PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Romancing Saga 3 Fragen



enigma
04.09.2004, 20:21
Ich habe bschlossen wieder mal Romancing saga zu spielen , aber dies mal will ich dem endgegner besiegen (das erste mal war ich zu schwach) , jetzt spiele ich als Thomas

Ok kommen wir zur sachen , dem fragen
1 Wie macht man diese Super Duper Mega Combos z.b. Galaxy/Apocalypse/CrinsomWall etc
2 Was ist der genau unterschied zwischen dem characteren (welche mini games , side quests konnen sie machen , und welche stadte konnen sie besuchen?)
3 aha und noch etwas , in der stadt in der es dieses kind in dem Devil Palace sich verlaufen hat , da konnte man einen alten man helfen in dem man in diese traum welt geht , ich habe es versucht , aber ich konnte diesen quest nicht machen ich konnte in ihm nur ein paar nonen finden die in dem kampfen wie irgendwelche grunnen monster ausahen , wie mache ich dem?

Riku
04.09.2004, 21:04
zu 1. Dazu musst du die Spezial-Formatiion haben, indem du dein Hauptcharakter nicht in die aktive Kampftruppe nimmst. Genannt Multi-Tech Battle System. Als nächstes brauchst du die Tech-Rolle, die dir die Aufstellung zeigt damit nachdem erlernen überhaupt z. B. Galaxy anwenden lässt. Meistens brauchst du unterschiediche Magiearten pro Charakter.

zu 2. Als Thomas kannst du das Trading Game machen, als Sara kannst du viel früher als andere Shonen rekrutieren. Mikhail hat sein Regierungsspiel, als Julian kannst du Monica haben, aber als Monkia nicht Mikail. Harrid kann nicht den Quest Ice Lake machen und somit nicht Wood/Ward ins Team bekommen. Aber nur als Katharina kannst du logischerweise als diese spielen, KEIN anderer Charakter kann sie endgültig bekommen, nur als Harid oder Mikhail kurz am Anfang. Und als Sara hast du am Ende vom Multi-Tech Battle System ein Spezial. Achja und nur als Harid kannst du das Capital of Kings erreichen. Ansonsten kann jeder die Städte und Dungeons erreichen.

zu 3. Diese Traumwelt ist der Quest, dort musst du den richtigen Weg finden um Muse, so der Name der Frau, zu finden. Bei Gamefaqs gibt es ein paar Faqs die sagen wie du das anpacken musst.

enigma
05.09.2004, 08:24
kein haupt character????
das ist ja blud
ok danke aber
1als Sara kannst du viel früher als andere Shonen rekrutieren
Wer ist Shonen?
2nur als Harid kannst du das Capital of Kings erreichen
aber wenn man ihm hat dann kann man es ereischien?