Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Waffen => Kein Anima?
Ich wollte mir gerade Anima holen und dachte eigentlich, ich hätte alle Waffen aus den Tempeln... doch anscheinend fehlt mir eine!
Könnte es vielleicht sein, dass ich eine der Waffen ausversehen verkauft habe? Das ist nämlich meine Befürchtung... oder geht das gar nicht?
Wenn ja, kann ich mir die Waffe denn irgendwie wiederholen?
Dark Paladin
05.04.2003, 15:52
Ich glaube, es war so, dass man die Waffen gar nicht verkaufen kann, aber auf jeden Fall würde es nichts ausmachen, falls du eine verkauft hättest, denn es zählt nur, dass man sich alle geholt hat. Wenn dir noch eine Waffe fehlt, kannste ja auch die Tempel abklappern, zu denen du noch hingehen kannst. Dort müsste auf jeden Fall dann noch etwas zu finden sein.
Man kann die Prüfungen von Besaid, Kilika, Djose und Macalania noch einmal absolvieren. Nach Bevelle kann man nicht mehr. Den sechsten Gegenstand bekommt man, wenn man noch einmal zum Yevon Dom in Zanarkand geht, und dort die Prüfung absolviert.
Puuuh :) Dachte schon, ich müsste alles von vorne machen. Jau, supi. Dann klapper ich mal die Tempel ab... ist immerhin besser als die 100 Stunden nochmal zu wiederholen ^^
Edit: Bevor ich jetzt alle Tempel noch einmal absuche... kann man nich auch anders rausfinden, welcher Tempel mir noch fehlt? Wenn man in dem Raum die Siegel aktievieren will, bleibt bei mir immer die mittlere, rechte Statue frei... d.h. ja, dass mir noch ein Siegel fehlt. Aber gehört diese Statue vielleicht zu einem speziellem Tempel? Dann müsste ich nämlich nicht alle nochmal durchklappern :rolleyes:
Schneckerl
05.04.2003, 18:08
Ja, du kannst anders rausfinden, welcher Tempel Dir fehlt. Wenn es der mittlere Tempel rechts ist - vielleicht findest Du eine Erklärung hier in dem Bild -
http://mitglied.lycos.de/invinc22/Pics_IL/baaj_tempel.gif
somit müsste es der Tempel Djose sein, wo Du was vergessen hast. :)
*froi* Gut gut... hätte echt keinen Bock gehabt, nochmal
die ganzen Tempel abzuklappern! Thx!
Dark Jyskal
05.04.2003, 18:33
Du hast ganz schön Glück gehabt dass es der Tempel in Djose ist. In Maccalania hätte dich eine schwarze Bestia erwartet und wenn du über den Fungus Pass nach Djose gehst kommt das schwarze Magus Trio.
Welche Bestia hätte mich denn in Maccalania erwartet? shiva?
Nun ja, das Magus Trio kann man aber doch ganz leicht umgehen...
Naja, ich dachte zuerst, dass ich den Tempel in Besaid vergessen habe und da hätte ich Valfaris am Hals gehabt...
Sooo, dann werde ich mal nach Djose gehen *dumdidum*
Edit: Noch ein Problem... habe zwar das Lösungsbuch, aber da steht nirgendwo etwas von der Waffe drin (die für Yuna, die ich in Djose finden soll), also wo ich sie finde und was es für eine ist *nicht versteh*
Die einzigen Waffen, die hier drin erwähnt werden, sind "Wechselspieler" von Wakka und ein "Halbert" von Kimarih... aber das sind die doch nicht, oder?
Squall_Leonhart
05.04.2003, 22:36
Es muss nicht immer eine Waffe sein!!
In Djose ist es ein Magie-Spheroid in einer versteckten Kammer.
Du kannst im Übrigen alle Bonus-Gegenstände verwenden oder Verkaufen.
Wichtig für Anima ist nur, dass Du sie gefunden hast.
jo, hab ich jedenfalls.. supi und jetzt hab ich auch endlich Anima HÄHÄHÄ }:)
Ich dachte immer, wenn man in Animas Tempel geht und nicht alle Bonusgegenstände hat, kommt man nicht mehr in den Tempel. So war es auf jedenfall bei meinem Kumpel....
Man kommt in den tempel aber nicht in die halle der astrah (man kann auch schauen in dem tempel sind n paar truhen mit nütlichen items neben den statuen (teils nicht zu sehen wegen toten winkel))