PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer mag die DEFTONES



Aie
05.04.2003, 03:07
Also ich find das dass die beste band der welt ist(also für mich)
Die lieder sind einfach göttlich ich mag die geile band zumal Chino richtig geil singt .
Eure meinung ust jetzt gefragt::::::::::!

Ifrit
05.04.2003, 03:36
Nunja, ich bin kein wirklicher Fan der Deftones, dafür hab' ich mich einfach noch nicht genug mit der Band befasst. Die Stimme des Bandleaders, Chino (?), gefällt mir ganz gut und ein paar tolle Lieder hab' ich auch auf der Platte schlummern.

Meine Favoriten wären da:

Digital Bath
Bored
Fireal
Teenager

Wenn du weitere Empfehlungen Aussprechen könntest, wäre ich sicherlich dankbar. ;)

Aie
05.04.2003, 03:44
mhh lieder die noch rocken sind:
Korea
Passenger
Elite
Headup
Back to school
vension
change
und zu guter letzt hover(das ist mitn sänger von tool)

RedXIII
05.04.2003, 03:49
Original geschrieben von Ifrit
Nunja, ich bin kein wirklicher Fan der Deftones, dafür hab' ich mich einfach noch nicht genug mit der Band befasst.

so gehts mir auch,allerdings muss ich sagen,dass mir das ,was ich bis jetzt so von denen kenne net so sehr gefällt,was aber auch daran liegt,dass das einfach nicht so meine musikrichtung ist.welcher song mir von denen allerdings ganz gut gefällt ist: Back to school.

Ifrit
05.04.2003, 03:49
Mhh, Headup und Passenger hab' ich beides, gefallen mir jedoch nicht ganz so gut wie die bereits genannten.

Btw, Tool find' ich klasse, von daher werd' ich mir Hover auch mal besorgen, Maynard James Keenan ist ziemlich genial. ^^

Chi3
05.04.2003, 04:28
Jo, ich mag Deftones auch, haben einige gute Lieder. Außerdem finde ich ihren Stil sehr gut, und dass sie sich musikalisch auch weiterentwickeln und von Platte zu Platte anders klingen. Wobei mir ihre alten Sachen ebenso gefallen wie die neuen, imho hatte ihr Debut-Album zwar mehr Power, das neue Zeug klingt dafür ausgereifter und erwachsener :)

Aie
05.04.2003, 05:00
jo meine meinung wusstet ihr das sie ein neus album rausbringen?!!

Col-Chi
05.04.2003, 08:46
Original geschrieben von SaMuRaIX
jo meine meinung wusstet ihr das sie ein neus album rausbringen?!!

ja...is ja logisch, das tun die meisten bands die sich noch nicht aufgelöst haben.

deftones ist eine meiner lieblingsbands, ich kenne alle drei alben, die sind voll genial. dazu muss ich allerdings sagen dass von den songs her die alben immer schwächer wurden, der sound dafür natürlich immer besser.
passenger ist übrigens auch mit keenan von tool gesungen

meine lieblingssongs von ihnen:

bored, minus blindfold, one weak, birthmark, root
my own summer, mascara, dai the flu, mx
rx queen, korea, passenger