Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User aus einzelnen THREADS bannen

Archon
06.09.2004, 13:17
Ich wollte nur Mal fragen, ob es irgendwie möglich wäre, dass ihr einzelne User aus Threads bannen könnt, also nicht vom ganzen Ring, sondern nur von einzelnen Threads. Denn IMO find ich es ziemlich schade wenn ein thread wie zB den über das Suizid-Gedicht wegen einzelner Personen geschlossen wird!
Falls realisierbar würde ich diesen Schritt sehr begrüssen!

Galuf
06.09.2004, 13:24
Wenn die Persohn so weit ist dass sie gabannt werden muss, dann kann man von ihr auch erwarten dass sie immer wieder neuen Spammthreads eröfnet.
Wenn man es von ihr nicht zu erwarten braucht dass sie sich daneben benimmt, dann muss sie wieder aus einem Thread noch aus dem ganzen Forum gebannt werden.

Hängt eben alles von jedem einzelnen ab

Snow
06.09.2004, 13:32
Du meinst damit ob man einen User aus einem einzelnen Thread sperren kann so das dieser User ihn nicht mehr betreten kann?
Nein, das ist, soweit ich vB3 kenne, nicht möglich. Es ist zwar möglich den User aus dem jeweiligen Forum zu sperren indem sich der Thread befindet, der Nachteil wäre aber das der User dieses Forum überhaupt nichtmehr betreten kann.
Und, soweit ich weiß, können das auch nur Admins bewirken. ;)

Skar
06.09.2004, 13:38
Ich wollte nur Mal fragen, ob es irgendwie möglich wäre, dass ihr einzelne User aus Threads bannen könnt, also nicht vom ganzen Ring, sondern nur von einzelnen Threads. Denn IMO find ich es ziemlich schade wenn ein thread wie zB den über das Suizid-Gedicht wegen einzelner Personen geschlossen wird!
Falls realisierbar würde ich diesen Schritt sehr begrüssen!Wie schon gesagt, User können nicht aus einzelnen Threads "ausgesperrt" werden.

Elegante Lösung: Abtrennen der diversen Flames und OTs in einen eigenen Thread und Offenlassen des auf Irrwege geratenen anderen Threads.

Oder Heraustrennen des Streits und Löschen des Streit-Threads.

Schlag das mal den Mods im Atelier vor :)

Vincent D. Vanderol
06.09.2004, 15:55
Naja, das Prob bei dem ganzen war ja eigentlich daß keiner im Thread bereit war endlich mit dem Gezanke aufzuhören und wieder zum Thema zurückzukehren. selbst als Mopry und ich (aka die Mods) uns dazu geäußert hatten gings fröhlich weiter und da hätte IMO auch Herausgetrenne von einzelnen Posts nix gebracht, darum ist der Thread dicht.

Nun denn, ich hatte dem Autor des Gedichts angeboten den Thread neu zu eröffnen wenn er dies wünscht und ich denke, daß es so auch geht. :)

Aber die Idee mit dem Posts Heraustrennen werd ich mir auch mal merken >__>
Nebenbei hatte ich auch noch erwähnt daß ne PN mit nem guten Argument durchaus genügen könnte den Thread wieder zu öffnen...hat das überhaupt jemand gelesen? o_O

Nochmal zum Thema: Wie gesagt ist dieses Sperren für einzelne Threads nicht möglich und ich fände es auch unsinnig, da dadurch das Grundproblem ja nicht behoben ist, nämlich das Verhalten des betroffenen Users. Und solange das sich nicht ändert würde er aus immer mehr Threads ausgesperrt bis irgendwann keiner übrig ist und dann bleibt nichts anderes mehr als der Bann o_O

Najo, meine zwei Krümel dazu >__>

Soheil
06.09.2004, 16:13
Ich wollte nur Mal fragen, ob es irgendwie möglich wäre, dass ihr einzelne User aus Threads bannen könnt, also nicht vom ganzen Ring, sondern nur von einzelnen Threads.Mir würde es ja schon reichen, wenn wir einen User aus einem Forum bannen könnten. >_<
'cause: dadie ist back! http://www.sncc.de/team/soheil/smile/Unexpected.gif

toho
20.11.2004, 23:57
http://people.freenet.de/Sense2/Unexpecteds1.gif
Sorry, aber der smilie ist nicht mitanzusehen...ich mach noch mal ne bessere version...

dadie
21.11.2004, 00:07
Mir würde es ja schon reichen, wenn wir einen User aus einem Forum bannen könnten. >_<
'cause: dadie ist back! http://www.sncc.de/team/soheil/smile/Unexpected.gif

???

Also entweder willst du mich gebanned sehn (was nie geschiht :p )

oder du hast den Smilly nach mir benant :D (welch eine ehre )

@Topic

Ich währe GEGEN den bann (das aus gutem grund -_-")

z.b. man finded ein Interesantes Topic und was ist Bann :(
sowas ist dumm und ungerecht !

Don-Esteban
21.11.2004, 00:31
Hey, dadie, das Topic ist 2 1/2 Monate alt. Bitte beim posten aufs Datum achten. Es macht keinen Sinn, sich jetzt noch zu so alten Themen zu äußern.

Ich könnt den Thread ja jetzt zu machen, aber ich hoff einfach mal auf die Hintergrundintelligenz des Uniforums. :D

Also bitte keine Antworten. ;)

toho
21.11.2004, 00:37
Einen Noch: Is wohl meine Schuld...sorry, aber ich hab irgendwie in errinerung,das der thread ziemlich weit oben stand, und dann achte ich meistens nicht aufs datum...andererseits ist in diesem forum ja fast jeder thread nach ner woche veraltet...
Also nochmal: Sorry.