind mit massig Infos und Bildchen :D

one-cool
28.11.2004, 13:42
Och Infos etc. hab ich selber genug, gehe ja jedes Jahr mindestens einmal hin ^_^

Ausserdem muss man ja Waya die Schönheit Augsburgs zeigen...^^

(Den goldenen Saal sollte man dir zeigen xO)

Solacy
28.11.2004, 14:04
. Ich hab da noch ne tolle Seite gefunden www.weihnachtsmarkt-deutschland.de ... wo alle grösseren Märkte aufgelistet sind mit massig Infos und Bildchen :D
:__: Nicht mal einer aus meiner Nähe dabei... .___."
Oje... Naja.. wird wol dieses Jahr wieder nix..

@Ego:
*_* Ich bin so Happy.... ^_^
ich war mit meinen Eltern in der Stadt...Da waren wir in sonem total süßen Blumenladen..^.^ Der war schon recht groß und so schön... Naja und die Frau die den Leitet war auch total nett..
WIr hatten und ein wenig unterhalten und ich erzählte ihr das ich so was total schön finde.... Und sie meinte ob ich dann mal ein praktikum machen wollte..^^ Weil sie noch jemand suchte.
ich hab natürlich ja gesagt.. *__*
Muss dann noch mal diese Woche hin und mein Zeugniss und so mit bringen.
Wenn ich mich gut anstelle bekomm ich auch ne Ausbildung.. ^__^

Da die Bewerbungszeit ja schon rum war, hatte ich schon angst, das ich nichts mehr finde... Aber ich hoffe mal das es klappt... :)

Edit:
Oha! Böse Sig.. ._."

Hylian
28.11.2004, 14:12
lalalalalal^^ (http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/weihnachtsmarkt-zuerich.html) << hey die seite ist wirklich toll.

Waya Yoshitaka
28.11.2004, 18:54
OMG, one und Nance auf einmal ertragen? :p Kann ich das? :p

@Chise
Kannst du nun doch zur NATO kommen? ^^ Wär jedenfalls toll. ^^

Ich war heute noch im Statdzentrum un dich kann nur eins sagen: DM Preise = Euro Preise. ôo
Ansonsten: Menschenmassen, jaoh, schon, aber mich stört das ja nicht oô Es war schon weit aus schlimmer. oô

one-cool
28.11.2004, 19:04
OMG, one und Nance auf einmal ertragen? :p Kann ich das? :p
Nein!

Augsburg :D (http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/weihnachtsmarkt-augsburg.html) sieht da nur so überladen aus Oô

Sydney
28.11.2004, 19:21
Bin bis 1. Dec nicht da. Wollte ich nurmal verkünden.

Und: Weihnachtsavas sind ein Werk des Lucifers.

Zappa
28.11.2004, 20:34
Ich melde mich mal von einem durchwachsenden WE zurück und frage:

Was ist eure Lieblingsjahreszeit und warum? ;)

Es ist immer so doof, wenn man mal wieder ein ganzes WE nicht da war und man wieder reinfinden muss und darum mache ich das mal mit einer Frage. :)

Hylian
28.11.2004, 20:54
Was ist eure Lieblingsjahreszeit und warum?

Kann ich nicht sagen. Jede Jahreszeit hat seine Vorteile, der Sommer die Hitze, die option Schwimmen zu gehen, nicht zu frieren, in den Ferien nach Italien, und der Winter die Weihnachtliche atmosphäre, die option Schlittschuhlaufen zu gehen, nicht zu schwitzen und Schnee.

Wir sollten froh sein dass wir uns nicht für eine Jahreszeit entscheiden müssen und alle 4 im Doppelpack.... Vierpack....ja.... haben.., so oO.

Fazit: Jede Jahreszeit ist ein Individium mit seinen ganz eigenen Vorteilen.

Dune
28.11.2004, 21:21
Midnight in a perfekt world...

Bin wieder da.

Soulmates never die
Never die
Soulmates never die
Never die...
Soulmates never die
Soulmates never die
Soulmates never die
Soulmates never die

Jo.

Alex Denton
28.11.2004, 21:49
Was ist eure Lieblingsjahreszeit und warum?

hm...Der Winter ist nicht schlecht und der Sommer. Dem herbst bin ich eher abelehnt (zu nass) Frühling ist auch okey.
Winter: Eine super Zeit um sich ausgiebig mit Computerspielen zu beschäftigen. :D Aber auch Bücher lesen macht sich im Winter schön. Auch die Weinnachtsspimmung ist klasse, wenn sie nicht übertrieben wird und im Kitsch endet.
Sommer: wärme :D , baden gehen, Partys im Freien, Sport in Freien(Fahrradtouren) und natürlich für mich noch lllaaanngggeee Sommerferien. :D

*edit: oh schon 23Uhr, ich geh ins Bett. Wünsch euch eine Gute Nacht. :)

Master of Games
28.11.2004, 21:57
Kann mich Hylian nur anschließen.
Meiner Meinung nach ist es die Abwechslung der Jahreszeiten, über welche wir uns freuen sollten....
Jedes jahr nur Schnee oder nur Sonne... ne, das kann ich mir nur schwer als angenehm vorstellen.
Jede Jahreszeit hat, wie bereits gesagt, seine Vor- / Nachteile, aber alles in allem bin ich froh, dass wir über das Jahr verteilt eine so angenehme Abwechslung haben :D

MfG MoG

Waya Yoshitaka
28.11.2004, 22:18
Jahreszeiten? oô

Ich hasse den Herbst: zu nass.

Es ist toll, wenn man mit seiner klapperkiste von Fahrrad dann nicht nur jabsend, sondern auch immer pitsch nass an der FH und wieder zu hause ankommt. -.- Es ist toll, 3 Vorlesungen mit nassen Hosen bei zu wohnen und sobald sie trocken sind, kannman wieder im Regen nach Hause fahren... -.-"

Winter: zu kalt. Nach Weihnachten könnte es bei mir gleich wieder Frühling werden, aber da fängt wer Winter ja gerade erst an... :/

Ich mag mehr den Frühling und den Sommer. :) Wenn die Temperaturen warm sind, wenn einen eien frische Briese um die Nase weht und man es sich auf einer grünen Wiese einfach gut gehen lassen kann. ^^ Wenn alles schön blüht und man das surren der Insekten hört... dann fühl ich mich wohl. ^^

Broken Chords Can Sing A Little
28.11.2004, 22:48
Ich mag nur den Sommer...der Winter ist mir viel zu kalt und ich mag es nicht kalt...der Herbst ebenso, nur geht da meistens noch stärkerer Wind und es regnet andauernd...Frühling ist ganz ok, aber mir meistens auch noch zu kalt...bleibt eben nur der Sommer, da ist es schön warm, wenn es ZU warm ist, kann man sich leicht abkühlen (im Winter kann man nicht einfach in den nächsten Teich springen, um sich aufzuwäremen :D) man hat den größten Teil Ferien, fährt meistens in den Süden oder generell in Urlaub usw....nya, leider ist der Sommer manchmal ganz arg kurz und es kommt schon wieder der Herbst bzw. bleibt der Frühling zu lange...sehr blöd so etwas @_@

Aus die Maus... Sig mein ich

Skorp
28.11.2004, 22:56
:__: Nicht mal einer aus meiner Nähe dabei... .___."
Oje... Naja.. wird wol dieses Jahr wieder nix..

@Ego:
*_* Ich bin so Happy.... ^_^
ich war mit meinen Eltern in der Stadt...Da waren wir in sonem total süßen Blumenladen..^.^ Der war schon recht groß und so schön... Naja und die Frau die den Leitet war auch total nett..
WIr hatten und ein wenig unterhalten und ich erzählte ihr das ich so was total schön finde.... Und sie meinte ob ich dann mal ein praktikum machen wollte..^^ Weil sie noch jemand suchte.
ich hab natürlich ja gesagt.. *__*
Muss dann noch mal diese Woche hin und mein Zeugniss und so mit bringen.
Wenn ich mich gut anstelle bekomm ich auch ne Ausbildung.. ^__^

Da die Bewerbungszeit ja schon rum war, hatte ich schon angst, das ich nichts mehr finde... Aber ich hoffe mal das es klappt... :)

Edit:
Oha! Böse Sig.. ._."
Oh, da wünsch ich dir viel Glück und alles Gute, Chise ;). Und...Bewerbungszeit ist nie wirklich rum, du musst nur den richtigen Betrieb finden ;). Auf jeden Fall denke ich nicht dass du dich grossmächtig dumm anstellst. Du doch nicht Chise ;). Ich hab auch eine Freundin, die Floristin lernt, kann sie ja mal um Tipps fragen, falls Bedarf besteht ;).

Auf jeden Fall viel Glück und du wirst das Kind schon schaukeln ;).
@Jahreszeit: Gegen Winter hab ich nicht unbedingt etwas, nur ist das schlimme die Glätte. Bin auch gespannt wie ich bald jeden Tag auf den höchsten Berg Bambergs kommen soll bei dieser Glätte....
Sommer ist mir daher schon lieber.... Auch weil mir Hitze viel lieber ist als diese Eiseskälte....

MfG
Skorp 8)

Whitey
29.11.2004, 08:26
Boah mann ist mir langweilig... ich muss bis kurz nach 11 noch die Zeit rumbringen... heute morgen musste ich schon um sieben uhr zu einer Anwendung X_x viel zu früh >_< naja und dann hat mich die behinderte Schwester unten noch zusammengeschissen weil ich 1 (!!) Minute zu spät gekommen bin, der mann der nach mir 10 min zu spät war hat nichts gesagt bekommen T_T Naja, bis auf die Langeweile ist eigentlich alles Fit :D höre viel Musik ^^ und ich vermisse das Forum, die Drei Wochen wollen irgendwie gar nicht rumgehen... naja eine Woche habe ich ja schon fast ^^

@ one
am besten du rufst mich erst nach 18 Uhr an, denn dann bin ich vom Abend essen sicher zurück ^^

Solacy
29.11.2004, 15:43
@Chise
Kannst du nun doch zur NATO kommen? ^^ Wär jedenfalls toll. ^^

Ich hoffe doch das es bis dahin klappt.. ^_^
Muss nur schauen wie ich meine Eltern dazu bringe mich mit dem Zug fahren zu lassen... <_<

@Skorp:
Danke ich komm trauf zurück..^_^

@Jahreszeit:
Für mich sind alle schön..^.^ Ich hab an jeder etwas.
Frühling blüht alles so schön und man freut sich wieder auf die Geräusche, die im Winter weg wahren..
Sommer ist toll um sich abzukühlen und das wichtigste.. *_* Eis... *_*
Herbst macht mich immer ein wenig trauring..^^ Aber es sieht alles so toll aus..
Regen mag ich..Ich finde ihn toll..
Winter ist klar, der Schnee und das gemütliche, das es an sich hat.^^

Dune
29.11.2004, 15:55
Was für eine Nacht....meine Fresse, was ich diese Nacht geträumt habe war schon nicht mehr feierlich. Ich bringe eigentlich normal keine Menschen um....jedenfalls nicht so. -_-
Was für ein Zusammenhangsloser Stuss, allmälich habe ich die Schaunze voll davon.

Hm, wir ahben heute früh das Zeug von meinem Onkel abgeholt (Zwangsräumung). Schon irgendwie komisch, das Zeug von jemanden in der Hand zu ahben, der es bisher benutzt hat, der normal war, und jetzt....

Ich bin ein Winterkind, ich mag Schnee, Eis. Aber vorallem liebe ich sternenklare Nächte, den Mond zu beobachten und dabei Musik zu hören.
Allein.

He man, was eine Nacht..... :\

one-cool
29.11.2004, 17:51
So, und jetzt nochmal zusammenhängend, sodass es ein normaler Mensch, wie ich es verstehen kann...

Ich hab mir schon was zusammengereimt, aber trotzdem blick ich noch net so recht durch...

Waya Yoshitaka
29.11.2004, 23:05
So, vor ca. 42 Stunden hab ich meien Katze das letzte mal gesehen... Normal bleibt sie im Sommer (!) höchstens mal 24 h weg. Doch jetzt ist Winter...

Ich weiß nicht wo sie ist, ob es ihr gut geht, ob sie verletzt ist, ob sie jemand mitgenommen hat (eigentlich geht sie zu niemand fremden) oder bei sich zu Hause einsperrt, oder ob wer sie einfach überfahren hat...

Diese Ungewissheit mach mich ganz mürbe und ich weiß einfach nicht was ich tun soll... machtlos so zu sagen...

29.11.2004, 23:42
So, vor ca. 42 Stunden hab ich meien Katze das letzte mal gesehen... Normal bleibt sie im Sommer (!) höchstens mal 24 h weg. Doch jetzt ist Winter...

Ich weiß nicht wo sie ist, ob es ihr gut geht, ob sie verletzt ist, ob sie jemand mitgenommen hat (eigentlich geht sie zu niemand fremden) oder bei sich zu Hause einsperrt, oder ob wer sie einfach überfahren hat...

Diese Ungewissheit mach mich ganz mürbe und ich weiß einfach nicht was ich tun soll... machtlos so zu sagen...

Ojeh, du tust mir leid....ich weiß wie das ist, unsere Katze (die noch dazu sehr zart ist) ist mal weggelaufen, als wir die Tür offen hatten und natürlich hat es keiner gemerkt. Da unsere Katzen (haben noch eine 2.) in so einem Fall meistens nach 5-10 Min. wieder kommen war es doch sehr beängstigend, dass die Katze bis zum Abend nicht mehr da war...zu Glück saß sie am nächsten Morgen maunzend vor der Tür, aber ruhig schlafen konnte ich da natürlich auch nicht...und wenn deine Katze schon so lange im kalten Winter weg ist... :(

Nya, ich hab auch noch was Anderes zu erzählen...bei unseren Nachbarn (leben aber in einem Mehrfamilienhaus, jedoch hat jeder seinen eigenen Garten) wurde eingebrochen, in 3 Stunden, in denen sie mal zum Einkaufen weg waren! Es wurde die HiFi-Anlage und der Fernseher gestohlen und natürlich alles durchwühlt. Zu der Zeit saß ich gerade in meinem Zimmer vorm PC...und jetzt stell ich mir vor was gewesen wäre, wenn die zu UNS gekommen wären (war alleine zu Hause) und ich hätte es nicht bemerkt...das wäre vielleicht schlimm >___>
Nya, immerhin haben wir jetzt eine Lehre daraus gezogen (da dieses Einbrecherpack genauso gut zu uns hätte kommen können) und lassen um die Abendzeit immer das Licht im Wohnzimmer brennen...das dürfte die ja hoffentlich davon abhalten, bei uns einzusteigen @_@

Seraph
30.11.2004, 10:06
So, ich poste auch mal wieder was, hab grad irgendwie Lust dazu. Mag vielleicht daran liegen, dass ich heute und morgen keine Schule habe... aber von Anfang an. Morgen ist Elternsprechtag, das stand schon lange fest. Beim Elternsprechtag haben wir SChüler immer frei, das ist ja nicht in allen Bundesländern so :D Aber heute... ja, heute kam ich zur 3. Stunde in die Schule, da wie immer die ersten beiden Stunden ausfielen, ganz normal. Dass die 5. ne Freistunde ist, wusste ich auch. Doch dann gings los... als ich ankam und aufs schwarze Brett schaute, sah ich, dass die 3. und 4. ausfallen, weil meine Englischlehrerin nicht da ist. Ind er 6. Stunde gibts ne Verabschiedung von einem alten Lehrer, bei der nur die Chorleute anwesend sein müssen. Kurz und knapp, ich kam in die SChule und konnte direkt wieder nach Hause gehen XD Aber was solls, frei ^__^ So komm ich wenigstens dazu, mal einige Stunden FFX-2 weiterzuzocken... hatte in der letzten Zeit ja keine Gelegenheit dazu^^"

@Dune
Es war nur ein Traum, da passieren halt manchmal die krankesten DInge, da sollte man sich nicht so fertigmachen lassen. Und irgendwann hast dus ganz einfach vergessen ;)

@Chbi
Sowas kenne ich auch, bei unserer Nachbarin wurde auch eingebrochen. Seitdem haben wir an unserer Eingangstür ne Überwachungskamera angebracht, gut sichtbar, aber so, dass man nicht ohne weiteres drankommt. Das dürfte etwaige Räuber hoffentlich abschrecken...

@Waya
Es wird ihr schon gut gehen... vielelicht ists sie ja ner netten älteren Dame über den Weg gelaufen, die sie mit nach Hause genommen hat und sich nun um deine Katze kümmert. Ist zwar sehr dumm, dass sie nicht mehr bei dir ist, aber so würde es wenigstens ihr gutgehen.... und du brauchst dir nicht so viele Sorgen zu machen, das bringt nichts...

Hylian
30.11.2004, 10:47
hey, ich brauche Hilfe -.-
Meine Tastatur ist total verdreckt, und meine Maus hab ich gestern bei einem Wutanfall kaputt gemacht, so dass ich nurnoch klicken kann wenn ich die Maus umdrehe (oO.)

Wie auch immer, weiss jemand von euch wie mann eine Tastatur säubert die mann nicht aufkriegt?

@Haustiere die Abhauen
ja das kenn ich, damals als mein goldfisch weggelaufen ist konnte ich auch die ganze Nacht nicht schlafen :B

Seraph
30.11.2004, 11:07
@Hylian
Soll das ,it dem Goldfisch witzig sein? o_O

Aber wegen der Tastatur, wenn du die Tasten alle rausnimmst, kannst du sie auch säubern. Ist zwar viel Arbeit, aber es funktioniert wenigstens. Musst dabei aber aufpassen, dass du bei den Tasten nichts abbrichst, manche, also die größeren, sind eingehakt.

Dune
30.11.2004, 13:29
Ich habe mir gestern den Film Requiem for a dream angeschaut....krank, aber echt. -_-

Super, meine ganze Familie ist krank und liegt flach....nur ich nicht.
noch mehr Arbeit, na toll.
Jetzt kann ich nicht mal meine Musik voll aufdrehen.
Das ist so scheisse.

@Waya: Tja, da kann man nichts machen, einer meiner Kater ist immer mal für 3Monate weg, falls es dich tröstet....aber naja, ist ja auch ein Kater.
Das ist der Grund, warum ich aufgehört habe den Viechern Namen zu geben.
Dadurch wirds bloss schlimmer.

Hylian
30.11.2004, 13:38
@Hylian
Soll das ,it dem Goldfisch witzig sein? o_O

nein, war purer ernst.

Aber wegen der Tastatur, wenn du die Tasten alle rausnimmst, kannst du sie auch säubern. Ist zwar viel Arbeit, aber es funktioniert wenigstens. Musst dabei aber aufpassen, dass du bei den Tasten nichts abbrichst, manche, also die größeren, sind eingehakt.

hm, hab ich schon gemacht, das hauptproblem liegt darin dass meine tastatur sozusagen durchsichtig ist und dass einem der innere dreck wie durch einen schaukasten präsentiert wird. Ich krieg die tastatur allerdings nicht auf, und komm so besonders an die rückseite nicht ran.

gnahh.

Waya Yoshitaka
30.11.2004, 14:56
\o/

Meine Katze ist wieder da. ^________^
Sie wurde von einen Nachbarn ausversehen in seine Schuppen eingesperrt. Gut das er heute da nochmal drin war und nicht erst in einer Woche oder später... ;_; Wusste ich doch das was ist, da Sunny selbst im Sommer nicht so lange weg war. ;_;

@Sera
Die alte Frau müsste dafür aber schnell sein, um meien Katze zu bekommen... :D Die geht zunimanden und rennt immer weg... selbst bei meiner Familie, wenn sie draußen ist. oô Selten, das sie wirklich zu einen kommt (z.B. wenn sie ins Haus will)

Wenn ich da sehe, das die nachbars Katze zu wirklich jeden rennt... o____ô Die Postfrau füttert den Fettklos auch immer. ôo Naja, komisches Vieh, läuft unseren Nachbarn auch hinterher wie ein Hund... kommt wen man ihn ruft (es ist ein dummer Kater :D) und wenn sie nicht da sind, frisst er nicht... entweder ist der schwul, oder hat das Hirn eines Hundes. oô

Und ich hab auch heute mein Bafög für mein 6 Wöchiges Praktikum bekommen. ^___^ Dadurch, das das Praktikum vorgeschrieben war, konnte ich Bafög bekommen. ^^
Find ich ganz gut, weil ich ja beim Praktikum selbst nicht einen Cent bekommen hab und so hab ich meinen Lohn eben quasi über Umwege bekommen, hab das Praktikum ja schließlich bei der Stadt gemacht. ^^

und das mit beste an den Tag ist (als ob man das noch groß steigern könnte XD), es ist sicher, das ich nächtste Woche die Gegend um Augsburg unsicher machen werde. :D }:)

@Dune
Naja, wenn die Katze immer so lange weg ist, kann das an zwei was liegen:
1. die Katze ist noch etwas "wild" und braucht eben die Freiheit und fängt sich lieber was, anstatt das Fressen vorgesetz zu bekommen, oder
2. Die Bindung mit allein Fressen geben klappt nicht, weiß ja nicht, wieviel Aufmerksamkeit eure Katzen bekommen. oô

Unsere auf jeden Fall sehr viel, vorallem von mir. ^^ Sie ist kaum mal eine ganze Nacht, oder ganzen Tag weg, ohne das sie sich nicht mal blicken läßt. oô

*Sunny knuddeln geht*

Solacy
30.11.2004, 16:04
*_* Versuch das mal an der Leertaste... xD
ich hab einmal meine Tastatur sauber machen wollen... Springen mir die federn von der Leertaste endgegen... xD
Jetzt klemmt sie immer... und ich hab bis jetzt noch keine neue Tasta.. -.-

@Dune:
Evil Träume.. oô Ich wüsste nicht das ich mal jemand ungebracht hätte...

@Verschundene Haustiere:
xD 24 h...
Mein Vater treht bei 4 h schon am Rad... -__- ":_: Wo ist nur das findus und fienschen so lang hin... das macht mit sorgen"
Also echt.. xD

Sonst ist mir noch nix weg gelaufen..
Oh doch mein Bienchen.. ;_;
Das hab ich dann am nächsten tag im Heu ganz verängstigt gefunden.. Das arme Hasischnuffel.. wer weiß was da war..
Aber ich hab sie wieder hoch bekommen..^__^

@Ego:
ich weiß nicht.. heute ist so ein komischer Tag.. ich starre nur noch in die Gegend und ferfalle zu oft in meinen eigenen Gedanken.. .___.
Und rede kaum was..
Jedes mal wenn meine Freundin was frag sag ich nur da mhm jo... oder zeige drauf...
Weiß nicht was das ist.. aber heute irgeht wie komisch...

So meine lieben... bin wieder schein beschäftigt.... ich rede eh nicht besonderst viel..
Knuddelt mal alle ganz doll.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Alex Denton
30.11.2004, 22:30
@Katzen die abhauen:
unsere Katzen sind auch ab und zu länger weg, aber dir tauchen meist wieder auf. Nagut ich wohn nicht in einer Stadt, da ist das sicherlich nicht so warscheinlich das den Katzen irfenwas passiert. Uns ist jetzt auch vor kurzem eine kleine Katze zugelaufen. Die war aufeinmal auf dem Hof, wir haben überall rumgefragt, aber sie gehört keinem. jetzt haben wir halt eine kleine schwarze Katze, aslo haben wir jetzt vier.

Hm...bin grad bischen traurig, da ein Forum, wo ich auch gern bin, grad "flöten" gegangen ist. Es wurde nicht mehr so viel gepostet un deshalb wollte/konnte der Abmin es sich nicht mehr leisten. :( :'(

Waya Yoshitaka
30.11.2004, 23:44
Hm...bin grad bischen traurig, da ein Forum, wo ich auch gern bin, grad "flöten" gegangen ist. Es wurde nicht mehr so viel gepostet un deshalb wollte/konnte der Abmin es sich nicht mehr leisten. :( :'(
Naja, als das Forum hier nicht mehr ging war ich doch zumindest über eins froh: Ich hatte immer noch all die Kontakte, die ich mir bis dahin aufgebaut hatte. Leute, die zu echten freunden geworden sind und sogar mehr *g*. Ich weiß ja nicht, ob du auch einpaar Leute von den Usern dort in MSN, ICQ oder so hast, aber solange man solche Freunde hat, kann man es noch etwas verschmerzen, das das Forum weg ist. Ist natürlich blöd, das es weg ist. :/ Aber ich hoffe du fühlst dich hier genauso wohl, wie dort einst. ^.^

Nicht weinen ;_; http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Dune
01.12.2004, 12:55
@Waya: Ich bin für 3tens:
Es war ein Kater, der nur den ganzen Tag Katzen hinterher gestiegen ist.
Aber egal, ich ahbe ja noch meinen scchmussekater, der jetzt auf das doppelte angewachsen ist (ich liebe diese Winterfell, kann der das nicht das ganze Jahr über haben?)

Naja, schön das die Mieze wieder da ist. :) (auch wenn die dafür einen Tritt verdient hätte }:))

@Chise:
lol, bei meinem Vater ist es das gleiche....manchmal denke ich er macht sich um die Tiere mehr Sorgen als um uns. xD
Bzw, das mit der schlechten Laune ist für den Winter eigentlich normal, liegt daran das der Mensch weniger Sonnenlicht abbekommt und deswegen kann amn leichter in Depresionen verfallen. Aber das wird schon wieder, ich bekämpfe es durch laute Musik und zocken.
Und nicht soviel nachdenken. ;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Ich konnte diese Nacht wieder nicht schlafen, wieder bloss Alpträume, dann war mir auch noch schlecht....wehe enn mich meine Familie angesteckt hat, aber dann. >:(
Aber das mit den Träumen lässt mir keine Ruhe...vielleicht sollte ich meine Geschicht ja mal weiterschreiben.
Oder aufhören Drogen zu nehmen xD

Solacy
01.12.2004, 15:31
@Chise:
lol, bei meinem Vater ist es das gleiche....manchmal denke ich er macht sich um die Tiere mehr Sorgen als um uns. xD
Bzw, das mit der schlechten Laune ist für den Winter eigentlich normal, liegt daran das der Mensch weniger Sonnenlicht abbekommt und deswegen kann amn leichter in Depresionen verfallen. Aber das wird schon wieder, ich bekämpfe es durch laute Musik und zocken.
Und nicht soviel nachdenken. ;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Wie süß...^.^
Naja aber das ist ja kein Depri..^^ Das bin ich nicht... ich bin nur so abwesend.. mit den Gedanken.. oô Nicht mehr da.. oder so....

@Ego:
Heut ist mir was komisches passiert...
Ich war mit ner Freundin und meinem besten Kumpel in der Stadt... plötzlich wurd ich immer langsamer und schleifte den beiden nur noch so hinter her.. mir wurd voll komisch. Als ob ich träume..
Plötzlich fragt mich meine Freundin was los ist.. als sie das bemerkten... Ich nur noch ich weiß nicht... mir ist so.. sch.... und dann bin ich irgent wie kurz weg geknickt.. oô
xD Aber nach nur 3 sec oder so wieder da... Das war merkwürdig..^^""

Naja ich schreib mal weiter...^_^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Ihr lieben

odin
01.12.2004, 18:47
@haustiere :ich hab keine will auch keine.-_-'

@jahreszeit :mag eigentlich alle.

mich würde mal interessieren aka neues thema:

trinkt ihr unter der woche alkohol ,auch wenn schule ist?

ich ja.

Chaos Vincent
01.12.2004, 18:58
Ich meld mich dann wohl auch mal wieder

Eben weil Schule ist trink ich Alkohol, naja, ganz so schlimm wies hier klingt ist auch wieder nicht.
Montags und Mittwochs haben wir Laborpraktikum in Chemie, danach gehen wir eigentlich immer noch auf ein oder 2 Bier

Epsylon
01.12.2004, 19:58

ich ja.

ich nein.
bist du das auf deinem Ava? ôO

@Ego:
Ich war mit ner Freundin und meinem besten Kumpel in der Stadt... plötzlich wurd ich immer langsamer und schleifte den beiden nur noch so hinter her.. mir wurd voll komisch. Als ob ich träume..
Plötzlich fragt mich meine Freundin was los ist.. als sie das bemerkten... Ich nur noch ich weiß nicht... mir ist so.. sch.... und dann bin ich irgent wie kurz weg geknickt.. oô

Wie bistn du drauf? o_o Krieslaufschwäche würd ich tippen... Übermüdung vieleicht auch... Vieleicht liegts auch daran, dass du zu Hause der Bimbo bist. Änder was drann!

Auch mal Ego:
Hab heut Französischschulaufgabe geschrieben. Evil... Ich find die Sprache so abartig, und kenne keinen der mir da nicht zustimmt : |
Und ich weiß auch nicht, warum die Franzosen nichmal Englisch in der Schule lernen, wir aber ihr unlogisches krankes abartiges verkapptes krüppeliges unschönes ••••••••••iges abartiges krankes und unlogisches Französisch... najo... Ich werd mal Kultusminister \-_-

-Eps

Dune
01.12.2004, 20:28
@Ego:

Naja ich schreib mal weiter...^_^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Ihr lieben

Uie, Epsylon hat da schon recht, klingt nach Kreislaufschwäche.
Solltest du auch noch müde sein und sehr lange schlafen bzw länger als sonst hast du wahrscheinlich zu niedrigen Blutdruck. Das ist an sich nicht so schlimm, sollte dir aber noch so ein Schwächeanfall passieren würde ich einen Arzt aufsuchen.

Mir ist heute auch etwas doofes passiert, ich wollte Muhrray zum Geburtstag anrufen, habe aber mein Handy nicht gefunden. Nach Stundenlangem suchen kam ich auf die Idee mich selber anzurufen. Es hat dann auch geklingelt, aber ich konnte einfach nicht orten, woher es kam, da es sehr leise war. Letztendlich habe ich es in einer Hosentasche gehabr und die Hose in den Wäschekorb geworfen....ein paar Stunden länger und das Handy hätte eine Gratisdusche bekommen. -_-
Doof.

Desweiteren musste ich heute auch noch auf einem Apfelbaum klettern, nur um die letzten paar Äpfel für meinen Vater zu holen, damit seine Hasen etwas zu fressen haben.
Ich hoffe mal, dass mich keiner gesehen hat, den der Baum steht mitten im Dorf und das wäre mir voll peinlich.:rolleyes:
Vor allem, da ich mir noch die Flüche von meinem Vater anhören musste....meine Theorie, das ihm sein Viehzeug lieber ist als ich scheint sich zu bestätigen. xD

@Epsylon:
Ich weiss schon, warum ich nach der 10. Klasse von der Schule bin. :p

Alex Denton
01.12.2004, 21:15
@Epsylon:
hm...da stelle ich mir auch noch die Frage warum lernen die Franzosen kein Englisch?? Ist doch die "Weltsprache" und warum müssen wir hier es unter allen Umständen auf jedenfall lernen?? :confused:

@Waya Yoshitaka:
MSN, ICQ hab ich zwar nicht, aber es ist sozusagen ein kleines Forum auf irgend ein Forum verband eröffnet.
Das Problem ist, das man sich dort auch nicht viel treffen wird. Na ja schauen wir mal vielleicht geht es nicht komplett auseinander.

Waya Yoshitaka
01.12.2004, 22:04

ich ja.
Ich trink nicht mal am WE Alk. oô Wozu auch? Geldverschwendung. oô Schmeckt nicht. ôo

Desweiteren musste ich heute auch noch auf einem Apfelbaum klettern, nur um die letzten paar Äpfel für meinen Vater zu holen, damit seine Hasen etwas zu fressen haben.
Ich hoffe mal, dass mich keiner gesehen hat, den der Baum steht mitten im Dorf und das wäre mir voll peinlich.:rolleyes:
Vor allem, da ich mir noch die Flüche von meinem Vater anhören musste....meine Theorie, das ihm sein Viehzeug lieber ist als ich scheint sich zu bestätigen. xDIch hab heute noch Möhren geerntet. :D Die Dinger wachsen sogar noch. ô Und schmecken tun sie sowieso. ^^ Die wären auch was für die Hasen... :p

Kleiner Tipp, von wegen mehr lieb haben: Wenn du die los haben willst, zu Weihnachten freuen sich viele über einen Hasenbraten... :D

Hab heut Französischschulaufgabe geschrieben. Evil... Ich find die Sprache so abartig, und kenne keinen der mir da nicht zustimmt : |
Und ich weiß auch nicht, warum die Franzosen nichmal Englisch in der Schule lernen, wir aber ihr unlogisches krankes abartiges verkapptes krüppeliges unschönes ••••••••••iges abartiges krankes und unlogisches Französisch... najo... Ich werd mal Kultusminister \-_-Dito...
Warum? Weil Französen eingebildete Schnösel sind und denken, ihre Sprache wär die tollste. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Und selbst, wenn die English in den Schulen anbieten würde: freiwillig lernen die keine andere Sprache, eben weil sie ja die tollste haben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Die anderen müssen schließlich ihre Sprache lernen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Und ja, ich mag kein Französich, ich mag keine Franzosen (Ausnahmen gibt es vielleicht) und ich würde nie freiwillig auch nur einen Fuß auf französichen Boden setzten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

@Schwächeanfall
Ich hatte mal einen in der 10. Klasse, oder 9. oder so. Jedenfalls sollte ich in Kunst wieder Bilder austeilen. Plötzlich verschwamm mir alles regelrecht vor den Augen, ich hab meine Freundin mit einer anderen verwechselt und sie auch noch angesprochen. >>" Mir ist dann jemand zur Hilfe gekommen und esrt als ich wieder auf meinen Platz saß, ist mir etwas klar geworden, was da passiert ist. ôo
Bäh, war das ein ekliges Gefühl. >_<

@Alex Denton
Ich hoffe, das du dich wenigstens hier gut einlebst. :)

Hylian
01.12.2004, 22:32
@Alk
Seitdem mir ein Kellner als ich 6 war mal aussversehen Apfelwein statt Apfelsaft gebracht hat trink ich kein Alkohol mehr.

hey.. er hat mir wenigstens nen Luftballon als entschuldigung geschenkt, eh?

Waya Yoshitaka
01.12.2004, 22:36
@Alk
Seitdem mir ein Kellner als ich 6 war mal aussversehen Apfelwein statt Apfelsaft gebracht hat trink ich kein Alkohol mehr. Und davor hast du regelmäßig Alk konsumiert? :D

Ja,ja... einmal und nie wieder... :rolleyes:

01.12.2004, 22:40
Hiho ^^

@ Waya: Schön, dass deine Katze wieder da ist ^_^

@ Alkohol: Ich trinke auch am Wochenende so gut wie nie Alkohol...zwar schmecken mir diverse Drinks oder auch mal ein Glas Wein ziemlich gut, aber so für Zwischendurch sind mir alkoholische Getränke zu teuer...da bleib ich lieber bei Eis-Tee & Co, schmeckt auch und kostet wenig ^^
Könnte aber auch daran liegen, dass ich so gut wie nie in Discos o.Ä. gehe und somit auch nur selten Anlässe zum trinken habe.

@ Kreislaufkollaps: Hatte ich mal FAST...als ich im Sommer in den USA war, hab ich meinem Onkel auf der (kleinen) Farm geholfen, beim Holzhacken...nur dass sich das mit meinem eher schwächlicheren Körper + 40° im Schatten...nya, hab dann halt die Welt für ca. eine halbe Minute in 256 Farben gesehen xD (sah wirklich so aus, als ob man ein gutes Foto so komprimieren würde)
Nya, hab mich dann hingesetzt und mich wieder erholt...war aber schon komisch o_ô

Zappa
01.12.2004, 22:46
[B]trinkt ihr unter der woche alkohol ,auch wenn schule ist.
Da ich generell nicht trinke (außer mal ein Hefeweizen beim Fussball schauen :p ) stellt sich mir diese Frage erst gar nicht. Hat Gründe, aber die gehen keinen was an. Dafür bin ich aber für was anderes immer zu haben, aber nur am Wochenende! ;)

Ego:
Boah...ich durfte heute einfach mal den ganzen verdammten Garten meines Vaters harken, von dem ich annehme , dass alle Blätter dieser Erde dort drin lagen! 2 verdammte Stunden meines Lebens habe ich damit verschwendet, aber ich habs ihm nunmal versprochen.-_- Danach hatte ich Training, welches mal wieder total beschissen lief, vielleicht hab ich auch gerade ne schlechte Phase und ich bin war total kaputt. Das einzigste Gute heute war, dass ich mich gerade in meinen Badewanne gelegt habe, mir total viele Kerzen angemacht , das Licht ausgemacht und mein Led Zeppelin Album gehört habe, während ich gechillt 2 Zigaretten geraucht hab und mich einfach entspannt habe. Traurig oder?

Scheiß Tag! :rolleyes:

Whitey
02.12.2004, 09:27
Hallo ihr lieben, ich wollte mich mal wieder melden :)
Mir geht es soweit ganz gut, allerdings habe ich gestern erfahren, dass ich noch bis zum 24 Dezember hier in der Klinik bleiben muss. Die Ärzte meinten das sie es mir dringend Raten würden und naja dann habe ich eben verlängert, denn ich würde zwar gerne wieder nach Hause, allerdings geht meine Gesundheit da schon vor. Naja jetzt muss ich mal sehen wem ich mein Ticket für Sven Väth der am 23 zu uns kommt gebe >_< denn das ist schon bezahlt :/ Und was auch noch doof ist, ist das ich meinen 'Geburtstag hier in der Klinik feiern muss... Ansonsten ist es hier aber wirklich OK, leider nur schweine Teuer, aber ich werde zum Glück von meinen Eltern gut versorgt ^^

Ich wünsche euch alles Gute. Bis Bald http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Alex Denton
02.12.2004, 10:56
@Whitey: Geburtstag in der Klinik, na ja nicht grad schön. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif Auf jedenfall weiterhin gute besserung. :)

@Waya Yoshitaka:
jep, ich fühl mich schon heimisch. :) Leider wird es jetzt auch hier im Forum eine Trennung geben. Aber so weit ich das mitbekommen habe bleibt ja das West-RPG-Forum hier!

@alk:
in der Woche trink ich kein Alkohol, bin entweder in Foren, mach was für die Schule, schlafe, zocke (oft :D ), helf mein Vater (z.b. holz hacken), bin bei Freunden oder hab mal wieder eine Theaterprobe. Also in der Woche geht nicht. Aber auch am Wochende trink ich eigentlich kein alkohol, also sehr selten.

odin
02.12.2004, 12:12
bist du das auf deinem Ava? ôO

vielleicht später mal

Dafür bin ich aber für was anderes immer zu haben, aber nur am Wochenende! ;)

sowas mache ich auch nur am wochenende oder zu besonderen anlässen ,aber eigentlich nur selten.

@white: gute besserung un nen bisschen abwechslung, kankenhaus ist eines der langweligsten dinge überhaupt, schrecklich.

one-cool
02.12.2004, 16:58
Argh.

Ich muss morgen 2 Lieder können, und hab es erst gestern von meinem Musik-Lehrer erfahren...

Jetzt sitze ich die ganze eit über diesen blöden Liedern, wo die texte nur noch beschränkt sind, und dann auch noch so derbe Sprünge dirn sind, dass es einem die Haare kräuselt (ja, sogar mir -.-)...

Und unvorbereitet will ich auch net vorsingen morgen...

Wärgs ;_;.

Zum thema trinken:
Nein, ich trinke nicht. Maybe zu GBs von irgendjemandem, aber nur, wenn es einen Fahrer gibt, der nichts trinkt.
wenn der mehr als ein Glas trinkt, laufe ich nach Hause.

The Fool
02.12.2004, 17:09
Musste gestern ein Gedicht in Deutsch aufsagen. Mondnacht von Joseph von Eichendorff. Habs mir am Tag davor mal kurz durchgelesen und habs dann in der früh im Zug (versucht) zu lernen. Wurde dann als erster ausgefragt und hab ne eins bekommen. Ich fands voll witzig. Wollte ich eigentlich nur mal der Welt mitteilen.

@Trinken: Ich finde mich selber noch zu jung dafür, was zu trinken. Habe zwar schon öfters mal ein bisschen was getrunken, aber war noch nie besoffen. Hab ja noch Zeit um das mal nachzuholen :D

Medivh
02.12.2004, 17:21
@ One

Ich muss morgen 2 Lieder können, und hab es erst gestern von meinem Musik-Lehrer erfahren...
Leute, die kein Musik haben, sind klar im Vorteil :D

@ Alkohol
Ich trinke selten was (alkoholisches -_-' )
Ich war auch noch nie wirklich besoffen o.O
Hab aber auch gar ned das Geld, andauernd Alk zu konsumieren :D

@ Chise
Yoa das kenn ich nur zu gut :\
Hab ich auch immer mal im Sommer oder nach nem Bad...
Außerdem ,wenn ich plötzlich aufstehe
Vorletztes Jahr bin ich am Abend andauernd aufgesprungen, nur um ungefähr das Wissen zu erlangen, wie sich n Junkie fühlen muss -_-' :D

@ Whitey
Geburtstag im Krankenhaus is sicher hart T.t
Nyoa, ich wünsch dir einfach mal gute Besserung ;)

one-cool
02.12.2004, 17:28
@ One

Leute, die kein Musik haben, sind klar im Vorteil :D
Freiwillig hätte ich wohl dazusetzen sollen.
es geht um ein Musical-Stück, das wir ende des Jahres aufführen wollen (also Schuljahr)
Wird sehr genial ^^.

Dune
02.12.2004, 19:45
Oh man, ich sehe gerade, das sich der Ring von WoG trennt.
So ein mist, müssen die sich wieder wegen irgend einer Kleinigkeit zerreissen?
Ist doch voll dämlich....und den Thread haben sie auch gleich dicht gemacht, na klasse. -_-
Gerade da, wo es wieder Spass gemacht hat zu posten, super.
Langsam bin ich es leid hier....

Chaos Vincent
02.12.2004, 19:50
Oh oh
Post Nummer 303 und kein neuer KK, dabei wollt ich im neuen wieder einsteigen, das macht ihr doch mit Absicht. Ihr wollt dass ich nicht wieder komm :D , aber so schnell werdet ihr mich nicht los.

Falls niemand ein Thema hat, hätte ich evt. ein Notthema

Waya Yoshitaka
02.12.2004, 19:52
Oh man, ich sehe gerade, das sich der Ring von WoG trennt.
So ein mist, müssen die sich wieder wegen irgend einer Kleinigkeit zerreissen?
Ist doch voll dämlich....und den Thread haben sie auch gleich dicht gemacht, na klasse. -_-
Gerade da, wo es wieder Spass gemacht hat zu posten, super.
Langsam bin ich es leid hier....Sich jetzt wegen der Dummheit anderer den spaß verderben zu lassen... Hey, es stirbt doch keiner. Klar ist es scheiße, was hier vorgeht, aber das ist eben ein weiterer Tiefpunkt, aber es wird doch wohl nicht immer so bleiben (hoffe ich doch).

Wenn sich jetzt alle abwenden, kann man nichts gewinnen, nur verlieren...

Bleib hier! ;_; http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Solacy
02.12.2004, 19:54
Uie, Epsylon hat da schon recht, klingt nach Kreislaufschwäche.
Solltest du auch noch müde sein und sehr lange schlafen bzw länger als sonst hast du wahrscheinlich zu niedrigen Blutdruck. Das ist an sich nicht so schlimm, sollte dir aber noch so ein Schwächeanfall passieren würde ich einen Arzt aufsuchen.

lol ok das ist es nicht... xD
Ich weiß was es ist... ist mir heute eingefallen.. aber das muss ich nicht unbedingt weiter ausbauen... :p

@Alk:
Ich mag ihn grundsätzlich nicht.... ok hier und da mal probieren ist drinn.. Aber so besaufen tuhe ich mich nicht.. auch nicht an Geburtstagen.

@One:
:p hehe... kenn ich.....
Naja bekommst das schon hin...^^ Denk ich jedenfalls...
Mh... jetzt wo du mich so drann errinerst... ich könnt auch mal wieder meiner Lehrerin nen Besuch abstatten....<_<

Oh man ich müsste mal wieder anwesender sein..
Einige habens mir ja schon gesagt.. bin kaum noch da.. oder wenn kann ich eh nicht..
Ich denke das es bald wieder geht.. ^^"
Hier passiert so einiges was mir gar nicht auffällt...Ôo
Was ist das mit dem Hintergrund?
Und weiß einer was mit dem Umzug von WoG ist? Chrisch hatte gestern so was zu mir gesagt... ?_?

Naja ich gehe schlafen...^.^
Mogen steht wieder Arbeit an.. Datenverarbeitung... -.- Pfui Bäh
Gute Nacht alle zusammen.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Edit:
@Waya:
Was wo? Wer will gehen? ;_;
Dune doch nicht oder? >_<

Seraph
02.12.2004, 20:00
@all wegen Trennung
Ich kann alle, die hier Posten, nur dazu aufrufen, beim West OT zu bleiben, egal ob wir beim Ring bleiben oder mit zum WOG kommen. Wenn der Ring schon in zwei Teile gerissen wird, dann muss es nicht auch noch sein, dass dies mit unserem schönen WOT geschieht, vor allem mit der Userschaft. Wir sind eine Gruppe, die sich zusammengefunden hat, um Spaß zu haben und dafür brauchen wir nur dieses Forum und nicht den Rest drumherum... Sicher, es ist jedem selbst überlassen, ob er hier weitermacht oder nicht, aber man sollte sich vorher genau überlegen, ob man sich, wie Waya schon so schön sagte, den Spaß verderben lassen will oder nicht. So, das war dann mein Wort zum Sonntag... eigentlich ja Donnerstag, aber Wayne...?

02.12.2004, 20:20
@all wegen Trennung
Ich kann alle, die hier Posten, nur dazu aufrufen, beim West OT zu bleiben, egal ob wir beim Ring bleiben oder mit zum WOG kommen. Wenn der Ring schon in zwei Teile gerissen wird, dann muss es nicht auch noch sein, dass dies mit unserem schönen WOT geschieht, vor allem mit der Userschaft. Wir sind eine Gruppe, die sich zusammengefunden hat, um Spaß zu haben und dafür brauchen wir nur dieses Forum und nicht den Rest drumherum... Sicher, es ist jedem selbst überlassen, ob er hier weitermacht oder nicht, aber man sollte sich vorher genau überlegen, ob man sich, wie Waya schon so schön sagte, den Spaß verderben lassen will oder nicht. So, das war dann mein Wort zum Sonntag... eigentlich ja Donnerstag, aber Wayne...?

Hm...ich denke es wird ja auch vielleicht die Möglichkeit geben, dieses West-OT hierzulassen und die WoG-Foren (oder wie sie dann immer heißen mögen) machen sich ihr eigenes...ich würde mich wahrscheinlich auch im neuen Forum eben für das West-OT anmelden, aber so wäre es für die Meisten doch praktischer oô
Die restliche Umzugsgeschichte ist mir eigentlich egal, da mich die WoG- und DL-Foren ohnehin nie interessiert haben, ist deren Abspaltung auch kein Problem für mich...ich hoffe bloß das ist nicht der Anfang vom Ende, denn wenn jetzt auch User wie lilly gehen @_@

Dune
02.12.2004, 20:56
Da hier niemand zu machen will schreib ichs halt hier rein:
ich hau ab, die Sache mit dem Ring ärgert mich extrem, darüber muss ich noch nachdenken.
Also die nächsten Tage bin ich nicht on.
Ich werde in Nürnberg mit meinem Bruder ein bißchen feiern und mir mein Geburtstagsgeschenk aussuchen.
Also dann, bis nächste Woche

Seraph
02.12.2004, 20:59
Ähm Tatsache, da hat der gute Dune doch Recht. Durch die Aufregung um die Trennung hab ich doch glatt übersehen, dass der KK über dem Verfallsdatum ist... ich mache mal einen neuen auf ;)