Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : x box ohne halo?
kushel_baer
05.09.2004, 13:14
Gibt es irgendjemanden hier,der eine xbox hat ,aber halo nicht kennt,gut findet oder hat?
ich kann mir so etwas nicht vorstellen,aber schockt mich ruhig mit euren antworten
Ich habs für PC...bist du jetzt geschokt/glücklich...-_-?
Schon mal dran gedacht dass es Leute gibt die nicht auf Shooter stehen?
Ich find' Halo nicht besonders, hab aber auch keine XBox.
Ich habe die X-Box und ich habe weder Halo gesehen noch gespielt.
Ich hasse Shooter. IMHO das nutzloseste Genre das es gibt besonders 3D-Shooter da kommt bei mir noch hinzu das mir schlecht davon wird.
btw. I Hate FANBOYs
Ich glaube nicht, dass es viele Leute gibt, die sich für Konsolen bzw. XBox interessieren und Halo nicht kennen. Immerhin war und ist es heute immer noch Microsofts stärkster Starttitel und verkauft sich immer noch prächtig. Es räumte Bestwertungen ab, wird gehyped ohne Ende und der Nachfolger ist auch schon unterwegs. Jedes Fachmagazin hat zumindest schon einen Artikel zu Halo 2 gehabt und ein Ende ist nicht in sicht. Wenn man eine XBox hat, muss man Halo eigentlich kennen oder zumindest schon davon gehört haben, auch wenn man sich nicht für Ego-Shooter interessiert.
btw. Ich habe das Spiel für XBox und finde es gut. Mehr gibt's von meiner Seite aus eigentlich nicht zu sagen.
btw. I hate FANBOYs
Dito! :rolleyes:
Ich hasse Shooter. IMHO das nutzloseste Genre das es gibt besonders 3D-Shooter da kommt bei mir noch hinzu das mir schlecht davon wird.
Oh God no.... :rolleyes:
kushel_baer
05.09.2004, 14:33
eigentlich verabscheue ich shooter ja auch,aber halo ist etwas anderes,ich hab es bei einem freund gesehen und mir DESHALB die xbox gekauft(da war ich verrückt,aber es hat sich gelohnt) :rolleyes:
eigentlich verabscheue ich shooter ja auch,aber halo ist etwas anderes,ich hab es bei einem freund gesehen und mir DESHALB die xbox gekauft(da war ich verrückt,aber es hat sich gelohnt)
Ähm...du hast dir eine X-Box für 149 bzw. 199? nur wegen einem Spiel gekauft und denkst dass es sich gelohnt hat -_- :confused:
Also zu dem Thema Shooter nutzloses Genre muss ich mich mal einmischen. Es gibt meiner auffassung nach keine nutzloses Genre entweder sind alle gut oder alle schlecht. Es kommt ja auf die Leute an die Spielen ob es denen gefällt oder net und da es sollche und sollche gibt würde ich sagen is gar kein Genre nutzlos.
Shooter und Splatter(die ja au nur ein wenig anders sind) sind gut um mal aus sich raus zu kommen und zur Aggressions bewälltigung ich selbst habe einige Shooter es tut hin und wieder einfach nur gut mal wieder nen goilen Shooter zu spielen. Wobei ich eigentlich alles Spiele Autorennen, RPGs, Shooter, Action Adventure, Beat 'em up alles einfach.
Zu Halo also ich find das Halo auch eines der Spiele is die einfach zu X-Box gehören vorallem da ich mit meinen Kumpels oft mals ne X-Box Lan Party mache und da is Halo einfach neben nem Kontroller und der Box die Grundausstattung die jeder dabei hat. Das Spiel is einfach zu einem Symbol geworden das die Box repersentiert. Ein Kultspiel eben das nur an wenigen vorbei zieht(Ich meine damit das kennen niht das mögen). Das is meine Meinung dazu.
ömmmmmm
WTH , WTF
halo STINKT
Ein Egoshooter mit Kontroler XD sorry aber sowas finde ich einfach lachhaft.
Wie zur hölle soll man dein ein AIMING haben mit so einem komischen Kontroler ?
Auserdem ist es schlimm dieses Spiel nicht zu haben bzw. zu hassen ?
Ich habe ne X-BOX und hatte Halo und habe es nach 1 Tag Verkauft.
Naja aber jedem seins .Soll ja leute geben die mit Lenkrad DOOM³ zocken
mein fall ist Halo nett da lieber ne runde House of the Dead 3 bzw 2 mit 2 Light guns
in dem sinne ......................
PUH ....... Hast du dich erschrocken ? :D
Leon der Pofi
05.09.2004, 15:54
ok jetzt ohne vorurteile. halo ist ein solider shooter den ich am pc ab und zu übers lan mit meinem kumpel zocke. er macht spaß mehr aber nicht. ich finde dieses spiel total überhyped und überbewertet.
meine persönliche wertung: 83%. lustig zwischendurch, als hauptgame net zu empfehlen.
ich habe die xbox und hab auch halo.
wieso?
halo gab es umsonst dazu ^ ^
ich hab nur ne hand voll spiele für xbox und das sind wirklich die inzigen titel die mich interessieren.der rest suckt einfach.auch halo finde ich nict besonders.
zwar ist die grafik wirklich gut (wobei das nicht auf alle level zutrifft)aber 1.ist der xbox controller eine qual für hände.dann ist (die pal version von) halo viel zu langsam und der chara lässt sich viel zu träge steuern.beim marsch durch dieses raumschiff schläft man fast ein.ansonsten find ich das spiel vim gameplay eher ziemlich unterdurchschnittlich.spass hat es mir nicht wirklich gemacht.
grafik ist eben nicht alles.
ich finde turok viel besser(die ganze serie)...
Knuckles
05.09.2004, 17:09
Wenn man keine Ahnung hat...-_-
Ich habe Halo auch...und...weiter. Es ist wirklich kein schlechtes Game, aber ich bin nicht so angetan von Shootern. Aber es spielt sich wunderbar mit dem Controller, auch wenn manche was anderes behaupten...
Bla Bla Bla usw. usw.
1.ist der xbox controller eine qual für hände.
Da kann ich nur sagen gewöhnungs Sache zu beginn als ich meine Box bekommen habe war es net ganz einfach mittlerweile is es soweit ausgeartet das ich mit diesem Controller perfekt klar komme und mir der im gegen Satz X-Box der Minikleine Play Stationcontroller schon unhandlich vorkommt. Deshalb hab ich mir irgendso nen billig PS 2 Controller gekauft der aber etwas größer und somit für mich dauer Box benutzer freundlicher war.
Und zu Handlichkeit also aufm PC sind Shooter au net wirklich leicht zu handhaben wenn ich d so denke das man seine Finger über der ganzen Tastatur verteilt haben muss. A,W,D,S,C; Space und was noch alles dazu kommt das find ich persönlich komplizierter als bei meiner Box da hab ich alles gleich griff bereit und verdrücken kann ich mich da zu 99 % Au net beim PC passiert mir das öfters.
So misch ich auch ma mit ^^
Also erstmal zu den Controlern.Meiner Meinung nach ist der Xbox Pad der einzig wirklich gute pad vorallem für ego shooter oder spiele mit änhlicher steuerung.
Dann noch ne frage reden wir hier allgemein über halo oder sprecht ihr einen speziellen teil an?
Also ich muss sagen das ich halo 1 sehr sehr intensiv gespielt habe aber nur mit freunden.
Alleine muss ich sagen macht mir das spiel in keinsterweise spass.
Halo 2 ist da schon anders es macht sowohl alleine und vorallem mit anderen leuten einen heiden spass (mir zumindest).Die Story ist in Halo 2 diesmal auch wirklich ansprechend und auch teilweise sehr gut umgesetzt,dazu muss man aber sagen das halo 2 sehr geile momente hat aber auch momente wo man sich echt fragt ob das spiel wirklich für die xbox ist und nciht etwa für die dreamcast(das bezieht sich jetzt auf die grafik).
Der Grund warum Halo 1 und auch 2 mir sogut gefallen ist das komplexe und nicht standartisierte spielprinzip.Es bringt auf dauer nichts wenn mjan rumrennt und rumballert ohne sinn.Das Spiel bietet mehr als man glauben mag.
Angefangen bei den vielen waffen welche alle ihre vor und nachteile haben welche man meist schmerzlich erfahren muss und endend bei den sehr coole moves die man halt so drauf hat.Ein match besteht nicht aus ballern sondern aus taktik und richtiger einsetzung der fähigkeiten z.b richtig mit granaten umgehen den gegner von seinem fahrzeug stossen und ihn damit zu töten.So kann man immer ein Blatt rumreißen selbst wenn der gegner mit einem Panzer auf einem zukommt und man selbst nur eine mikrige Pistole hat.
Joa bin zwar kein fanboy aber das spiel als schlecht abzustempeln ist nun unter aller sau.
Man kann sagen das es einem nicht gefällt oder ähnliches aber ein Schlechtes Spiel ist es in keinster weise auch wenn man es nicht gut finden mag :o
btw: Sorry für diesen schlecht geschriebenen haufen wörter bin unter zeitdruck xD
So misch ich auch ma mit ^^
Also erstmal zu den Controlern.Meiner Meinung nach ist der Xbox Pad der einzig wirklich gute pad vorallem für ego shooter oder spiele mit änhlicher steuerung.
Dann noch ne frage reden wir hier allgemein über halo oder sprecht ihr einen speziellen teil an?
Also ich muss sagen das ich halo 1 sehr sehr intensiv gespielt habe aber nur mit freunden.
Alleine muss ich sagen macht mir das spiel in keinsterweise spass.
Halo 2 ist da schon anders es macht sowohl alleine und vorallem mit anderen leuten einen heiden spass (mir zumindest).Die Story ist in Halo 2 diesmal auch wirklich ansprechend und auch teilweise sehr gut umgesetzt,dazu muss man aber sagen das halo 2 sehr geile momente hat aber auch momente wo man sich echt fragt ob das spiel wirklich für die xbox ist und nciht etwa für die dreamcast(das bezieht sich jetzt auf die grafik).
Der Grund warum Halo 1 und auch 2 mir sogut gefallen ist das komplexe und nicht standartisierte spielprinzip.Es bringt auf dauer nichts wenn mjan rumrennt und rumballert ohne sinn.Das Spiel bietet mehr als man glauben mag.
Angefangen bei den vielen waffen welche alle ihre vor und nachteile haben welche man meist schmerzlich erfahren muss und endend bei den sehr coole moves die man halt so drauf hat.Ein match besteht nicht aus ballern sondern aus taktik und richtiger einsetzung der fähigkeiten z.b richtig mit granaten umgehen den gegner von seinem fahrzeug stossen und ihn damit zu töten.So kann man immer ein Blatt rumreißen selbst wenn der gegner mit einem Panzer auf einem zukommt und man selbst nur eine mikrige Pistole hat.
Joa bin zwar kein fanboy aber das spiel als schlecht abzustempeln ist nun unter aller sau.
Man kann sagen das es einem nicht gefällt oder ähnliches aber ein Schlechtes Spiel ist es in keinster weise auch wenn man es nicht gut finden mag :o
btw: Sorry für diesen schlecht geschriebenen haufen wörter bin unter zeitdruck xD
du threadpusher :rolleyes:
Nun das geht und das ganz gut man muss sich halt daran gewöhnen. Natürlich halte ich die Tastatur immer noch für das bessere Bedingungsgerät für die Shuter.
Überhaupt haben mich solche Genren wie Egoschuter vor Jahren endttäuscht so dass ich jetzt nicht mehr in ihre Nähe komme.
Ausser es ist Star Trek oder Star Wars (Sprich SW Battlefront. Mit Kontroller^^)
Mr.Jones
16.11.2004, 13:53
@Galuf: shuter? sorry ich will nich spotten oder so,aber war das absicht? O.o
@Topic: xbox ohne halo is wie n PC ohne Monitor
Wer a sagt muss auch b sagen,fällt mir zu diesem thema ein ;)
Halo is das ultimative XBox Spiel,da gibts nichts ultimativeres :D
Broken Chords Can Sing A Little
16.11.2004, 14:30
Habe zwar keine Box und auch kein Halo am PC, aber alleine die Aussage, dass man ein bestimmtes Spiel haben MUSS wenn man die zugehörige Konsole besitzt finde ich lächerlich. Wäre genauso, wie wenn man sagt: "Jeder der eine PS2 besitzt, muss Final Fantasy haben oder kennen, sonst ist er ein Looser oder kein richtiger PS2-Spieler".
Ich habe Halo einmal gespielt, es war ganz nett, aber nichts Außergewöhnliches in meinen Augen, ein Shooter wie einige andere. Verstehe deshalb auch nicht, wieso dieses Spiel so gehypted wird...war halt eines der ersten Xbox-Spiele, drum ist es bekannt...
du threadpusher :rolleyes:
Mich interesiert dieses thema und ich wollte etwas dazu beitragen wenn du meine entscheidung kritisieren möchtest spring gegen die wand :o
@Chbi_TrnkZ
Da hast du recht ein spiel als ein MUSS zu bezeichnen ist schwachsinn aber das spiel nach einem anspielen zu bewerten ebenso.Gebt dem spiel ne chance ihr bewertet ein rollenspiel doch auch nicht nach der ersten minute oder?
Ich kann verstehen das spiele nicht jedermanns sache sind oder ähnliches aber ein Spiel zu Kritisieren ohne auch nur ansatzweise sich damit ausseinandergesetzt zu haben ist lächerlich.
Knuckles
16.11.2004, 16:04
@Omega
Einen Thread der sowieso "aktuell" ist, weil ein altes Backup für das Forum verwendet wurde, kann man nicht pushen. Verstehst? :rolleyes:
Somit gibt es auch keine Probleme.
Mich interesiert dieses thema und ich wollte etwas dazu beitragen wenn du meine entscheidung kritisieren möchtest spring gegen die wand :o
*gegen wand spring*
damit das kein spam ist sag ich auch was, also ich kenne halo 1 und 2 nicht wirklich und versteh deswegen auch nicht den hype darum aber, falls ich mal endlich ne xbox bekomme kauf ich mir beide teile weil ich shooter mag und halo bestimmt nicht nur so gute bewertungen bekommt.
shooter auf konsole:
also ich weiss nicht was daran schlimm seien sollte, gewöhnungsbedürftig für ein paar, aber wenn man es kann macht das auch so riesen spass, außerdem sind ein paar games kompatibel zu maus und tastatur ( weiss nicht ob das bei xbox möglich ist aber bei ps2 afaik schon)
Broken Chords Can Sing A Little
16.11.2004, 16:57
@Chbi_TrnkZ
Da hast du recht ein spiel als ein MUSS zu bezeichnen ist schwachsinn aber das spiel nach einem anspielen zu bewerten ebenso.Gebt dem spiel ne chance ihr bewertet ein rollenspiel doch auch nicht nach der ersten minute oder?
.
Stimmt, aber ich meinte auch nur, dass das, was ich gesehen habe, mir nicht gefallen hat, kann auch daran liegen, dass ich Shooter nicht so sehr mag. Ich wollte keineswegs damit zum Ausdruck bringen, dass das ganze Spiel schlecht ist oder so...ich verstehe nur nicht, was an diesem Spiel so besonders anderen Shootern gegenüber ist, aber vielleicht habe ich wirklich ganz einfach zu wenig gespielt (spielte ein Level und ein paar Deathmatches).
Maisaffe
16.11.2004, 20:10
@Dadie: Naund, ich spiele Ecks vs Sever II auf meinem GBA (auch Shooter, 3D).
Bin beigeistert von...
@Halo: Habs für PC, ein Kumpel hat ne XBOX und da haben wir es manchmal gespielt... (falls er mich mal für 5minuten von den feschen DOA Babes reisen konnte :D *doa3 4ever* Was? Wo sind Fanboys?).
Halo ist einfach müde... ausgelutscht... kein wirklich gutes Spiel...
Die Grafik ist auch nicht das wahre...
Und mir gefallen die Souns auch nicht...
Aber anfangs war es ganz lustig.
@Shooter: Och, Shooter sind an XBOX, PS/2 (James Bond PS), GC, N64 (Perfect Dark *sabber*) und auch GBA bei mir immer wilkommen ;)
Dennis
Cifer-Almasy
16.11.2004, 20:49
Ich hab Halo ... als spanische Version . Die war bei meiner gemoddeten Xbox dabei (hat man mir natürlich vorher nicht gesagt bei gametop ... man kann weder die Sprachausgabe noch die Untertitel umstellen) .
Ansonsten hätte ich es mir vermutlich nicht geholt .
Halo ist absolut nicht mein Ding . Ich mag 3D-Shooter nicht besonders , abgesehen von Half Life (damit meine ich das Orginal und nicht CS , welches ich aus tiefstem Herzen hasse) , Quake 3 evtl. oder dem guten alten Unreal Tournament (die letzten beiden konnte man noch im Multiplayer zocken ohne als Nicht-Crack gefrustet zu sein) .
Konsolen-Shooter verlieren bei mir extrem aufgrund der Steuerung . Manche Spiele sind einfach nicht für Konsolen gemacht ... 3D-Shooter und Strategie-Spiele ala Age of Empires 2 gehören einfach auf den PC oder ein anderes System mit Maus und Tastatur .
Halo 2 hab ich mir allerdings zugelegt oder besser gesagt meinem kleinen Bruder *g .
Wie ich mittlerweile entdecken durfte scheint sich die Xbox und Halo bei um die 13 jährigen großer Beliebtheit zu erfreuen . Was ich jetzt ganz sicher nicht behaupten werde ist , dass das ganze nur was für dieses Alter sei ...
Halo 2 ist durchaus spielenswert , allerdings nicht übermäßig toll imho . Je mehr man ernsthaft aus dem Genre gespielt hat , desto mehr erkennt man , das Halo/Halo 2 eigentlich nicht mal halb so besonders sind wie einige es gerne behaupten .