PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jaaaa der alte, zerknitterte mann ist wieder da! neue COLUMBO folgen.



Leon der Pofi
05.09.2004, 18:17
hiho. an alle columbo fans. am dienstag um 20.15 strahlt ORF1 ganz neue columbofolgen von 2003 aus. endlich :D. auch auf rtl zu sehen.

ahh ich liebe diese Serie :) man erkennt gleich wer der bösewicht ist und die restliche zeit versucht man herauszufinden wie columbo ihn überführt und auf welcher seite nun das richtige auge ist ^^.

ohh ich freu mich schon so richtig auf dienstag xD

http://www.columbo-site.freeuk.com/MWTMNcolumbo5.jpg
ahm, was ich noch fragen wollte....

Rübe
05.09.2004, 19:57
"Entschuldigen Sie, Sir..."

Oh, ich liebe Columbo, richtig schöner Krimi, wie er sein sollte... Toll, dass es jetzt neue Folgen gibt (und toll, dass man die FOlgen dank ORF ohne Werbung geniessen kann)

Seph
05.09.2004, 22:58
Und toll, dass ich kein ORF empfangen kann. -_-
Dann werde ich sie mir eben auf RTL mit Werbung antun müssen. Columbo ist einfach Pflichtprogramm für Krimi-Fans und auch alle anderen. Ich liebe die Serie und das liegt vor allem an der coolen Handlungweise Columbos... irgendwie macht er alles nur so nebenbei. Kleinigkeit. ^^
Aber irgendwie gefällt mir die Synchro nicht so gut... aber man gewöhnt sich an alles. XD

odin
06.09.2004, 16:53
columbo ist einfach klase und hat einen unheimlich tollen stil. ich mag seine sprüche und staune über seine denkweise. absolutes fernse-highlight in der woche für mich.

now the quesi:

was ist orf für ein sender?

taraia
06.09.2004, 18:37
Ja, Columbo gehört schon seit Ewigkeiten zu dem immer wiederkehrenden Fernsehprogramm, dass ich mir jedes mal wieder gerne ansehe!

Leider gefällt mir die neue Synchronstimme von Peter Falk gar nicht, das dämpft die Freude etwas, wenn man ständig das Gefühl hat "da stimmt doch was nicht."

Aber ansonsten freu ich mich natürlich über die neuen Folgen und fiebere wiejedes Jahr darauf, ob diesmal meine Lieblingsfolgen mit dabei sind ;)

Besonders Hund und Frau Columbo sind immer wieder herrliche Highlights :D
und das Rätseln, wie oft er sich diesmal wieder umdreht und noch eine Frage hat ;)

Rübe
06.09.2004, 18:58
was ist orf für ein sender?

Österreichischer Rundfunk (AFAIK), also der Staatssender von Österreich.

Lonely Wolf
06.09.2004, 21:44
"Was wollen sie denn jetzt schon wieder Inspector?!?"
"Sie haben wirklich ein sehr schönes Wohnzimmer Ma´am; meine Frau hat genau den selbenTisch"
"Inspektor!"
"Oh ja natürlich, entschuldigen sie. Weswegen ich eigentlich hier bin Ma´am ist..."

Hach ja, Columbo. Ich liebe ihn einfach und ich werde ich mir auch angucken. Obwohl Peter Falk mittlerweile garnicht gut aussieht. Naja, Lungenkrebs und Alter halt...

XRay
06.09.2004, 23:49
Guter, alter Columbo. In Österreich der jahrelang der Sonntag-Abend Klassiker. Wunderbar zum Abschluß der Woche. Ich finds toll, daß es wieder mal neue Folgen gibt, er ist einfach zeitlos gut.

pute703
07.09.2004, 02:17
Schön. :) Endlich mal wieder auf das man sich, was das Fernsehen betrifft, richtig freuen kann. Columbo ist neben "Der Alte" und "Derrick" meine Lieblingskrimeserie.

btw. Ab 14 September laufen sie auch auf RTL.