Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : King of Queens - 6. Staffel
Für alle die es noch nicht wissen: Morgen beginnt die nächste und zwar die 6. Staffel von King of Queens und sie wird diesesmal sogar nicht von RTL 2, sondern von Kabel 1 ausgestrahlt.
Sie werden alle 24 Folgen in deutscher Erstausstrahlung Montags bis Freitags von
19.15 Uhr bis 19.45 Uhr zeigen und im Anschluss folgt eine Folger der Staffeln 1-5.
Also, ihr wisst was zu tun ist?^^
Na okay, ich hab's zwar schon im Programmheft gelesen, aber danke, das du nochmals drauf hinweist.
King of Queens ist eh die einzige gute Sitcom in Deutschland... da kann man sich das mal zu Gemüte führen ;)
Ja, endlich ne neue KoQ Staffel! :D Nachdem ich die ersten 5 Staffeln so gut wie auswendig kann, was könnte sich da ein Frauenherz mehr wünschen als neue Folgen!? :)
Leider lassen es meine Arbeitszeiten nicht zu, daß ich die neue Staffel jede Woche sehen kann... ;__; Aber ich hoffe, daß ich trotzdem mit der Zeit in den Genuß aller neuen Folgen kommen kann.
ICH FREU MICH! ^_^
Nirvanafan
06.09.2004, 09:06
heute ist es soweit. Ich freu mich schon auf heute abend. Ich finde KoQ absolut geil und keine andere sitcom ist so lustig wie King of Queens.(vielleicht noch Friends)
Broken Chords Can Sing A Little
06.09.2004, 09:13
Yay, danke für den Hinweis!
Endlich mal was Neues, die Wiederholungen sind zwar ganz nett zu sehen, aber man kennt eben schon alles...wurde Zeit für die nächstes Staffel ^^
KoQ ist eh die einzige Sitcom, die ich mir ansehe..zwar auch mit künstlichen Lachern (hate...), aber ansonst IMO sehr witzig.
geil :D wusst ich garnicht ^^ und ich fahjre auf klassenfahrt... NOOO ich verpasse die ersten king of queens folgen der staffel 6 und außerdem Alarm für Kobra 11, die erste neue Folge in Spielfilmlänge ^^ Die sieht aber auch evrdammt geil aus !
yeah ich hab die werbung auch schon gesehen^.^
kabel 1 ist zwar nicht der hit, aber alles ist besser als RTL2
bin mal gespannt:D
All Hail Arthur Spooner. :D
Ich sollte mal auch wieder KoQ schuen. Ich habe ja schon die komplette 5 staffel versäumt. Leider komme ich in letzter Zeit kaum zum Fernsehen....egal Douggie,Carey und Arthur sind es allemal wert mal etwas vor der Glotze zu hängen.^^
Hallo an alle King of Queens-Fans!
Wie fandet ihr grade eben die ersten beiden Folgen der neuen Staffel? Ich fands einfach nur genial! Carrie ist immer noch rattenscharf ;),leider aber auch wieder sehr "böse". Mein Lieblingscharakter Spence war auch zu sehen! Es war ein gelungener Auftakt!
Denkt ihr Doug hat wirklich abgenommen, am Ende sahs ja so aus wegen den Armen!
Also wie fandet ihr die ersten Folgen, sagt eure Meinung!!
Ich freu mich schon auf morgen! ;) :D
Grad gesehen :hehe: :D
War ja ma wieder geil ^^"
Aber die Folgen sind wieder völllig anders als die 1-5 Staffel, whyever.
Und Doug (Kevin) hat ja auch so übelst abgenommen! Oô
Könnten ruhig öfters Folgen "draussen" kommen, war ganz gut, mehr Bewegungsfreiheit als in den Sets :D
"Ich werde überlebeeeeeen!!" :D :A
Ich freu mich auf jeden Fall auf die anderen Folgen, schade nur, dass das die letzte Staffel ist ;_;
Joa, also die Doppelfolge war zu genial, Arthur, den ich noch am besten finde, hat auch wieder seine dusseligen Sprüche abgelassen, besonders den mit der Lastwagenfahrerin am Anfang fand ich geil :D
Also ich finds cool, dass KOQ wieder kommt.
Bevor der Thread verschoben wird:
King of Queens ist und bleibt Kult. Eine der besten Serien in letzter Zeit. Die heutigen Folgen waren natürlich auch wieder mal alla bonheur.
blutfeuer
06.09.2004, 19:33
schade, hab ich verpasst. naja, ich komm eh kaum noch zum fernsehen.
erzählt doch mal, welche folgen kamen denn heute ?
Wo und wann laufen denn die Dinger?
Klick me (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=43303)
Schön informativ, dieser andere Thread mit dem gleichen Thema^^
@ bf
Es kamen ganz neue Folgen. Und die Doppelfolge war total lustig :D Ich sage nur "Die Schöne und die Wurst" :hehe:
Also wenn alle Folgen so sind wie diese, dann ist die neue Staffel echt klasse. Mein Dad will jetzt jede Folge aufnehmen weil er keine verpassen will :D Ich find den neuen Auftakt wirklich gelungen ^^
Edit @ Seraph
Soll ein zuständiger Mod halt zusammenfügen...
Arthur kam mal wieder ein wenig zu kurz, aber die paar Minuten, in denen er zu sehen war, waren ja wohl genial!
"ICH WERDE ÜBERLEBEN!!! ... Huch?" :hehe:
"Ich habe kein Wort verstanden, du geiles kleines Luder!" :hehe:
So, kaum mach ich mal nach längerer Zeit einen Thread auf, der Anfangs auch ganz gut läuft, kommt irgendein Newb mit exakt demselben Thread und alle schreiben darein. Heute ist einfach nicht mein Tag! Ich streike! :rolleyes:
Zu meinem Threadthema:
Ich fand beide Folgen mal wieder sehr genial und , so wie ich es von den King of Queens Folgen auch gewohnt bin und ich hoffe, dass sie dieses geile Niveau halten kann, was ich im Moment eigentlich gar nicht infrage stelle.
Weiter so! :A
Jo, Spam > all.
Freut euch auf die Folgen Santa Claustrophobia (Nur ohne meine Frau) und Tank Heaven ( keine Ahnung :D), super genial :D:A
Btw, hab eben noch ein Bild von Kevin James gefunden ... weiß nicht, obs ausserhalb von KoQ ist, oder ob's in irgendeiner Folge kommt :D
http://www.suprmchaos.com/bjork_kevinjames-011302.jpg
:hehe:
Ich fand es total cool!!!!
Ich hab mich total drauf gefreut das King of Queens wieder kommt!!!
Ich fand es total lustig!!
Wo und wann laufen denn die Dinger?
Täglich auf RTL2, und auch ATV+ (außer Sa und So). Uhrzeit weiß ich nicht so genau, irgendwann am Abend, so 19:00 glaub ich.
Das ist nix für mich. Ich habe mich von den Sitkoms losgesagt und vermisse die Zeiten nicht wo ich ein paar von denen geschaut habe.
Es gibt halt sehr wenig im Fernsehen was mir so richig gut gefällt. Früher war das anders aber mit der Zeit verlohr ich die Lust Serien zu schauen
So ist es eben.
Louzifer
07.09.2004, 05:45
Täglich auf RTL2, und auch ATV+ (außer Sa und So). Uhrzeit weiß ich nicht so genau, irgendwann am Abend, so 19:00 glaub ich.
Falsch, es kommt auf Kabel 1 um ca. 19 - 20 Uhr.
Ein Thead zum Thema reicht, deswegen habe ich die Threads zusammengeschmissen.
Bzw. die Folgen war recht witzig.
King of Queens ist in meinen Augen schon fast ein bisserl kult und einfach herrlichst :D
Besonders Arthur ist eine Klasse für sich :rolleyes:
Es heißt zwar Gegensätze ziehen sich an, aber manchmal frage ich mich wieso Dug und Carrie geheiratet haben... ^^#