PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sound von Zelda



Gasgano
05.04.2003, 04:15
hi folks
ich möchte fragen, ob jemand n link weiss um zelda okarina of time sounds herunter zu laden. gibt es eigendlich auch vollversion von zb hymmne der zeit??? ich brauche es für ein intro im rpg maker. allso wenn jemand n link findet, bitte hier posten!!

Gruz
05.04.2003, 04:41
Midis oder MP3's? falls MP3 wird hier ganz schnell dicht gemacht! ;)
Midis gibt es hier! (http://loz.zeldalegends.net/media/midi/zelda64/)

one-cool
05.04.2003, 19:44
oder auf vg-music.com

da kannst dir auch ewig viele midi´s laden...

Gasgano
05.04.2003, 19:54
hey die seiten sind ech der hammer!!!
ihr habt mir sehr geholfen!!
:D :D :D

one-cool
05.04.2003, 20:14
argl...
du kürzt sofort deine Sig...
die is viel zu gross...

Gasgano
05.04.2003, 20:48
Sorry... ist so besser?? oder ist es immer noch zu gross??
ich wusste nicht dass das vorherige bild so gross ist!!

Ultima Weapon
05.04.2003, 22:34
So wie sie jetzt ist, ist sie immer noch zu groß.
Lad dir am besten Irfan View auf http://www.irfan-view.com runter, damit kannst du das Bild kleiner machen (es sei denn du hast so ein Programm schon) :)

Gasgano
05.04.2003, 23:19
hey, diese homepage gibt es gar nicht!!!

Gruz
05.04.2003, 23:41
Klingt zwar doof, aber die seite gibt es wirklich nicht.. XD
das programm kannst du dir aber auch auf www.rpg2000.de unter rpg-maker tools saugen! ;)

Gasgano
06.04.2003, 01:10
aber, ich muss das bild ja nachher ins internet laden damit ich das bild in die signatur stellen kann, oder???

Kakarrot
06.04.2003, 02:34
korrekt :D

Achja schon mal was davon gehört die URLs anders auszuprobieren? Einfach mal irfanview.com statt irfan-view.com und es klappt :D

Romplayer
01.05.2003, 19:02
Hey Gasgano, wie weit ist dein RPG?

Gasgano
01.05.2003, 20:04
naja... der bus ist nicht so... äh... sagen wir mal... wie ich es mir vorgestellt habe... bushaltestelle habe ich schon und auch events... und diese lokomotive, die ich bekommen habe, passt da nicht so ganz ins bild... und da ich grafisch ziemlich unbegabt bin, habe ich es nicht fertig gebracht, die lokomotive in ein bus zu verwandeln... ausserdem habe ich einige schulkollegen angeheuert, mir titelbilder und karten zu zeichnen... aber die vollbringen ihre arbeit einfach nicht... jetzt bin ich aufgeschmissen... und ich komme nicht mehr weiter!

Rosslatex
01.05.2003, 20:09
lol, gut gut, aber
@Romplayer: Kürz bitte auch du deine Sig...das ist viel zu lang, die Seiten werden noch verschadelt :P thx

Gasgano
01.05.2003, 20:10
was ist "gut, gut"??? :confused:

Drug
04.05.2003, 00:56
@romplayer & gasgano: Könntet ihr das bitte über pn's ausmachen

Gasgano
04.05.2003, 02:03
jaja, ist schon gut... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Romplayer
05.05.2003, 23:46
Was denn, es geht hier doch in gewisser Weise um sein RPG! :\
Und ist meine Signatur immer noch zu lang? Habe sie doch gekürzt und nun schaut sie nicht mehr über den Rand!

The Majora
24.12.2005, 10:28
www.VGMusic.com ist cool wurde von mir schon mal erwähnt.
So einen ähnlichen Thread GIBT ES DOCH oder?naja egal aber diese Midis
sind voll cool :D :D

\wrowa
24.12.2005, 11:05
www.VGMusic.com ist cool wurde von mir schon mal erwähnt.
So einen ähnlichen Thread GIBT ES DOCH oder?naja egal aber diese Midis
sind voll cool :D :D
Dir ist schon klar, dass du grade einen 2 1/2 Jahre alten Thread gepusht hast, oder?
Lass die Toten doch tod sein http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif

The Majora
24.12.2005, 11:08
:confused:
So lang doch nicht!!!!!:eek: :eek:
Aber ich kenne es schon vor 5-8 Jahren:) :)
Also früher schon wenn du nicht weißt noch früher:eek:
Wie?wEn man ne Yapanische Webseite mal gefunden hat....
The majora

\wrowa
24.12.2005, 11:09
Ich glaub langsam du bist ein Smurf http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif

The Majora
24.12.2005, 11:13
aha das war witzig

Keaton
25.12.2005, 10:24
@Majora: ich hoffe, du weisst, was ein "Thread" ist... wenn ja, dann versteh ich deinen Post (oder auch "Eintrag") nicht...
des weiteren schwant mir das Übel, dass du circa 40 deiner 48 Einträge dadurch ergaunert hast, in Threads zu posten, die 2 oder 3 Jahre alt sind... das ist insofern unsinnig, weil das bereits beantwortete Fragen im Spielehilfen Forum, bereits gefeierte Geburtstage, und bereits geklärte und veraltete Themen beinhaltet
beschränk dich doch bitte darauf, Themen auf der ersten Seite oder so zu beantworten
danke

The Majora
25.12.2005, 10:38
Na und??? IST NICHT VERBOTEN und ich hatte es mal wirklich gemacht aber in einem anderen Forum und urgendwie sieht es aus ,das du mich beonachtest du SPION>:( >:( >:(
Lass mich einfach in Ruhe ok alte Geburtstage dasr ich nicht mehr das haben die anderen
gesagt aber bei alten hat noch keiner was dagegen nur du>:(
Naund? bist nicht mein Boss
The Majora

The Fool
25.12.2005, 11:22
@The Majora: Kein Grund Keaton gleich so anzufahren. Er hat dich lediglich auf das aufmerksam gemacht, was ich dir in der PN auch schon gesagt habe. Und das auch noch ein einem normalen Ton. Bitte halte dich auch daran, was ich dir in der PN sagte. Und bitte versuche ganze deutsche Sätze zu schreiben. Ich weiß teilweiße überhaupt nicht, was du eigentlich sagen willst.

The Majora
25.12.2005, 11:52
Ok seit heute habe ich es nicht gemacht
Zufrieden?vERSPROCHEN....
The majora

Wolf-Link
27.12.2005, 10:38
Zitat von The Majora
Lass mich einfach in Ruhe ok alte Geburtstage dasr ich nicht mehr das haben die anderen
gesagt aber bei alten hat noch keiner was dagegen nur du >:(

Nein da ist er nicht der einzige! Und wenn jemand versucht, dir Regeln zu erklären, dann akzeptiere sie auch! Und nur weil du das in einem anderen Forum darfst, gilt das nicht für alle! Mein Gott, ich hab auch schon viele "sinnlose Beiträge" geschrieben, aber auch ich bin auf dem Wege mich zu bessern, also versuche du es auch!!!!!
Und sei nicht gleich allen böse, wir wollen dir nur helfen!

zuffel
30.12.2005, 16:17
Kommt Leutz, habt euch lieb, war doch erst Weihnachten und morgen wird geknallt! Muhahaha!
Hey, nochmal zu den Seiten, wo's Musik gibt:
Weiß nicht, ob das schon vorgeschlagen wurde, aber du kannst auch mal unter OverClockedRemix (http://www.ocremix.org) schauen. Dort gibt's viele coole Remixe von sehr vielen Spielen (einfach links in der Liste schauen und "Remixe" anklicken)
Dort lade ich sehr gerne, weil die Auswahl sehr vielversprechend ist und die Remixe dort sehr klasse gemacht sind.