PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phantom - Gerüchte



Bouncer
05.04.2003, 02:25
Vor einigen Wochen überraschte Infinium Labs mit der Ankündigung einer eigenen Konsole. Wie versprochen hat Infinium Labs heute weitere Fakten zu ihrer Konsole veröffentlich. Die erste Überraschung ist die Zusammenarbeit mit Sega. Sega wird das publishen von Phantom in Japan und Europe übernehmen. Der amerkanische Markt wird von Infinium selber vertrieben. Andere grosse Entwickler die für den Phantom entwickeln sind Capcom, Konami und Acclaim. Weltweit gleichzeitig soll am 11. Oktober 2003 das Phantom in den Läden stehen. Im "Start-Bundle" vom Phantom finden sich 5 Games, 1 Wireless Controller, 1 Wireless Lan Adapter und eine 126GB Festplatte wieder. Mit einem Preis von 150 Dollars (175 Euro in Europa) sagen Infinium Labs und Sega den Konkurenten den Kampf an. Mit einer 4Ghz AMD 64 CPU, ATI Radeon 9700 pro, 512MB DDR Ram und einem special Soundchip von Creative wird Phantom klar die stärkste Konsole im Kampf sein. Vorallem das Emulationskönnen vom Phantom ist beeindruckend. Egal ob PC, Mega Drive, Master System oder Dreamcast, das Phantom kann alles. Doch hier ist nicht Schluss, Phantom wird ein Media-Monster. SVCD, VCD, Mp3 und JPEG CDs kann das gute Stück lesen und auf den Fernseher bringen, auch die Möglichkeiten das laufende TV-Programm auf die Festplatte zu speichern wird wohl viel anklang finden.

Hab das bei ps2-welt und bei konsoleforce gelesen....:rolleyes:
aber wenn DAS stimmt, dann freß ich nen Besen. 126 GB HDD, 4GHZ AMD 64, ATI radeon 9700 und das für umgerechent 175€ ? LOL! Bis Oktober wird es nichtmal nen AMD 64 mit 4GHZ geben also wie wollen die das bewerkstelligen. Und außerdem zu dem Preis? Ich denke das ist ganz klar ein Fake
Im Konsoleforce Forum meinten sie das wäre ein Aprilscherz von gaminguniverse. hab aber keine Ahnugn davon ^^


MfG

Meridian X
05.04.2003, 02:39
Ich warte auf die E3, da wird das ding vorgestellt, wenn ueberhaupt.
Es kann sein das sie die Konsole rausbringen aber mit den Technischen daten wird es bestimmt nicht 175$ kosten, dann noch mit 5 spielen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Bouncer
05.04.2003, 02:43
bei 4players steht, dass auf der E3 die PS3 vorgestellt wird... :rolleyes: wenn das mal auch stimmt..

Sir Goemon
05.04.2003, 02:44
Wo hast'n des überhaupt her?
Und vielleicht ist es ja noch vom 1.April...:rolleyes:

Amarth
05.04.2003, 04:06
Sicher wäre es toll so eine Konsole... aber diese Daten sind mir ein wenig zu hoch und das alles für nur 175 Euro. Das kann gar nicht seinhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif :rolleyes:

Bouncer
05.04.2003, 04:15
Original geschrieben von Sir Goemon
Wo hast'n des überhaupt her?
Und vielleicht ist es ja noch vom 1.April...:rolleyes:
quelle steht oben, is vom 3. also wenn, dann etwas verspätet der april scherz.

basti-kun
05.04.2003, 04:59
hey, das stand auch in der screenfun drin, also wirklich ofiziell *in die rippen pieks* ;):D

blackyugi
05.04.2003, 05:21
Screenfun,ne sehr glaubwürdige und genaue Zeitschrift gg.Ne ich glaub schon seit Jahren nich mehr an INfos aus der Screenfun

basti-kun
05.04.2003, 05:45
Original geschrieben von blackyugi
Screenfun,ne sehr glaubwürdige und genaue Zeitschrift gg.Ne ich glaub schon seit Jahren nich mehr an INfos aus der Screenfun

das ist auch ratsam :D

Tidus1987
05.04.2003, 05:48
ich würde mich nicht über solche infos lustig machen. Sowas kann stimmen! Die PS3 wird definitiv auf dieser E3 kurz vorgestellt ( also Sytsemzahlen werden genannt). Phantom kommt dieses Jahr. 4 ghz ?! nie im leben, es gibt noch keinen PC, der 4ghz schafft, vorallem AMD http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif... alles klar. Also bei 2.5 ghz würd ich ja noch sagen "okay, das ist viel und möglich" aber bei 4ghz kommt gleich "nee, nie im leben". Also auch hier gilt "abwarten und tee trinken." Ich freu mich auf die E3 ( da geh ich hin :D :D :D "

Moddry
05.04.2003, 17:31
Lol 4 GHZ never.. wenn die Konsole wirklich kommen sollte dann mal mindestens 1,5 GHZ drunter wobei ich denke mehr...
Aber die Gerüchte darum gibt es auch schon ewig lang ich glaub ja nicht so recht dran

Gogeta-X
05.04.2003, 18:46
Original geschrieben von Moddry
Lol 4 GHZ never.. wenn die Konsole wirklich kommen sollte dann mal mindestens 1,5 GHZ drunter wobei ich denke mehr...
Aber die Gerüchte darum gibt es auch schon ewig lang ich glaub ja nicht so recht dran

An was glaubst du nicht? An die Konsole? Also die Konsole ist wirklich kein Fake. Stand sogar, oder steht immernoch, auf der offiziellen Infinion Homepage.
Naja, ich warte ab. Angeblich will sich Infionion ja nur auf Multiplayer spiele stürzen, was ich nicht hoffe.
Aber die Konsole wird es jetzt schon sau schwer haben, gegen Nintendo, Microsoft und Big Sony wird sie sich nur schwer behaupten können. Aber hey, infinio hat massig Kohle. :D Und Konkurenz ist immer gut, wenn sie Konkurenzfähig ist. :)

Abwarten und tee trinken ^_^

Moddry
05.04.2003, 19:58
Ich glaube nicht an die 4 GHZ, ausserdem muss eine Konsole so Leistungsstark sein wie ein PC da immer nur eine Anwendung bzw das Spiel läuft. Deswegen wäre es auch schwachsinn so einen Prozessor für ne Konsole...

Tidus1987
06.04.2003, 17:19
aber halt liebe leuts. 4ghz ist IMO möglich. Es ist ein AMD Prozessor. AMD hat schon 3.6, also warum nicht auch schon 4 ghz ? Also hier ist wirlkich warten angesagt. Es ist bestätigt worden, dass sie auf der E3 vorgestellt wird. Dort werden wir dann alles wissen.