Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interview mit Crocodog & Killathome

Ashton
04.09.2004, 18:55
Zum allerersten mal überhaupt hab ich mich selber dran gesetzt und ein Interview Projekt gemacht. Interviewt habe ich Crocodog und Killathome bezüglich der vor wenigen Tagen erschienen "Aldaran" Demo.
Zu sehen gibts auch noch ein paar exklusive Aldaran Screen die ich mit etwas hartnäckigkeit bekommen konnte. Noch interessanter waren für mich die Informationen die ich bekommen habe, ich hoffe ihr seid mit meinen ersten Interviews zufrieden:

Interview mit Crocodog (http://gdvclan.de/projekt/pintercrocodog.htm)

Interview mit Killathome (http://gdvclan.de/projekt/pinterkillathome2.htm)

Ich habe versucht typische Anfängerfehler bei Interviews zu verhindern, arbeitete Fragen nicht nach einem vorgeschrieben Schema ab sonder versuchte geziehlt bei den Antworten nachzuharken und stellte Fragen zu den Antworten die sich halt aus den Antworten spontan bei mir auftaten.

Viel Spaß beim lesen wünsche ich.

mfG BlackDeath

Jamahl
04.09.2004, 19:10
Ich hab bis jetzt nur das Interview mit Crocodog gelesen, aber das klingt irndwie verdammt professionell. War sehr interessant, weil du das gefragt hast, was einen so als 08/15 Zocker interessiert.
Großes Lob und ich werd gleich das 2. Interview lesen!

Jamahl

Raiden
04.09.2004, 19:43
Nette Fragen ! Gäbe es noch die Makerpro, würden wir dich fragen ob du Interviewer werden willst ;)

Sehr gute Fragen und immer gut geantwortet !

Phryx
04.09.2004, 20:44
also als interviewer machst du gar keine schlechte idee... ^^ gute fragen und wie es immer halt bei einem ist waren auch die gegenparts nicht redefaul... solltest du oder andere mal öfter machen da man durch sowas einfach n paar undergroundinfos über personen und spiel kennen lernt... die quartierinterviews hab ich ja auch gerne gelesen und allgemein sind interviews einfach die beste art treffende und genaue infos zu bekommen.

respekt an ditch xD

moeb

.dragonRune
05.09.2004, 10:49
Ähm? Ja ... is klar, eh?
Kommen jetzt auch noch Threads wo Leute ihre Interviews bewertet haben wollen? Ich verstehe nicht warum du den Thread in extra in großen Communities eröffnest, wenn jemand Interesse an Aldaran hat, kann er jederzeit die Seite www.aldaran-online.de besuchen. Killa und Croco werden's sicherlich in die News posten wenn ein neues Interview dazugekommen ist, denke ich. Notfalls können sie es auch in die aktuellen Aldaran-Threads in den Comms posten ... aber warum der Thread wegen 'nur' 2 Interviews, und sonst nichts?

Oder warte ... ist das etwa nur ein schlechter Werbethread für die Site? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif :D

Edit: Die Interviews sind übrigens recht gut.

Square
05.09.2004, 13:39
Qualität durch Erfahrung - so ist das beim Schreiben normalerweise. Mittlerweile habt ihr ja schon ein ganz nettes Archiv an Interviews. ;)

Ashton
06.09.2004, 16:19
Qualität durch Erfahrung - so ist das beim Schreiben normalerweise. Mittlerweile habt ihr ja schon ein ganz nettes Archiv an Interviews. ;)

Aber keines von mir :P War mein erstes Interview. ;)