PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum zweiten Character



Peppy
05.09.2004, 16:38
Tachchen!

Hab schon das ganze FFXI-Forum durchforstet (ist ja bisher noch nicht allzuviel ;) ) aber nichts zu dem Thema gefunden!

Ich würde gerne wissen, ob man, wenn man einen zweiten Character erstellt hat mit beiden gleichzeitig, getrennt voneinander auf anderen PCs spielen kann? So dass ein Kollege von mir (falls er das Spiel auch besitzt) dann den anderen Character nimmt und wir somit jeder für 5,50€ (10€+1€/2Leutz) zocken können!

Wenn ich mich auch für Tetra Master angemeldet habe, ist das dann auch getrennt für den anderen Character spielbar?

Dann könnte man ja so richtig sparen, wenn z.B 20 Leute bei einem für jeweils einen Euro mitzocken :D :D :D

aber ich denke mal das es gerade deswegen wohl nicht geht! Schade eigentlch :(

Ciao!

Dejark
05.09.2004, 16:44
Nein, geht nicht.
Dein Spiel hat eine ganz spezielle PlayOnline-ID, über die alle deine zusätzlichen Charaktere auch laufen. Wenn jemand mit deinem Zweichara einloggt, während Du gerade im Spiel bist, wirst du automatisch disconnected und nur der andere kann spielen. Man kann also immer nur mit einem Chara zur Zeit spielen.

Hoto
05.09.2004, 18:08
"zur Zeit"... ich bezweifel das sich das je ändern wird. Schliesslich kann man das auch ziemlich missbrauchen.

Dejark
05.09.2004, 18:21
Dann füge einfach ein "gleichen" zwischen "zur Zeit" ein - dann liest es sich auch so, wie ich es gemeint habe. ;)