Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juhuuu!!! er ist wieder da!!
zwar noch etwas gerupft, sieht er aus, aber das wird sicher wieder :)
Und dann will ich mich doch mal ganz schnell und ganz herzlich bei allen denjenigen bedanken, die sich in der letzten Woche jedes Bein ausgerissen haben, um hier wieder alles zum Laufen zu kriegen :)
und eines ist mir klar geworden:
Das Netzt ohne Ring ist wie ein Fisch ohne Wasser
also weiter so, Jungs und Mädels, ihr macht das schon ;)
(und jetzt bin ich mal gespannt, was für einen Counterstand ich hab o_O)
@Dante keine Sonderbonus bei 666 Posting? o_0
*vorsichtig nach links guckt*
pöh. naja Danke an alle *schleim*
und ich denke die Obereren werden nun neue Massnahmen einfallen lassen was die Sicherung sowie Informationdienst *hilfe ich bin nicht mit Info gespeist worden oder so*
*verbeug und auf fröhliche Spammen in Forum geht*
kretzsche
12.11.2004, 13:43
das warten hat ein ende! *freude freude freude*
von gar nix über ne online apotheke, bis zu squarenet hat mein link fast alles gebracht in den letzten tagen.
zum glück haben die side-projekte einiger user wenigstens ein paar von uns auf dem laufenden gehalten was überhaupt los war.
thnx @ worldofgothic.de und r-cravens bl-tipper
*gespannt ist wieviel postings er im september hatte*
EDIT:
257, knapp 50 sind weg. egal! wird halt ein wenig gespammt :D
@Paco, nee, weil ich vorher 667 hatte, jetzt müßt es wieder passen ;)
*unverschämt Spamm*
btw, wenn die fehlenden Posts wieder reinkommen sollten, wirkt sich das auf meinen Counter aus? :confused:
°resevoirdog°
12.11.2004, 14:16
Wey endlich wieder online.
hatte mich schon gewundert das es die Seite net mehr gibt^^
The Fool
12.11.2004, 14:26
Ich freue mich natürlich auch, dass das Forum wieder online ist. Für manche war es aber wahrscheinlich garnicht so schlecht, dass es mal länger offline war.
Und da meine Freude so groß ist, habe ich mir gleich mal eine neue Sig reingehauen :D
Laguna the Immortal
12.11.2004, 14:37
aus langweile bin ich nur im rpg2k.de forum gewesen das war zwar ganz nett aber nicht das gleiche... blöd nur dass alle themen gelöscht wurden hab ganz viel gepostet letzten freitag und krieg jetz keine antworten...
oho das ist ein backup?? ich hab viel mehr posts menno
Schande! und ich habe mich schon gefreut, das wir alle wieder von null anfangen müssten..Moderatoren mit genauso vielen Postings wie No0bs... :D
Schande! und ich habe mich schon gefreut, das wir alle wieder von null anfangen müssten..Moderatoren mit genauso vielen Postings wie No0bs... :D
Glaub es wird einige schon zu tiefst erschüttern auch nur einige Posts verloren zu haben. ;)
Da würdest du denen auch noch zumuten wollen ganz von vorne anzufangen?
dead_orc
12.11.2004, 15:00
Endlich ist das Forum wieder da! Schade, dass so viele Daten verloren gegangen sind. Und bin mir sicher, dass die Admins alles tun, um diese Daten wiederzubeschaffen. Aber ich würde schon gerne mal erfahren, was denn eigentlich passiert ist!
edit: -200 Posts, das schmerzt bei meiner Postingzahl! Aber Hauptsache, das Forum läuft wieder (habs echt vermisst)
one-cool
12.11.2004, 15:15
Glaub es wird einige schon zu tiefst erschüttern auch nur einige Posts verloren zu haben. ;)
Da würdest du denen auch noch zumuten wollen ganz von vorne anzufangen?
ein Beispielpost hierfür von mir:
OH My God, ich hab 700 Posts weniger als vorher. Hilfe, die Welt wird untergehen, tut irgendjemand irgendwas.
HELP! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Laguna the Immortal
12.11.2004, 15:21
one-cool du hast das problem erfasst... ganze 118 posts hab ich verloren das das geht doch nicht... :D naja irgendwann frag ich einen der admins gaaanz lieb ob er mir hilft ^^" aber die haben zur zeit andere sorgen was ich noch nicht weiß ist was genau eigentlich los war...
suche antworten biete gar nicht XD
Maisaffe
12.11.2004, 15:24
JAAAA Endlich!!!! 111einselfhundertelf
Endlich kann ich meine Fragen los werden *froi*
(xD Ich hab mich sogar extra für die Fragen in nem andren Forum angemeldet, aber noch keine Bestätigung :rolleyes: Jetz brauch ich doch keine Bestätigung mehr ^_^)
Jaaa 111einselfhundertelf....
*freut sich wie'n schnitzel*
Dennis
edit: shit... von wan isn der backup stand? O.O vom letzen jahr *auf seine postings guckt*
edit²: Das Update ist vom September? Och shice...
dead_orc
12.11.2004, 15:27
Das Backup ist vom 7. September (wir wollen ja nicht übertreiben). Ein bisschen über die downtime steht in World of Gothic (http://www.worldofgothic.de)
Mensch, eine woche ohne rpg-ring. Das war schrecklich :D
...aber was war denn genau los? Ich hab's nur von WoG erfahren, dass der server wohl irgendwie ... ja, was war mit dem server? Ich will die admins ja jetzt nicht noch mehr runterziehen, wo sie doch schon so viel zu tun haben, aber ihr hättet doch ruhig 'nen newsletter rumschicken können oder wenn das nicht ging (wegen verlorengegangener mail-adressen) zumindest irgendeine notiz auf der startseite hinterlassen können :eek:
ein Beispielpost hierfür von mir:
OH My God, ich hab 700 Posts weniger als vorher. Hilfe, die Welt wird untergehen, tut irgendjemand irgendwas.
HELP! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Eine Beispielantwort von mir:
Wir haben es uns zur Politik gemacht, verlorene Postings nur dann wieder anzurechnen, wenn sie deren Inhalt aus dem Gedächtniss rekapitulieren und für uns zur Überprüfung im entsprechenden Forum im entsprechenden Thread niederschreiben können.
Jene Beiträge in diesem Forum, deren Inhalt ihnen inzwischen nicht mehr gegenwärtig ist dürften von minderer Qualität und Wichtigkeit gewesen sein und ihr Verschwinden ihrem Ruf als geistreicher Poster eher zu- als abträglich sein. ;)
Noch Drei Tage, bis ich die Japanlinks auf den alten Stand bringen kann. §knin
Maisaffe
12.11.2004, 15:36
Mensch, eine woche ohne rpg-ring. Das war schrecklich :D
...aber was war denn genau los? Ich hab's nur von WoG erfahren, dass der server wohl irgendwie ... ja, was war mit dem server? Ich will die admins ja jetzt nicht noch mehr runterziehen, wo sie doch schon so viel zu tun haben, aber ihr hättet doch ruhig 'nen newsletter rumschicken können oder wenn das nicht ging (wegen verlorengegangener mail-adressen) zumindest irgendeine notiz auf der startseite hinterlassen können :eek:
http://www.rpg-maker.com/index.php
one-cool
12.11.2004, 16:00
Ein Beispielzitatpost von mir.
Wir haben es uns zur Politik gemacht, verlorene Postings nur dann wieder anzurechnen, wenn sie deren Inhalt aus dem Gedächtniss rekapitulieren und für uns zur Überprüfung im entsprechenden Forum im entsprechenden Thread niederschreiben können.
Jene Beiträge in diesem Forum, deren Inhalt ihnen inzwischen nicht mehr gegenwärtig ist dürften von minderer Qualität und Wichtigkeit gewesen sein und ihr Verschwinden ihrem Ruf als geistreicher Poster eher zu- als abträglich sein. ;)
:'( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif §1ignore >:(
Das Backup ist vom 7. September Das war knapp, immerhin konnten knapp über 10 posts von mir gerettet werden.^^
*mal vorsichtig auf postcounter schau*
NOOO ^^
Naja, der ring ist wenigstens wieder da :D...
Und wenn ich das vermelden darf, viel schneller als je zuvor!! Grosses Kompliment, der hat echt Speed drauf!
soweit ich das mitbekommen hab wurd ja der rpg ring von dem amerikanischen serverbertreiber gelöscht, oder?
wo ist der ring jetzt? habt ihr jetzt nen eigenen server oder wohin ist der ring umgezogen.
Laguna the Immortal
12.11.2004, 16:48
was passiert eigentlich mir usern die am 7sept. noch net angemeldet waren? die sind doch dann nicht existent oder also quasi gelöscht...
ich hab auch ein pech, da hab ich ganz brav und viel gepostet gerade kruz nach diesem zeitpunkt und alles ist zunichte gemacht -_- naja wenn die admins irgendwann zeit haben frag ich sie ganz nett ob sie mir meine jetz schon über 777 posts zurückgeben hab sogar n beweisbild :D
Also ich bin auf jeden Fall auch froh, dass es wieder läuft. Hatte mich schon gefreut. Schade ist jetzt natürlich, dass die Threads, die ich in letzter Zeit verfolgt habe ganz oder teilweise geschluckt sind, aber man kann schließlich nicht alles haben.
Hauptsache, es läuft überhaupt wieder ^_^.
vabun2.0
12.11.2004, 17:05
soweit ich das mitbekommen hab wurd ja der rpg ring von dem amerikanischen serverbertreiber gelöscht, oder?
wo ist der ring jetzt? habt ihr jetzt nen eigenen server oder wohin ist der ring umgezogen.
die world of gothic comunity hat einen server (http://www.hetzner.de/best_performance.html) organisiert (finanziert) und darauf das letzte backup eingespielt.
was passiert eigentlich mir usern die am 7sept. noch net angemeldet waren? die sind doch dann nicht existent oder also quasi gelöscht...
ich hab auch ein pech, da hab ich ganz brav und viel gepostet gerade kruz nach diesem zeitpunkt und alles ist zunichte gemacht -_- naja wenn die admins irgendwann zeit haben frag ich sie ganz nett ob sie mir meine jetz schon über 777 posts zurückgeben hab sogar n beweisbild :D
Und was hast du davon?
Wonderwanda
12.11.2004, 17:09
So schön, schön war die Zeit.
Ich finde es übrigens erstaunlich wie viele Leute hier die genaue Zahl ihres Posting-Verlustes kennen. Und wie viele sich darüber aufregen. Leute, ich kenn auch das Märchen, aber euer Penis wächst nicht mit der Posting-Zahl.
Leute, ich kenn auch das Märchen, aber euer Penis wächst nicht mit der Posting-Zahl. Eben, das hat allein was mit der Downloadgeschwindigkeit zu tun, nicht mit der Postingzahl!!!1.
Naja, die Zeit ohne Ring war.. lahm. :|
Aber jetzt ist das ja vorbei, und ich kann mein RL wieder hinter mir lassen. ^-^
die world of gothic comunity hat einen server organisiert (finanziert) und darauf das letzte backup eingespielt.
und wie finanziert sich das ganze?
vabun2.0
12.11.2004, 17:17
einige leute geben monatlich geld. denk ich
aber ich weis es nich 100% tig
Laguna the Immortal
12.11.2004, 17:19
^^ i know, ich weiß meine zahl ja nur weil sie halt 777 war is ein bisschen auffällig nicht wahr am freitag vor dem absturz hatte ich diese zahl halt erreicht...
@Chester: nerv doch nicht ich hab meine freude daran weil ich den rang lustig fand ich weiß was du für schlaue sprüche draufhast aber es ist mir egal, verstanden... jedem seine meinung nur weil du meinst immer alles besser wissen zu müssen heißt dass nicht dass du alles kommentieren musst, kümmer dich doch einfach nicht drum :rolleyes:
@Kimahri: du hörst Sonata Arctica? net schlecht hätte ich nicht gedacht da die band hier leider recht unbekannt ist ;)
jetzt bibbelt euch doch net gegenseitig an.
wieso sollte jemand ein problem damit haben wenn ein anderer seine postingzahl wiederhaben will?
ist das forum jetzt eigentlich sicher bzw. weis man wieso der ring gelöscht wurde?
vabun2.0
12.11.2004, 17:43
es gibt gerüchte und aussagen aus 2ter hand
aber noch nix glaubwürdiges offizielles bzw. offizielles glaubwürdiges
das wird wohl erst geklärt werden wen sich der staub gelegt hat und der staff nich mehr mit aufbau beschäftigt ist
Laguna the Immortal
12.11.2004, 17:47
hab da auch schon einige gerüchte gehört (indirekt von k.nightmare per icq)... aber es ist nicht klar was anfängliche gerüchte sind und was net daher sag ich mal nichts dazu :rolleyes:
@Justus Jonas: wie recht du hast ich versteh es auch nicht aber das ist halt typisch chester, ich hab nur einiges im vorraus geschrieben bevor er ne diskussion anfängt die imho ewig bei ihm dauern würde naja thema abgeschlossen...
Juhu,
Endlich wieder da. Ich hab schon geglaubt, dass es ziemlich lange dauert aber glück gehabt. :)
hab da auch schon einige gerüchte gehört (indirekt von k.nightmare per icq)... aber es ist nicht klar was anfängliche gerüchte sind und was net daher sag ich mal nichts dazu
jetzt spuck schon aus! oder schick mir ne pm, bitte.
@vabun2.0
die typen auf deinem avantar sind net zufällig die aus dem komischen franzosen horrorfilm in dem gefängnis?
vabun2.0
12.11.2004, 17:57
das sind edward norton & meat loaf
in fight club
Laguna the Immortal
12.11.2004, 18:01
das sind edward norton & meat loaf
in fight club
stimmt die kommen mir bekannt vor :D
@Justus Jonas: hab dir ne pn geschickt also lies selbst... ;)
Schön, dass das Forum wieder online ist. Wird wohl allerdings eine Weile dauern, bis ich mich hier wieder richtig eingelebt habe, es ist einfach zu viel (wichtiger) Content verloren gegangen. :-/
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif Juhuuu! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Er ist wieder da!
Habs kaum ausgehalten, hab schon verzweifelt Gästbücher vollgespammt, damit ich nicht "verhungere" :D
Hey! Warum zum Teufel hab ich nur 146 Posts, meinen alten Ava und vor allem hab ich jetz wieda meinen alten ollen Nick -_- Ich hatte 683 und einen anderen Nick :( Musstet ihr ne ältere Page reloaden für das Forum oda was?
Und btw, kann man wieder seine alte Postzahl zurück haben? :D
Naja ich habe mich schon gewundert IMO hat mir mein Browser immer gesagt domain rpg-ring.com kaufen :D
NAja Egal hauptsache es funtz und geloste ahbe cih nur so 100-200 Postes also WAYN
RPG RING ist ON und cih bin Glücklich
:D
Zitat von Justus Jonas soweit ich das mitbekommen hab wurd ja der rpg ring von dem amerikanischen serverbertreiber gelöscht, oder? wo ist der ring jetzt? habt ihr jetzt nen eigenen server oder wohin ist der ring umgezogen.
die world of gothic comunity hat einen server (http://www.hetzner.de/best_performance.html) organisiert (finanziert) und darauf das letzte backup eingespielt.
@Tschab das sollte alles klären.
@Tschab das sollte alles klären.
Jap, das hat es auch. :D
Liferipper
12.11.2004, 18:41
Toll, ein Spam-Thread.
Da bei mir knapp 200 Posts verloren gegangen sind, ich dadurch in Tiefe Depressionen gestürzt wurde, und mein Psychiater mich sowieso für Selbstmordgefährdet hält, poste ich hier auch mal rein, um mein Posting-Konto wieder zu füllen. Nebenbei:
RPG-Ring forever
Toll, ein Spam-Thread.
Da bei mir knapp 200 Posts verloren gegangen sind
Und? Ich hab 500 weniger und meinen alten Schrottnick wieder und hab wieder mal vergessen, wo man seinen Nick ändern kann. :rolleyes: :D
mannomann, ihr habt Probleme...jammert rum, wieviele Posts ihr verloren habt...
meine ganzen mühseelig gelöschten Posts sind wieder da...auferstanden von den Toten...kleine Jesusse...oder Zombies... :\ ...ungefähr 70 - 80 Stück...und mit jedem Thread und Post, der wieder hergestellt werden sollte, lauf ich Gefahr, wieder ein Veterinär zu werden :(
man sollte eine Postbörse aufmachen "tausche Zombieposts gegen Wachtposten" oder so o_O
übrigens sind viele Threads garnicht so gelöscht wie ihr denkt, denn alle Seiten, die ihr in den letzten drei Wochen offline verfügbar gemacht habt und während des Forum-Lochs nicht aufgerufen habt, sind noch in eurem PC vorhanden, können abgespeichert und an einen Admin geschickt werden.
Wichtig dabei ist nur, daß ihr offline bleibt, wenn ihr sie aufruft. Und im txt. Format abspeichern.
nur mal so als Info.
meine ganzen mühseelig gelöschten Posts sind wieder da...auferstanden von den Toten...kleine Jesusse...oder Zombies... :\ ...ungefähr 70 - 80 Stück...und mit jedem Thread und Post, der wieder hergestellt werden sollte, lauf ich Gefahr, wieder ein Veterinär zu werden :(
Hm, eigentlich genau das, was die anderen und auch meine Wenigkeit taten: jammern...
Nur bei dir ist es eben andersrum... Irgendwie strange... o_O
Und hey, so kann der Rang doch nicht mehr sein... Ich meine, du hast ihn bestimmt schon seit mehr als drei Monaten... Da muss er dir doch irgendwann zu den Ohren hinaushängen...>_>
Bin aber sehr froh, dass der Ring wieder da ist. Der "Crash" brachte sogar gute Sachen mit. Immerhin hätten wir jetzt im Herzen Thread zehn Seiten mehr zum Spam... Story posten. Passt doch.
blutfeuer
12.11.2004, 20:50
übrigens sind viele Threads garnicht so gelöscht wie ihr denkt, denn alle Seiten, die ihr in den letzten drei Wochen offline verfügbar gemacht habt und während des Forum-Lochs nicht aufgerufen habt, sind noch in eurem PC vorhanden, können abgespeichert und an einen Admin geschickt werden.
nur mal so aus neugierde, was macht der admin dann mit dieser abgespeicherten txt.datei ? :confused:
vabun2.0
12.11.2004, 20:58
er tipt sie neu ein :D
Chrischplak
12.11.2004, 20:59
nur mal so aus neugierde, was macht der admin dann mit dieser abgespeicherten txt.datei ? :confused:
Sie auf ultrasanftem Papier ausdrucken und als Klopapier benutzen? o_O
Glaub mir, das is cool :D
Edit: Aja, bevor ich es vergesse: MIR FEHLEN 800 POSTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111
ICH WILL DAS SIE SOFORT WIEDER HERGESTELLT WERDEN ODER ICH WERDE GANZ DOLL WEINEN
Sie auf ultrasanftem Papier ausdrucken und als Klopapier benutzen? o_OD
Das haben sie sich auch wohlverdient. :D
Wunderbar, und ich hab jetzt an die 400 Postings weniger. Wieder der alte Ava, die alte Sig, der alte Username. Kann ich alles nochmal ändern. Sehr ärgerlich. >:(
hab da auch schon einige gerüchte gehört (indirekt von k.nightmare per icq)... aber es ist nicht klar was anfängliche gerüchte sind und was net daher sag ich mal nichts dazu :rolleyes: Jup das geht indirekt auf meine Kappe, sorry :( ...
Da war so ein lustiges Männchen im ICQ (WoG-ERSATZ oder so), der mir immer die neuesten News zugeschickt hat -_-. Noch dümmer ist, dass ich dem Idioten sogar geglaubt habe anfänglich >_<.
Also es war kein Hackerangriff oder sowas... das mal von meiner Seite :D, sorry nochmal!
Sie auf ultrasanftem Papier ausdrucken und als Klopapier benutzen? o_O
Glaub mir, das is cool :D
Edit: Aja, bevor ich es vergesse: MIR FEHLEN 800 POSTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111
ICH WILL DAS SIE SOFORT WIEDER HERGESTELLT WERDEN ODER ICH WERDE GANZ DOLL WEINEN
xD Von deinen 800 posts bestanden die letzten 100 eh nur aus HipHop xD Also eigentlich kein wunder, dass der verseuchte Ringserver weg-gecheatet werden musste :\
wegen dem 'Mir fehlen so und so viele Posts auf dem Counter, bla bla' Thema:
Mir fehlen rund 200Posts, was meiner gesamten 'neuen' aktivität enspricht. Alles nach meiner persöhnlicher Downtime ist weg. Ich finds schade, weil ich imo teils gut geschrieben hab, aber hey... Counter is mir ziemlich schnuppe... Kann auch drann liegen weil ich eh wenig oben hatte... Egal... xD
-Eps
Edit:
Ich seh grad... Der 'neue' Ring hat was gutes:
Meine Sig hat keine Zeilenabstände mehr °O°
Huray!
Broken Chords Can Sing A Little
12.11.2004, 21:40
hm, ich bin zwar froh, das Forum wieder zu haben, aber das mit den Posts finde ich schon ärgerlich...nein, ich meine nicht den blöden Counter, ich meine die teilweise sehr guten und interessanten Posts und Topics, vorallem die der Anderen, wobei es auch für mich etwas mühsam ist, zu bestimmten Themen nochmal meine Meinung zu posten...aber nya, so ist es nunmal ^^
nur mal so aus neugierde, was macht der admin dann mit dieser abgespeicherten txt.datei ? :confused:na wenn du das nicht weißt...o_O...
ich wurde jedenfalls von einer Moderatorin gebeten, ihr txt.Dateien zu schicken zwecks Auswertung und es hieß irgendwo im WoG-Forum, daß man die Caches so verschicken solle, damit die Threads wieder hergestellt werden können, aber da kann ich natürlich nicht mitreden, was geht oder was nicht geht entzieht sich meiner Kenntnis -_-'
Tja...da isser wieder^^
Was soll ich sagen?
Muss erstmal meinen counter checken....ich schätze mal, das da nicht so viel drauf sein wird, da ich ja eine account wiederherstellung hatte, aber ich bin gespannt.
Läuft das ganze jetzt schneller, oder bin ich bescheuert?
edit.
*nachlinksguck* rotfl
blutfeuer
12.11.2004, 22:28
der server selbst dürfte nicht merklich schneller sein.
lediglich der standort in deutschland könnte eine bessere datenverbindung haben. man muss jetzt nicht mehr über 20 verschiedene kleine amerikanische telefongesellschaften, um zum server zu kommen.
vabun2.0
12.11.2004, 22:31
hmmm ab und zu must ich schon etwas länger warten als ich lust hatte,
und 5 min später ging alles wieder flott
Ich finde es übrigens erstaunlich wie viele Leute hier die genaue Zahl ihres Posting-Verlustes kennen. Und wie viele sich darüber aufregen. Leute, ich kenn auch das Märchen, aber euer Penis wächst nicht mit der Posting-Zahl.
Darf ich mir das einrahmen und allen zeigen? :D Bitte bitte bitte...^^
vabun2.0
12.11.2004, 22:37
ja das solte man dem don unbedingt mal sagen
also wenn das märchen wahr ist, dann könnte sich der olle don doch gar nicht mehr frei bewegen Ó_~
Don-Esteban
12.11.2004, 22:42
@vabun:
Das klappt doch erst ab 20.000 Posts.
Du hast auch gar keine Ahnung.
Oder beide?
one-cool
12.11.2004, 22:48
@vabun:
Das klappt doch erst ab 20.000 Posts.
Du hast auch gar keine Ahnung.
Aber du hast sie ja scheinbar.
schon überprüft, oder hoffst du immer noch?
Don-Esteban
12.11.2004, 23:25
Es gibt da unglaubliche Forschungsergebnisse von Prof. Dr. Dr. rer. nat. hc. Schniedelwutz. :D
Und außerdem: Noch nie was von Posthandel gehört? Das is ne richtige Mafia. :D
Hiermit beantrage ich feierlich den rang: ältester newbie im ring...^^
vabun2.0
13.11.2004, 00:28
Es gibt da unglaubliche Forschungsergebnisse von Prof. Dr. Dr. rer. nat. hc. Schniedelwutz. :D
und jede MAFIA hat ihren "DON"
Winyett Grayanus
13.11.2004, 01:03
Na also.:D
Haben schon ein paar Leute ihren - virtuellen - Selbstmord angekündigt, wegen ihrem Postingcounter? :p
So schlimm ist es doch gar nicht, hauptsache das Board geht wieder.
vabun2.0
13.11.2004, 02:38
ja ja hab gehört die leute im qfrat begehen massen weise sepuko um ihre, durch niedrige counter ausgelöste, schande wieder gut zu machen.
Man, jetzt muss ich erstmal wieder in meinem Profil Ordnung reinbringen und meine Sig wiederherstellen. Und außerdem meine 300 verlorenen Beiträge wiederholen. Mist!
Winyett Grayanus
13.11.2004, 13:38
Man, jetzt muss ich erstmal wieder in meinem Profil Ordnung reinbringen und meine Sig wiederherstellen. Und außerdem meine 300 verlorenen Beiträge wiederholen. Mist!
Tja, zum Glück erkennt man nicht an dem Postingcounter, wie gut ein User ist. Mir sind jedenfalls 100 ordentlich geschriebene Beiträge lieber als 1000 Spams.
Das mit dem Inhalt der verlorenen Posts ist schon etwas anderes, teilweise recht schade. Zum Glück hab ich meine Threads alle auf meiner Festplatte gespeichert.^^
Hayabusa
13.11.2004, 14:33
Da fahre ich am Freitag mit Kollegen nach Hamburg, komme am Sonntag wieder und was sehe ich wenn ich zum Ring komme:
Alles Down und ich bin nicht mehr registriert wegen des Backups. Schade das es so weit gekommen ist aber ich bin froh das der Forum wieder da ist. :)
(Ich werde aber aufjeden Fall meine 72 Posts nachholen)
EDIT: Aber wenn jemand lust hat, kann er mir ruhig helfen und mir wieder 72 Posts zuschreiben, hätte nichts dagegen :D
one-cool
13.11.2004, 18:51
Bist du dieser gebildete Herr?
aber man bekommt heutzutage immer enien Experten, der Pro und contra argumentiert.
"Ich habe einen Vorschlag, den du nich ablehnen kannst...."
meditate
15.11.2004, 08:38
mal ein wort zur wiederherstellung von aufgefundenen posts und threads. ich werde wieder reinstellen, was ich finde. aber ich kann natürlich nur finden, was ich selbst gelesen hab in den zwei wochen vor dem crash, das ist also nur ein bruchteil der threads.
wer was findet in seinem cache, kann das doch in dem richtigen forum posten. dann gehn wenigstens die informationen nicht verloren. in der wog klappt das ganz gut, wir kriegen sehr vieles wieder hin.