PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC/DC fans aufgepasst !



RedXIII
05.04.2003, 04:08
Laut dem Newsletter der offiziellen AC/DC Homepage (http://www.acdcrocks.com) von Sony Music/Epic kommt die genialste Rockband aller Zeiten (die übrigens seit dem 18.03 in der Rock hall of fame sind;hat ja lange genug gedauert:D ) im Sommer diesen Jahres,genau genommen in Juni für drei Konzerte nach Deutschland.Es werden aber keine ganz normalen Konzerte sein,denn AC/DC wird gemeinsam mit den Rolling Stones auftreten.Als zusätzliche Vorgruppen werden für ein Konzert (Oberhausen) die Cranberries und für zwei Konzerte (Leipzig,Hockenheim)
The Pretenders auftreten.
Die genauen,bis jetzt bekannt gegebenen Daten (Änderungen vorbehalten) sind:
13. Juni, 2003 Oberhausen O.Vision Zukunftspark
20. Juni, 2003 Leipzig Festwiese
22. Juni, 2003 Hockenheim Hockenheimring

Also das werd ich mir nach Möglichkeit nicht entgehen lassen,wer weiss wie oft AC/DC noch nach Deutschland touren wird.


Hier nochmal der gesamte Newsletter:

AC/DC FANS --

AC/DC WILL JOIN THE ROLLING STONES AT 3 VERY SPECIAL LICKS PERFORMANCES THIS SUMMER IN GERMANY!
Read on for the official press release:
_______________________________________________

Rolling Stones Confirm
The Greatest Rock and Roll Show Ever!
Oberhausen, Leipzig and Hockenheim
with Legendary Rock and Roll Hall Of Famers
AC/DC!

AC/DC announced today that they will join The Rolling Stones at 3 very special Licks performances this summer in Germany.

Following a rousing performance with Angus and Malcolm Young while performing in Sydney, Australia, the Rolling Stones will join forces with AC/DC and perform at 3 of the most spectacular concert events this summer.

Earlier this month, AC/DC played their only concert so far this year as part of their induction into the Rock and Roll Hall of fame - aggressively reminding fans that they are still one of the hardest rocking bands in history.

The Cranberries will join the line up in Oberhausen and The Pretenders will appear in both Leipzig and Hockenheim making all 3 events a rock and roll party not to be missed. The doors will open early for all 3 shows to ensure fans have ample opportunity to see great sets from all 3 bands.

THE ROLLING STONES & AC/DC
THREE GIGANTIC CONCERT EVENTS!

June 13, 2003 Oberhausen O.Vision Zukunftspark
June 20, 2003 Leipzig Festwiese
June 22, 2003 Hockenheim Hockenheimring

JeReT
06.04.2003, 03:11
:eek:
Wie Krass... !!!!!!!!!!!!!!

Wie Megakrass!

*sprachlos*

Drei so geniale bands auf einem Konzert?
Wie Krass...

AC/DC is verdammt geil.
Die Stones würd ich auch ganz gern sehen (wobei bei denen ein bissl die Power fehlt IMO)
Und The Cranberries sind auch extrem geil (auch wenn die net wirklich dazupassen)


ABER: Ich werde mit sicherheit nicht hingehen. Und zwar weil...
1. müsst ich in ne andere Stadt fahren.
2. Wird es wieder in nem Stadium sein (wie immer bei AC/DC und sen Stones) und aufgrund dessen folgt grund
3. Man wird nichts sehen außer der Leinwand, weil
4. Die Plätze so arsch teuer sein werden, dass man nur ganz weit hinten im Ring hocken kann (wahrscheinlich)
und
5. werden die Karten wohl schon 2 Stunden nach kartenvorverkaufanfang ausverkauft sein (wie bei den Stones in München)

Ich denk, des sind genügend gründe, da net hinzugehen.
Da kann man sich nur in den Arsch beißen und sich denken, dass alles viel geiler wär, wenn die Bands net mehr von so krass vielen deppen gehört wird.

RedXIII
06.04.2003, 19:52
ja ok,stimmt schon,was du sagst,aber in ne andere stadt fahren muss man fast immer,zumindest,wenn man net in einer großstadt wohnt und oberhausen ist für mich gar net so weit weg. außerdem hab ich es schon vorletztes (oder wars doch letzte ??) jahr nicht auf die stiff upper lip tour geschafft und ich will endlich mal ein AC/DC konzert live miterleben,wer weiss wie oft da noch die möglichkeit zu besteht.
und das es net billig wird is sowieso schon klar,da muss man halt nen kompromis finden welchen sitzplatz man wählt,aber es gibt ja die leinwände und wenn man in einem fanbus mitfährt ist das auch nochmall nen ganzes stück günstiger als wenn man allein oder zu zweit usw. im auto fährt.