PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OMFG - Was für die "reichen" unter uns...



Sphero
05.09.2004, 06:51
http://www.playerauctions.com/listings/details/index.cfm?itemnum=1093846548

Ich bin grad mal eben nach hinten umgeklappt >_<

garak
05.09.2004, 07:45
wase hat glaube fast 2 accounts mit je maximalen gil - je 1k mio...

Sephiroht
05.09.2004, 10:17
lol 3.042,00 USD... man die leute sind ja echt krank...

hide
05.09.2004, 12:55
lol X_____x also das ist echt wahnnsin....
ich frag mich wieviel zeit für den
char draufgegangen ist .. der preis ist net.. x_X
hat jemand geld für mich so 5000USD? :D

ya mata...

Shila
05.09.2004, 13:46
Öh nen Nin der geld über hat oO sachen gibs.

Ich werd die leute die für einen anderen Char geld ausgeben nie verstehen, ich meine ist doch spassiger seinen Char selber zu lvln. naja manchmal :P

garak
05.09.2004, 13:58
lol.

KiLLaH
05.09.2004, 14:45
Naja 100 Mille ist auch net schlecht oder LOOOOL

Shila
05.09.2004, 14:50
So ne summe verleih ich täglich an leute ausser ls :/

Hoto
05.09.2004, 18:22
Wah, wie ich solche Idioten hasse die meinen mit MMORPGs bares Geld machen zu müssen... das schlimmste dabei, das was sie verkaufen haben die meist nicht mit 100% legalen Mitteln erspielt und irgend ein Noob rennt dann mit nem high lvl Char rum und stört das Gameplay... von den Gil Verkäufern will ich erst gar nicht reden...

Wegen sowas hab ich vor n paar Wochen schon ernsthaft überlegt FFXI nicht zu kaufen...

Darakor
05.09.2004, 18:55
So ist das heutzutage in MMORPGs, schaut mal bei Ebay oder sonstwo, Account, virtuelles Bares, Rüstungsstücke, alles mögliche aus MMORPGs wird verkauft, dass die Preise in solch kranke Höhen steigen find ich wirklich abartig und Leute, die sowas kaufen, bräuchten wohl auch dringend psychiatrische Hilfe, denn wer 3.000 DM für irgendeine Waffe von so 'nem Diablo Oberdingens ausgibt, ist krankhaft süchtig und fanatisch. Ist mir persönlich unverständlich, wie man echtes (!) Geld gegen virtuelle Gegenstände ohne jeglichen Nutzen in der realen Welt eintauschen kann, wenn man beim Spiel an einem solchen Punkt angelangt ist, ist das ein Zeichen aufzuhören für mich...
Najo, soviel dazu von mir.

Tonkra
05.09.2004, 19:15
Sagt mal nix manche verdienen damit ihren lebensunterhalt :p :D

Darakor
05.09.2004, 19:23
Das stimmt. Bei Daoc gab's Klassen, mit denen man 200p in recht kurzer Zeit farmen konnte. 200p=1000€, mit diesen 200p hat sich ein Freund von mir seinen neuen Rechner finanziert^^

hide
05.09.2004, 19:34
naja für mich gäbe es nur einen grund was
zu kaufen.. nehmen wir mal an man ist noch bisschen älter hat
seinen job seine familie genügend geld aber einfach keine
zeit.. in solch einem falle würd ich wohl auch echtes geld verwenden
den ab und zu verdeint man stündlich mehr als man damit in der selben
zeit das erreicht in einem game was man errechein will..

aber da ich nicht in solch einer situation bin
zocke ich lieber selbst als es zu kaufen

ya mata....

Sphero
05.09.2004, 20:42
Ehm, ich hab grad erfahren dass da ein Sesostris auf ne Mio. bietet =/
Nicht das jemand denkt ich sei das /cry
Netter spass -_-

nudelsalat
05.09.2004, 21:13
Ich weiß schon,was ich nach der Schule mache...charaktere in MMORPGS aufleveln und verkaufen. :/
Gibt scheinbar genug Leute, die zuviel Geld haben.
Ist doch ein toller Job, meint ihr nicht auch?
Ich hab den spaß und ein paar Irre bezahlen mich sehr gut dafür. ^.^

Hoto
05.09.2004, 21:44
naja für mich gäbe es nur einen grund was
zu kaufen.. nehmen wir mal an man ist noch bisschen älter hat
seinen job seine familie genügend geld aber einfach keine
zeit.. in solch einem falle würd ich wohl auch echtes geld verwenden
den ab und zu verdeint man stündlich mehr als man damit in der selben
zeit das erreicht in einem game was man errechein will..

Wer keine Zeit dafür hat, der soll entweder die Finger ganz von MMORPGs lassen oder mit dem was er in der Zeit erreicht, die er hat, zufrieden sein...

Ich hoffe echt das sowas irgendwann nicht mehr möglich ist.

hide
05.09.2004, 22:00
Wer keine Zeit dafür hat, der soll entweder die Finger ganz von MMORPGs lassen oder mit dem was er in der Zeit erreicht, die er hat, zufrieden sein...

Ich hoffe echt das sowas irgendwann nicht mehr möglich ist.


das ist eine sehr sehr einfache lösund nichtwahr?
aber wenn du jemals in eine situation kommst
das dein leben dich fordert und du dennoch nicht aufs
zocken oder sonstiges verzichten willst wirst du wohl
einsehen das deine aussage zu überdenken ist...
und dann wirst du froh sein über alternativen wie cheaten
oder sein geld dafür ausgeben...wenn man genug hat
warum den auch nicht?
erstmal in diese situation kommen...

@nudelsalat
hmm diese leute als irre bezeichen aber hunderte stunden
fürs zocken opfern und nichts davon haben... im grunde
genommen sind wir allle irre ... ich hab in 2 wochen ffxi
knapp 5 tage in game spielzeit also wenn das nicht irre ist...
und ich glaube genügend andere hier im forum haben wessentlich
mehr zeit an diesem game verbracht als ich...

ya mata...

nudelsalat
05.09.2004, 22:42
Das mit dem Irre ist reine definitionssache. :)
Für mich sind die, die soviel Geld für einen Account hinblättern irre, für andere sind meine 4 Stunden am PC pro Tag irre und für meine Oma sind alle Leute irre, die studieren wollen was ich wiederum irre finde. :rolleyes:
Von daher ist es eigentlich egal, denn wir sind alle Irre. :p

Hoto
05.09.2004, 23:16
das ist eine sehr sehr einfache lösund nichtwahr?
aber wenn du jemals in eine situation kommst
das dein leben dich fordert und du dennoch nicht aufs
zocken oder sonstiges verzichten willst wirst du wohl
einsehen das deine aussage zu überdenken ist...
und dann wirst du froh sein über alternativen wie cheaten
oder sein geld dafür ausgeben...wenn man genug hat
warum den auch nicht?
erstmal in diese situation kommen...

Sorry, deine Einstellung kann ich absolut nicht nachvollziehen. Im Leben muss man ständig prioritäten setzen und sich so das Leben einfacher machen auf Kosten anderer, ist einfach nur mies. Wenn man keine Zeit, hat man nunmal keine Zeit, deshalb ist es immer noch kein Grund in MMORPGs zu cheaten und damit auch den anderen fair spielenden Spielern das Game zu versauen. Aber natürlich ist es eine super Ausrede, das es zig andere ja auch tun und die paar Cheater nicht weiter stören.

Sorry, aber ich verachte Leute die so denken und auch so handeln... denn wer so denkt, beschränkt seine Sichtweise nicht allein aufs Virtuelle.

Und klar, wir spielen alle hunderte von Stunden für nichts, sehr logisch, besonders bei MMORPGs. Wenn es für nichts ist, dann frag ich mich von was die Spieler spass daran haben, warum sie sich mit anderen unterhalten, wieso sie Freunde finden... wenn für dich das alles nichts ist, dann solltest du dir wirklich ne andere beschäftigung suchen...

Mirumi
06.09.2004, 08:50
/agree

dev
06.09.2004, 10:06
das ist eine sehr sehr einfache lösund nichtwahr?
aber wenn du jemals in eine situation kommst
das dein leben dich fordert und du dennoch nicht aufs
zocken oder sonstiges verzichten willst wirst du wohl
einsehen das deine aussage zu überdenken ist...
und dann wirst du froh sein über alternativen wie cheaten
oder sein geld dafür ausgeben...wenn man genug hat
warum den auch nicht?
erstmal in diese situation kommen...


***Sondermeldung***

Schwerer Doping Fall bei Bayern München, wie sich nun herrausstelte wurde mindestens die halbe Mannschafft über Monate gedopt.

Offizielles Statement: "Es ging einfach nicht anders, unser Leben hat uns zu sehr gefordert und wir wollten auf Fußball spielen nicht verzichten! Wir waren froh das wir alternativen wie doping oder auch auf bezahlung der schiedsrichter zurückgreifen konnten. Uns ist klar das wir damit alle Bundesligavereine betrogen haben, sind aber der Meinung das wir dazu - dank unserer enormen Finanzmittel - das gute Recht haben."

*****************


cheaten ist cheaten ist betrug, cheaten in onlinespielen, vollkommen egal welcher art, cheaten gegen oder mit anderen spielern die davon nichts wissen ist betrug, es ist zerstört nachweislich spiele und sogar ganze communitys, cheaten lässt sich nicht rechtfertigen cheaten ist einzig und allein auf den egoismus und die minderwertigkeits komplexe einzellner individuen zurück zu führen, der schaden der dadurch, wirtschafftlich sowie sozial ist enorm

wer's immer noch nicht begriffen hat, ok ihr cheatet, ihr seid voll die uber owner dadurch (keks?) und jetzt stellt euch mal vor das es JEDER (wirklich jeder) so macht in eurem spiel, merkt ihr was? Also mal Hirn einschalten und drüber nachdenken, gut drüber nachdenken!

Waku
06.09.2004, 10:34
Sorry, deine Einstellung kann ich absolut nicht nachvollziehen. Im Leben muss man ständig prioritäten setzen und sich so das Leben einfacher machen auf Kosten anderer, ist einfach nur mies. Wenn man keine Zeit, hat man nunmal keine Zeit, deshalb ist es immer noch kein Grund in MMORPGs zu cheaten und damit auch den anderen fair spielenden Spielern das Game zu versauen. Aber natürlich ist es eine super Ausrede, das es zig andere ja auch tun und die paar Cheater nicht weiter stören.

Auf Kosten von wem?

Standbeispiel: Buissnesman spielt unheimlich, wirklich, absolut, phantastisch gerne FFXI. Aufgrund seiner Arbeit und der Tatsache das er so gerne er FFXI auch spielt seinem Privatleben immernoch vorang gibt wird er jeodoch nie die Zeit haben ins Endgame oder auch nur Midgame zu schnuppern. Why not sell him an Account?

Wem versaut er jetzt das Spiel.... klar er wird vieleicht nicht so gut sein mit seinem Chara weil ihm einfach die Erfahrung fehlt die ein normaler Spieler sich auf dem Weg dorthin sammelt. Beinnträchtigt er dadurch dein Persönliches vergnügen am Spiel? Möglicherweise, wenn du zufällig mit im Parties und auf die Schnauz fällst. Was macht man dann? Ihn meiden und andere vor ihm warnen. Problem gelöst. Remember: Es gibt immer auch Idiotische normale Spieler die einen hohen Lvl haben und trotzdem keine Ahnung davon haben was sie eigentlich machen.

Möglichweise ensteht erst gar kein Problem weil du ihn nie triffst. In jedem Fall hast du deinem Spass am Spiel weil du dir was erarbeitest und er hat seinen Spass am Spiel weil er etwas, für das er gerne die Zeit aufbringen würde aber einfach nicht kann, erlebt. Klar könnte er es einfach sein lassen, wenns das Spiel aber einem gefällt und er dazu bereit ist so schwachsinnig viel Geld dafür hinzublättern warum nicht?

Alles eine Frage der Perspektive


Also mal Hirn einschalten und drüber nachdenken, gut drüber nachdenken!

Shila
06.09.2004, 11:10
Na super ich bin mit Vash einer Meinung :/ daß das auch nochmal passiert hät ich nicht gedacht.

hide
06.09.2004, 11:39
Sorry, deine Einstellung kann ich absolut nicht nachvollziehen. Im Leben muss man ständig prioritäten setzen und sich so das Leben einfacher machen auf Kosten anderer, ist einfach nur mies. Wenn man keine Zeit, hat man nunmal keine Zeit, deshalb ist es immer noch kein Grund in MMORPGs zu cheaten und damit auch den anderen fair spielenden Spielern das Game zu versauen. Aber natürlich ist es eine super Ausrede, das es zig andere ja auch tun und die paar Cheater nicht weiter stören.

Sorry, aber ich verachte Leute die so denken und auch so handeln... denn wer so denkt, beschränkt seine Sichtweise nicht allein aufs Virtuelle.

Und klar, wir spielen alle hunderte von Stunden für nichts, sehr logisch, besonders bei MMORPGs. Wenn es für nichts ist, dann frag ich mich von was die Spieler spass daran haben, warum sie sich mit anderen unterhalten, wieso sie Freunde finden... wenn für dich das alles nichts ist, dann solltest du dir wirklich ne andere beschäftigung suchen...


naja nachvollziehen musst du sie nicht.. und ich cheate auch nicht in einem
online game ich hätte wohl ausdrücklich das cheaten auf offline games
beschränken sollen.. den klar bei online games cheaten und das ercheatete
verkaufen oder sonst profit draus ziehen ist arm das seh ich auch so

Vash hat den rest wunderbar erklärt dazu läßt sich nichts mehr sagen

das mit freunden stimmt wohl sowas ist schon was wert und macht wohl
für mich den größten spaßfaktor beim online zocken.. aber das woran ich dachte ist
vielleicht ein speicherstand oder sonst was aber nichtmal sowas gibt
es wobei auch ein speicherstand irgendwie nichts ist...

und an dev jop wie gesagt ich hätte meine gedanken deutlicher formulieren sollen
das cheaten hab ich für mich auf offline games bezogen und das geld ausgeben
auf online games ....

ya mata...

EDIT: rechtschreibfehler wegeditiert mit hilfe tiaiel xD thx kleine ^^

dev
06.09.2004, 12:29
in offline games ist cheaten vollkommen ok, gut ich persönlich finds witzlos man macht sich den spaß gewalltig kaput aber es is ne entscheidung die nur einen selbst beeinflusst keinen sonst in so fern, wers mag solls tun, wayne..


zum zeugs einkaufen, herrje, jedem das seine gut find ichs net aber ich kann mit leben, es bringt halt ein ungleichgewicht ins system, aber grad bei ffxi is das wirtschaftsystem eh schon total verzerrt in so fern tuts nix mehr zur sache (bitte jetzt nicht wieder ne diskusion übers wirtschaftssystem :rolleyes: )

Rai-Jin
06.09.2004, 20:56
ey mal ganz im ernst..sowas ist doch echt krank...so leute können VL udn RL net trennen zumal es absoulut kein spaß macht meiner meinung nach tz..sowas nenn ich einzig und allein krank

civer
06.09.2004, 22:43
hmmm glaubt ihr nicht das ist ein fake? ich mein:




Equipment: Manji Shuriken, Bat Cape,
Amemit Mantle +1, Alchemist's Apron, Kirin's
Osode, Koga Chainmail, Ninja Chainmail,
Suppanomimi, Nimble Earring +1 x2, Winged Boots,
Strider Boots, Ninja Kyahan, Koga Kyahan, Breeze
Ring x2, Sniper Ring x2, Ochiudo's Kote, Seiryu's
Kote, Koga Tekko, Koga Hatsburi, Ninja Tekko,
Optical Hat, Cactuar Ribbon, Koga Hakama, Ninja
Hakama, Peacock Charm, Fenrir's Stone, Life Belt,
Speed Belt, Kikoku (Relic Weapon to its Fullest
Power), Fudo, Kraken Club



WEnn mand a so schaut ... Kirins osode, Kraken club und noch vieeeel mehr o_O

Hoto
06.09.2004, 23:50
Auf Kosten von wem? Standbeispiel: Buissnesman spielt unheimlich, wirklich, absolut, phantastisch gerne FFXI. Aufgrund seiner Arbeit und der Tatsache das er so gerne er FFXI auch spielt seinem Privatleben immernoch vorang gibt wird er jeodoch nie die Zeit haben ins Endgame oder auch nur Midgame zu schnuppern. Why not sell him an Account?
Ein MMORPG läuft lang genug (einige Jahre) um selbst als Gelegenheitsspieler weit zu kommen und zudem gehört zum spielen eines MMORPGs auch, das man mit einem low Level Char anfängt und diesen hoch zieht.

Wem versaut er jetzt das Spiel.... klar er wird vieleicht nicht so gut sein mit seinem Chara weil ihm einfach die Erfahrung fehlt die ein normaler Spieler sich auf dem Weg dorthin sammelt. Beinnträchtigt er dadurch dein Persönliches vergnügen am Spiel?
Kennst Du den Schmetterlingseffekt? Wenn ja brauch ich wohl nix weiter dazu zu sagen.

Möglicherweise, wenn du zufällig mit im Parties und auf die Schnauz fällst. Was macht man dann? Ihn meiden und andere vor ihm warnen. Problem gelöst.
Klar, Ignoranz ist ja das weltweite Heilmittel gegen alles... Sowas löst keine Probleme, die Ursache ist immer noch da, nur die Wirkung wird ignoriert.

Remember: Es gibt immer auch Idiotische normale Spieler die einen hohen Lvl haben und trotzdem keine Ahnung davon haben was sie eigentlich machen.
Ja, die gibt es tatsächlich, aber das ist noch lange kein Grund da absichtlich nachzuhelfen.

Möglichweise ensteht erst gar kein Problem weil du ihn nie triffst. In jedem Fall hast du deinem Spass am Spiel weil du dir was erarbeitest und er hat seinen Spass am Spiel weil er etwas, für das er gerne die Zeit aufbringen würde aber einfach nicht kann, erlebt. Klar könnte er es einfach sein lassen, wenns das Spiel aber einem gefällt und er dazu bereit ist so schwachsinnig viel Geld dafür hinzublättern warum nicht?
Klar, mir Geld kann man ja bekanntlich ALLES kaufen...

Mir wurde schonmal ein MMORPG wegen solchen Leuten vermiest, von daher...

@hide: tjo, nächstes mal besser drauf achten wie du dich ausdrückst, reagiere auf online Cheater nicht besonders gut. ;)

Offline cheate ich selbst hier und da, besonders dann, wenn mich das Game nervt und ich nicht mehr weiter komme, dann greif ich schonmal zu Cheats, damit "bescheisse" ich mich auch nur selbst und niemand anderen. Bei Online Games hat man ja eh die Möglichkeit andere zu fragen, wenn man mal hängt. Online Cheater cheaten aber eh aus einem anderen Grund, nämlich um besser als andere zu sein oder ganz schlicht, weil sie einfach zu Faul sind sich richtig mit dem Game zu beschäftigen.

Cheaten ist für mich alles, was von der Herstellerfirma so garantiert nicht gedacht war. Und ich bezweifle das SE es wollte, das Account mit Chars versteigert werden.

Sasuke
07.09.2004, 01:21
hmmm glaubt ihr nicht das ist ein fake?

LOL jetzt wo du es sagst und mir das zitierst, JA. Nicht wegen kraken club (so rare isser auch net) ABER wegen "(Relic Weapon to its Fullest Power)" ROFL, es gibt KEINEN (soweit ich weiss) der eine relic waffe schon voll geupdatet hat.

Alundra
07.09.2004, 04:13
Swejenige, der den char gekauft hat, kann sich freuen. 100 Millionen Gil für 4000$. Diese Gilfarmer kaufen doch auch Gil. 1 Million für 100$. Verkauft derjenige also die Gil an diese Firmen bekommt er 10000$. Er hat also 6000$ Gewinn gemacht.