PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Final Fantasy XI (PC) + Charakter



Saitou
05.04.2003, 02:46
Verkaufe mein Final Fantasy 11 für den PC. Es ist die japanische Version, man muss aber nicht zwingend japanisch können oder ein japanisches Windows haben.

Zusätzlich lege ich noch meinen Lv 30 Warrior / lv 26 Dark Knight (Hume) Character mit vielen guten Items, Magic und rund 25000Gil dazu.
Server ist Ragnarok. Dort gibt es sehr viele englisch sprechende Spieler und Linkshells.

Meine Contents ID habe ich bereits gecancelt, man kann aber noch bis ende des Monats kostenlos spielen. Dannach muss man sich neu anmelden( Kreditkarte vorrausgesetz). Der Charakter wird aber nicht gelöscht.
Man zahlt etwa 10 Euro Gebühren pro Monat.

Ich gehe bald ins Ausland studieren und muss daher mein FFXI verkaufen. Es ist ein unheimlich geniales und süchtigmachendes MMPOG.
Könnte aber auch aus Zeitmangel nicht weiterspielen.

Interessant wird es wenn mitte des Monats das Expansion Pack rauskommt mit neuen Jobs etc..
Leute mit und ohne Pack spielen dabei gemeinsam weiter, nur können die ohne ExPack nicht die neuen Jobs (Ninja, Samurai, Summoner, Dragooner) selbst spielen und nicht in die neuen Areale gehen.

Preislich verlange ich min. 100Euro. Wer mehr bietet kriegt den Zuschlag.

Bei Interesse und weiteren Fragen bitte an: magicus@netcologne.de

Knuckles
05.04.2003, 02:56
Nr. 1: Falsches Forum...

Nr. 2: Findest du den Preis nicht etwas übertrieben? Immerhin ist es nur ein Videospiel. Nicht mehr und nicht weniger!

Nr. 3: Probiers mal bei ebay, da findest du bestimmt jemanden der so ... ist dir so viel zu zahlen.

Nr. 4: Ich verschiebe mal in ein anderes Forum!

Saitou
05.04.2003, 03:33
Original geschrieben von Knuckles
Nr. 1: Falsches Forum...

Nr. 2: Findest du den Preis nicht etwas übertrieben? Immerhin ist es nur ein Videospiel. Nicht mehr und nicht weniger!

Nr. 3: Probiers mal bei ebay, da findest du bestimmt jemanden der so ... ist dir so viel zu zahlen.

Nr. 4: Ich verschiebe mal in ein anderes Forum!

Nr.1 sorry

Nr.2 Im Import kostet das Spiel derzeit 80$ + Versand. Außerdem ist ja ein lv 30war / lv 26drk mit Zubehör dabei. Alein um beide Jobs auf auf 30 und lv 26 zu bringen hab ich fast 4 Monate gebraucht. Ich denke das dies schon 20€ wert ist.

Nr.3 Zur Not versuche ich es dort, falls sich hier niemand findet.

Nr.4 Danke.

Saitou
07.04.2003, 04:05
Für alle die es interessiert. Hab's bei ebay reingesetzt. Ab €80,-

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3411763787

akira62
07.04.2003, 06:09
Original geschrieben von Saitou
Für alle die es interessiert. Hab's bei ebay reingesetzt. Ab €80,-

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3411763787

Der Preis ist leider gerechtfertigt, denn leider der Standards HongKong Shops führt das Spiel, sprich man muß über den Umweg USA bestellen, und das ist teuer

OverStrike
04.05.2003, 15:36
Das ist mir zu teuer!!!