PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thousand Arms

TheLovelessSara
05.04.2003, 03:07
Mich würde mal interessieren, ob das Spiel außer mir jemand kennt oder sogar gespielt hat. Ich spiele das gerade-nicht sehr tiefsinnig bis jetzt, aber lustig.:D

Aie
05.04.2003, 04:18
ich hab das spiel auch aber ist aber ehr miserabel als genial
scheiß grafik und son shit dating system einfach müll völliger quatsch find ich .

Shakekilla
05.04.2003, 04:27
@Sara. Sorry, dass ich in deinen Thread spamme, aber deine Sig, so hübsch sie auch ist, überschritt die Maße 500x150 (http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?s=&forumid=22).
Änder diese bitte bevor ein Moderator bzw Administrator dies für dich tun muß.
Gruß,
Shakekilla

P.S Ich habe Thousand Arms (leider?) nicht...

akira62
05.04.2003, 05:03
Habs, aber noch nicht gespielt, hat aber viele Gute Kritiken bekommen ist halt ein Dating RPG und soll ziemlich witzig sein.

Cherubim
05.04.2003, 06:29
hab mal einen bericht darüber gelesen und das hörte sich schon recht interessant an.
erzähl mal ein bisschen was drüber :)

TheLovelessSara
05.04.2003, 17:32
Hab die Signatur erst mal ganz weggemacht..ich hatte total vergessen, dass ich die hatte.
Also, ich finde die Dates witzig. Vor allem, wenn man das Mädel total verärgert:D (und danach natürlich resettet). Die Grafik ist wirklich nicht soo doll (die Leute sehen irgendwie aus wie plattgewalzt), aber die Anime-Szenen sind was Feines...Na ja, und sonst ist bist jetzt noch nicht wirklich viel passiert. Also, ob die Story gut ist, kann ich noch nicht sagen, bis jetzt ist sie halt totaler Durchschnitts-RPG-Standard. Und das Kampfsystem ist manchmal etwas nervig. Man kämpft immer nur 1 zu 1, die anderen Charaktere stehen im Hintergrund und können höchstens mal heilen oder so. Und das nervt mich irgendwie, wenn ich jemanden anders einsetzen will, muss ich erst mal eine Runde warten, um den auszutauschen. Aber trotzdem lustiges Spiel.

Gourry Gabriev
05.04.2003, 19:27
Ich hab's!
Sehr gutes RPG,mit netter Dating-Sim,leider ist der soundtrack etwas schwach,und es ist sehr Japanophil,also nicht jederman's geschmack.
Die Übersetzung und auch synchro ist hervorragend,und stellt solche vergewaltigungen wie die FFX Synchro locker in den Schatten.