PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VC3-Gastrollen-Thread Nummer 2



~Jack~
07.09.2004, 06:13
So, ich hab zwar vor ner Weile schonmal nen Gastrollenthread aufgemacht, aber da sich da nur 10 Leute gemeldet haben (okay, 10 sind nich grad wenig, aber mehr sind immer drin) wollte ich noch einen machen. Die einzige Bedingung is diesmal:ES MUSS EIN TALL-CHAR SEIN! (GUTE GIBT ES AUF RDN-ONLINE)WENN NICH, DANN BITTE ÜBERLEGEN WIESO ER SO KLEIN IS .(Er könnte z.B. ein Zwerg sein, aber dann muss die Körperfülle passen. Oder er könnte auch ein Schlumpf sein, allerdings nich mit blauer Haut sondern mit blauen Haaren. Allerdings wäre er dann Untertan von Fler! Oder natürlich er is ein Kind.) ÜBRIGENS VERGEB ICH AUCH ROLLEN FÜR BÖSE WESEN, ALSO DÄMONEN, VAMPIRE etc...DA SPIELT DIE GRÖßE KEINE ROLLE.
Gebt bitte Name, Wohnort (wenn es eine große Stadt sein soll, dann gebt bitte entweder Hauptstadt der Menschen oder Hauptstadt der Elfen an) und Sidequest an und am Besten Charakter des Charakters.(geiler Satz)

Also, ich vergebe jetzt noch 20 weitere Gastrollen! Hier die Liste:

1.JackandDrake (ja, ich komm auch vor!) :)

2.JackandDrake (ja, ich hab sogar ne Doppelrolle!) :D

3.JoeandOwain (kennt ihr garantiert nich)

4.Horst RPG-Waldläufer

5.Senfig-Mafiosi (der einzige in der ganzen VC Welt)

6.JasonWeal-Mitglied der Gilde der Kopfgeldjäger (ich weiß, du wolltest ein unwichtiger Stadtbewohner sein, aber das konnte ich dir nicht antun)

7.Chris Benoit-Anführer einer Kindergang (und er spielt keine unbedeutende Rolle wie du es wolltest)

8.Fler-König der Schlümpfe

9.Gamesware-Teilzeitmitglied der Gilde der Kopfgeldjäger

10.Masterquest-Waffenschmied

11.Phoenix.t-ehemaliges Mitglied der Gilde der Kopfgeldjäger

12.SonBo-Sohn eines Adligen, der von zu Hause abgehauen ist

13.TheMo-sehr ranghohes Mitglied der Gilde der Kopfgeldjäger

14. und 15.Daen vom Clan und Shinshrii (ich hoffe sie haben nichts dagegen)

16.---RESERVIERT FÜR ERZENGEL_222---

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

25.

26.

27.

28.

29.

30.

31.

32.

33.

34.

35.

36.

37.

-WER MITGLIED IN DER GILDE WERDEN WILL BITTE PROFIL EURES CHARS ANGEBEN (HOBBIES, BEVORZUGTE WAFFE, OB FREUNDIN (bzw. FREUND) ODER NICH, VIELLEICHT SOGAR VERHEIRATET BLAHBLAHBLAH...)

-ÜBRIGENS WERDEN AUCH ALLE GASTROLLEN MEHR ODER WENIGER IN DIE STORY MIT EINGEBAUT. ALSO SELBST WENN MAN BESTIMMTE CHARAKTER NICHT GETROFFEN HAT KANN ES VORKOMMEN, DASS MAN SIE IN EINER SZENE IM SPIEL SIEHT-
(kleines Beispiel:Mehrere Leute sind ja in der Gilde der Kopfgeldjäger. Da diese im Spiel eine große Rolle spielt kommen diese Charaktere natürlich öfters vor und helfen den Helden auch (oder sie sterben))

Laguna the Immortal
12.11.2004, 16:07
juchuu ich verwende nur tall chars das trifft sich gut da meld ich mich doch glatt für ne gastrolle :D

Name: Saxx
Wohnort: in den wäldern nahe der elfensiedlungen
charakter:wortkarg, düster, mysteriös, scheint alle wichtigen geschehnisse dieser welt zu kennen, also weiß auf alles eine antwort, nur verrät solche kaum...
sidequest: kommt noch...

charset und face schick ich nach absprache per pn, mmkay? also Jack antworte bitte ;)

~Jack~
13.11.2004, 09:56
Eigentlich hat er seinen Sinn schon erfüllt da ich schon alle Gastrollen hatte.
Aber nun gut, ich geb dir eine.
Aber bitte den Thread nicht mehr beachten. Mehr nehm ich nicht!!!

Phoenix
13.11.2004, 11:42
Seltsam, ich stehe nach wie vor als Phoenix.t drin. Hoffe, dass du das nicht so ins Spiel überträgst, da wäre ich nämlich gerne einfach nur "Phoenix".

Aber solange meine (meiner Ansicht nach) geniale Quest-Idee noch steht ... :D ;)

~Jack~
13.11.2004, 11:47
Seltsam, ich stehe nach wie vor als Phoenix.t drin. Hoffe, dass du das nicht so ins Spiel überträgst, da wäre ich nämlich gerne einfach nur "Phoenix".

Aber solange meine (meiner Ansicht nach) geniale Quest-Idee noch steht ... :D ;)
Das liegt doch nur daran, dass ja alles nach dem Backup weg ist. Hatte es ja eigentlich geändert. Deine Gastrolle ist aber als der Phoenix drin.

Laguna the Immortal
13.11.2004, 14:15
so char und face verschick ich gerad hab meinen post noch editiert...
wie weit ist denn die demo also ich weiß nicht was für ein quest passen könnte sonst such dir ruhig selber einen aus hat Dark~Rei in Seymaru auch gemacht und ich war gespannt was meine rolle dabei war :)
nett dass du mich noch aufgenommen hast ich wusste ja das der thread sehr alt ist aber ich kannte ihn noch net und (hab ihn wohl mal übersehen früher) und wusste nich was danach passiert ist *gg*

NH
13.11.2004, 14:17
Haste meine Gastrolle auch noch?

Phoenix
13.11.2004, 14:18
Das liegt doch nur daran, dass ja alles nach dem Backup weg ist. Hatte es ja eigentlich geändert. Deine Gastrolle ist aber als der Phoenix drin.
Dann hast du mich tatsächlich noch nicht verstanden. Ich meinte nur "Phoenix", ohne Artikel. "Der Phoenix" heiß ich hier auch nur, weil irgend so ein Pappenheimer mit zwei Postings den Namen "Phoenix" schon belegt hat.

Laguna the Immortal
13.11.2004, 14:33
Dann hast du mich tatsächlich noch nicht verstanden. Ich meinte nur "Phoenix", ohne Artikel. "Der Phoenix" heiß ich hier auch nur, weil irgend so ein Pappenheimer mit zwei Postings den Namen "Phoenix" schon belegt hat.

viel schlimmer ist es wenn einem gesagt wird der benutzname sei schon vergeben und das gar nicht stimmt wenn man auf die members liste schaut, das hatte ich hier gott sei dank noch nicht aber zB im giga.de forum das ist ärgerlich auch Artikel helfen manchmal "angeblich" nicht weil sie schon vergeben sind dann muss man schäbige zahl dranhängen >_<
imho ist phoenix auch kein sehr einfallsreicher name da kommen sicher viele drauf dann solltest du dir was individuelleres ausdenken was sich jeder merken kann und weiß aha der ist das... :rolleyes:

Mahlzeit
13.11.2004, 17:28
Hä? Bin ich net mehr dabei? Oder ist der Thread schon älter?

NH
13.11.2004, 17:45
Wenn du ein bisschen mehr im Comm.-Forum lesen würdest, wüsstest du, das alle neueren Beiträge verloren gegangen sind -_-

Phoenix
13.11.2004, 18:08
imho ist phoenix auch kein sehr einfallsreicher name da kommen sicher viele drauf dann solltest du dir was individuelleres ausdenken was sich jeder merken kann und weiß aha der ist das... :rolleyes:
Ja, ich weiß. :D Aber seit Anbeginn meiner Laufbahn im Spiele-Gewerbe bin ich immer "Phoenix", und ich find die reimende Assoziation zu meinem richtigen Namen urkomisch, und ich bin mir sicher, da bin ich der einzige. ;)

Und jetzt noch was individuelles auszusuchen, hätte auch nichts mehr, weil ich hier jetzt schon als Phoenix (bzw. Der Phoenix) bekannt bin. Späte Usernamen-Änderungen mag ich nicht sonderlich, z.B. werde ich es nie verstehen, wieso Ghostface seinen absolut kultigen Nickname Justus Jonas abgelegt hat. :D

Mahlzeit
14.11.2004, 12:10
Wenn du ein bisschen mehr im Comm.-Forum lesen würdest, wüsstest du, das alle neueren Beiträge verloren gegangen sind -_-

Hab ich auch, aber das erklärt trotzdem nicht, warum ich nicht mehr dabei bin!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif

NH
14.11.2004, 12:25
Alle Beiträge seit irgendwann im September sind verlorengegangen.
Und scheinbar hast du dich irgendwann für ne Gastrolle angemeldet.
Könnte ja sein. Deswegen haben auch viele User hier Beiträge ver-
loren und sich deswegen im Community-Forum beschwert. Also:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif

Mahlzeit
14.11.2004, 13:13
Und deswegen gibt es kein Papier, wo man sich aufschreiben kann: GASTROLLEN: ......... und danke für deine Information, aber das weiss ich schon längst... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif

Aber jetzt zu meiner Gastrolle:
Name: Na wie wohl...
Beruf: Reicher verkäufer, der ´öfters im spiel auftaucht.
Sets: Egal, hauptsache reich... :D

NH
14.11.2004, 13:17
Vielleicht hat JackandDrake es ja aufgeschrieben, aber noch nicht die Zeit gefunden, es zu aktualisieren >.< Oder er hat es sich nirgends aufgeschrieben, könnte ja auch sein x.x

Mahlzeit
14.11.2004, 16:21
Vielleicht hat JackandDrake es ja aufgeschrieben, aber noch nicht die Zeit gefunden, es zu aktualisieren >.< Oder er hat es sich nirgends aufgeschrieben, könnte ja auch sein x.x

oder das ...

Laguna the Immortal
14.11.2004, 21:37
@Der Phoenix: das mit justus jonas kann aber noch nich lang her sein denn unter dem neuen backup heißt er noch so es sei denn er hat sich gestern umbenannt *g*, naja justus j. gefällt mir auch besser...

@Mahlzeit: könntest du mal bitte aufhören hier so rumzuspammen, ja? wär echt nett von dir denn alles was du hier machst trägt eh nicht mehr zum thema bei, der sinn dieses threads hat sich schon erfüllt ich bin ne ausnahme und ansonsten bleibt alles wie vorher mit gastrollen was soll hier noch extra aktualisiert werden der thread war eh längst weg O_o und deine gastrolle neu aufzuschreiben ist auch überflüssig JackandDrake wird sie schon noch haben also hör auf hier so sinnlos rumzuposten -_-

~Jack~
15.11.2004, 05:39
WAS MACHT IHR DENN MIT DEM THREAD?!!!
So, also ich habe für jede Gastrolle ne Textdatei mit den Infos und Char und Facesets (falls vorhanden) auf meiner Festplatte wodurch alle Infos dafür noch erhalten sind.

Und
@Der Phoenix
Ich meinte nicht, dass dein Charakter der Phoenix heißt sondern deine Gastrolle bei mir als Der Phoenix_Gastrolle.txt liegt.

@Laguna the Immortal

wie weit ist denn die Demo
Die Demo kommt (hoffentlich) noch diese Woche raus.

Mahlzeit
16.11.2004, 15:04
@Laguna the Immortal: Für dich nicht auf für was besonderes, ok?

@JackandDrake: Gut! Aber wenn du es abgespeichert hast, warum steh ich dann nicht unten auf deiner Liste?

Kernle 32DLL
16.11.2004, 15:09
Also ich hätte auch gerne ne Gastrolle :D
Nur frage ich mich,ob folgendes ginge:

Undzwar das ich als Gatsrolle ein Schmied bin,der auch eine Schmiede
hat.Und in der schmiede kann man dann (oder auch nicht) Waffen ect.
kaufen.

Wäre geil wen das ginge,habt hier noch ne Schmiede,für ein Spiel,was aber
später verworfen wurde.

Mahlzeit
16.11.2004, 15:13
@ JackandDrake: Ich könnte dir ein SCmied-CharSet schicken, falls du eins für Kernle brauchst. Ich hab nämlich eins, das nicht schlecht ist!

~Jack~
17.11.2004, 05:40
@Laguna the Immortal: Für dich nicht auf für was besonderes, ok?

@JackandDrake: Gut! Aber wenn du es abgespeichert hast, warum steh ich dann nicht unten auf deiner Liste?
Weil der Thread durchs Backup auf den Stand gesetzt wurde, wo noch niemand sich für ne Gastrolle eingetragen hatte und somit die Liste noch nicht diese Leute enthielt und ich hab keinen Bock die wieder zu füllen.


Also ich hätte auch gerne ne Gastrolle
AHHHH!!!!! Ich hab doch schon ne Menge Gastrollen die ich noch einbauen
muss!!!! Aber wenn du mir ein Charset schicken kannst und diese Schmiede dann nehm ich dich noch rein aber diesen Thread lass ich jetzt schließen damit nicht noch mehr ankommen!!!
Also musst dann mit mir über PN Kontakt aufnehmen.

Daen vom Clan
17.11.2004, 15:02
Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.