Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ninja Raiden
Hi Ich bin neu Hier aber das ist egal.
Ich wollte fragen wie euch die story von meinem spiel , das ich noch entwickeln erde gefällt.
Story:
Wir schreiben das Jahr 2004. Ein verückter Wissenschaftler erschaft einMonster, er nennt es Methos. Er versucht es geheim zu halten aber das Monster wägst schnell und es ist böse. Bald wr es zu groß und der Wissenschaftler konnte es nicht mehr in seinem Labor verstecken und Musste es in einem Lagerhaus unterbringen. Dort endeckte wenig später ein Junge beim Spielen das Monster. Der Junge konnte grad'
noch fliehn aber das Monster bewegte sich auf die Stadt New City zu und hinterlies eine Spur der Zerstörung. Dummerweise war das Militär nicht vorbereitet und die Stadt wurde zerstört. Methos sog die Bewohner in ein Zeitloch und die Menschen landeten im Jahr 1600 n. Chr..
Dort wird ein Junge geboren, Karem. Es sind schwere Zeiten für die Menschen die alle Maschienen verloren hatten und über die Methos wütet. Sie bilden immer wieder junge Männer zu Monsterjägern aus, aber sie müssen nicht nur gegen Methos' Schttenmonstern kämpfen sondern sie führen auch Krieg gegen König Adelberg der sich mit Methos verbündet hat.
Jetzt Bete http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ich das euch die story gefällt
und hoffe auf faire komentare.
P.S. Rechtschreibfehler jeglicher art dürft Ihr behalten.
netwarrior
06.09.2004, 16:12
In der Geschichte sind noch einige Ungereimtheiten.
Warum hat der Wissenschaftler überhaupt das Monster erschaffen.
Hat der Junge das Monster befreit?
Warum verfrachtet das Monster die Menschen zurück in die Vergangenheit?
Wie kommen die Menschen mit den Leuten aus der Vergangenheit zurecht?
Karem ist doch der Held der Geschichte, oder?
Was für ein Monster ist Methos, wenn er selbst wieder Schattenmonster erschaffen kann?
Wenn das Monster so stark ist, dass es eine ganze Stadt vernichten kann, warum verbündet es sich dann mit einem König?
Die Story ist schlecht ausgearbeitet, daran muss du noch feilen.
Ich finds schon mal nicht so schlecht, aber die muss doch weiter gehn, oder?
Dragon X
06.09.2004, 17:16
Ich find die Story nicht so schlecht! ;)
Ist mal was anderes und ich freu
mich schon auf die umsetzung!
Hoffendlich machst dus gut :)
die Vorlage hast du ja schon :) :)
Ich wünsche dir viel glück :) :)
Nette Story.
Mal was anderes mit dem Zeitloch.
Könnte was draus werden.
-=NuCLear=-
06.09.2004, 17:49
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif erstmal.Ich sag dir gleich,dass ich nicht immer mich ,softiy' ausdrücke... So bin ich halt(keine Kritik plz!)
Ich schließe mich netwarrior an.
Es klingt halt komisch,
er erschuf ein Monster,monster wächst,Forscher muss es in ein Lagerhaus bringen,Junge findets,Monster zerstört Stadt und verschlingt die überreste in die Vergangenheit.
Es fehlen wichtige Informationen wie:
Was ist das für ein Monster?
Warum erschuf das Monsterchen immer neue Monsterchens`?
Und hast du auch gesagt,ob das Monster von anfang an schon richtig fies und gemein war?
Sowas fehlt halt...
Äh, ja, schön und gut ... und was hat das mit Ninja Raiden zu tun? Ich lese weder etwas von Ninjas, noch von irgendwem oder irgendetwas, das "Raiden" heißt - wobei der Name ja eh halb geklaut ist.
Wie die anderen schon sagten solltest du einiges noch näher und detailierter erleutern.
Die Grunidee ist nich schlecht obwohl Zeitsprünge ja nich das neueste sind
Würd sagen 3+ ;)
Naja "Ninja Raiden".. schließ ich mich Phoenix.t an.
Gruß
Rexy
dabnke erstmal für die faire bewertung.
An der story kann man zugegeben noch pfeilen aber das war erst mein erster entwurf und ich werde sie noch mal detalierter und mit mehr einzelheiten so früh ich kann reinschreiben.Vieleicht werde ich den namen noch ändern und was das mit ninja zu tun hat werdet ihr dann in der überarbeiteten story erfahren.
Danke noch mal jetzt weis ich was man noch verändern kann.
Dragon X
06.09.2004, 19:10
Gut gut! Dann bin ich mal gespannt! 8)
Wie die anderen schon sagten solltest du einiges noch näher und detailierter erleutern.
Die Grunidee ist nich schlecht obwohl Zeitsprünge ja nich das neueste sind
Würd sagen 3+ ;)
Naja "Ninja Raiden".. schließ ich mich Phoenix.t an.
Gruß
Rexy
DITO. Er hats sicherlich von "Ninja Gaiden" abgewandelt. Als Fungame könnte man die Beziehung auf Gaiden und dem Raiden aus Metal Gear lustig darstellen, doch als ernst-zunehmendes game ist die erste Kritik der geklaute Name aus der zusammensetzung von 2 gut-bewerteten Spielen für die Heimkonsole^^
Okay, Die Idde ist ja ganz gut, aber du kannstsie etwas genauer schreiben. Was hat das z.B. mit Karem zu tun? Soll er es jetzt finden und umbringen? du schreibst einfach nur "Dort wird ein Junge geboren, Karem" und zack schreibst du was völlig anderes von wegen Harte Zeiten für die Menschheit. Dort steht nur dieser eine Satz über Karem. Was ist das besondere an ihm und so? und was um himmelswillen hat das mit ninjas zu tun!?!? :confused:
Okay, überarbeite das ganze und erklär was die Haupthandlungen sind. Die hintergrundgeschichte(HG) steht ja jetz da, aber die HG ist nicht die Story.
Soweit so gut, also überarbeiten, die ganze Story ausdenken und hierher posten...
bis dann!
pod
Mister D
13.11.2004, 13:12
Das soll doch keine Story sein, oder? Sowas nenn ich Entwurf, bestenfalls Stichwortzettel...
1.Warum erschafft der irre Wissenschaftler ein Monster?
2.Wie erschafft er es?
3.Warum ist das Monster so böse? Warum müssen alle Monster immer böse sein?
4.Wenn das Monster in dem Lagerhaus gefangen ist und der Junge es beim Spielen findet... warum bewegt es sich dann einmal auf die Stadt zu? Ich denke es ist gefangen!
5.Was will das Monster? Es hat die Stadt doch geplättet, warum noch die Bewohner in ein Zeitloch saugen? Was bringt das?
6.Ach ich hab keine Lust mehr weiter zu analysieren. Freundlich wie ich bin, hier mein Rat: Mach aus den paar Stichworten eine Story, finde sinnvolle Zusammenhänge und erfinde austrugsstarke Charaktere! Wenn du die Klishees in deinen Punkten ein wenig umgehen könntest, wäre ich dir auch sehr dankbar...
Ich versteh auch nicht, wieso du "Ninja Gaiden" als Titel genommen hast:
Kein Ninja kommt in der Story vor, dafür haufenweise Rechtschreibefehler (ich nehme an, du hast die Story in 3 Minuten hingekritzelt) und Unlogik:
- Wenn das Monster in die Vergangenheit reist, müsste es doch schon existieren, bevor es überhaupt erschaffen wurde
- In einer Lagehalle entdeckt? Wenn es wirklich so böse wäre, wie du schreibst, hätte es längst die Lagerhalle mit dazugehöriger Stadt zerstört (wenn ein Monster zeitreisen kann, warum ist es dann unfähig, ein Lagerhaus zu zerstören?)
- Methos erschafft selbst Monster? Sowas nennt man Magier
- Maschinen im 17. Jahrhundert? Wenn schon, häten die eh nix ernsthaftes angerichtet gegen ein so starkes und mächtiges Monster
Das Ganze wirkt überdies ziemlich klischeehaft. Wissenschafler erschafft Monster (merkwürdig, genau wie bei Betrayal of Destiny), Monster wird entdeckt, Monster läuft Amok, Reise in die Vergangenheit -_-
Schreib die Story bitte noch mal.