Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Strafplanet...???
Rpg_Girl
05.09.2004, 13:38
Hay leute.also n kollege hat mal als er bekifft war(tolle freunde hab ich ne :D ) irgend ne scheiße vom strafplanet erde erzählt und es dann 2 wochen später im internet gelesen.
Hier:Also die Erde ist nicht das für was wir sie halten. Die Erde ist nähmlich ein Strafplanet. Sie wurden von den Ministern des Universums gegründet um Verbrecher im Universum ihre gerechte Strafe zu zuführen.
Das heist z.B ihr habt auf der Milchstraße einen Laden überfallen und habt Milch geklaut,ihr werdet vom Intergalakterischen Gericht auf Venus 3 zu 10 Jahre haft auf der Erde verurteilt. Wenn jemand also nach 10 Jahren auf der Erde stirbt hat er seine Strafe abgessen und darf wieder zurück.Andersrum ist wenn jemand nach 90 Jahren Stirbt hat er halt jemanden Umgebracht oder schlimmers wie eine Super Nova (zu Deutsch einen Planten Zerstört)verursacht usw. Wenn man dann wieder in seinem normalen Leben auf den Mars oder sonst wo ist, erinnert man sich nicht mehr an das Leben auf der Erde, nur man weiß das man Weg war.
Jetzt fragt ihr euch natrülich warum gibt es dann sowas wie Reich,Mittel,Arm. Das liegt daran das wenn man im Iniversum Reich ist ,ist man auch auf der Erde Reich halt den Adel Bonus und so ist das auch mit Mittel und Arm.
Warum gibt es dann ein Gefängis auf einem Strafplanten?
Ganz einfach es gibt immer Sonderfälle wo manche sogar Straftaten auf der Erde begehen so werden sie halt doppelt bestraft.
Warum hat dann die Erde eine Vorgesichte?
Naja ein bisschen muss man ja die Tarnung vom Strafplaneten aufrecht halten=)
Warum gibt es dann Kriege und unglück auf der Erde?
Es ist halt ein Strafplanet und keine Urlaubsfahrt ,uns soll es ja nicht gut gehen.
Was ist wenn man sich selbst umbringt?
Tja dann ist die Strafe nicht vorbei sondern fängt von Vorne an und man muss noch länger auf Erde bleiben.
so ich wüsst ma gerne ob ihr die geschichte auch schon mal gelesen oder gehört habt und ob ihr sie vielleicht glaubt. :confused: (Desweiteren gibt es noch das hirngespinnst dass die erde bald abgerissen werden soll(weltuntergang?) um platz auf der milchstraße zu schaffen).
also ich glaub das irgendwie nich wirklich.ich mein es is eher irgendein hirngespinnst von irgendeinem...öhm kiffer??? :D ne von irgendeinem verrückten oder so oder von einem der nix besseres zu tun hat o.ä.(ich hab ja auch gehört die erfinder von matrix glauben an diese).
naja jetz seit ihr dran.viel spaß beim posten.(auf rechtschreibfehler soll bitte nich geachtet werden hab die geschichte reinkopiert xD)
:confused:
...
Ich verstehe nicht ganz, worauf du hinaus willst.
Behauptest du spaßeshalber, die Erde sei in Wirklichkeit nur eine Scheinwelt im Sinne von Matrix, wo Menschen, die schon längst im Weltraum angesiedelt sind, arrestiert werden? Kiffer labern ja weiß Gott viel Müll, aber das ist der allergrößte, den ich je gehört hab. Keine Ahnung, wie du da jetzt ne Diskussion mit in Gang kriegen willst. Soll hier jetzt abgestimmt werden, ob die Erde tatsächlich ein Strafplanet ist?
Also erstmal sag´ ich Finger weg von den Drogen ihr Kinder! Die sind noch nichts für euch :D
Dann sag ich:
Das es natürlich stimmt. Ich habe in der Milchstraße definitiv meinen Ruf als Gangster weg 8) Leute erpressen, Abziehen, verticken von allem was sich eben verticken lässt, Schutzgelderpressungen usw. waren da nur die "Kleinigkeiten" :D
Mein richtiger Beruf war Auftragskiller... ich kann mich noch gut an Nächte erinnern, wo ich einsam - eine Zigarette rauchend - im Regen lag und mit meinem Gewehr auf meine Zielperson wartete... der Regen prasselte auf meine Rüstung, aber ich konnte mein Ziel nie aus den Augen lassen... und als es in der richtigen Postition war... PENG!! Und ich habe das Hirn dieses Typen auf der Straße verteilt :D
Leider wurde ich verraten... mein Partner wurde auf unserer Flucht getötet... ich geschnappt... und jetzt sitze ich hier in diesem Drecksloch fest... aber wartet nur... eines Tages werde ich hier freikommen.....
muhahahahahahahHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA 8)
Dann sag ich:
Das es natürlich stimmt. Ich habe in der Milchstraße definitiv meinen Ruf als Gangster weg 8) Leute erpressen, Abziehen, verticken von allem was sich eben verticken lässt, Schutzgelderpressungen usw. waren da nur die "Kleinigkeiten" :D
Mein richtiger Beruf war Auftragskiller... ich kann mich noch gut an Nächte erinnern, wo ich einsam - eine Zigarette rauchend - im Regen lag und mit meinem Gewehr auf meine Zielperson wartete... der Regen prasselte auf meine Rüstung, aber ich konnte mein Ziel nie aus den Augen lassen... und als es in der richtigen Postition war... PENG!! Und ich habe das Hirn dieses Typen auf der Straße verteilt :D
Leider wurde ich verraten... mein Partner wurde auf unserer Flucht getötet... ich geschnappt... und jetzt sitze ich hier in diesem Drecksloch fest... aber wartet nur... eines Tages werde ich hier freikommen.....
muhahahahahahahHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA 8)
Du Hinterhofganove. :p
Du warst ja noch nie in der Omega-Galaxie. Da treiben sich die ganz harten Kerle auf. ;)
Ich war der Pate der Intergalaktischen E.T.-Mafia bis mich diese Dreckskerle vom MIB erwischt haben. ;_;
Btw; Ich lasse den Thread mal offen. Er ist irgendwie witzig und es besteht auch keine Bedrohung das es in eine Spammerei ausbricht. ^^
Man muss ja nicht alles gleich so ernst nehmen. >_>
Du Hinterhofganove. :p
Du warst ja noch nie in der Omega-Galaxie. Da treiben sich die ganz harten Kerle auf. ;)
Ich war der Pate der Intergalaktischen E.T.-Mafia bis mich diese Dreckskerle vom MIB erwischt haben. ;_;
Was heißt hier Hinterhofganove? Komm in meinen Bezirk und ich mach dich platt :D Wir waren damals berühmt berüchtigt mein Partner und ich, dass kannst du mal glauben 8)
Sahen bei der Intergalaktischen E.T. Mafia nicht alle aus wie E.T... (was ja nahe läge)... heißt das, du hast auch so einen Plattschädel? o_O:D Und bist auch so braun glitschig als ob du dich grad in Dreck gewältzt hättest :D Naja aber zumindest leuchtet dein Finger im Dunkeln, dann kannst du immer unter der Decke lesen :D
Aber es stimmt schon, die Cops in der Milchstraße sind härter geworden... wie sonst könnte man so einen OberGangster wie mich einsperren? :D
Hey Whitey wenn du mal dann wieder frei bist leg den uranischen Herscher und seine Minister um. Er war damals sein höchster Schwertmeister, Berater und ein treuer Freund von ihm. Doch für seine hinterhältigen Berater war ich ein Dorn im Auge da der Herscher auf mich hörte und jeder von ihnen seine Macht haben wollte. So kam es das sie mir den Mord an seiner 2. Frau in die Schuhe schoben und somit musste ich verbannt werden...
Doch wenn ich wiede frei bin werde ich Rache nehmen, den Tron an mich reißen und den Krieg gegen die Neptunier gewinnen wenn er nicht schon lange vorbei ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
Muhahahahahahahaha! >:(
Master of Games
06.09.2004, 17:43
lol? ein guter scherz, oder ein schlechter, ernstgemeinter Thread??? :D
Ich möchte beides mal in betracht ziehen^^
Die Erde empfinde ich nicht als Strafe... mir gefällts hier richtig gut! Wenn alles so bleibt, werde ich mich vielleicht auf besagtem Planeten häuslich einrichten :D
Anbei, habt ihr gewusst, dass meine Mudda eine der Top-Terroristinen im östlichen Tetra-Sektor ist? Naja, seit dem sie das ist muss ich mir Mittags mein Essen immer selbst kochen :( Aber die Galaxie nimmt da ja keine Rücksicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif ...
Irgendwann.... irgendwann.... dann werde ich es diesen aufgeblasenem Rat der galaxie heimzahlen, dass sie mich um mein Mittagessen bringen ò_Ó
Es grüßt euch der Mog
Als ich diesen Thread gelesen habe wurde mir Schlagartig klar woher ich meinen Weltherrschaftstick habe! Ich war bestimmt ein "guter" Imperator der alles im Griff und Besitz hatte. Dann kam der unzufriedene Pöbel aus anderen Galaxien was sich dann Rebellen nannte. Und nun sitze ich hier und wälze meine Welteroberungspläne.
one-cool
14.11.2004, 18:23
erinnert mich an den Abfallöplanetetn dieses System...
na egal
Wusstet ihr schon, dass ich ein internationaler Hochgesuchter Bankräuber bin? Habe die 20 grössten Cups von insgesamt 30 Fantastillarden gelandet. Und wenn cih weider freigelassen werde, lebe ich von den Zinsen (da das Konto bis heute nicht gefunden wurde), auf einer 1stklassigen Karibik-Insel, die ich mri vorher gekauft habe.
Ah! Jetzt erinnere ich mich, ich bin - oder war - ein Sternensystemweit gesuchter Flasher.
Beware I'm without underwear! :rolleyes:
*lol* Genial!
Äh... Jo...warum werden dann menschen geboren??? Ich mein, die werden doch nicht auf die erde geschickt um dort noch geboren zu werden??? Das ist doch Hirngespinst^^
Ich persönlich glaube weder an Monster unterm bett oder an Wesen im All...
Aber wenn die theorie stimmen SOLLTE(ich sagte bereits: ich glaube nicht an sie. Man wird doch über seine tat NACHDENKEN sollen? Und man erinnert sich nicht mehr an das Leben auf der Erde??? HÄH??? Dann kann man ja immer weiter machen sitzt seine straften ab und macht immer so weiter, man erinnert sich ja nicht dran!!!
Kiffer sind (nicht) Klug (Vorallem in Geschichten erfinden)^^
Pod
Shadow-runner
26.11.2004, 17:52
Hmm .. also ich persönlich finde die Vorstellung cool. ~die Erde ein Strafplanet höhö~
Wäre ne lustige Idee für ein RPG. Aber bevor ich hier jetzt noch anfange rumzufantasieren wegen welchen abenteuerlichen Taten ich eingebuchtet wurde und was ich mit diesen Kerlen mache die mich verpfiffen haben .. hätte ich mal ne frage :
(Kannst deinen Kifferkumpel ja mal fragen wenn er wieder high ist (wobei ich den Konsum von drogen nicht gutheißen will))
Was ist dann mit den ganzen Astronauten .. die sind dann ja kurz vor dem Ausbruch.
Deshalb wollen warscheinlich auch alle Kinder mal Astronaut werden ^^
naya irgendwie find ich die vorstellung garnicht mal so faszinierend, also wenn ich breit bin fallen mir weit bessere sachen ein (auch müll, aber coolerer müll ^^)
also wenn ich breit bin fallen mir weit bessere sachen ein
DITO :rolleyes:
ausserdem ist die ganze geshcichte nicht besonders gut ausgearbeitet. Wenns ein Strafplanet wäre,d ann doch wohl eher so, das man hier bis zum tode rumhängt. warum sollte man wenn man selbstmord begeht nicht einfach sterben, anstatt irgendwie wiederbelebt zu werden und dann wieder hier aufzutauchen, nächstes mal bitte etwas mehr logik, setzen 6...^^
-=NuCLear=-
06.12.2004, 07:19
Ich bin eigentlich ein Half Life 2 entwickler gewesen.
Dann bin ich gestorben,wieder auf dem Mars und hab dann mein Tüöxo-Auto geschrottet,wegen dem Versciherungsblablablablabla.
Jetzt bin ich in gestalt eines Kindes und.....wie 13 und ein viertel Jahr????
*üäärrrrghs-abkratz*
Nene,ich leb noch.
Habt euch sicherlich gefreut,der pissa is wech.nene