PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel gebt ihr im Schnitt pro Monat für Musik aus?



HCl
05.09.2004, 15:30
Ja, das würde mich mal interessieren. Bei mir sinds ca. 50 Ois pro Monat, die ich in CDs oder Platten investiere

Fanfare
05.09.2004, 15:39
hm bei mir nicht grad so viel. bin nur ein armer schüler :D aber doch schon recht viel so mindestens ein bis zwei cds pro monat

Seph
05.09.2004, 16:05
Bei mir hält sich das ganze sehr in Grenzen. Ich kaufe mir vielleicht alle 2 Monate eine CD. Allerdings hat sich das in letzter Zeit etwas geändert, da momentan etwas viel Musik auf dem Markt ist, die meinen Nerv trifft. (z.B. "Getting away with murder" etc.)

HCl
05.09.2004, 16:21
hm bei mir nicht grad so viel. bin nur ein armer schüler :D aber doch schon recht viel so mindestens ein bis zwei cds pro monat
Bin auch noch Schüler, hab mir aber nen Nebenverdienst in Form von Arbeit zugelegt ;)

Sceddar
05.09.2004, 16:24
bei mir ist das sehr merkwürdig: ;)

ies kann sein,d ass ich mehrere monate kein geld für CDs ausgebe, aber dann,w enn ich wieder etwas geld habe, kann es auch passieren, dass schlagweise auf einmal gute €100 weg sind ;) von daher ist es schwer für mich zu sagen, wieviel ich dafür ausgebe ;)

Simon
05.09.2004, 16:57
Bei mir ist's so, dass ich mal 30€ im Monat ausgebe, manchmal (na gut, eher meistens) bis 20€ in 2 Monaten oder so... kommt immer drauf an^^

DJ n

Dark Paladin
05.09.2004, 17:13
Ich gebe kaum Geld für Musik aus. Würde ich Band Shirts nicht zählen (da es ja nur Kleidung ist ;)), würde ich fast gar nichts ausgeben. Mit meinem Geld kaufe ich mir lieber einige RPGs oder ne neue PC Ausstattung, anstatt es für CDs auszugeben, wo ich ja nichtmal so darauf erpicht bin, Originale zu besitzen.

Najo, sagen wir 10 € im Monat... für Rohlinge halt.

HCl
05.09.2004, 17:30