Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Richtige EMU suche EMU mit Video Audio aufname

dadie
04.09.2004, 21:10
Hi ,

Also nach meinem 2 Wochen Urlaub in Dänemark wo ich kein PC hat
habe ich mir meinem 5tes Master System gekauft einer der Spiele die dabei wahren war Ninja Gaiden .Da ich echt langeweile hate habe ich das ununterbrochen gezockt ,
und schaffe das Spiel nun schon in etwa 1 Stunde nun will ich ein Video davon machen
mit Video und Sound wo es aber dann auch Spiel bar ist (min 30FPS)

Langerede Kurzer sin kennt wer einen EMU der das kann ?

ZUR INFO :

Ich habe mir for jahren ein ROM transmiter gekauft für MS darum hat das NIX illigales da ich das ROM selber geript habe aus meinem ORIGINAL.

MFG

Dadie

ps.PLZ no close :(

akira62
04.09.2004, 23:58
ROMs sind generell Illegal ob selber gerippt oder nicht spielt keine Rolle, dies hat Nintendo vor einen US-Gericht für alle Modul basierte Systeme erstritten. Deshalb solltest du damit nicht prallen.

@Topic:

Eigentlich hat jeder Emu eine Video Aufnahme Funktion allerdings nur mit dem Emu zu nutzen. Ein Avi File drauss zu machen was du ja vorhast, hmmm ich glaube da wird es schwierig was zu finden, am einfachsten wäre es dein Master System über TV Karte mit dem PC verbinden und dann aufnehmen.

Shin Gouki
05.09.2004, 00:02
redet er nciht von sega rams oder macht das keinen unteshied? ;)

vielleicht hier:
http://www.zophar.net/sms-gg.html
wenn es ihn da nicht gibt nim einen emu der gut funzt und dann öhm ja... irgendwie direkt vom capturen
...
soory bin so unkreativ ist so spät :P
MFG Shin Gouki

Thornado
14.11.2004, 22:01
Notfalls kannst du dir eine TV Karte kaufen, die gibt es z.B von Typhon schon für 20? (soweit ich weiß), und jede TV Karte liefert auc ein Aufnahmeprogramm mit.
Da kannst du dein Master System dran anschließen, wäre vielleicht sogar besser, wenn du am PC über Tastatur spielen musst etc.