PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Romancing SaGa 3 English

enigma
03.09.2004, 18:50
ich habe gesucht und habe 2 roms geunden
der eine hatte alle Skills/Spells/Sachen im Menu
auf English , aber die dialoge , waren nur am anfang ubersetzt

der zweite , hatte alle dialoge ubersetzt , aber das ganze menu war nicht zu lesen (alles mit seltsammen buchstaben geschrieben)

1Also kann mir jemand einen rom des spiels geben der koplet auf english ubersetzt ist?
2 Ich habe es versucht dem zweiten rom zu spielen und bin ziemlich weit gekommen , aber wie macht man diese Super Duper Mega Combos z.b. Galaxy/Apocalypse/CrinsomWall etc
3Was ist der genau unterschied zwischen dem characteren (welche mini games , side quests konnen sie machen , und welche stadte konnen sie besuchen?)
EDIT: 4 aha und noch etwas , in der stadt in der es dieses kind in dem Devil Palace sich verlaufen hat , da konnte man einen alten man helfen in dem man in diese traum welt geht , ich habe es versucht , aber ich konnte diesen quest nicht machen ich konnte in ihm nur ein paar nonen finden die in dem kampfen wie irgendwelche grunnen monster ausahen

Holystar
03.09.2004, 20:10
Uhmmmmmmmmmm.....

Ich bin ja erst sein kurzem Moderator hier, drum warte ich mal noch meine Kollegen ab...

Aber, meines Wissens nach gilt hier (wie in 99% aller anderen Foren) ein ziemlich restriktives Verbot was Fragen wie "wo bekomme ich ROM XYZ" angeht....

Fragen zu ROMs und deren Funktion/Nicht-Funktion sind zwar AFAIK halbwegs toleriert, aber nicht gerne gesehen...

Wenn's jedoch nur um Fragen zum Spiel selbst geht (welches ne ROM sein kann), dann ist's AFAIK aber in Ordnung.

OK, mal warten....

Enkidu
04.09.2004, 14:22
fragen zu roms und vor allem deren beschaffung sind hier definitiv nicht erlaubt. zwar fragst du auch einiges zum spielinhalt, aber das hättest du dir ja auch vorher überlegen können (steht in der netiquette).

etwas anderes wäre es übrigens, wenn es um inoffizielle fanübersetzungen in form von patches ginge.

http://www.squarenet.info/staff/chocwise/temp/thread_closed.gif