PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dino Crisis 3

Enishi
04.09.2004, 00:01
Also nach dem Suchen hab ich keine Dino Crisis 3 Thread gefunden also mach ich einen auf da ich eben zum versierten Dino Crisis 3 Zocker mutiere.
Naja eingestiegen zu der Serie bin ich bei Teil 2 wäre net wenn mir wer in nem Spoiler vielleicht den Inhalt des 1. erzählen könnte. Naja ich mag Teil drei irgendwie Patrick und Sonya sehen Hammer aus der Captäin is au cool nur die Dinos gefallen mir diesesmal net so wirklich aber was solls zumindest macht es riesen Spaß. Auch schade finde ich das man nur die Standartwaffe mit verschiedener Munition hat aber wozu gibt es den WASP.
Also wenn mir die Dinos besser gefallen würden, würde ich ihn fast sogar noch über Teil 2 einordnen da mir der wirklich sehr gefallen hat schöne und große auswahl an Waffen tolle Dinos, immer interessante Endgegner, schöne Charas vor allem die Frau ich weiß den Namen nimmer und die Story anfür sich war auch ganz lustig.
Wobei die vom 3 is bisher au Hammer und ich bin gerade bei diesem Ankylosaurus verschnitt.

Mein Absolute Lieblingsszene bisher war Action geladen aber au etwas traurig
Der verzweifelte Kampf des Captains gegen den Ankylo Verschnitt vorallem das mit der Granate war Hammer. Schade nur das er sich umsonst geopfert hat aber ich werde ihn rächen. hehehe :D

Xaxis
04.09.2004, 14:39
Die "Frau", die du meinst heißt Regina.

Für alle DC-Noobs:
Sie war die Hauptperson in DC 1 und DC 2 (wobei in es DC 2 noch einen anderen Hauptchara gab.)

Die Story von DC 1 :
Story (http://www.yopi.de/erfahrungsbericht_68448__Dino_Crises)

Enishi
04.09.2004, 15:39
Danke ich konnte mich nimmer an ihren Namen erinnern. da es scho ne halbe ewigkeit her is das ich es gespielt habe. Stimmt Regina hieß die Gute die ich damals vergötterhabe.
Nunja so zum Stand von DC 3 ich hab es nun fast durch und für alle die es Durchhaben sag ich dennen wo ich bin können mich ja korrigieren falls es noch ewig dauern solle ich bin im MTHR-Raum.

Seph
04.09.2004, 17:18
Zum Thema Dino Crisis habe ich zwar nicht sehr viel zu sagen, da ich die Serie nicht wirklich gut kenne. Ich habe hier zwar den ersten Teil herumliegen, hatte bisher aber irgendwie keine Lust...

Viel eher habe ich eine Frage: So ziemlich jeder beklagt sich über die miserable Kamera beim dritten Teil der Serie, die einem fast alle Sprungpassagen zur Qual werden lassen. Ist die Kamera wirklich so schlimm? Ansonsten könnte ich mir die Reihe vielleicht doch noch vollständig zulegen, ich hab es halt nicht gerne, wenn ich nur 2 von insgesamt 3 Spielen rumliegen hab. Da juckt mich dann schon der Sammeltrieb. ^_-

Enishi
04.09.2004, 17:21
Also stellen weiße kann es bei manchen Endgegner nervend sein aber alles in allem geht es sonst hätte ich wohl kaum die Ausdauer bewissen es durch zu spiel und außer dem machen der Spielspaß, der goile Soundtrack, die gute Grafik und Patrick & Jacobs Sprüche das alle mal weg*fg*.

BTW: Bin jetzt fertig geworden vor so 2 Minuten.

Wegen Sammeltrieb da fälklt mir ein scheiße ich brauch Teil 1. noch.