Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ritterbild-Bewertung!
Da ich in der nächsten Zeit wohl vor allem ein paar Pics für mein Game mache, gibt's hier schon mal ne Kostprobe:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members75/neozunami/herocorp.bmp
Dieses Bitmap wird zwar vom Grafischen her bessere Qualität haben als das Game, doch ich wollt euch mal die Bitmap-Version meines Avatares zur Verfügung stellen, den ihr natürlich in eurem Spiel benutzen dürft, nur möchte ich dafür einen Credits-Eintrag. Muss aber nicht sein.
Hmm.. sieht ganz nett aus. Ein paar Details (OMG, eine strumpfhose o_O) wären noch nett, aber im allgemeinen gut. Ausserdem sind die füsse abgeschnitten. Nenn ihn "Der Fusslose Ritter" :O *haha ich bin so witzig*
nä, recht gut
Hm... a bissl zu comichaft und viel zu einfach gemacht...
Aber sonst doch recht gut, ja.
MfG
Gamey
Hmm...der Ritter geht eigentlich, bloß leider fehlen die Beine und somit kann man den schwer als Monster einsetzen. Außerdem finde ich es komisch, wie er mit dem rechten Arm das Schild hält, da ich nicht erkennen kann, dass er sein Arm anwinkelt, um das Schild so gerade zu halten, wie es jetzt ist.
MfG Javis
kommt auf das spiel an, aber davon abgesehen gefällts mir, du könntest einige details einbauen wie kleine Kreise am helm, die dann schrauben sein sollen oder was weiß ich ! Auch sind die beine viel zu lang für den oberkörper ;) ansonsten ganz okay !
auf den ersten blick siehts recht cool aus
aber bei längerem Anschauen sieht es etwas langweilig aus
ein ehrenvoller Ritter müsste eigentlich noch viel mehr Verzierungen auf seiner Rüstung/Helm etc haben xD
aber eigentlich gar nicht mal so schlecht im endeffekt
Gruß
Jason
nudelsalat
06.09.2004, 11:58
3 Details stören mich an dem Bild:
1. Der Schwangerschaftslook xD
2. Das Schild, dass der Ritter wie bereits erwähnt falsch trägt.
3. Die Strumpfhosen.
Bis auf die Kleinigkeiten sieht er schon ganz nett aus.
cat-2024
06.09.2004, 12:36
Díd Bild ist recht leer... und die Farben
:rolleyes:
Naja, geht besser
Ich find das Pic ganz okay nur imo sind die Proportionen komisch, die Beine sind zum Torso hingegen ein wenig zu lang (man beachte das die Füße nicht mit drauf sind) und dann noch ein kleines Detail linker Arm(von mir aus jetzt rechts :D )<-->und Rüstung sind zwei kleine, freie Stellen (blau) ich weiß jetzt nicht ob das beabsichtigt war ich finds jedenfalls komisch ;)
Aber ansonsten ist es ganz okay...
netwarrior
06.09.2004, 15:59
Das Bild sieht zwar gut aus, aber die Art wie der Ritter Schwert und Schild hält solltest du ändern. Das Schild solltest du am besten etwas weiter oben verschieden und das Schwert sollte sich nicht hinter dem Ritter verstecken.
Außerdem ist der Körper zu klein und die Beine zu lang, diese Proportionen solltest du ändern.