Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand die Sendung von damals auf RTL?

Finaler
04.09.2004, 08:51
Hiho,

ich kann mich noch gut an eine Serie damals auf RTL erinnern (muss so um 1990 oder 1992 gewesen sein, lief glaub ich oft Samstags im Kinderprogramm nach den Turtles..:-) )
Und zwar war das eine Serie in der Megaman und Kid Ikarus und noch eine ganze Menge anderer Knuffiger Stars aus der Zeit dabei waren (die zwei Fallen mir im mom grad noch ein)
Weiss jemand wie die Serie hieß? Würde mich riesig freuen wenn sich jemand noch daran erinnern kann.
War eigentlich kein richtiger Anime oder Manga...eher ein Cartoon.War aber kewl! :-D

Liferipper
04.09.2004, 09:31
Es gab mal eine Serie mit den Titel "Captain N" oder so ähnlich. Die lief entweder auf Pro7 oder RTL2. Kann mich aber nicht mehr an allzu viel erinnern. Auf jeden Fall kamen alle möglichen Nintendo-Figuren vor, und die Hauptfigur konnte mit dem NES-Controller die Zeit anhalten, oder Supersprünge machen. Meinst du diese Serie? (Simon Belmont als Mega-Weichei war glaube ich auch dabei :D.)

Lifthrasil
04.09.2004, 11:11
Das mit dem Titel stimmt, nur liefen diese Sendungen auf Tele 5 (dem alten) und dann später auch noch auf Kabel 1.
Alles immer bei Bim Bam Bino (hach, wie herrlich waren diese Zeiten noch)

Shin Gouki
06.09.2004, 11:37
auf RTL2 lief Captain N auch!!
wenn du etwas suchst kannst du sie vielleicht soagr noch im netz finden :)
MFG Shin Gouki

Knuti
03.12.2004, 18:09
Nachdem ich diesen thread gelesen und nach Bildern gesucht habe, is mir aufgefallen, dass ich die Serie früher auch oft gesehn hab. Hatte das echt vergessen.
§thx für die Erinnerung :)
Bin mal gespannt, was ich noch so alles früher gesehn und vergessen hab :D