Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibt bei FF VII Elixiere?
Hallo!
Ich bin grad beim aufleveln unten im Nordkrater, nur sind mir die Elixiere (für den Wunderpott) ausgegangen.
Deshalb wollte ich mal fragen, welchen Gegner man morphen oder besiegen muss um welche zu bekommen.
In der Gold Saucer konnte ich keine finden und schummeln will ich auch nicht.
Schon mal danke im vorraus!
Catblepus
05.04.2003, 02:59
im nordkrater von tombery klauen. wenn du zwei stück hast kannst du sie mit dem 2xobjekt trick auf 99 aufstocken.
3,141592654
05.04.2003, 03:03
elixiere:
-von master tomberry stehlen (nordkrater)
-nach dem kampf gegen den schwarzen drachen (nordkrater)
-stehlen oder nach dem kampf [weiss ich nicht mehr genau] gegen christopher und dieses komische pferdeähnliche monster (nordkrater)
- blakorados (der gegner, von dem man die karobnuss stehlen kann; hat 33.333 hp) morphen (gegend um das knochendorf)
invincible Lilly
05.04.2003, 03:19
@ keigan
Deine Sig ist viel zu groß. Bitte schau mal in die >> Netiquette (http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?s=&forumid=14), die du hier an 2. Stelle finden müsstest.
Bitte ändere sie auf die erlaubte Größe ab. Thx. :)
Ultima Weapon
05.04.2003, 03:27
Original geschrieben von Catblepus
wenn du zwei stück hast kannst du sie mit dem 2xobjekt trick auf 99 aufstocken.
Der 2x-Objekt-Trick (nur falls du ihn nicht kennst):
Man nehme einen Gegenstand und wähle ihn bei dem Chara mit 2x-Objekt EINMAL aus, dann bricht man den Vorgang wieder ab und das machst du 99x dann hast du 99x Elixiere ^^
Also: Elixier --> einmal drücken --> abbrechen...
Vielen Dank! Trainiere dann weiter...
Ach verflucht nochmal die ist immer noch zu groß?!
Puh, dann muss ichs halt nochmal ändern...
Dark Paladin
05.04.2003, 05:35
Original geschrieben von Ultima Weapon
Der 2x-Objekt-Trick (nur falls du ihn nicht kennst):
Man nehme einen Gegenstand und wähle ihn bei dem Chara mit 2x-Objekt EINMAL aus, dann bricht man den Vorgang wieder ab und das machst du 99x dann hast du 99x Elixiere ^^
Also: Elixier --> einmal drücken --> abbrechen...
Man muss zuerst das Item wählen, was man duplizieren will, dann ein zweites Objekt anklicken, und dann abbrechen, so steigt die Zahl der Elixiere.
Ach übrigens, den 2xObjekt-Trick hättet ihr hier nicht reinschreiben brauchen, denn ich hab schon oben gesagt, dass ich nicht schummeln will.
Ist doch irgendwie blöd, wenn ich endlich alle auf Level 99 hab, alles Substanzen gemastert und die Weapons gekillt hab und mir dann vorwerfen muss ich hätte gecheatet.
Dark Paladin
05.04.2003, 17:41
@Keigan:
Ich wollte ihn doch nur verbessern. Wenn ich den Trick von vornherein hätte posten wollen, dann hätte ich das direkt am Anfang getan. Naja, What does it matter-.-?
Squall_Leonhart
05.04.2003, 22:52
Ich finde dass ist nicht geschummelt.8)
Gehört doch irgendwie zum Spiel.
ich finde das das schon geschummelt ist ...man kann ja so seinen status aufs max und so erhöhen...kann man genaussogut den gameshark benutzen...ehrlich is es net